Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*******geur Mann
21.641 Beiträge
Wär doch mal was....beim Lord das Seminar belegen und bei der Berliner Chefin dann die Prüfung ablegen
Ich bin dabei!!!


In den letzten Wochen sollte doch genug Zeit vorhanden gewesen sein um sich Gedanken zu machen.
In den letzten Wochen war aber auch Urlaubszeit!



aber hier sind tatsächlich die meisten Threads auch nach kurzer Zeit versandet.
Das ist aber meistens so, weil irgendwann alles gesagt wurde.



Infoanfrage @****rie als "Sachverständige" : Wieso hat der JC neben den Postings eigentlich nur eine Datums, aber keine Zeitanzeige, wie normalerweise in Foren?
Da müsstetst du wahrscheinlich eher noch den Support fragen.


Es ist doch (meistens) völlig egal, ...
Was auch widerum stimmt.


Warum sollen wir dann die Klappe halten, wenn ihr über uns ablästert?
Weil:
Widersprich nie einer Frau!!! Warte einfach 5 Minuten und sie macht es von ganz alleine!
@*******rle

So blind sind wir nun auch nicht, dass die Sportschau unseren Instinkt vernebelt.
Ein echter Pistolero und killa lernt es, seinen "Gegner" zu beobachten, um eventuell gewappnet zu sein.

Obwohl, man(n) kann euch beobachten, aus Situationen lernen und auch gewisse Reaktionen deuten, aber verstehen....das wird man(n) EUCH wohl NIE *lol*
Lord
Widersprich nie einer Frau!!! Warte einfach 5 Minuten und sie macht es von ganz alleine!

Noch besser ist es aber....

Wenn eine Frau schweigt, dann unterbrich so bloß nicht dabei!!!!

Obwohl, eine schweigende Frau?????? Das fällt wohl doch in den Bereich der Utopie!
*******geur Mann
21.641 Beiträge
http://sci-fi.joyclub.de/

Aber jetzt *zumthema*
Hmmm... sollte es vielleicht eher Lästerbrüder als Lästerschwestern heißen...?

Hmmm... ich kenne auch Männer, die reden ohne Punkt und Komma *blabla* .
Dabei schau ich jetzt aber niemanden an... (ich sag nur: punktgenaue Treffer...) *floet*
@****ia

eine Frau sollte aus dem Nähkästchen ihre Handarbeitsmaterialien für einsame Abende holen aber nicht plaudern *zwinker*
Plaudereien
@****ar: Nähkästchen? Handarbeitsarbeiten? Um Himmels Willen, von was sprichst du?
Das hat im Zuge der Emanzipation alles der türkische Änderungsschneider meines Vertrauens übernommen. Das Schweigen habe ich ihm dabei auch gleich übertragen... *lol*

Und wenn ich mich umschaue, stelle ich fest, dass ihr Männer eigentlich die größeren Wasch- und Tratschweiber seid. Guck doch die Killerz an...

Hui, jetzt muss ich aber noch was arbeiten...

Silvia (mit i bitte, Herr Ansgar Baerliner) *blume*
*******geur Mann
21.641 Beiträge
ACH?

Ich erinnere da mal an eine gewisse Umhängetasche! *hand*
Psssttt... Du ruinierst gerade meinen Ruf als Flintenweib... *panik* *haumichwech*

Okay... Mädelz... ich muss euch was beichten: Ich kann nähen. Uff, jetzt ist es raus. Ich plädiere für die gruppeninterne Gründung einer Selbsthilfegruppe... *oma*
@DieEineEinzige
Was ist so schlimm daran nähen zu können?
Ich kann stricken!!! ... und wenn mir deswegen ein Killerz dumm kommt, nehme ich die Stricknadeln einfach als Waffe *ggg* ...
Träumerle
Super....outingwochen bei den Flintenweibern.

Dann weiß ich ja, wo ich für den Winter einen warmen Schal bekomme und wer mir meine Monogramme auf die Taschentücher nähen kann *haumichwech*
@Baerliner64
Monogramme werden gestickt!!!! *haumichwech*
Aber auch dafür wird sich noch ne passende Flinti finden *genau*
Träumerle
Och....ich schätze mal, wer stricken oder nähen kann, der kann auch sticken, oder?
Für mich ist das eh alles ein böhmisches Dorf.
Lieber bewaffne ich mich mit nem Hammer oder ner Tapezierrolle, da weiß man wenigstens, was man dann getan hat *zwinker*
*******geur Mann
21.641 Beiträge
Wenn ich ...
... nähen müsste, dann wüsste ich aber auch, was ich getan hätte.
Und könnte wahrscheinlich tagelang nicht tippen, weil alle 10 Fingerkuppen zerstochen wären!
Lord, dafür haben doch Männer für die Frauen den Fingerhut erfunden.

Nicht aus dem Grund, weil sie nicht möchten, dass sich die Damen die Finger zerstechen, sondern weil sie nicht mit schorfüberzogenen Fingerkuppen berührt werden wollen.
Nähen
Also , jeder der mal bei der Bundeswehr gewesen ist , sollte zumindest gelernt haben , wie Mann Knöpfe annäht .
Und meinen Haushalt schmeisse ich ja auch noch ......
O.k., ist ein Singlehaushalt ! *lol*
Aber der Rasen wird regelmässig gemäht !

LG Stefan *smile*
@***pt: DAS nenne ich ein wahres Flintenweib.

Obwohl ich Rasen mähen nicht mag.

Add on: Mein Junior ist aus seinem Kurzurlaub zurück. Ich bin schon total gespannt, weil er nach den Ferien eingeschult wird. Keine Ahnung, was da auf mich zukommt. Und vielleicht ist das auch besser so... *gruebel*
Stefan......ich war bei der Fahne, nicht beim Bund und da war es einfach....kleines Loch in die Uniform, Knopf durchgesteckt und nen Schlüselring auf der Gegenseite festgemacht.
Voila, der Knopf hielt solange bis zum nächsten Fronturlaub, bei dem dann die Frau Mama mit Nadel und Faden arbeiten konnte.

Aber, ich gestehe, ich habe da gelernt, das ein Bügeleisen nicht als Telefon zu benutzen ist.
Aber, ich gestehe, ich habe da gelernt, das ein Bügeleisen nicht als Telefon zu benutzen ist.
*haumichwech* DARUM hast du diesen leichten Rotstich in deinem Profilbild. Du willst die angesengten Ohren verstecken...
Silvia....du plauderst EINDEUTIG zuviel aus deinem Nähkästchen.

MyLord...würden Sie bitte dieses bei Ihrem nächsten besuch mal schließen können?????
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Tja
also fürs Stricken bin ich vllt gerade so noch zu gebrauchen allerdings ist mir Rolle und Farbe deutlich näher, von anderen Dingen in der Richtung mal abgesehen so wie Fussboden legen oder so.
Bestimmt bin ich auch von Zeit zu Zeit für das Einschlagen von Wänden zu gebrauchen.

Nähen mit den Fingern ist mal gar nicht mein Ding, die Maschine ist allerdings in Ordnung da kann man sowohl Gardinen als auch Kleidungsstücke drunter hervor holen.

Keine Ahnung was nu besser oder schlechter ist. Der Horrortrip fängt für mich mit dem Bügeln an und da habe ich oftmals Männer kennen gelernt die beim Bund durch eine gute Schule gegangen sind.
Falls davon noch einer bei den Flinten unterwegs ist ich habe da noch so den einen oder anderen Korb mit Bügelwäsche. *grins*

Was das Lästern über Männer angeht *hae* kann man das nicht am besten bei nem *kaffee* oder Tee oder von mir aus auch nem *cocktail* in lustiger Runde.

Nu versteh ich ja gar nix mehr.

Sorry, ich vergass - LordofDevotion - na sicher war Urlaubszeit ... ist das nicht die Zeit wo man mal so über das eine oder andere ganz entspannt ohne täglichen Stress nachdenken kann. *gruebel*


May *nixweiss*
Falls davon noch einer bei den Flinten unterwegs ist ich habe da noch so den einen oder anderen Korb mit Bügelwäsche
Ich auch! Ich weiß aber, dass ich ein Bügeleisen besitze...

@******ner: *gelbekarte*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
ist das nicht die Zeit wo man mal so über das eine oder andere ganz entspannt ohne täglichen Stress nachdenken kann.

Für mich ist das die Zeit, wo ich eben NICHT so viel am PC sitze und mir damit kalte Winterabende vertreibe, sondern in mein kurzes Sommerkleidchen schlüpfe, rausgehe, Freunde oder Anwärter treffe, bis spät abends noch im Straßencafé hänge oder nach der Arbeit auch mal in die Eisdiele, an nen See oder sonstwas fahre ... Und Da, liebe May, lasse ich den Joy schon auch mal Joy sein und sinne nicht darüber nach, was hier vielleicht Thema sein könnte. *liegestuhl*

Oder sagen wir so: Ich sammle JETZT Themen, um mich ihm Herbst und Winter dann angeregt darüber austauschen zu können! *lol*

Ich bitte auch, nicht zu vergessen: Spaß soll das Ganze auch noch machen. Ich hab die kleine Flaute zur Zeit dem Sommerloch zugeschrieben ... und allmählich geht mir die Unkerei auf den Zeiger.

Weiteres verkneife ich mir jetzt lieber, auch um meine Nerven zu schonen.

*omm* + *undwech*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Ich lese...
...gerade hier mit Interesse heutige Entwicklungen und bin etwas ratlos wie frau nun was und wo und wie einbringt.

Die Frage, die mich auch gerade umtreibt ist vergleichsweise banal und ich weiß auch gar nicht ob sie hier gestattet ist. Doch ich versuch mal mein Glück:

Wie ist das mit diesen Brustschmuckstücken (Nippel-Shields) zum festklemmen...... halten die wirklich auch unter Klamotten? Gibts da Erfahrungsberichte? Oder hat eine echte Flintenfrau da mal gar nix mit am Hut????

LG, Odette
*******geur Mann
21.641 Beiträge
@Mae
... ist das nicht die Zeit wo man mal so über das eine oder andere ganz entspannt ohne täglichen Stress nachdenken kann.
Sicher ist sie das. Und vielleicht macht der Eine oder Andere das auch. In den Bergen, am Strand oder jwd (janz wig drussen = ganz weit draussen).
Doch hat man da auch einen PC???
Es ist ja nicht jeder so bekloppt wie mancher selbsternannter Adlige im weissen Rüschenhemd, der sich ohne sein Laptop ja nicht weiter als 10 Km von zu Hause entfernt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.