Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na ja ...
wissen ist nicht das Thema, zur Not weiss ich sogar wo es gerade zu finden ist.

Ändert aber an der besonderen Liebe zu dieser Tätigkeit oder des tatsächlichen Nichtkönnens überhaupt nichts.
Bei der Farbrolle weiss ich immer wo ich Anfange, bei dem Bügeleisen herrscht def ein Kommunikationsproblem. Wir verstehen uns einfach nicht, würde sogar behaupten wir sprechen eine andere Sprache die ich leider nie gelernt habe ... oder ich habe einfach ein nicht zu erlernendes Defizit bzgl Bügeln.

May
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@Odette
Das Schild für meine Nippel muss erst noch erfunden werden .... (oder heißt es der Schild?) - ICH passe .... *nixweiss*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
An ...
den Armen "bekloppten" Adeligen (Mit Rüschenhemd) der ohne seinen Rechner oder auch Schleppi nüscht aus dem Haus geht. *mrgreen* *lol* *nase*

Vllt solltest du mal ein Seminar besuchen "wie kann ich ohne meinen Schleppi den Tag überstehen ... weiteres erfahrbar". *haumichwech*

Nein, nein, kein Thema auch hier jeder wie er mag. Meinen PC kann ich nicht unter dem Arm klemmen und bin darüber auch ganz froh. Deswegen werde ich mir auch keinen Schleppi zulegen, ich gehe immer in mein Büro wenn ich an den Rechner möchte, der hat in meinem Wohnzimmer nix zu suchen.

Herrschaften bei einige scheinen hier die Haare in Flammen zu Berge zu stehen, möchte meinen das hilft in keinster Weise.
Allerdings hat ja jeder so seine eigene Methode nicht wahr. Dann mal auf gutes gelingen.

May
Nippel, Schilder und liebevolle Laptops
@****te: Diese Frage sehe ich hier gerne, weil mich die Antwort auch mal brennend interessieren würde. Ich finde manche Exemplare sehr hübsch und überlege mir auch, ob das nicht was für mich wäre.

Warte also gespannt mit dir auf den ersten, der was dazu sagen kann.

@****rd: Ich hoffe, der Trennungsschmerz ist erträglich... *taetschel*
Also, liebe Odette, ich kann leider nicht mit Rat zur Seite stehen.
Die Dinger halten einfach nicht bei mir *lol*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@baerliner....
...das kannste nicht wissen, wenn ich welche habe, komme ich zu ner Anprobe nach Baerlin *lol*
OK, wir werden sie dann am Brandenburger Tor vorführen *lol*
Berliner Sehenswürdigkeiten
Ich schlage spontan ein Flintenweiber-Treffen in Berlin vor... *hotsqueeze* *hotboobs* *musketiere*
Oh ja......Heimspiel für die Chefin.......und ich habe es auch nicht so weit.

Liegt ja zentraler als Stuttgart

...und bei den Aussichten *sabber*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
..und alle..
....ob Weib, ob Mann tragen Nippelschmuck und wir machen Fotos am Brandenburger Tor........... GEIL!!!!

*lach*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Auswahl:
Au ja!!! Ich habe mir eben bei ebay zwei Schilde für MEINE Nippel ersteigert ....
Hmmm... fällt DAS nicht eher unter Keuschheitsbekleidung?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Meine Liebste, Du kennst meine Nippel!
Michaela......das ist aber ein außergewöhnliches Amazonenkostüm.......da braucht frau ja Megabrüste zum tragen *lol*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Damit ....
werden doch die Brüste getragen, oder????? So tellerartig... hm??
Odette, du meinst, Michaela sucht noch einen Schildträger?
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Ich meine gar nix und ein Flintenweib trägt ja ganz klar selbst *lol*
Och, auch ein Flintenweib wird mal bequem *lol*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Aber das kann dauern....... höchstens wenn das Pulver verschossen ist......
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Möchte
meinen an der Grösse des Schildes ist aber mal grad nix bequem oder?
Nippelshields
Ob die halten ? Hmm , habe es noch nicht ausprobiert , da es mir zu unsicher war , und deswegen habe ich ja auch Nägel mit Köpfen gemacht .
Ein echtes Piercing trägt mit Sicherheit dazu bei , das ein Shield wesentlich besser hält .

LG Stefan
@**y:
Es gibt unbequeme Dinge, die sehr schön sind... *hotlady2* *liebguck*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ok
Stefan ... Piercing für diejenigen unter uns die sicher gehen wollen das alles an Ort und Stelle "hängen" bleibt.
Das trifft dann sicher auch halbwegs das was Silvia meinte bzgl unbequemer Dinge die durchaus sehr schön sein können.

Was mich angeht es gibt wenige Dinge vor denen ich so richtig Respekt habe, mit einer Nadel oder ähnlichem an einem so empfindlichen Körperteil rumzustechen ist anscheinend meine Grenze. (in diesem Fall)

May
Hmm ,
Auch Männer sind an der Brust ziemlich empfindlich , habe es bei meinen Piecings ja selbst gemerkt . Aber es ist schön , wenn der Schmerz nach lässt .
Mal was anderes ..... Wenn Frauen empfindlich sind , warum laufen sie dann barfuss durch die Gegend , gesehen beim Flintenkillerztreffen , während die Männerz noch ihre dicken Stiefel anhaben ?
Sind Männer an den Füssen sooooo empfindlich , das sie sich nicht trauen , barfuss durch das HoB zu laufen ?

LG Stefan
Stefan
Ein echter Killa stirbt in seinen Stiefeln!!!

Ergo ist dieses das Letzte, was er auszieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.