Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frauen empfindlich sind , warum laufen sie dann barfuss durch die Gegend ...

Um sich die Füßchen später wärmen zu lassen, gell @*****ine *zwinker*

Außerdem hatten sich meine Riemchensandalen durch den Regen längst aufgelöst und mir war tatsächlich entfallen, wo ich die Überreste abgestellt hatte.
Das Letzte ?
Ich dachte immer , das der Hut eigentlich das Erste ist , was "Mann" aufsetzt und das Letzte , was "Mann" absetzt ! *lol*
Dabei ist es so herrlich , morgens barfuss über die taufrische Wiese zu laufen , ich geniesse das richtig .

LG Stefan
**ia Frau
2.621 Beiträge
schmunzeln Havarie

geht dich wie mir edwas ist döch gebliben wo nicht mehr aufindbar ist

nämlich das oring von pitbulli vo laute blötzin verloren und keine anung unter welche grashalmer suchen bei solche eine grosse wisse gggggg
******45w Frau
212 Beiträge
@ yria und havarie
"Kleine Verluste muss man hinnehmen"

Das ist der Spruch eines guten Freundes, als mich angeblich die ganze Clique auf einem Fest eine Stunde lang gesucht hatte.... und man ohne mich nach Hause fuhr *motz*

Aber ich wurde gefunden und auch sehr nett nach Hause gebracht...... *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
huch
*schock* der baerliner hat ein Gesicht.

Und das kann man sogar jetzt erkennen, menno siehste du brauchst dich nicht zu verstecken und das mit dem Bügeleisen sieht man gar nicht mehr *haumichwech*

Gruss May
Tja, es gibt mittlerweile für alles einen plastischen Chirurgen *lol*
**ia Frau
2.621 Beiträge
*panik* Sunday45w


gigalach.... zum glück haben die dich wieder gefunden was wörden wir ohne dich machen tz tz tz
Nippelschmuck
ich hab mir den Spaß erlaubt und mir welchen zugelegt.

Also: von selber halten die Dinger nur, wenn die Nippel den ganzen Tag immer die gleiche Form und Stärke haben. Also entweder immer hart oder immer weich. Sobald sich was ändert, sind sie wech.

Der käuflich zu erwerbenden Köperkleber verschandelt 1. die ganze Optik und 2. hält er auch nicht viel länger

Für Piercings bin ich nicht zu haben, ich überlege grad mal ob ich was mit Bodypaint reißen kann... *gruebel*

*blume* Nebeltanz
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Ohooo
danke Nebeltanz, ich dachte mir schon so etwas....

Nun, dann muss man sich beim Tragen quasi in einer dauererektiven Phase befinden.....*lach* mal schaun wie das klappen kann...

...und fürn Photo hält es dann bestimmt auch.. *zwinker*

LG, Odette
im Zweifel
Eiswürfel helfen immer *haumichwech*

Schenk uns doch mal einen Erlebnisbericht, wenn das Experiment beendet ist *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dann sollte man das foto am besten im winter draussen machen, da bleiben die nippel wenigstens stabil ... *ggg*

lg honeylips
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
~
...mach ich.... *zwinker*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Da brauche ich keinen Winter...
...manch ein Gunboy tuts da auch......

Also mal schnell zum Insideher in Frankfurt und das Teil kaufen....

*lach*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
ansonsten wie gesagt mit so einer lustigen kleinen Pumpe funktioniert das auch, bin allerdings nicht sicher welche Auswirkungen das haben kann wenn Frau mit diesem kleinen Plastikring rumhantiert.

may
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
@may
..obs mit ner Vaginalpumpe auch geht...??

Mal schnell im Bad den Schrank durchwühl

Doch vermutlich krieg ich dann nen Nippelkrampf, so es dieses Beschwerdebild überhaupt gibt *zwinker* und wenn, bleibt wohl die Lust auf der Strecke...

Hmmm....

Ich werde ne Testreihe machen.

LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@odette
keine Ahnung, wenn man aber der Literatur glauben schenke soll dann ist das wohl möglich.

Mal überleg wo ich das gelesen habe???

*gruebel* sollte Frau das wirklich Testen? Dann aber vllt nur unter Hilfestellung eines gut ausgebildeten und nett anzusehenden männlichen Wesens, man weiss ja nie.

Auf die Testreihe bin ich mächtig gespannt.


May
Schade ....
dass der Thread
"Die Angst der Frauen vor der 'starken Frau" geschlossen wurde, nur weil der TE der Diskussionsverlauf nicht gefiel!
Hoffe mal nur, dass das jetzt im Joy nicht zur Gewohnheit wird!!!
Dat Träumerle
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine mich entsinnen zu können, irgendwo in den Joy-Regeln gelesen zu haben, dass der Eröffner eines Themas das Recht hat, den Thread auf seinen Wunsch hin schließen zu lassen.

Da ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob es tatsächlich vom Joy diese Verpflichtung gibt, habe ich eben diesbezüglich beim Support nachgefragt. Aber unabhängig davon, wie die Antwort ausfällt, denke ich, dass man einem solchen Wunsch auch nachkommen sollte, ganz gleich, wie gerne man selbst noch weiterdiskutiert oder -gelesen hätte. Das mag manchmal schade sein, aber da hat meines Erachtens das Anliegen des TE Vorrang ... und außerdem kommt es ja wirklich nicht allzu häufig vor.


So, und da ich heute Abend auf Achse bin und auch dieser Saloon in Kürze an die Grenze seiner Belastbarkeit angelangt ist, schließe ich auch ihn und freue mich darauf, Euch wohlbehalten und frohen Mutes wieder in

Saloon 9 http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t253909.saloon_9_der_raum_fuer_flintenweiber_plaudereien.html#5392339

wiederzusehen ... *walk*

Herzlichst,

Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.