Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

******ana Frau
1.996 Beiträge
dosenpfand ist nur ein anderes wort für ehering....

darf ich ein kuchenstück ohne rand haben?? *essen*

lg su
Jetzt gibbet
schon Sonderwünsche ! Aaaaaaaaber ich lass ja mit mir reden , bin ja total liep ! *floet*
Also einmal ohne Rand (al Thor) und einmal ohne Sahne .
BIDDE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !

Liest jemand von euch eigentlich das "Rad der Zeit" ?

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
an mir nagt nur der zahn der zeit ... *ggg* *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
tut mir leid leute aber in zwei oder drei tagen abwesenheit schreibt ihr ja hier was das zeug hält da kommt ja keiner mit.
da ich mich nu also langsam von vorne nach hinten arbeite noch was zum essen gesagt.

kumquats - ok
limette - gerne
muscheln - hilfe ... da will mich einer töten - sonst gerne *grins*

kuchen in form von pflaumen, kirsche oder apfel ist gebucht gerne auch mit zimt, es darf aber auch ein richtiger käsekuchen sein - bitte ohne sahne weil sonst heisst der nicht mehr käsekuchen.

so nu hab ich nur noch eine frage *mrgreen* wer stellt sich in die küche und bereitet das alles vor *haumichwech*

lg
may *hexe*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ..
käsekuchen mit sahne heisst dann käsesahne ... *ggg*
bei gelegenheit stifte ich einen frisch gebackenen käsekuchen ... *genau*

lg honeylips
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach
rocco uns mädelz ist doch keine provokation zu schade, allerdings weiss stefan in diesem fall das wir tatsächlich auf der matte stehen dafür sind wir alle viel zu nah an ihm dran. *grins*

na ja und bei dem ausblick auf pflaumenkuchen muss man doch auch mal gucken was da so bei rumkommt. legger sieht es alle mal aus.
Also Stefan dann fang schon mal an zu räumen spätestens am 8. machen wir einen festen termin aus.

@ nebel
grillen finde ich gar nicht schlecht entweder erst die vorspeise in form von pfläumchens bestem und dann fleisch oder erst fleisch und dann die pfläumchen *lol*

may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ honey
einfallen wie die heuschrecken könnte die richtige strategie sein, vllt bekommen wir unseren saloon dann live und in farbe .
*haumichwech*

vor allem auch so nah, ne wat is dat schön *smile*

may *hexe*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ne
Stefan ich lese "Das Rad der Zeit" nicht aber ich spüre es von Zeit zu Zeit immer deutlicher *haumichwech*
Es knackt halt an allen Ecken und Enden ... wie sag ich immer so schön ... andere übrigens auch *lol* mir sin halt knackige mädsche *rotfl*

lg
may *hexe*
*******ood Frau
251 Beiträge
Frisch gebackener, noch warmer Käsekuchen mit Sahne ist das beste, was es gibt .. !

*love* *love2* *love3* *wolke7*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also
wie jetzt Lady die Sahne oben drauf oder in dem Käse drin *gruebel*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
dann müssen wir wohl beide kuchen backen, eine ne käse-sahne und die andere nen sahnigen käsekuchen ... *haumichwech*

lg honey
*******ood Frau
251 Beiträge
Na ..
Oben drauf, so daß sie beim Essen wegschmilzt *g*
ihr esst
ja fiese Sachen schüttel

Dann lieber Obstkuchen mit viiiiiiel Sahne und einen Pott *kaffee* dazu... oder ein kühles Bier, je nach Tageszeit *gg*

Also wenn es Käsekuchen gibt... komm ich später rüber *baeh* wenn die ordentlichen Sachen auf dem Tisch stehen und der Grill seinen Daseinszweck beweist *floet*

Nebeltanz
****sa Frau
329 Beiträge
wie wäre es...
...mit Waffeln - ganz frisch und heiss - darauf Kirschen und Schlagsahne? mjaaaaam
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
seids ihr narrisch ...
am liebsten würde ich ja noch waffeln backen, aber dann erkären mich meine kinder für bekloppt, wenn ich es um diese uhrzeit täte ... *nene*
*******ood Frau
251 Beiträge
ja,
ganz schön gemein, um diese Uhrzeit über solche Leckereien nachzudenken oder zusprechen *lol*
Pekan-Waffeln mit Ahornsirup, frisch von mir importiert, ...
...gefällig ?

Habe die letzte Woche mit meinen roten Brüdern einen Ausweich-Saloon besucht und prima Regenzauber gemacht, alle Ladiez waren dabei ganz feucht geworden...

Der wunderschöne Ort in Labrador hiess ja auch nicht umsonst Goose Bay / Happy Valley...;-)))

Freue mich, wieder bei Euch zu sein...denn die einzigen, die dort zum "Stich" kamen, waren Mücken - Legionen von Mücken
Pekan-Waffeln mit Ahornsirup, frisch von mir importiert, ...
...gefällig ?

Habe die letzte Woche mit meinen roten Brüdern einen Ausweich-Saloon besucht und prima Regenzauber gemacht, alle Ladiez waren dabei ganz feucht geworden...

Der wunderschöne Ort in Labrador hiess ja auch nicht umsonst Goose Bay / Happy Valley...;-)))

Freue mich, wieder bei Euch zu sein...denn die einzigen, die dort zum "Stich" kamen, waren Mücken - Legionen von Mücken
Uff, gleich zweimal...
naja, a einem schönen kanadischen Saloon kann man(n)/frau sich ja nicht genug sattsehen :-)))
Kanada!
*pueh* wen interessiert schon Kanada !
Die heizen da mit Strom , die Umweltsünder , und holzen ganze Wälder ab . Und reden so eine "Komische Sprache".
Nee nee , unser Saloon steht in Deutschland , denn da gehört er hin !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Yeah jipiehhh
*hand* also Wolf ich bestelle dann mal gleich zwei grosse Pekan-Waffeln für luetche und mich wenn wir zum killerz-treffen kommen.
*smile*

*freu2* ich gehe davon aus das du auch angemeldet bist oder?

LG
May
@ May: wann ist das ?
Offensichtlich ist mir da was durchgerutscht... *snief*

LG,

Wolf
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
was für Waffeln...???
mir wäre ein Can-Can jetzt lieber....*gg*
Tanzen?
Mit hochgeworfenen Röcken und fliegenden Beinen kann ich grad nicht dienen, da ich mit Kapselriss im Sprunggelenk zu Hause liege.

Dafür kann ich dann auch ein Urlaubsfoto beisteuern. Wer will schon nach Kanada, wenn das Gute so nah liegt? Besonders, wenn es in München wunderbare Ausstellungen gibt...
Die haben extra für uns eine Ausstellung... schau, schau...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
einzige ...
das passt ja wie faust aufs auge ... *ggg* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.