Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Saloon Nr. 8 – DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien
Nachdem wir auch Nr. 7 platt bekommen haben, hier also unser legendäre Saloon, der Treffpunkt aller Flintenweiber, in neuem Glanz. *sonne*

Hier findet Ihr ein Örtchen zur Erholung, Gesellschaft für anregende Gespräche, Lästereien oder Frustabbau und immer ein offenes Ohr, wenn es mal wieder zwickt im Schritt. *blabla*

Insofern: Seid willkommen, fühlt Euch wie zuhause und nix wie ran an die Bouletten! *huhu*

Es grüßt

Michaela alias Havarie *zig*


Add on: Für die Nostalgiker unter uns steht das Ende des Saloon VII unter

http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t230773-420.saloon_vii.html#5171953

zur Ansicht bereit.
Na "Gott sei Dank" ... jetzt kann ich ja endlich fragen wann und wo es denn den Kuchen mit (Pflaumen oder Zwetschgen *ggg*) gibt?
Virtuell schmeckt der nicht so gut *zwinker*
Lg Träumerle
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ja
haben wir denn so viel geplaudert das unser Saloon schon wieder wegen Überfüllung geschlossen werden musste?
Hoffentlich finden uns die derzeit abwesenden dann auch an neuer Stelle.
Obwohl na ja Wolf mit seinen roten Brüdern hat ja noch Manitu dabei damit wird es dann wohl kein Problem geben *grins*

Mh na ja träumerle ich würde meine Pfläumchenkuchen und Kaffee im Saloon ... oder bei (Obi) äh ne Stefan *haumichwech*

LG
May
Wie ich schon sagte :
ich sach Bescheid !

LG stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stefan ...
wir verlassen uns darauf ... *letzteswort*
ein wort von dir und die flintis fallen wie die heuschrecken über den megakuchen her ... *panik*

lg honeylips
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich nicht. Ich mag keinen Zwetschgenkuchen... *nene*

Ich komme nur kurz rein um mir einen Schnaps zu genehmigen. Wir fahren morgen für 2 Wochen nach Hamburg und anstatt mich vorzufreuen, bin ich total gestresst... ich muss noch tausend Sachen erledigen, ich vergesse bestimmt wieder die Hälfte und was man einpacken muss um mit einem knapp 1 1/2-jährigen auf Reisen zu gehen ist wirklich grotesk... *schwitz*
@**na
Wieso ist das so schlimm was zu vergessen? Gibt es in HH neuerdings keine Geschäfte mehr? *ggg*

Stück Kuchen esse ich dann für dich mit!!! *freu*

@***ey
Bin ich auch dabei!!!
Hoffen wir mal, das Blech reicht für uns beide *zwinker* ... watt die anneren essen, ist mir dann ja egal und wer lieb ist, darf mal an meinem Stück riechen *ggg*

Lg Träumerle
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Argh... war mir eben sofort beim Drücken des "enter"-buttons klar, dass der Einwand kommen könnte, @******rau.

Klar, in Hamburg bekomme ich auch alles. Naja, FAST alles. Das vergessene Lieblingskuscheltier, das Lieblingsspielzeug, eben DIE Decke und DEN Pulli und DEN Schlafsack aber nicht... jedenfalls nicht auf Anhieb und ohne Stress.
Nix für ungut Sina. Kenne das Problem noch von früher und hatte das ja sogar doppelt ... also, zwei Lieblingskuscheltiere, etc. Mittlerweile packen meine selber und ich bin fein raus, wenn was nicht mit ist.

Wünsch dir trotzdem zwei schöne Wochen!

Dat Träumerle
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke schöööön! *wink*

Oh, und wenn vielleicht doch einer Äpfel oder Aprikosen oder Pfirsiche oder Kirschen in seinen Kuchen packt... dann lasst mir ein Stück über, ja?

schmackofatz! *essen*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
mir wäre JETZT
ein Glas Sekt und Räucherlachs mit Kaviar (der beluga-Art*g*) lieber...*cool*

Aber ich werd das in 14 Tagen in Hamburg an den Landungsbrücken versuchen umzusetzen..*gg*

(HH ...ich komme..*zwinker* )
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach... Du auch?

Na, dann sind ja langsam alle Hoheiten in der schönsten Stadt der Welt versammelt...

Nicht dass da jetzt einer Zusammenhänge vermutet. No no. *nene*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sina ...
den kuchen kann man sicher auch mit anderen obstsorten machen, aber erst in 2 wochen wenn du zurück bist, sonst ist er eh furztrocken ...
wünsche dir nen schönen urlaub ... *wink*

lg honeylips
******ana Frau
1.996 Beiträge
apfelkuchen mit zimt ist auch genehmigt und wird von mir in mengen verschlemmt *miam ... werde mich sofort mal mit einem jammeranruf bei meiner oma in erinnerung bringen ... spart mir backarbeit und der kuchen ist der beste!

zum lachs hätt ich dann doch gern etwas sahnemerrettich ... wobei, ich mag ja gar keinen lachs... kann ich jakobsmuschelspieße mit kumquatlimettendressing haben ?

lg su
verfressenwieimmer
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kumquatwasbitte???

Sach mal... komplizierter hatteste es grad nicht da, wie?

Aber wenn Deine Oma den Apfelkuchen mit ZIMT (hach!) macht, dann miet ich mich bei Dir ein... ranwanz
******ana Frau
1.996 Beiträge
na kumquat (die zwergigen orangedinger)
mit limette (die grünen zitronen)
die jacobsmuscheln gegrillt
und das ganze auf zitronengras angerichtet

... is lecker *g*

wenns um essen geht da kenn ich mich aus *g*

und natürlich ist der apfelkuchen mit zimt. und die äpfel sind die kleinen gelben sommeräpfel / kornäpfel (wie nennt man die ausserhalb bayerns?) aus dem bauerngarten meiner omi.

lg su
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... klingt nach dem perfekten Apfelkuchen... traeum

Das mit den Kumquats... die kenne ich. Mag ich so pur nicht, sind mir zu bitter. Aber im Dressing... hm, wer weiß... könnte gut sein.

Limetten: kenn ich doch auch. Finde ich klasse, harmoniert gut mit Fisch.

Jakobsmuscheln: argh, mein ganz persönliches Feindbild. Die schlüpfrigen Scheißerchen. Bäh. *wuerg*

Also ich nehme dann bitte den Fisch statt der Muscheln, aber das Dressing probiere ich gern mal. Wenn es gut abgeschmeckt ist, ist es mit Sicherheit lecker.
******ana Frau
1.996 Beiträge
*grübel
sind die "schlüpfrigen scheißerchen" nicht ein zitat aus pretty woman? die szene wo sie die schnecke? über den tisch schießt? hab den nur einmal gesehen, und das war der beste satz im film....

ok, du den fisch ich die muscheln. perfekt *g*

lg su
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jep. Genau daher stammt die Wortkreation. Ich wusste auch mal was sie im Original sagt aber da müsste ich jetzt meine DVD befragen.

Für mich fallen Schnecken, Muscheln und sonstiges wirbelloses Schleimgetier unter genau diese Kathegorie.

*ggg*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Apfelkuchen....
***gruebel***
Das war doch die Geschichte mit "american pee"...oder py...oder so ???
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Och der.

Da ist wirklich nur die Szene aus dem ersten Teil gut, wo er es mit dem warmen Kuchen treibt. Ansonsten eher *gaehn*
Soso
gez immer also schon beim Apfelkuchen *g* ... mal sehen, wann wir beim Bananensplit angelangt sind *ggg*
Träumerle
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
JETZT, wenn es nach mir ginge! *ggg*

Leeeeckaaaa! *essen*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Bananensplit...
hm...und warten, bis sich die Lasur schmelzend verselbstständigt.....*gg*

fuckable...aber auch...*haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
fuckable AND eatable...

Das Multitasking-Dessert. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.