Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

noch was
betrifft ja die Vorstellungsrunde:

rein zur Neugierde hab ich jetzt ein paarmal den "Flintenweiber Chat" aufgemacht, nachdem dies ein öffentlicher ist, erscheint er ja dann aufgelistet bei der Liste der "Chats".

Von Zeit zu Zeit tritt dann jemand vorsichtig rein, guckt und fragt:

Was sind denn bitte Flintenweiber?

Hab mir nu ein paarmal alle erdenkliche Mühe gegeben, von Euch in den höchsten Tönen zu plaudern. Die meisten haut's gleich rückwärts wieder raus, ein paar gucken dann gleich bei Euch rum, ein paar wollen gleich mitmachen.

Mein Fazit (was ich schon vorher wusste):

Ihr seid hier wohl eine eigene Paradiesinsel, auf der Esprit, Spaß und warme Kommunikation herrscht, auch wenn bisweilen die Funken fliegen! Das sollte unter Naturliebesschutz gestellt werden!
******ana Frau
1.996 Beiträge
hmm also ich
chatte nicht... ich cheate höchstens...

*pfeif

lg su
Nee...
... das gehört nicht in die Vorstellungsrunde, sondern auch in den Saloon...
*******unig Frau
356 Beiträge
Saloon
.. und wenn man/frau dann einmal im Saloon ist, dann brauchts ja auch keinen Chat mehr *grins*

... ich wollte aber eigentlich nur "Herzlich Willkommen" sagen.... da bin ich hier doch richtig, oder???? *undwech*

Ela
Engelchen... Sischer datt! *roseschenk*
****_by Frau
35 Beiträge
auch hier angekommen
Hi,

freue mich sehr hier angekommen und auch aufgenommen worden zu sein.

Ein paar Worte zu mir...

ich bin nachdenklich und doch spontan
verträumt und auch klar
chaotisch und doch strukturiert
geniesse das Nichtstun, bis es anfängt klebrig zu werden
bin oft warm, kann aber auch eisig kalt sein
fange Dinge an und bringe sie (meist) zu ende
habe Launen, aber weiß sie zu bändigen...wenn ich denn will
kann nein sagen, sage aber auch gerne ja

liebe Grüße

Ly
*******unig Frau
356 Beiträge
Herzlich Willkommen
*willkommen* .... liebe Ly

Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit. So wie Du ist, genauso bist Du richtig, nicht nur hier bei den Flintenweibern!!!

Vielleicht auf ein *bier* oder *kaffee* im Saloon!

TOWANDA, genieß Deine Tage und leb sie positiv, das negative kommt von ganz alleine *grins*

lg Ela
Hallo zusammen,

hurra ich wurde aufgenommen *ggg*

Tja was soll ich sagen...ich danke meiner familie, meinen freunden und natürlich gott...*zwinker*

Schmarrn, um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen hier schreibt die Sie...

Freu mich schon auf nette Diskussionen
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen der Sie! *huhu*

Ja, sieh Dich erst mal ordentlich um und dann wirf Dich ins Zeugs ...


Ich bin gerade dabei, das Forum ein wenig zu strukturieren, mal sehen, ob wir die Diskussionsthreads hinterher alle wiederfinden *sternchen* und vielleicht lässt sich ja der ein oder andere abgekühlte wieder aufwärmen. Mir sind bei der Durchsicht ein paar durchaus spannende Themen in die Hände gefallen ...
Tja was soll ich sagen...ich danke meiner familie, meinen freunden und natürlich gott...

Also, wenn du mir schon dankst, dann nenne mich bitte auch an ester Stelle *lol*

...und willkommen der SIE hier

gez. GOTT
Oh verzeih grosser Gott...ich werde mich bessern *anbet*
*******unig Frau
356 Beiträge
Hallo Sie von Just_us
.... meinst Du jetzt mich damit *grins*

Hier ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.... und das wirst Du, Gott-sei-Dank (jetzt bist Du damit gemeint, Havarie *grins*) auch haben. Du wirst schon sehen.

Lg Ela
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
das wirst Du, Gott-sei-Dank (jetzt bist Du damit gemeint, Havarie)

Wer sonst??? *hae*

Bitte keine Selbstverständlichkeiten mehr posten!!! *zumthema*
"Flintenweib" klingt einfach unwiderstehlich!
... und ich freue mich, hier zu sein.

Bin zwar inzwischen etwas ruhiger geworden, was mich aber nach wie vor nicht daran hindert, mich "unweiblich" zu benehmen: Ich boxe, renne schnellen Schrittes, zielstrebig und auf flachen Schuhen durch die Stadt (Ein Holkreuz habe schon, ein Busen wird durch das wegen der High Heels zwangsweise Vorstrecken auch nicht größer, und Selbstverteidigung geht mit "ordentlichen" Schuhen im Notfall auch besser *ninja* *guerilla* .), bin überzeugter Single, gehe in Swingerclubs (auch allein) und dort schnell zur Sache, schreibe bösartige Satiren *tipp* über 50er-Jahre-Rückfälle bei Frauen und Steinzeitattitüden bei Männern, hatte bis vor 5 Jahren regelmäßig Probleme damit, auf die Frauentoilette gelassen zu werden, weil frau mich wegen meiner raspelkurzen Haare für einen Kerl hielt und fahre, wenn ich Apocalyptica im Auto höre, wie ein Wildschwein. *fahr*

Männer mag ich unglaublich gern, solange sie nicht auf die Idee kommen, länger als für ein Wochenende meine Wohnung zu bevölkern.

Besonders wichtig jedoch: Ich bin ein wahrer *sonne*, und die meisten Menschen, die mich näher kennenlernen, halten mich für einen *engel* *engel2* !

Liebe Grüße aus der südniedersächsischen Provinz,

Sabine
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
hatte bis vor 5 Jahren regelmäßig Probleme damit, auf die Frauentoilette gelassen zu werden,

*rotfl* DAS Problem kenne ich, ich musste mir "für Herren ist gegenüber!" auch schon mehr als einmal anhören. *kopfklatsch*

Herzlichst willkommen in unserem illustren Kreis!! *musketiere*
Ich habe auch immer Probleme, ohne Kommentar auf die Frauentoilette gehen zu dürfen *lol*

Welcome
*******unig Frau
356 Beiträge
Na dann.....
AnnaK... ach, äh, Sabine *grins*

herzlich Willkommen, im illustren Kreis der Flintenweiber.... und auch -männer. Du wirst hier jede Menge Spaß haben, manchmal mehr, als Dir lieb ist.

Lg Ela
Hallo zusammen...
... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Flintenweiber. Ich freue mich auf Frauen mit messerscharfem Verstand, die Sprüche locker aus der Hüfte schießen können.

... und ich muss zugeben, darauf, dass euer tolles Logo mir die unmodernen Männer vom Profil scheucht *fiesgrins*
****ley Frau
464 Beiträge
Mein Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe....ich bin Frau, durch und durch und immer mehr. Das heisst für mich, zu tun oder zu lassen, was ich für gut finde, achte jedoch darauf, meinen Mitmenschen mit Achtung und Respekt und Rücksicht auf deren Gefühle zu begegnen.

Mein Selbstverständnis als Frau, die ihren Mann steht, ist völlig intakt. Deshalb schminke ich mich (oder auch nicht), rasiere meine Scham (oder auch nicht), benütze die Herrentoilette (oder auch nicht). Ich liebe meine langen Haare als weibliches Attribut genauso wie meine Brüste (die auch schon bessere Zeiten hatten). An manchen Tagen betrachte ich die Falten in meinem Gesicht als Lebenslinien, an manchen Tagen machen sie mich einfach nur traurig. Meine Fingernägel lasse ich lieber kurz, als sie künstlich zu verlängern, doch meine Zehennägel gibt es kaum einmal unlackiert. Ich bin stolz, lüstern, aber ohne (über andere Frauen) zu lästern durchs Leben zu gehen. Ich mag meine finanzielle Unabhängigkeit (auch wenn sie manchmal das Leben unglaublich schwer macht), doch gebe ich gerne zu, dass mein Leben ohne meine Liebsten weniger vollkommen wäre (und ich mich im Kopf und im Herzen schon ein wenig abhängig von ihnen fühle)...

Grundsätzlich achte ich auf gepflegte Sprache und mag diese auch bei meinen Mitmenschen...doch an manchen Tagen, da tut ein von Herzen ausgestossenes "Fick dich" einfach der Seele gut (zum Beispiel beim Autofahren) und da zögere ich dann keinen Moment, auch noch die passende Geste anzuwenden.

Ich mag die Betrachtungsweisen der Flintenweiber. Deshalb bin ich hier und deshalb freue ich mich darüber.

Myriam
*******unig Frau
356 Beiträge
@ laraley
*lach*

DAS hast Du aber schön gesagt, na, dann herzlich willkommen allen Neuen bei den Gleichgesinnten "Normalen" aber nicht Einfachen hier im Forum.

Lg Ela
******ana Frau
1.996 Beiträge
@laraley
herzlich willkommen...
grins... immer wieder schön zu erfahren, dass ich nicht die einzige bin, die am steuer zum rohrspatz mutiert *zwinker*

lg su
Gemeinsamer Nenner: Autofahren
Beim flüchtigen und übermüdeten Durchlesen der Vorstellungsrunde merke ich, dass der wahre Grund meines Hierseins und der gemeinsame Nenner das Thema Autofahrstil ist. Hier tummeln sich Wildschweine und Rohrspatzen. Da fahr ich gern mit, fühl mich sauwohl. Und wenn's zu langsam läuft, auch rechts überholend. Zur Not, in führerscheinfreier Zeit, aber nicht nur dann: gern auf dem (Pedal-)Bike.

Der Fahrstil scheint sich im Gedanklichen fortzusetzen: was ich bisher von den Mitgliedern der Gruppe mitbekommen hab, zeugt von allem, kunterbunt & quicklebendig, aber nicht von Festgefahrenheit. Das mag ich.
Obwohl: manchmal bin ich es selbst doch ... nein, das ist dann natürlich nicht festgefahren, sondern ein gesunder Dickkopf mit gelegentlicher Hitzewallung, obwohl noch keine 40.
.---)

Christian

... blickts grad erst, dass auch das Gruppenmotto Towanda zum heißen Asphalt passt - Evelyn sagt's im Film, bevor sie das Gaspedal herzhaft bis zum Bodenblech durchtritt?!!
Neu dabei und unerschrocken..
Ladies and Gents,

.... Keine Ahnung, was ein Flintenweib so ausmacht, aber ich gelte als "straight mit der Machete durch den Jungle" und relativ tough - wenn man(n) nicht grade mein Herz berührt, dann bin ich auch gaaaaannnnnzzzz weich und zart *liebguck*. Ich stehe im Leben meine Frau, kann mit Männern gut zusammen arbeiten und brauche keine Hilfe um über den Zebrastreifen zu kommen (Stichwort: Beschützerinstinkt). Meine beste Freundin hat mal gesagt, wer deine Verbalattacken abkann und "stehen bleibt", der ist deiner würdig - so schlimm bin ich aber nicht *nene*... meistens... *anmach*
Auf anderen Portalen war ich als Bienenbetoererin unterwegs, das ist mit Towanda ebenbürtig, finde ich.

Ansonsten gibt es nicht soviel über mich zu sagen, schön, dass ich dabei sein darf, ich freu mich *freu2*
Beim zweiten Anlauf ...
... wurde meinem Aufnahmeantrag dann doch stattgegeben. Ich hoffe, die Havaristin sieht es mir nach, dass ich Teile aus meinem zweiten Aufnahmeantrag hier übernehmen.

Nun denn:

Bin hier bei Joyclub auf der Suche nach einem Lover, weil mein Leben ansonsten endlich wieder halbwegs sortiert ist - und mir (vorerst) nur das Eine fehlt. Habe mich also bei JC umgeschaut und war ernüchtert, wieviel 0-8-15-Posen, -Fotos, -Dessous und -Haltungen hier unter Frauen wie Männern zu finden sind.

Auf der weiteren Suche nach Gruppen, in denen Menschen kommunizieren, die nicht nur Sex in der Birne haben und Interpunktion und Orthographie einigermaßen beherrschen, bin ich auf die Flintenweiber gestoßen. Hurra!!!

Auch wenn ich eher eine Einzelgängerin bin und als tendenzielle Platinfrau etwas hochmütig (frag mal meinen Homöopathen), fühle ich mich solchen Weiberrunden sehr zugetan und habe von da in Krisen auch immer meine Unterstützung bezogen.

Mit meiner besten Freundin werde ich im Alter vermutlich zänkisch wie ein altes Ehepaar zusammenleben, weil sie immer noch da sein wird, wenn ich die Männer in meinem Leben körperlich und seelisch überlebt habe.

Freu mich, dabei sein zu dürfen!
Platin
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Geht doch!
*top2*

Freut mich, dass Du die hohe Hürde doch noch genommen hast!
*neck*

Herzlich willkommen Dir und all' jenen, denen ich den roten Teppich auch noch nicht persönlich ausgerollt habe!! *huhu*

Herzlichst

Michaela *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.