Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4487 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Im Moment sind...
... Gemüt und Körper, alle beide noch nicht verlebt, sodass es zu nem männlichen Gruß auch noch reicht ,---).

Willkommen Platinfrau!
Aber Hallo!
Dieses nette Willkommen hatte ich glatt übersehen!
Danke schön!
***re Frau
544 Beiträge
Sooo, nu bin ich dran mich vorzustellen *g*

Rein optisch: Springerstiefel, Zimmerfraus(manns)hosen o.ä sind an der Tagesordnung. Sind praktischer wenn man im Moshpit bestehen will, oder am arbeiten ist.
Viele sagen 'Mannsweib' .. warum? Handwerkerin, Biertrinkerin ( Bier, nicht Mixplörre), Schandmaul (im Sinne von manchen Ausdrücken die sich mit der Zeit bei mir eingebürgert haben). Ich sage was Sache ist, und sehe es nicht ein hinterrücks zu reden wenns gradeaus viel einfacher ist. Ich halte mich allerdings nicht wirklich für ein Mannsweib, nur einfach für anders als die breite Masse. Ich kann auch in der Öffentlichkeit Spass haben, mich scherts wenig ob die Gürtelschnalle zu den Schnührsenkeln passt, wer klug ist, kauft so ein das alles irgendwie zusammenpasst *zwinker*

Feierprinzip: Stimmungshebung durch Niveausenkung...
Warum sollte man sich von den Meinungen anderer einsperren lassen, wenns in der Freiheit viel mehr Spass macht?
Klar hab ich auch Tage wo hohe Stiefel oder Röcke ausgepackt werden, aber auch in denen kann Frau da stehen wo sie steht, ne?
Ich mag meine Weiblichkeit, bin stolz drauf, warum nicht auch zeigen? Kartoffelsäcke tragen ist nichts für mich.
Heisst aber nicht das ich mich dafür schief anschauen oder von oben herab betrachten lasse. Man kann auch mit 1,67 auf Augenhöhe von 1,80 sein ( nein, damit sind nicht die Absätze gemeint )

Im Endeffekt bin ich ein irres kleines Metallerweibchen, das aus der Not ne Tugend macht und auch zu grottenschlechter Karnevalsmukke im Partyzelt feiern kann, wenn die Stimmung passt.
Freiheit ftw *ggg*
******iga Frau
107 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme bei den Flintenweibern, ich glaube, hier bin ich genau richtig.

Ich betrachte gern kritisch das Rollenverständnis zwischen Männern und Frauen und finde, von der Gleichberechtigung sind wir noch meilenweit entfernt. Hier freue ich mich auf den Austausch mit vielen anderen interessanten Flintenweibern, die wie ich ihre "Frau" im Leben stehen und sich niemals unterkriegen lassen.

Herzliche Grüße an alle Towandas!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herzliches Willkommen, allen neu Dazugestoßenen!! *huhu* Da hoffe ich doch, dass Ihr Euch recht bald wohl fühlt in unserem illustren Kreis!!

Und @*******itch: *gruebel* Dir ist schon klar, dass bei den Flintenweibern auch Männer gerne gesehen sind? Das nur zur Info, damit Du Dich nicht wunderst, wenn hier nicht nur unter Weibsvolk diskutiert wird ...

Herzlichst


Michaela *zig*
*******geur Mann
21.642 Beiträge
Erstens ...
... einmal möchte ich auch alle Neuhinzugekommenen recht herzlich begrüßen,

und da unserem Oberflintenweib mein kleines Gif in der anderen Gruppe sooo gut gefallen hat, möchte ich es den hier anwesenden Flintenweibern und Gun-Boys nicht vorenthalten.

@****rie: Nix zu danken! *grins*
hallo an alle Ladies und Gents
ich bin Jole08

danke für die Aufnahme...freue mich sehr..

ich bezeichne mich als Lady mit guten Manieren, aber für viele zu direkt und zu ehrlich...hehe auch wenn weh tuts und als schlechte Eigenschaft erfasst wird...ich bin so und werde ich auch so bleiben..

ich hasse Dogmen und Standarts....geniesse meine Freiheit
und Unabhängigkeit, liebe Sonne und Feuerknistern, und stundenlange Gespräche vom Ernst bis Blödsinn...bis der Lachmuskel schmerzt..
ich lebe den Genuss in allen Bereichen und am liebsten habe ich jedoch Erdbeeren und Champagner in einer Verbindung mit einem Rosenbad (nur echte Blüte) *grins*

ich kann ihn auch aus der Flasche trinken *smile* und barfuss laufen, obwohl ich Heels bevorzüge..

lg Jole08
Ein fröhliches Hallo in die Runde...
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin noch relativ neu beim Joyclub und freue mich auf interessante Kontakte, Diskussionen und gerne auch mal Lästereien ;-).

Bin die Karin, 33 Jahre jung und arbeite als Buchhalterin. Ich bin Single nach dem Motto "bin lieber aus den richtigen Gründen allein als aus den falschen Gründen mit jemandem zusammen" (hab ich aus irgendeinem Film geklaut, weiss nicht mehr welcher).

Wie ich schon in meiner Bewerbung geschrieben habe: mir war schon als Kind das Märchen vom Aschenputtel lieber als das von der Prinzessin auf der Erbse (sei immer schön etepetete, dann kommt der Prinz und bietet dir ein Leben in Luxus).

In diesem Sinne - freu mich auf regen Austausch!

Liebe Grüsse, die Karin
ich soll mich hier vorstellen...
... der der Deputy gesagt.....

OK, dann mache ich das mal.

Ich bin gerade 42 Jahre jung geworden.... im JC seit gut 1 Jahr und in den Foren einigermaßen aktiv und oft, wenn ich eine interessante oder nette Mail oder einen solchen Beitrag gelesen habe von einer Frau, dann war diese Frau ein Flintenweib.

So auch wieder heute.... also hab ich gedacht, muss ich doch mal schauen, was das für Weiber sind. Und schwups war die Anmeldung weggeschickt. Das Motto hier passt (zu) mir, wie angegossen !!

Ich soll was über mich schreiben.... ähm... ja.. ich stand schon früh auf eigenen Füßen und habe dadurch gelernt, mich zu behaupten. Ich bin alleinerziehend, Vollzeit berufstätig und manchmal stolz darauf, dass ich vieles alleine fertigbringe. *stolzbin*

Harte Schale, weicher Kern, das trifft es im Grunde, eben ein typisher Widder. Ich kann nicht lügen, daher sage ich immer geradeaus, was Sache ist. Damit eckt man ja gerne mal an, aber so bin ich eben. Es lebe die mißverständnisfreie Kommunikation.

Ich fahre manchmal etwas rasant mit dem Auto, kann gut einparken, (manchmal besser als viele Männer), PC's reparieren, mit der Bohrmaschine umgehen, große Pferde einfangen und.... natürlich gut schießen.... *guerilla*

...musste aber auch lernen, mal um Hilfe zu bitten, das kann ich nämlich gaaanz schlecht. Na... mittlerweile habe ich auch herausbekommen, dass es manchmal ganz hilfreich ist, sich fallenlassen zu können, nicht immer alles selbst zu machen.

Ich stehe zugegebener Maßen auf echte Kerle und auf Gentlemen und ich mag die alte Schule.

so, das reicht jetzt aber, wer mehr wissen möchte, fragt einfach....der Rest steht im Profil.

Ich freue mich auf kontroverse Diskussionen *blauesauge* und auf das, was hier noch alles so los ist.

Vielen Dank für die Aufnahme und
Euch ein schönes Wochenende

Beste Grüße

Lucy
myself
Na Lucy, dann mal willkommen hier.
....und wir werden ja sehen, ob deine Worte wahr sind oder ob sich hinter dem toughen Weibsbild vielleicht doch ein sanftes Frauchen verbirgt *lol*
Du zweifelst...
.....schon in der Vorstellungsrunde an meinen Aussagen ???

tz...tz..... na, dann lass Dich überraschen... ein "sanftes Frauchen" werde ich nur in ganz bestimmten Situationen *fiesgrins*


--- mal im Ernst:

Für mich ist mein Benehmen ja normal. Ich habe diese Einschätzungen meinerselbst von anderen bekommen..... so zu sein, hat nicht nur Vorteile, das wissen wohl alle, die sich auch selbstbewußt nach außen geben. Natürlich ist das auch eine Art Schutz. Aber ich bin halt so, da muss jemand, der mich gerade kennenlernt, halt noch ein 2. Mal schauen. Und ich hindere niemanden daran *zwinker*
Ich habe halt von meinen Eltern als 2. Vornamen Thomas bekommen und das war ja der Ungläubige, der Zweifler.
Aber, ich lasse mich gerne überraschen *zwinker*.
....und nun, *letzteswort* *zumthema* *undwech*
**********smeer Frau
779 Beiträge
Hallo alle zusammen
da freue ich mich doch sehr, dass ich zu euch stoßen durfte...

ich beschreibe mich selbst ja eigentlich ungerne, aber damit ihr wenigstens einen kleinen eindruck bekommt...

Alisa ist °° leidenschaftlich °° ¤ °° ein Kind der Nacht °° ¤ °° neugierig °° ¤ °° kommunikativ °° ¤ °° emotional °° ¤ °° tierlieb °° ¤ °° konsequent inkonsequent °° ¤ °° nachdenklich °° ¤ °° verträumt °° ¤ °° unbequem °° ¤ °° hoffnungslos romantisch °° ¤ °° loyal °° ¤ °° manchmal launisch °° ¤ °° verletzlich °° ¤ °° nicht perfekt °° ¤ °° verspielt °° ¤ °° verrückt °° ¤ °° phantasievoll °° ¤ °° freiheitsliebend und eine chaostante per excellance.....

und ich bin schon sehr gespannt auf euer treiben!!!

liebe grüße
alisa
Hallo zusammen
Vorstellungsrunde vor Flintenweibern und ihren Bewunderern. Eine Aufgabe für sich...

Frauen, die nicht nur wissen, was sie wollen, sondern das auch noch äußern können und tatsächlich leben - wie viel näher kann man dem Paradies kommen?

Kompliment an die Mädels mit diesen Eigenschaften und an die Jungs, die das zu schätzen wissen. Wir werden hier eine Menge Spaß haben.

Whisky für alle!
*freu2* dann welcome in unsere Welt ...und viel Spass hier

*party* danke für den Drink...aber nur mit Eis bitte..
Sünde
Eis im Whisky ist Sünde.

Macallan für die Damen, Lagavoulin für die Herren.

wegschütt das ist Jim Beam...
hehe
ich sündige gerne...grins *smile*
Sündenpfuhl
Aber doch hoffentlich alleine, oder reißt Du etwa unschuldige Mitmenschen in diesen Abgrund des menschlichen Daseins mit?
anlach
lach
nach zwei oder drei, steht der Abgrund direkt vor den Augen *smile*

und die Reise dahin macht jeder/e freiwillig...*haumichwech*
*********1974 Frau
122 Beiträge
Servus zusammen,
... dankenswerterweise wurde meiner Kurzbewerbung entsprochen *lach*.

Tja, was erzählt man anderen Flintenweibern von sich?

Ich bin 35, lustiger Single (nee, ich achte nicht darauf, dass immer die weiblichen Endungen verwendet werden - sonst würde ich ja auch ins Emanzipationsforum für verbitterte Weiber gehören *fg*) mit hartem, aber passend gewähltem Job, der mir aber doch die meiste Zeit Spaß macht.
Ich kann gut schießen (und zwar auf dem Sportplatz - ich spiele seit über 20 Jahren Fussball).

Musikalisch schlägt mein Herz metallisch - also Metal, Hardrock, Mittelalterrock und Deutschrock.

Ich bin das Älteste von vier Geschwistern - ich weiss also, wie man sich Rechte erkämpft und ich weiss auch, wie man den Laden am Laufen hält.

Ich kann schon mal kühl und distanziert wirken, weil ich oft auch eine beobachtende Position einnehme (und vielleicht ein Ziel anvisiere *g*). Aber wer mich kennt, weiss, dass ich sehr warmherzig und hilfsbereit sein kann, mich aber auch nicht ausnutzen lasse - da sind im Nullkommanix die Stacheln draußen und es gibt Feuer.

Apropos Feuer - ein gutes Stichwort: ich bin Schütze - und ich denke, das merkt man auch... die legendären Eigenschaften des Schützen finden sich bei mir in guter Ausprägung wieder *smile*.

So.. nu hör ich aber auf - ich glaub, es reicht für die Vorstellungsrunde.

Freu mich auf einen netten, aber auch knisternden Austausch mit euch.
Guten Tag , guten Tag!
Wollte mich nur mal vorstellen und freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe!

Lg SATC
**ts Mann
1.569 Beiträge
Hallo zusammen,
so, seit zwei Tagen bin ich ein Flintenweib. Gefällt mir gut. War schon mal Ladykiller, aber (pseudo)-toughe Kerle gibt es doch wie Sand im Meer. Da gefallen mir Flintenweiber 3x besser... Also, dann lasst uns hier mal beim bisschen ballern... *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Dann will ich auch mal wieder
meine Aufwartung machen und allen neu dazugestoßenen Flintenweibern, natürlich auch denen männlichen Geschlechts, mein

herzlichstes Willkommen

schicken!!

Ich hoffe, dass Ihr Euch bald heimisch fühlen werdet und gehe mal davon aus, dass Ihr Euch rege an den Diskussionen beteiligen werdet, vielleicht selbst ein Thema eröffnet, so ein solches von Euch - vom Rest der Rasselbande kommentiert und beleuchtet - für würdig befunden wird ( *hae* ).

@**an

Insbesondere freut mich, Dich alten Bekannten hier wiederzusehen. Auf Deine scharfe Zunge und Deine unorthodoxe Denke bin ich schon jetzt gespannt (obwohl ich eigentlich wegen der nur 3x ers ma ein Hühnchen mit Dir rupfen sollte ... *baeh* ).
Sehr geehrte Damen und auch Herren…. ;-)
Danke dass ich hier mitspielen darf...

Ich bin eine starke Frau die Fest im Leben steht aber auch ein zartes Herz hat und auch dazu steht ab und zu ein Mädchen zu sein… aber komm mir nicht blöd, dann beiß ich auch zu *zwinker* hihi

Nein bin ganz nett und lieb… aber das Leben macht mir nix mehr vor ich habe mein Steuerrad fest in meinen Händen und den Kurs bestimmte ich.

*kindergarten*
Ein liebes Servus...
...von mir Neuen hier bei Euch *g*,

zum Einstand hier hab ich mal mein Lieblingsfoto von mir zum Profilbild gemacht - ein Teil meines Naturells *smile*

Ich freu mich, daß ich hier sein darf.

Tja - ansonsten - was gibt´s zu sagen? Mein Leben hat Höhen und Tiefen gehabt, und wird wohl auch weiterhin in dieser Art ablaufen. Aber ich mag es - mein Leben *ja*.

Bin alleinerziehende Mom und seit nunmehr bald zwei Jahren betreibe ich das Hobby: "finde DEN Job für Dich". Okayyy... mehr unfreiwillig, aber so läuft es nun einmal gerade.

Lt. meinem letzten Arbeitgeber bin ich u.A. eine Männerhasserin, was wohl auch erklärt, warum ich Single bin *haumichwech*

Wir lesen uns...

Beste Grüße und einen schönen Start ins WE

Rubens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.