ich soll mich hier vorstellen...
... der der Deputy gesagt.....
OK, dann mache ich das mal.
Ich bin gerade 42 Jahre jung geworden.... im JC seit gut 1 Jahr und in den Foren einigermaßen aktiv und oft, wenn ich eine interessante oder nette Mail oder einen solchen Beitrag gelesen habe von einer Frau, dann war diese Frau ein Flintenweib.
So auch wieder heute.... also hab ich gedacht, muss ich doch mal schauen, was das für Weiber sind. Und schwups war die Anmeldung weggeschickt. Das Motto hier passt (zu) mir, wie angegossen !!
Ich soll was über mich schreiben.... ähm... ja.. ich stand schon früh auf eigenen Füßen und habe dadurch gelernt, mich zu behaupten. Ich bin alleinerziehend, Vollzeit berufstätig und manchmal stolz darauf, dass ich vieles alleine fertigbringe.
Harte Schale, weicher Kern, das trifft es im Grunde, eben ein typisher Widder. Ich kann nicht lügen, daher sage ich immer geradeaus, was Sache ist. Damit eckt man ja gerne mal an, aber so bin ich eben. Es lebe die mißverständnisfreie Kommunikation.
Ich fahre manchmal etwas rasant mit dem Auto, kann gut einparken, (manchmal besser als viele Männer), PC's reparieren, mit der Bohrmaschine umgehen, große Pferde einfangen und.... natürlich gut schießen....
...musste aber auch lernen, mal um Hilfe zu bitten, das kann ich nämlich gaaanz schlecht. Na... mittlerweile habe ich auch herausbekommen, dass es manchmal ganz hilfreich ist, sich fallenlassen zu können, nicht immer alles selbst zu machen.
Ich stehe zugegebener Maßen auf echte Kerle und auf Gentlemen und ich mag die alte Schule.
so, das reicht jetzt aber, wer mehr wissen möchte, fragt einfach....der Rest steht im Profil.
Ich freue mich auf kontroverse Diskussionen
und auf das, was hier noch alles so los ist.
Vielen Dank für die Aufnahme und
Euch ein schönes Wochenende
Beste Grüße
Lucy