Ich hab schon meinen Senf abgegeben
und nun aber zu mir.
Ich bin keine Bremerin, neeiiiinnn ich komme aus der Weltstadt Bremerhaven. Früher mal bekannt als Vorort von New York, als man noch mit dem Schiff nach Amerika reisen musste.
Da waren bestimmt auch einige Flintenweiber unterwegs...
Ich habe eine zeitlang überlegt, ob ich dieser Gruppe beitrete oder nicht.
Ich dachte erst hier wären nur Frauen, die mit dem Kapitel Männer abgeschlossen haben und meinen man, sorry Frau, bräuchte diese Gattung Tier nicht.
Aber dann habe ich erkannt, dass es hier viele Frauen gibt, die wie ich ihr Leben selbstständig meistern und im Alltag nicht unbedingt auf die Hilfe von Männern angewiesen sind.
Die sich aber trotzdem gerne mal an einer starken Schulter anschmiegen und wenn möglich natürlich ausgesprochen guten Sex von dem "Ladykiller" erwarten
Ich bin seit etwas über einem Jahr Single und seit ungefähr einem dreiviertel Jahr geniesse ich das richtig.
Man muss sich halt erstmal daran gewöhnen.
An diesem Status soll sich auch erstmal nichts ändern, dazu spiele ich viel zu gerne mit den Männern
Ich habe die Welt des BDSM entdeckt und teste dort gerade, was mir gefällt und was nicht, somit kommt auch erstmal keine feste Dom/Dev-Beziehung für mich in Frage... ich bin für die meisten Doms zu dominant und respektlos
- und bei einigen kommt meine sadistische Ader zum Vorscheinen
warum nur???
Ich sollte mein Profil vielleicht doch auf Switcher umstellen, aber wenn ich will, kann ich auch gaaaaaaanz lieb sein.
Ich habe hauptsächlich männliche Freunde, da ich mit der Gefühlsduselei der meisten Frauen nicht klar komme.
Manchmal denke ich, ich habe mehr Testosteron im Blut als Östrogen, was nicht bedeutet, dass ich mich nicht weiblich gebe, ganz im Gegenteil.
Aber ich liebe schnelle Autos und kann besser fahren und einparken, als mancher Mann.
Technisch sehr begabt, und zu ungeduldig darauf zu warten, dass ein Mann für mich die Dinge repariert, die im Haushalt kaputt gehen...
Vielleicht lerne ich hier ja Frauen kennen, die genauso ticken wie ich.
Also dann, hau die Hühner...
Grüße in die Runde,
Lila (die Abkürzung für Lielan)