Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4487 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Yiiiihaaaa!
Yeah Yeah Yeah bin im Kreis der Flintenweiber aufgenommen... Ich mache einen Knicks vor Euch. Und schreie ein HALLLLLO hinaus!

Da ich noch nicht wirklich weiß was mich in Eurer Mitte erwartet...leg ich gleich mal los mit dem lesen.

Ich bin sicher Ihr werdet bald von mir hören.

*s
Hallo Ladies and Gents,

vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Wer bin ich.. eine Holländerin die sich im erzkatholischen Bayern durchbeißen muss, gegen alle Gebote verstößt weil sie einen wesentlich jüngeren Mann geheiratet hat, der ihren Namen angenommen hat (wieso sollte ich meine denn ändern?), die Vollzeit arbeitet und trotzdem zwei kleine Kinder hat, und die sich nicht verbiegen oder verstellen läßt - ohne dabei verbissen oder total "Emma" mäßig zu sein.

Ich würde mich sehr freuen nicht nur virtuellen sondern auch realen Kontakten zu schmieden.

Liebe Grüße, Cat
******ana Frau
1.996 Beiträge
hey

hallo hotcat!
herzlich willkommen *g*

lg su
hotcat
*top* ...so ist es gut..genau soll es sein...immerhin bist Du ein Flintenweib....lol...herzlich willkommen hier *blume*
Servus!
Wir freuen uns total das wir bei euch dabei sein dürfen!

Die Flintenweiber sind die perfekte Gruppe für uns *g*



Wir freuen uns auf eine tolle Zeit hier.



TerrorUndKhaos
****y5 Frau
1.228 Beiträge
Vorstellung emely5
Hallo liebe Luder,

finden es absolut geil ein Forum wie dieses gefunden zu haben.

Genaue Gebrauchsanweisung zum Umgang mit uns findet ihr in unserem Profil.

Ansonsten gibt es zu uns zu sagen das wir:

• zickig
• unangepasst
• anspruchsvoll
• frivol
• leidenschaftlich
• selbstständig
• schon etwas in die Jahre gekommen
• hartnäckig
• lieb
• genussüchtig

sind und viele andere schöne Atribute ( Die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen ) haben.
Gehen gerne mit Euch in den Ring und sind gespannt was da kommt.

Also ihr lieben Weiber, auf gute Zusammenarbeit.
Liebe Flintenweiber,

Als Kind bin ich lieber auf Bäume geklettert und habe mit den Jungs Indianer gespielt als Puppen zu bemuttern.
Heute ich gebe mein Geld lieber für der Oper oder ein gutes Buch, als für künstliche Fingernägel aus. Ich weiß, was ein Akkuschrauber ist und kann ihn sogar benutzen und ich schiebe im Winter auch mal ein Auto auf der vereisten Straße an, in dem eine Mutter mit zwei kleinen Kindern sitzt, während meine eigenen Kinder und zwei erwachsene Männer zuschauen.

Ich mag es lieber konstruktiv und miteinander und finde Frauenterror alá "Du bist ein schlechte Mutter weil Du zu Hause rumsitzt" bzw. "Du bist eine Rabenmutter, weil Du arbeitest" sinnlos.
Burschikose Einstellungen und feminines Äußeres ergänzen sich in meinen Augen wunderbar.
Also ihr lieben Weiber, auf gute Zusammenarbeit.

Pöh...ein ignorantes Weib ist unter uns!
Also ihr lieben Weiber, auf gute Zusammenarbeit.

Pöh...ein ignorantes Weib ist unter uns!

*haumichwech*

*willkommen* unter uns!
hallo ...
nich mehr ganz neu im joy, aber hier allemal ...

mein ex meinte, ich sei kein netter Mensch (wie auf meinem Profil geschrieben steht) ... und da waren wir noch zusammen ... egal

ich bin vorlaut ... ich wirke überheblich ... und wer meine Meinung hören will, muss sich darüber klar sein, dass ich sie sage ...

genau das erhoffe ich mir hier ... anregende gespräche hier oder live ... essen gehen, kaffee trinken, schuhe kaufen (ja, auch ich habe einen schuhtick) ... kino, oper, oder ein Fallschirmsprung ... what ever ...

ich arbeite und rauche zuviel, schlafe zu wenig und bin nach dem Sex meistens müde, selten berauscht ...

ich liebe Frauen, weil sie weicher sind und verehre Männer, die mit mir umgehen können ...

so, jetzt wisst ihr schon fast alles ... den Rest heb ich mir für später auf ...

PS: Leipzig ist toll und immer eine Reise wert ... genauso wie der Rest der Republik ... also, wer herkommt, melden und wir sehen uns im Jambo (keine Angst, die sind einiges von mir gewöhnt) ...

Peg
***11 Frau
3.548 Beiträge
liebe flinten und taschen-colts *zwinker* ,

einmal kurz hallo und danke für die aufnahme sagen will....

ich bin auch nicht mehr so ganz taufrisch, aber noch immer zäh, unerschrocken, kämpferisch, mit viel zu großem herz (nicht weitersagen...), trotzdem haaren auf den zähnen (isch kann aber auch gaaanz liep sein *fiesgrins* ), mag gepflegte Unterhaltung genauso wie rumblödeln, und geh' mit einem messer im rücken noch lang nicht nach hause..., mein 2. motto: nur tote fische schwimmen mit dem strom!
liebe autos, motorräder, rockmusik und.... verdammt, da war doch noch irgendeine kleinigkeit... amkopfkratz *mrgreen*

ich freue mich, bei euch zu sein *freu*
lou
ums mal kurz zu machen
mit den Mädels in den Büxen bin ich im Leben immer besser gefahren als mit denen die immer meinten um Erlaubnis fragen zu müssen ob sie sich trauen dürfen anders zu sein als sie vielleicht sein könnten.

Mags immer gerne nebeneinander zu laufen als hintereinander her und wer ne kleine Schießerei mit dem verbalen Colt nicht aushält hat sich das Loch im Herzen redlich verdient.

Wer mehr über mich wissen will, wer lesen kann ist klar im Vorteil, genügend Spuren von mir gibts ja hier mittlerweile.
******815 Frau
114 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der toughen Frauen *zwinker*

Noch weiß ich gar nicht, was hier auf mich zukommt, aber ich liebe ja Überraschungen *grins*

Werde mich mal im Forum umsehen und bei Bedarf meinen Senf dazugeben.

Allerdings schreibe ich selten lange Romane, ich bin eher der "kurz&bündig" Typ. Ich hoffe, das ist ok...

Freu mich diebisch auf tollen Austausch mit euch.
Ich hab schon meinen Senf abgegeben
und nun aber zu mir.

Ich bin keine Bremerin, neeiiiinnn ich komme aus der Weltstadt Bremerhaven. Früher mal bekannt als Vorort von New York, als man noch mit dem Schiff nach Amerika reisen musste.

Da waren bestimmt auch einige Flintenweiber unterwegs...


Ich habe eine zeitlang überlegt, ob ich dieser Gruppe beitrete oder nicht.
Ich dachte erst hier wären nur Frauen, die mit dem Kapitel Männer abgeschlossen haben und meinen man, sorry Frau, bräuchte diese Gattung Tier nicht.

Aber dann habe ich erkannt, dass es hier viele Frauen gibt, die wie ich ihr Leben selbstständig meistern und im Alltag nicht unbedingt auf die Hilfe von Männern angewiesen sind.

Die sich aber trotzdem gerne mal an einer starken Schulter anschmiegen und wenn möglich natürlich ausgesprochen guten Sex von dem "Ladykiller" erwarten *fiesgrins*


Ich bin seit etwas über einem Jahr Single und seit ungefähr einem dreiviertel Jahr geniesse ich das richtig.
Man muss sich halt erstmal daran gewöhnen.

An diesem Status soll sich auch erstmal nichts ändern, dazu spiele ich viel zu gerne mit den Männern *neck*

Ich habe die Welt des BDSM entdeckt und teste dort gerade, was mir gefällt und was nicht, somit kommt auch erstmal keine feste Dom/Dev-Beziehung für mich in Frage... ich bin für die meisten Doms zu dominant und respektlos *lol* - und bei einigen kommt meine sadistische Ader zum Vorscheinen *gruebel* warum nur???

Ich sollte mein Profil vielleicht doch auf Switcher umstellen, aber wenn ich will, kann ich auch gaaaaaaanz lieb sein.

Ich habe hauptsächlich männliche Freunde, da ich mit der Gefühlsduselei der meisten Frauen nicht klar komme.

Manchmal denke ich, ich habe mehr Testosteron im Blut als Östrogen, was nicht bedeutet, dass ich mich nicht weiblich gebe, ganz im Gegenteil.

Aber ich liebe schnelle Autos und kann besser fahren und einparken, als mancher Mann. *lach*

Technisch sehr begabt, und zu ungeduldig darauf zu warten, dass ein Mann für mich die Dinge repariert, die im Haushalt kaputt gehen...

Vielleicht lerne ich hier ja Frauen kennen, die genauso ticken wie ich.

Also dann, hau die Hühner... *spank*


Grüße in die Runde,

Lila (die Abkürzung für Lielan)
***11 Frau
3.548 Beiträge
@lila
hallo und herzlich willkommen, liebe "schwester". ja, wenn ich dich so lese, denke ich darüber nach, ob wir irgendwie verwandt sein könnten... *mrgreen* .

lg
lou
@Lou
na dann ein fröhliches Ahoi ins Landesinnere

*wink*
***11 Frau
3.548 Beiträge
gruß...
aus dem pott ans heißgeliebte wasser... *wink* .
*wink* Lou
wenn du das Wasser so liebst, kann ich dir nur empfehlen am 28.-29. August nach Brhv. zu kommen zur Sail 2010 mit riesiger Windjammerparade, hätte noch eine riesige Couch frei...


Lg Lila
***11 Frau
3.548 Beiträge
danke...
und lass uns weiter per cm quasseln, weil vorstellungs-fred. wir sind hier gerade um lichtjahre ot.... *zwinker* .
*******l_67 Frau
117 Beiträge
Hallo...
in die Runde!
Nach fast einem Jahr JC wird es Zeit aktiv unter starken Frauen (und Männern) zu werden.

Kurzer Steckbrief:

Ich stehe beruflich meinen "Mann", mit dem Vorteil, wie eine Frau zu denken und zu handeln.
Ich bin meinen Kids nicht nur Mutter sondern auch Vater!
Ich liebe meine Männer und bin ihnen eine lustvolle Frau, ohne dabei meine Selbständigkeit zu verlieren.
Ich lese im Wartezimmer meines Zahnarztes die "Brigitte", damit ich wieder weiß was ich nicht will!

Freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch und mehr...

lustvoll
Bellandy
hallo ihr flintenweiber ;O)

dann will ich mich mal vorstellen:

ich bin eigentstängig und eigenartig *lol*

was den bezug auf männer an geht auf jeden fall.

bin seit 3 jahren single, und wenn ich mir die welt so angucke dann auch froh darüber. ;O)


ich kann meine taschen, koffer etc. ( sehe dann aus wie ein packesel *G*) ganz alleine tragen, mir selber die tür aufhalten und auf dumme anmachsprüche gibts ein gehöriges kommentar zurück.

dennoch liebe ich männer, grade dominante, denn die müssen sich bei mir erst mal beweisen *lol*


da fällt mir grade auf, ich sollte oder muss unbedingt meinen profiltext überarbeiten......hahaha


männer, die wie hündchen hinter mir hinterher rennen sind überhaupt nicht mein ding und bei macho oder möchte gern machos sehe ich erst recht rot und mutiere zur wildsau ;O)


von daher denke ich das ein gesundes mittelmaß ganz ok ist.

nur das findet sich so schlecht......hach ja.

oder ich bin einfach zu anstrengend...das wird es sein ;O)


ansonsten kratze, beiße und zicke ich, kann aber auch wahnsinnig lieb sein, wenn man lieb zu mir ist.....das ist erschreckend! ;O)


so, ich hoffe das genügt

lg Bellandy :O)
*****ida Frau
17.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
so...
dann gleich mal die Formalia *zwinker*

das neueste Flintenweib (- ich kann gar nicht schießen... *oh* - nur verbal *ggg*) stellt sich hiermit auch gerne vor:
ich komm aus München, bin eher lila als rosa, eher laut als leise, eher vorlaut als duckmäuserisch und lerne gerade, mich nicht einzumischen, wenn sich andere Frauen von ihren Männern so behandeln lassen, dass ich ihm wahrscheinlich schon lang die Tür gewiesen hätte....
sollte ich erwähnen, dass ich Emma-Leserin bin und gleichzeitig Howie-Fan? *zwinker*
dass es - in meinen Augen (!) - Dinge gibt, die nur ein Mann kann? im übrigen bin ich der Meinung: Mann, Frau - Hauptsache Mensch.
*g*
lg *hexhex*
******ana Frau
1.996 Beiträge
Dinge gibt, die nur ein Mann kann?

seine Socken in der Sockenschublade nicht! finden?

welcome *g*

su
*****ida Frau
17.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe su
*lol* und kopfnick jaaaaaaaaaaa, das können sie doch sehr gut *g*
danke fürs willkommen.

ps: es gibt da diesen genialen Comic, wo der Ehemann angerufen wird: 'wir haben ihre Frau entführt' - 'ich will mit ihr sprechen', erwidert er; sobald sie dran ist, sagt er: 'wo sind meine Socken?' - i love it! *gg*
Dann erst einmal
ein freundliches HALLO euch allen!

Ja, nach allem was ich hier bis dato gelesen habe,
bin ich auch ein F L I N T E N W E I B!
Und nach dem Erkennen und Verstehen meines Selbst, bin ich mächtig stolz darauf.... Auch wenn der Weg dahin ziemlich steinig war... *zwinker*

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine wundervolle Tochter alleine groß gezogen und bin seit mehreren Jahren auf dem Weg zu mir....

Hier im JC bin ich gelandet.... da mir nach Reflektion meiner letzten Beziehung erst bewusst wurde, was ich eigentlich wirklich will und brauche... Ich bin halt ziemlich dominant im Leben und wünsche mir einen Mann, der dominanter ist als ich... schaun wir mal... *grins*

Hoffe hier den ein oder anderen Beitrag "leisten" zu können und freue mich einfach nur, hier mit zu mischen...

Bei Fragen etc. meldet Euch bei mir... freue mich auf nette Kontakte! Und ein paar Info's zu mir findet Ihr ja auch noch in meinem Profil... *zwinker*

Na bis dann und noch einen schönen Abend!

Sandra Benala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.