Danke für die wirklich schnelle und nette Freischaltung.
Also gut, hier steh ich nun, ich armes Tor....
Selbstdarstellung liegt mir nicht so, aber was solls, da muß ich wohl durch.
Besonders gefällt mir an der Gruppenbeschreibung, dass es hier um taffe Weiber geht, die im Alltag ihre Frau stehen, und nicht um rein hypothetische feministische Diskussionen, bei denen die Diskutantinnen spätestens von den Kindern entlarvt werden, die sehr verwundert sind,dass ein Mann auch Staubsaugen kann, weil deren Papa das nie macht u.s.w..
Gerne bin ich manchmal von MIR AUS devot, wenn es mir passt. Allerdings werde ich schnell zur Subdominanten, wenn Mann oder auch Frau denken, nur weil sie dominant sind, hätten sie auch das sagen
Bekinderterweise habe ich aber meine beiden wahren Meister schon gefunden. Auch mein Mann, seit 10Jahr, in mehr als nur einer Beziehung Top ;), hat bei den beiden w.o. gegeben. Allerdings habe ich meinen Beiden gerade auch einiges "Flintenweibisches" zu verdanken, jederzeit eine Erpressung im "Handtäschchen" (eine RIESEN-Shopper um Kinderjacken, Futter, Flinten und Erpressungen zu verstauen). Wenn ich mal kurz meiner Knechtschaft entrinnen kann, bin ich ganz samrt nur mit Schlüssel, Börse und Handy bewaffnet unterwegs, das geht sich alles in der Jackentasche aus....
So, jetzt Schluß mich lustich, mich reizt eure schöne estalt - öhm, ich meine, Forum latürnich