Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4491 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

mmhhh
schalf gut , johnboy *floet*
ja, dir auch eine gute nacht.

*danke* wenn du das schreibst... *wolke7**haumichwech*
kannst doch lesen ? ich habs geschrieben und nochmal: auch dir eine gute nacht.
*ja* Ich kann lesen!
*****non Frau
3.551 Beiträge
Vorbeireitend, wie gewünscht ;-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und das nette Begleitschreiben dazu, Michaela *g*

Habe hier ja vorher schon einige Male lesenderweise vorbeigeschaut und dann heute doch mal den Anlauf genommen, mich in der Gruppe anzumelden.

Eine kleine Vorstellung von mir:
Urfränkin, aber doch kommunikativ.
Schon als Kind habe ich meine Mutter damit zur Verzweiflung gebracht, dass die Hosen schneller wieder kaputt waren, als sie sie flicken konnte und muss mir heute noch manchmal anhören, das die Puppen bei meinen Schwestern besser aufgehoben waren und ich doch Cowboy und Indianer den Mädchenspielen vorgezogen habe ... *rotfl*
War eine gute Vorbereitung auf mein heutiges Leben ... als Frau in einer Männerdomäne habe ich meinen Platz und meinen Spaß am Beruf gefunden und seit vielen Jahren auch behalten.
Ansonsten? Ich liebe mein Leben (wieder), bin ein unverbesserlicher Optimist, lache gerne, bin für fast jeden Spaß zu haben, manchmal ironisch, manchmal böse ... aber das Leben ist bunt ... und das ist auch gut so!

Mehr von ihr bekommt ihr dann sicherlich in den Threads mit ... ansonsten ... Fragen kostet nix *g*

Liebe Grüße aus Franken
Petra
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also dann...
stelle ich mich auch vor..
Hallo und ich bin die Neue bei Euch in der Gruppe...ich habe mich beworben und freue mich dass ich dabei sein kann..

Ich bin eine Single Frau aus Wuppertal und mit inzwischen 57 Jahren nicht mehr ganz taufrisch aber noch mit genug Energie und Spaß dabei.
Ich bin alleinerziehende Mutter einer inzwischen erwachsenen Tochter die als Studentin immer noch bei mir lebt...nicht weil es bei mir zu leben so bequem und billig ist, sondern weil die Uni so nah ist.
Allerdings bin ich für sie manchmal schon ein bisschen Hotel Mama aber ab und zu auch die beste Freundin...von mir hat sie gelernt, dass eine Frau ihren eigenen Weg finden und auch gehen soll und sich nicht abhängig machen soll von anderen Mitmenschen..

Ich freue mich mit Euch in Kontakt zu kommen und mich an Themen im Forum zu beteiligen..

LG Claire
Und noch eine Neue!
Hallo zusammen!

Erst mal auch von mir ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe - Auch wenn meine Bewerbung anscheinend für etwas zu mager empfunden wurde... *gruebel* !
War mir nicht klar, daß ich meinen Lebenslauf da mit anhängen sollte *zwinker* Ich gelobe in Zukunft Besserung!!!

Kurz zu mir:

Komme aus Franken, bin aber trotzdem in der Lage schon mit Messer und Gabel umzugehen.
Theoretisch bin ich Single mit Hund aber diese Bezeichnung trifft nicht zu 100% zu. Mein Partner und ich arbeiten noch daran und bis dahin bezeichnen wir uns eher als Flexi-Single in einer erweiterten Spielbeziehung.....

Auch wenn in meinem Profil "eher devot" zu lesen ist heißt das nicht, dass sich das auf mein ganzes Wesen bezieht! Ich bin im Alltag mit Sicherheit alles andere als devot!

Von den zwei Jahren, die ich nun hier im JC bin, möchte ich keinen Tag missen. Diese Community gehört inzwischen fest zu meinem Leben und ich konnte hier schon viele gute Freunde (m/w) finden.

Ich freue mich hier bei den Flintenweibern auf regen Austausch und aufregende Diskussionen... *genau*

Bis dahin liebe Grüße an alle
Devana
****a13 Frau
5 Beiträge
auch von mir...
...erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!!

"Hier bist du richtig", das war mein erster Gedanke, als ich neulich über die Gruppe gestolpert bin!

Dann werd' ich mich mal kurz vorstellen bei euch:

Ich habe mich mit Ende dreissig aus einer Beziehung gelöst, die ich fast die Hälfte von meinem Leben hatte...Jugendliebe geheiratet , Familie gegründet..alles wie es sich gehört - funktioniert hats nicht, also alles auf Anfang *zwinker*

Nun lebe ich mit meinen Jungs alleine, genieße mein Single-Dasein und mache endlich nur das, was mir gefällt! Und WIE mir das gefällt...grins

Ich lass' mir von niemandem die Butter vom Brot nehmen, sage was ich denke und kümmere mich einen Scheiss drum, was andere von mir denken. Ich passe in wirklich keine Schublade - und habe einen Heidenspaß daran, wenn es einer versucht...und kläglich scheitert *freu*

Ich freue mich schon auf regen Austausch hier in der Gruppe!!!

Liebe Grüße
Gabi
Noch eine Neue!
Hallo zusammen!

erstmal möchte ich mich für die schnelle Freigabe bedanken!
Ich bin Su, 31, verheiratet, mit Kindern hats bei uns noch nicht geklappt und nach 7 Jahren Beziehung frage ich mich, ob das dann schon alles war oder ob das Leben doch noch mehr zu bieten hat, was ich auch nutzen möchte.

Ich war schon immer ein Rubensweib und habe lange mit meinem dicken Hintern gehadert, zwischenzeitlich habe ich mein wahres Ich nach außen gekehrt und bekomme mehr als positive Resonanzen.

Im Berufsleben habe ich einen leitenden Job und immer viel zu tun - auch hier stehe ich quasi meinen Mann.

Ich bin auf der Suche nach Frauen, due auch im Leben stehen, mit denen ich mich in wilde Diskussionen ergehen kann und wo sich evtl. eine Realfreundschaft auftut, denn hier in NRW habe ich leider noch keine "Busenfreundin" gefunden (wenn sich das nun "sexuell" anhört, dann ist das nicht damit gemeint *zwinker* - ausnahmsweise).

Ich freue mich auf Euch!
LG
Su
*freu2*
Hallo Ihr Lieben....
ich freu mich auf Euch und ganz viele interesannte Beiträge .
ich möchte mich gerne Vorstellen ....

Verrückt..... na das behaupten meine Freunde mag schon sein *zwinker*
Unmöglich , Ungezämt, Kampfbereit....
Liebenswert , Hilfsbereit, Direkt, Rspektvoll,
ich bin durch meine eigene Hölle gegangen , hab mir dabei auch öfter die Finger verbrannt ...aber die Ziet heilt Wunden zurück bleiben Narben als Zeichen dafür das man gelebt hat *sonne* aber ich bin daran gewachsen und bin angekommen nun bei mir....
und da bin ich nun .......

*kuss*
Ich wurde höflich ...
... aufgefordert, mich hier vorzustellen. vorgehalteneFlinte

Also werd ich das mal tun.

Die Gruppe ist definitv kein Brigitte-Leserinnen-Zirkel, sondern ein Schmelztiegel für echte Weiber, für Frauen mit Haaren auf den Zähnen und Borsten an den Beinen, die auch liegend fest im Leben stehen und denen schon als Göre eine Pippi Langstrumpf leuchtendes Vorbild war.

Ich bin Charlotte.
- die BRIGITTE les ich, wenn ICH will! *pueh*
• Haare auf den Zähnen ... das zu beurteilen überlass ich andern ... allerdings besteht dafür starke Evidenz *smile*
• meine Beine haben so viele Borsten, wie ICH will!

Und zuletzt:

Ich BIN Pippi Langstrumpf!
Auch wenn Michaela (aka Havarie) das anders sieht. *vogel*
Vielleicht sollten wir darüber noch mal reden ... *freundchen*

*smile*

Have a nice day,
bis demnächst!

TOWANDAAAAAAAAAAAAAAAA!
ähm ...

Charlotte
*g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ich BIN Pippi Langstrumpf!
Auch wenn Michaela (aka Havarie) das anders sieht.

Ts, ts ... Typischer Fall von Persönlichkeitsstörung. Wenn Du schon dem Größenwahn verfallen bist, ICH zu sein, so melde doch bitte dem Joy Dein wahres Geburtsjahr ... (dass meines "angeglichen" wurde, ist diesem hinlänglich bekannt). *floet*

By the way: Es gibt von mir wirklich hervorragende Imitatorinnen, ich schätze jede Einzelne! *spitze*

Und:

Merk dir, dass Eine-Wirkliche-Feine-Dame sich nur in der Nase bohrt, wenn sie allein ist!
(Pippi)
Pippi auf der Walz ....
Eine ...
... wirklich-echte-Pippi ...
braucht eigentlich weder Beweisfotos noch Belege in Form von Geburtsjahr oä zu erbringen...

Aber wenn das hier so üblich ist ... seufz
****ups Mann
1.007 Beiträge
@ DieCharlotte
...hallo und Willkommen. *huhu*

Aaaaaber du hättest wenigstens deine Strümpfe richtig anziehen können. *fiesgrins*

Du trägst nämlich deinen rechten Strumpf, am linken Bein. *haumichwech*
Mein lieber Schlups!
Ich zieh meine Strümpfe an, wie ICH es will.
Weißte?

MIR muss es nämlich gefallen - so wie meine ganze Welt eben MIR gefallen muss!

*aetsch*
na dann will ich mich auch mal...
...vorstellen

Hallo ihr Flintenweiber,

hier stehe ich als frisch gebackenes Mit(ohne)glied vor euch

mein Name ist Claudia, ich bin ein Flintenweib im wahrsten Sinne des Wortes *guerilla* und ich komme jetzt öfter bei euch vorbei *ggg*

Seit Jugend an stehe ich meine Frau im Privaten wie mittlerweile auch im Beruflichen in einer Männer dominierten Welt.
Und als ich beim unschlüssigen Suchen einer passenden Gruppe auf euch gestoßen bin, war mir sofort klar, hier gehöre ich hin.

Mit meiner vorlauten Klappe, meiner Ironie und meine Witz bin ich hier bestens aufgehoben.

In diesem Sinne noch ein fröhliches Miteinander

liebe Grüße, Horrido und Waidmannsheil
Claudia
ich auch ....
hallihallo

ich bin die iris von liebesünde und freue mich irre in eure gruppe aufgenommen worden zu sein als waschechtes flintenweib,...mich machts aus das ich meist nicht um den heissen brei herum rede und denke wenn irgendetwas ist sondern meist wie mit der flinte geschossen alles frontal aus mir raus lasse ,mancher beißt sich an mir auch die zähne aus aber seis drum ...ich bin wie ich bin -ein flintenweib ,es grüsst herzlichst in die runde iris von sünde...
Danke!
Wir freuen uns, das wir in eurer Runde aufgenommen wurden. *freu2*
Ich (Sie) bin jemand die ehrlich ist und das sagt was sie denkt, was nicht immer auf Begeisterung stößt. *smile*
Doch ich bleibe da bei: Ich sage was ich meine und ich meine was ich sage. *basta*

Die Gruppe ist definitv kein Brigitte-Leserinnen-Zirkel

Lesen tu ich was ich will, aber ganz sicher keine 'Brigitte' oder änliches.*nono*
Ich lese lieber die Motorrad-Zeitung von meinem Mann. *les*

So, nun werd ich mal weiter durch eure Thread stöbern und sicherlich hin und wieder meinen Senf dazu geben.*blabla*

Danke noch mal für die Aufnahme!
Einen wunderschönen guten Abend,

schön in einer Gruppe zu sein, wo es nicht um die Farbe des passenden Lacks für die Nägel geht.

zu meiner Person. Manchmal gelte ich als ein wenig verrückt. Viele sehen mich im Leben als kämpferische dominate Löwin die alles meistert. Sicher auch zutreffend. Doch trotzdem schlummert in mir eine kleines devotes Schmussekätzchen, das einfach auch gerne die Ruhe geniesst.
Es ist schön sich auch mal rauszuputzen und die fraulichen Reize gezielt zu unterstreichen. Aber mindestens genauso schön ist es beim Feuerchen mit ner Kippe und ein Bier mitten in der Natur. Oder ab ins Auto, dem Bauch nach fahren und wenns ein schönes Plätzchen gibt dann wird die Rückbank umgeklappt und auch ohne Luxus und Federbett an Ort und Stelle dort gepennt. Und bei solchen Unternehmungen bedarf es keiner Zicke an meiner seite die mein Trommelfell mit gejammert quällt das ihre Desinerjeanse dreckig wird, oder es unbequem wird.

ich freu mich auf Euch

lg sweet*kuss*
******orn Frau
378 Beiträge
Danke für die wirklich schnelle und nette Freischaltung.

Also gut, hier steh ich nun, ich armes Tor....
Selbstdarstellung liegt mir nicht so, aber was solls, da muß ich wohl durch.

Besonders gefällt mir an der Gruppenbeschreibung, dass es hier um taffe Weiber geht, die im Alltag ihre Frau stehen, und nicht um rein hypothetische feministische Diskussionen, bei denen die Diskutantinnen spätestens von den Kindern entlarvt werden, die sehr verwundert sind,dass ein Mann auch Staubsaugen kann, weil deren Papa das nie macht u.s.w..

Gerne bin ich manchmal von MIR AUS devot, wenn es mir passt. Allerdings werde ich schnell zur Subdominanten, wenn Mann oder auch Frau denken, nur weil sie dominant sind, hätten sie auch das sagen *zwinker*

Bekinderterweise habe ich aber meine beiden wahren Meister schon gefunden. Auch mein Mann, seit 10Jahr, in mehr als nur einer Beziehung Top ;), hat bei den beiden w.o. gegeben. Allerdings habe ich meinen Beiden gerade auch einiges "Flintenweibisches" zu verdanken, jederzeit eine Erpressung im "Handtäschchen" (eine RIESEN-Shopper um Kinderjacken, Futter, Flinten und Erpressungen zu verstauen). Wenn ich mal kurz meiner Knechtschaft entrinnen kann, bin ich ganz samrt nur mit Schlüssel, Börse und Handy bewaffnet unterwegs, das geht sich alles in der Jackentasche aus....

So, jetzt Schluß mich lustich, mich reizt eure schöne estalt - öhm, ich meine, Forum latürnich *g*
Ich bin da, wer noch?

Ich bin weder Baumschubser, noch arbeite ich im Atomkraftwerk. Eine große Klappe habe ich aber auf jeden Fall. Ob ich sie aufmache, und ob sich auch etwas dahinter verbirgt; wer wüsste das schon jetzt zu sagen? Ich nicht.

Also, Mann bin schon, daran kann kein Zweifel sein. Aber diese Aussage sollte sich bitteschön auf den Biofakt beschränken. Der Rest ist Konstruktion; hier wie anderswo.

Ich grüße alle Flintenweiber!

Wolf
Ye-haa
Tiere suchen ein Zuhause

Heute: die kleine Belle

Seit sie ohne ihr Herrchen unterwegs ist, sucht Belle ein Zuhause, in der keine "owl-boys_xxxl" und keine "Pferdepimmel" herumstreunen und sie fressen wollen. Sie wünscht sich den Austausch mit erwachsenen Frauen und kann Spaß verstehen. Sie schmutzt kaum und ist im Allgemeinen freundlich, beißt selten und ist durchaus auch anhänglich und verschmust.

Wer hat ein Herz für das kleine Wuffi und gibt ihr ein Zuhaus? Die Flintenweiber? Das wäre schön!!

Bellschen
*haumichwech* *wink*

nö nö *nono*
die vorstellung eines flintenweibs belle star "muss" aber anders aussehen *neck*

viel spaß hier!
JA!
Genau!
*basta*

dem-Bella-Mäuschen-mal-ein-bisschen-Feuer-unterm-Hintern-mach

You can do better than THAT!

TOWANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Schluck...
.... *traurig* *sichtroll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.