Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

@Winterhude_ole
Auch für Dich
Danke und sorry...
... für meine vielen Rechtschreibfehler...wie peinlich...nicht draufgeguckt nochmal *schock*
******ixa Frau
142 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme.
Liebe Frauen, liebe Männer und all die anderen zweibeinigen und zehnfingrige Wesen (über 18), die hier leben, lieben, denken und schreiben mögen. Danke.

Anstandshalber einen besonderen Dank an SmilieMan (Name durch die Verfasserin dermaßen verändert, dass nicht einmal er selbst sich angesprochen wissen wird), dem männlichen Amazonen, der mich, ohne es zu ahnen, zu den weiblichen Amazonen führte. Danke.

An Havarie. Danke. Wir werden noch viel Spaß miteinander haben.

Den Dank, an Vati und Mutti, die mich schufen, meinem Freund und meinem Kater, die mir das Leben verschönern lass ich erstmal wech ... Lichtblick und SWE, die mir teuer Licht und Wärme spenden. Den letzten schulde ich viel ... auch wech.

Ähäm ... pardon.

Die Vorstellung, klar.

Lagartixa ist weiblich. Hat ein Pobild (für alle zu sehen) und ein Gesichtsbild zu verschicken.
Der Po zieht viele Schreiberlinge an, die vorzugsweise Po-Fantasien hegen.
Das Gesicht ist schöner als der Po und lässt die Po-Geschichten-Schreiber verstummen.
Zum Thema Arschgesicht will ich mich jetzt nicht mehr äußern ... würd' ja den Rahmen sprengen.

Lagartixa mag die Frauen.
Auch Frauenentwürfe, sofern eine Abgabefrist für das Projekt Frau-Werdung deutlich zu erkennen ist.

Am liebsten aber mag ich Menschen, die durch bewußt dosierte Würzzugabe zu Frauen wurden.
Denn die wissen genau was ihnen steckt *g*

Männer und Katzen sind auch schön.

Liebe Frauen ... mehr ist zu mir nicht zu sagen.
Vielleicht noch, dass ich anecke, dass ich gerne debattiere, dass ich schlaue Argumentationen liebe und, dass noch ein wenig mehr in meinem Profil steht.
Mir sind Philosophinnen, Archeologinnen, Dramaturginnen, Metallurginnen, Historikerinnen und Gynäkologinnen angenhemer als das männliche Gegenstück.
Ich benutze "frau" statt "man" und das große "I" - auch, wenn es unangemessen erscheint.

Dass mir Kahlo sympathischer als Beauvoire ist, dass ich gerne aber ebenfalls schlecht stricke wie koche will keiner wissen.



Lieber Himmel ... bin ich froh, solch eine Gruppe hier gefunden zu haben *g*



Also bis dann
liebe Grüße
Lagartixa
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Und auch bei Deiner Vorstellung gingen mir wieder hundert fette Schmunzler durchs Gesicht, dabei hatte ich Deine Bewerbung noch gar nicht ganz verdaut! *nene*

Mannomann, was für ein Prachtweib, das kann ja heiter werden!! *top*

Herzlich Willkommen! - natürlich auch dem peinlichkeitsverstörten Winterhude, der sich hoffentlich auch schnell wieder fängt. *huhu*
Entgegen anderweitig lautender
Behauptungen, habe ich mit mir gerungen, dieser Gruppe beizutreten. *zwinker*

Letztenendes wurden meine Argumente die gegen den Beitritt in diese Gruppe sprach (zu brav, zu angepasst, zu wenig lernwillig, streckenweise auf den Kopf gefallen und vor allem: zu schüchtern) durch die erdrückende Beweislast zweier Mitstreiterinnen hier niedergeschmettert. *barbar*

Hoffe, dass ich mich der mir erwiesenen Ehre hier aufgenommen worden zu sein, würdig erweisen werde.. *klugscheisser*

Werde mir Mühe geben, mich tatkräftig einzubringen, auch wenn ich hin und wider mit der ein oder anderen Formulierung ringen muss..

LG

Sylvia
nanu...? *gruebel*
Bevor so mancher sich lange am Kopf kratzt und überlegt... irgendwie kommen die mir doch bekannt vor... jaaahaaaa, wir sind es und wir haben jetzt (auch) ein gemeinsames Profil. *wolke7*

Zu oft haben wir gemeinsam vor dem PC gesessen und gesagt: "Da würde doch ein Posting von uns beiden reichen...", weil wir einer Meinung waren (DAS ist nicht immer der Fall).

SIE ein typisches Flintenweib mit allen möglichen Facetten, ER ein echter Weibskiller, den nichts aus der Ruhe bringen kann. Zusammen sind wir unerträglich...oder... unausstehlich... nein... unwiderstehlich, das war's. *liebguck*

Silvia und Frank
*******asts Paar
31 Beiträge
Dann will ich mich mal ...
... vorstellen!

Erst einmal herzlichsten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin:

• frei und selbstbestimmt.
• ich und verbiege mich nicht für einen Mann. Das habe ich versucht und daraus gelernt;)
• trotzdem so viel Frau, dass ich mich gern in Schale schmeiße um ihm zu gefallen.
• emanzipiert und kann meinen Koffer auch alleine tragen ohne dass man mich für Alices kleine Schwester halten könnte.
• keine Giftspritze mit Haaren auf den Zähnen und doch sehr direkt.
• nicht seine Haushälterin.
• trotzdem gern bereit einamal zu kochen, wenn er abwäscht.
• ...

Ich freue mich auf den Austausch und Diskussionen in dieser Runde!
Hallo
Ihr Lieben! Bin total begeistert in dieser Gruppe zu sein.
Vielen Dank an euch und ......... ich bin wirklich gespannt
auf diese Gruppe. Auch wenn ich nicht regelmäßig online
sein kann, werde ich mein bestes für diese Gruppe tun.



*top2* *top* *bravo*
Na dann: herzlich Willkommen an die Neuen (die Seelenfarben lasse ich da mal außen vor *lach*).

*troet* *huhu* *willkommen*
****TAL Frau
59 Beiträge
hola chicas y chicos,
hier ist eine Neue !

Neu im JC und damit natürlich auch hier in der gruppe!
da ich die nächsten tage von zu haus entfleuche und offline, möchte ich mich noch schnell vorstellen und für die liebe aufnahme in die gruppe bedanken...
ich freue mich sehr!
flintenweiber, hier habt ihr eine piratenbraut.

wobei ich bei der geschichte immer lieber der schwertschwingende mensch mit augenklappe und messer zwischen den zähnen wär *zwinker*
arrrrrghhhhh
vielleicht hab ich im lauf der zeit meine weibliche seite ein bisschen vernachlässigt, aber das hol ich grad auf *mrgreen*

es wohnen halt immer mehrere seelen ach, in eines brust, nicht wahr ..

so, weiter gehts mit reisefieber - freue mich auf erbauliche kommunikation *zwinker*

bis in bälde, nin/lashtal
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na dann
noch vor dem entfleuchen *willkommen* bei den Flinten

May
Ein
Hallo an alle Weiber und Männer.


Neu und frisch bin ich nur in dieser Gruppe, ansonsten war und bin ich stark und habe keine Angst mich sehr schwach zu zeigen. Geradeheraus, offen, Selbst aber nicht ständig, Zeit zu haben ist mein höchstes Gut und mein Luxus.
Mit Menschen zu sein, mit ihnen Ideen und Träume zu verwirklichen habe ich noch lange nicht aufgegeben und hoffe dass dies bis zu meinem Lebensende so bleibt.
Mal sehen was für Ideen und Menschen mir aus dieser Gruppe begegnen und was ich einbringen kann.

lg
Andreia
ICH BIN ZUHAUSE
meine bewerbung:

Hallo,

hier bin ich richtig:

"Dir das Problem, welcher Lippenstift wohl am besten zur Farbe der Strasssteine auf Deinen Fingernägeln passt, gänzlich unbekannt ist."

Weib sollte keine strasssteine auf den nägeln tragen, weil die sonnenspiegelung auf den strasssteinen deinem gegenübern zeigen könnte wo du auf der lauer liegst und welches du kaliber auf sie angelegt hast.

ferner bin ich die hegerin eines maskottchens namens alfred, welches gerne dolldreisten kerlen verliehen wird.

ich hoffe auf wohlwollende aufnahmen in der bastion der weiber.

liebe grüße aio

Hallo liebe gleichgesinnte,

ein wenig zu mir

Aiobheal

a-albern
i-ironisch
o-orginal
b-bissfest
h-humorvoll
e-energisch
a-alltagstauglich
l-lebenslustig.

persönlich auch bekannt als pflegerin des joy-maskottchens alfred.

Foto folgt, damit ihr sehen könnt, wie kerle unter einer sanften hand aufblühen können.

Liebliche grüße aio *blume*
Alfred nach seiner Befreiung und aufopferungsvoller Pflege
******ana Frau
1.996 Beiträge
willkommen!
aio!

entschuldigung, aber das muss jetzt sein, dass ich mal zu völlig unflintenweibhaftem sprachschatz greife. vermutlich liegts an den grauen schläfen, da steh ich einfach drauf...

*hüstel

Mein Gott ist der süüüüüüüß!!!!


bring den mit in den saloon, ich geb sofort ne möhre aus!!!

greetz su
*heul* *danke*

na klar bringe ich ihn mit *stolzbin*

aio
Yeeha
Super das ich mitmachen darf!!

Aalso, ich bin definitiv zu spät auf diese Gruppe gestoßen.
Die Gruppenbeschreibung passt total zu mir! Bin eine absolute Anti- Tussi, die lieber in Gummistiefeln aufm Deich rumläuft, als den Tag im Nagelstudio zu verbringen.
*huebschmach*

Bin durch meine 2 großen Brüder und deren Freundeskreise schon immer etwas rauher behandelt worden; komme ganz gut klar mit dieser Art, kontere gerne und gekonnt und hab trotzdem nicht vergessen über mich selber lachen zu können. *nase*

Bin ne Zockerbraut, wäre ja witzig wenn sich hier noch jemand rumtreibt, die ich vl. schon daher kenne. BF2 ist mein Schlachtgebiet, außerhalb des Schlafzimmers versteht sich *zwinker*

Bin ganz gerne die Teamleaderin, kann das auch ganz gut und man kann sich auf mich verlassen. Schwächen zeigen kann ich nur dort, wo ich ehrlich und offen empfangen werde.

Also nachladen Ladies, Sadie`s got the aim...
*party*
Hi
Danke für Eure Aufnahme bei den Flintenweibern.
Ich werde versuchen dem Namen alle Ehre zu machen.
Ich passe auf mich selber auf und wenn es sein muss auf andere gleich mit.
Wer mir blöd kommt, kann sich auf eine giftige Antwort gefasst machen.
Dass wichtigste für mich ist der Zusammenhalt und Loyalität das oberste Gebot.
Llilly (Sie)
hallo liebe flintis!
ich fühle mich hochgeehrt und voller freude, dass ihr mich aufgenommen habt!

die beste beschreibung für mich ist wohl: großes herz und große klappe!

ich hoffe, viele von euch auch persönlich kennenlernen zu dürfen und schicke in der zwischenzeit ganz liebe grüße!

Meleth*
hello Ladys!
Wow, dass ich auf einen Haufen wie euch gestossen bin finde ich wirklich super klasse. Hier scheint echt die Post abzugehen, und ich freue mich, in Zukunft ein bisschen mit euch um die Wette zu "ballern". *danke*

Ich bin alleinerziehend. (ich mag das Wort nicht wirklich, weil einen erziehenden Papa gibts trozt Scheidung immer noch). Ich bin direkt und ehrlich, spontan und immer noch für jeden Spass zu haben.

Ich freue mich auf viele witzige, spassige, knallige "Duelle" mit euch!

herzlich
Eva
Da...
... die ganze Baggage mit den Killerz einen (oder zwei oder erheblich mehr)hebt, sage ich schon mal artig:

Schön, dass du da bist! *willkommen*

Liebe Grüße
Silvia
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hihihihihi
zwei oder mehr *lol* jo das trifft es wohl.

Viel Spass bei und mit uns, vllt bist du beim nächsten "Heben" der einen oder anderen Art ja auch dabei *grins*

LG
May
Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme bei den Flintyz.

Ein Teil von Euch kennt mich ja schon von den Treffen "Killerz vs. Flintyz".
Bin ja auch schon mal in "näheren" Kontakt zu Euch getreten,kann nur sagen einfach geil.

Freu mich auch schon auf die nächsten Treffen und einen regen Kontakt in der Gruppe.

In bin, wie man meinem Profil auch entnehemen kann, ebenfalls in der BDSM-Szene als "boeser Engel" unterwegs. Nur falls man sich dort auch mal über den Weg läuft.

Hier auch mal noch ein Bild von mir für die, die mich noch nicht kennen.

Mehr zu mir ... einfach fragen, ich beiße nicht, nur auf Wunsch. *grins*

Danke und gaaanz liebe Grüße

*liebguck* Michelle *engel*
Auch wir heißen alle Neuen *willkommen*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mhh
alle wieder zu Hause eingelaufen *gruebel* dann mal *herz* lich willkommen bei den Flinten *freu*

LG
May
Hey @Engel
hast Du den Antrag gleich persönlich gestellt *erstauntguck*?.
Freue mich, Dich hier zu sehen.

LG

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.