Vielen Dank für Aufnahme.
Liebe Frauen, liebe Männer und all die anderen zweibeinigen und zehnfingrige Wesen (über 18), die hier leben, lieben, denken und schreiben mögen. Danke.
Anstandshalber einen besonderen Dank an SmilieMan (Name durch die Verfasserin dermaßen verändert, dass nicht einmal er selbst sich angesprochen wissen wird), dem männlichen Amazonen, der mich, ohne es zu ahnen, zu den weiblichen Amazonen führte. Danke.
An Havarie. Danke. Wir werden noch viel Spaß miteinander haben.
Den Dank, an Vati und Mutti, die mich schufen, meinem Freund und meinem Kater, die mir das Leben verschönern lass ich erstmal wech ... Lichtblick und SWE, die mir teuer Licht und Wärme spenden. Den letzten schulde ich viel ... auch wech.
Ähäm ... pardon.
Die Vorstellung, klar.
Lagartixa ist weiblich. Hat ein Pobild (für alle zu sehen) und ein Gesichtsbild zu verschicken.
Der Po zieht viele Schreiberlinge an, die vorzugsweise Po-Fantasien hegen.
Das Gesicht ist schöner als der Po und lässt die Po-Geschichten-Schreiber verstummen.
Zum Thema Arschgesicht will ich mich jetzt nicht mehr äußern ... würd' ja den Rahmen sprengen.
Lagartixa mag die Frauen.
Auch Frauenentwürfe, sofern eine Abgabefrist für das Projekt Frau-Werdung deutlich zu erkennen ist.
Am liebsten aber mag ich Menschen, die durch bewußt dosierte Würzzugabe zu Frauen wurden.
Denn die wissen genau was ihnen steckt
Männer und Katzen sind auch schön.
Liebe Frauen ... mehr ist zu mir nicht zu sagen.
Vielleicht noch, dass ich anecke, dass ich gerne debattiere, dass ich schlaue Argumentationen liebe und, dass noch ein wenig mehr in meinem Profil steht.
Mir sind Philosophinnen, Archeologinnen, Dramaturginnen, Metallurginnen, Historikerinnen und Gynäkologinnen angenhemer als das männliche Gegenstück.
Ich benutze "frau" statt "man" und das große "I" - auch, wenn es unangemessen erscheint.
Dass mir Kahlo sympathischer als Beauvoire ist, dass ich gerne aber ebenfalls schlecht stricke wie koche will keiner wissen.
Lieber Himmel ... bin ich froh, solch eine Gruppe hier gefunden zu haben
Also bis dann
liebe Grüße
Lagartixa