Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Hallo ihr Flintenweiber
*danke* für die zügige Aufnahme

Bevor ich mich mal durch die einzelnen Threads durchwuschele, möchte ich kurz "Hallo" sagen.

Ich hoffe es besteht die Möglichkeit, sich auch real kennen zulernen, habe da sowas im Forum schon gelesen.

Ansonsten einen erfolgreichen Sonntag, bei allen Euren Aktivitäten*floet*

Dea*smile*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Auch neu hier.*wink*

Bin gespannt was hier so auf mich wartet.Ich hatte noch gar keine Zeit mal im Forum zu spionieren.Das muss ich dringend nachholen.

CU

Anke
*floet*

*wink*

Hallo Anke, schön das Du auch hier bist*zwinker*

Dea
********ield Frau
7.230 Beiträge
Dito

*freu2*
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
also erst mal *danke* für die aufnahme in die Gruppe. Ich werde mich erstmal im Forum umsehen um mich zurecht zu finden.

allen eine schöne Woche Christiane
*****tte Frau
359 Beiträge
...
MOIN ZUSAMMEN IHR WEIBSBILDER !!!

bin dabei !! dankeschön *freu2*
packte mich direkt im nacken - kernige mädels meiner art *wow* ?!?
also zackig beworben :

*beep* das problem, welcher lippenstift wohl am besten zur farbe der strasssteine auf den fingernägeln passt... *lol*
ja , das geht mir auch wirklich völlig ab... *nixweiss* dieser satz weckte jedoch grad' erinnerungen an diesen absurden tag :

*panik* ...mein ungläubiges ENTSETZEN durch entdecken des WE-24std.-NOTDIENSTservices vom nagelstudio einige häuser weiter... *schock* *oh2* *schock*

*crazy* ich war einige tage traumatisiert... sowas gibbet echt ??
• unglaublich behämmert zivilisationskrank *aua* für welche gestalten welcher spezies *hypno* mit welcher art bewusstsein
u. weltbild ?? uiuiui...gruselig *hackfresse* !!!

*gruebel* aaalso , falls eine (evtl. prioritätsverirrte*hae*) frau sich sonntag nacht um 4.00 uhr etwas den lack am fingernagel zerkratzt *panik* und selbstverständlich in dieser sekunde ihr lebenswunsch erlöscht... *roll* *hm*
...dann greift der sensationelle nagelstudio NOTDIENST
ein in diesen menschenunwürdigen zustand *bravo*
und lackiert den kratzer ! *bravo*

find' ich das nur so banane *vogel* ?

wenn auch WEIBlich , bin ich wohl auf kaum einer ebene "damenhaft" , manchmal durchaus bauarbeiter-like *floet* u. gerne mit den
"bösen jungs" unterwegs *fiesgrins* ...jungs sind auch gerne
mit mir unterwegs *party*
stöber' jetzt erstmal das forum durch *wow*
liebe grüsse *nase*
J.
na, das ist doch herrlich.....für jedes tierchen sein plaisierchen....

ist nagellack was zum essen ?

also ab und an finde ich es ja herrlich in solch eine alberne rolle zu schlüpfen....mit roten nägeln dann nervös stressig und wichtig an einer anmeldung auf dem tisch zu klappern....aber das ist auch mehr lust und freude an solcher maskerade....

da steckt wohl einfach der kobold zu sehr in mir...

manche dinge darf man einfach nicht ernst nehmen......

es ist aber immer wieder unglaublich wie viele auf solche symbolik abfahren...
*****tte Frau
359 Beiträge
*genau* nagellack ist etwas zu essen , und ab und zu koch' ich auch einen grossen topf *zaubertrank* ! ...nur keinen roten *lach*

hey bitterzarte !
finde doch lackierte nägel nicht albern oder solches iiirgendwie zu bewerten ! wär' völliger quark *nene*
pinsel auch mal zuhause an mir rum , und kitschiger als rot *liebguck*

...wirklich absurd , bzw. meinerseits als ausdruck der zivilisation echt "pathologisch" wahrgenommen u. eingeordnet... *pfeil* war doch für mich nur der WE-24std.-NOTDIENSTservice *achtung*
ist als anekdötchen zu verstehen *zwinker* - alles wieder gut und nicht mehr gruselig *smile*
...aber total banane immer noch *aetsch*
*******aris Frau
644 Beiträge
servus zusammen...
... so - jetzt ist es soweit, a tirolerweibsbild hat in die gelustre runde gefunden, danke erst mal herzlichst für die aufnahme!!!

einiges könnt ihr aus meinem profil schon entnehmen, mehr gibts noch später! bin leider auf dem sprung zur arbeit, sonst würd ich ja euch gleich schon seelisch drauf vorbereiten *zwinker* wem ihr da tür und tor geöffnet habt... la la la...

meine lieben, wie gesagt, ich werd mich später noch mal ausführlicher vorstellen, bis dahin noch einen tollen tag!

liebste grüße aus den bergen, patty
tach
hier bin ich also, die neue *zwinker*

<<<daniela, 40 jahre, alleinerziehend mit 2 flintenweibern von 12 +17, berufstätig, laut, lustig, für fast jede dummheit zu haben, nicht der kleidergrößen-36-fraktion angehörend ( wie meine lieblingstiere die nilpferde...grosser arsch & grosse klappe *zwinker* ), mit spaß am leben, an der liebe, an der lust.....

meinen revolverhelden habe ich auch *freu2* *freu*

ich freu mich auf euch *zwinker*

liebe grüße von der mosel,

*top* *kuss2* *blume*
Schön
bei den Flintenweibern dabei zu sein...

Ich komme aus Österreich/ Steiermark/ Schladming und würde mich als Vollweib, mit beiden Beinen im Leben stehend bezeichnen.

Bin schon gespannt auf die Gruppe, muss mich aber erst noch orientieren.

LG Nella
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Hm...
da ich mich nicht gern hinten anstelle, dann stelle ich mich halt mal vor ...

Vorab vielen lieben Dank für die Aufnahme *fiesgrins*
Vieles ist aus meinem Profil ersichtlich. Bin humorvoll und nehme viele Dinge mehr als leicht. Ich leb nur einmal! Modezeitschriften kenn ich nur aus der Werbung und mir machts auch nicht aus meine Socken auf links zu tragen. Lass mir ungern den Mund verbieten und weiß (meistens) was ich will.

Freu mich hier auf richtig "scharfe" Kontakte zu Weiblein, Männlein oder was auch immer... und auch auf regen Austausch.

In diesem Sinne...
Grüsselchen
Heaven
Kurz und Bündig
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Hier sind ein paar Eckdaten von mir.

-Dickes Fell (des heisst aber ned das ich n Affenmensch bin *lol* )
-Weicher Kern
-Kann ab und zu meine klappe halten oder auch ned suchts euch raus
-Bestimmend
-Lass auch bestimmen
-Weiss was ich will (aber auch ned immer )
-Gute Laune verbreitend

Auf jeden Fall werde ich regelmässig meinen Senf dazugeben im Forum *g*

Erdmaennchen
******ose Frau
2.159 Beiträge
hallo an alle,
auch ich bin jetzt hier gelandet und freu mich riesig !

etwas von mir:nach dem mir das leben gezeigt hat das es auch mal tief`s gibt hab ich wunden geleckt und kann zu mir stehen.

wie jede von uns hab ich gute und schlechte tage!

ich denke diese gruppe ist eine bereicherung und freu mich auf dem austausch mit euch!

lieben gruss andrea!
Hallihallo
Auch ich bin neu in der Gruppe und freu mich total.
Danke für die tolle Aufnahme!

Kurz zu mir:
Bin eine verrückte Nudel, die in jungen Jahren schon viel mit gemacht hat und weiss mich durch´s Leben zu "schlagen".

Ich denke diese Gruppe ist genau das Richtige für mich und ich freu mich total auf die Leute und die Themen hier!

lg
Auf Geheiss von Deputy Silvia
.. werde ich meiner guten Kinderstube gerecht und stelle mich gleich mal als die Neue vor *zwinker*

Hallöle an all die tollen Frauen hier,

ich habe um Einlass in diese Gruppe gebeten, weil ich sicher bin dass ich euch gerade noch gefehlt habe! *lol*

Ein Flintenweib im real life und dies lebe ich mit viel Engagement gegen Gewalt an Frauen und Kinder aus. Ich lasse mir nichts gefallen, den Mund nicht verbieten und meine gefährlichste Waffe bin ich fg
Wehe die scharfe Klinge meiner rethorisch zu Höchstleistungen geschulten Zunge trifft dich im Gefecht *alarm*

Verbündung der Amazonen und Flintenweiber - deshalb bin ich hier und freu mich auf regen Austausch und ne Riesenportion Fun *zwinker*
Ein Hallo aus dem Ländle
Hallo alle Miteinander. Ich danke ganz herzlichst für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich habe mich schon einige Male hier durchgelesen und finde die Themen echt toll. Ich freu mich mit zu diskutieren und auch mal meine Meinung abzugeben.

Ich stamme aus Liechtenstein und versuche mal
die Frauen hier in dem kleinen Land gut zu vertreten.

Lg Heidi

PS; Was mir doch noch wichtig ist, ich bin gerne in Männergesellschaft, solange ich Frau sein kann! Und ich bin gerne eine Frau. Eine etwas hartgesottene aber mit dem Herz am rechten Fleck.
*****_sl Frau
611 Beiträge
Hallo
... schön! Das ihr mich aufgenommen habt! *freu2*

Hab bei euch reingeschaut... Und es hat mir doch gefallen, dass es hier doch mal noch um andere Themem wie "was koch ich heute Mittag" und "wie mach ich dann meinen Mann geil" geht *mrgreen*

Nicht das ich nicht gern koche... und so *lol*
Aber das füllt nun mal meinen Horizont ganz schlecht aus;)

Ich mag Jungs gern ... (die sind ja oft auch nicht so langweilig wie viele Girls)

Ansonsten bin ich eigentlich ... nicht auf den Mund gefallen, locker, relativ unangepasst und offen!

Und eigentlich hab ich einfach gern meinen Spass *mrgreen*

Gruss aus dem Saarland
und *bussi* von der Frau Pussy
**********dwind Frau
236 Beiträge
Bin entzückt
diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich bin kaum ein spektakuläres Flintenweib, meistens lass ich jeden nach ihrer Facon...

Auf mich trifft vielleicht "weiche Schale, harter Kern" zu.

Und es ist leicht möglich, daß ich mir in einem Satz selbst widerspreche, das ist halt so. Lasst Euch verwirren oder nicht,

ich freue mich auf Euch!
Ich stelle mich auch mal hier vor...

Vielleicht nicht das typische Flintenweib....aber schon auf die Welt gekommen im festen Bewußtsein, daß Männer und Frauen gleichgestellt sind...*zwinker*
Meine höchst konservative Großmutter hat schon in meiner Kindheit erkannt, daß ich ein hoffnungsloser Fall bin, wenn es darum geht einem Mann seine Pantoffel vor die Füße zu legen und ihm die Bierflasche in die Hand zu drücken*floet*

Frauenzeitschriften lese ich höchstens im Wartezimmer beim Arzt....und amüsiere mich köstlich über die ganzen Modetipps*gg*

Ich fühle mich in einem piekfeinem Restaurant genauso wohl....wie Abends auf der Couch in Jogginghose und Schlabberpulli....
Meistens gehe ich ungeschminkt raus*gg*

Auf mich trifft auch zu.....liebes Aussehen....harter Kern....der ein sehr weiches Herz umhüllt*zwinker*

Ich freue mich auf jeden Fall sehr bei den Flintenweibern aufgenommen worden zu sein*g*

Liebe Grüße...

Lapislazuli
******n68 Mann
3.603 Beiträge
ich und meine Magnum...
Guten Morgen allerseits,

mit höflicher Verbeugung in die Runde. Solange der Blick von der falschen Seite in die Flinten gerichtet ist verspreche ich auch immer zu lächeln...

In dieser Gruppe fällt vermutlich Pferde stehlen, Kühe umschubsen (die armen Kälber) und Banken ausrauben recht leicht. Ich freue mich auf das Knacken harter Nüsse und auf das Entdecken der Kerne.

Soulman

PS: 6 aus 45 hat nichts mit Lotto zu tun...
So, ich bin auch neu - vielen Dank für die Freischaltung - und stelle mich dann anstaltshalber mal vor:

Ich bin eine bald 30-jährige Mutter eines Sohnes im Schichtdienst, der fußballbegeisterte Kerle mit veralterten Rollenvorstellungen den Stempel der bösen, verantwortungslosen Frau aufdrücken (Ich arbeite ja, anstatt zuhause zu kochen...). Ich mag lieber frei sagen, was ich denke - verhaltenes Getuschel hinter vorgehaltener Hand finde ich feige und ist Menschen vorbehalten, die sich in gesellschaftliche Zwänge eingefügt haben. Feigheit ist sowieso irgendwie eine Volkskrankheit: Wer wagt denn Aufzustehen, wenn jemandem Ungerechtigkeit wiederfährt? Die meisten freuen sich doch eher, dass es sie nicht getroffen hat...
Oh, ich glaub, ich rede mich schon wieder in Rage... *zwinker*

Frohe Ostern!
moin an alle
ich bin weichesbett und neu bei euch

schießen kann ich schon ganz gut...ob mit Gewehr oder worten.

liebe grüße aus dem elm...

weichesbett
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Wow...
...das ging ja schnell mit der Freischaltung.
Danke dafür!

Da ich schon immer, nicht zuletzt aufgrund meiner Körpergröße aus dem Raster der Modepüppchen und Damendesigner herausfiel, bin ich im Grunde genommen schon zwangsläufig zu einem Flintenweib geworden.
Ich finde nicht, dass Männer und Frauen gleich sind, aber nichts detso trotz gleichberechtigt.
Und jaaaa, ich mag es trotzdem wenn "er" mir die Tür aufhält.
Sogar wenn "er" kleiner ist als ich.
Ansonsten ist es eines meiner größten Probleme, dass ich nur schwer die Klappe halten kann. Ich sage meine Meinung laut und deutlich, lasse mich jedoch auch gerne eines besseren belehren.
Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe!

Donna
*****ida Frau
17.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe
donna - ich glaub, dann biste hier richtig ... mit dem 'keine Klappe halten können', mein ich *gg*

auch allen anderen Newbies ein herzliches Willkommen! Gewehr bei Fuß! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.