Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Horrido und Waidmanns Heil!
Hallo liebe Flintenweiber,

freue mich, Euer symphatisches Grüppchen gefunden zu haben und bedanke mich herzlich für die Aufnahme!

Ich heiße Katrin, bin 37 Jahre alt und lebe und arbeite zurzeit im Raum Paderborn.

Und ich bin tatsächlich ein echtes Flintenweib: Jagdscheininhaberin und stolze Besitzerin einer echten englischen Damenflinte. Zur Jagd gehe ich allerdings nicht mehr, zumindest nicht in Wald, Feld und Flur - stattdessen schieße ich heute mit scharfen Worten. Meine Amazonen-Interessen habe ich inzwischen u.a. aufs Motorradfahren verlegt.

Ich mag Rock und Blues und wäre am liebsten Berufs-Groupie geworden, stattdessen lebe ich nun in sittsamer Zweierbeziehung mit einem Musiker auf dem Lande. Wenn mich ab und zu die Abenteuerlust packt, suche ich ein prickelndes Affärchen mit einer Frau - so bin ich hier beim JC gelandet.

Freue mich auf interessanten Austausch mit Euch Flintenweibern!

Liebe Grüße

Katrin
peng

waffe war nicht gesichert und jetzt ist die hose dahin...grinst
Hallo Mädels und "Dreibeine",

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin zwar gerade in einer Profilveränderung unterwegs, wollte aber nicht warten mit meiner Bewerbung bei Euch.

Aus Madame_Diener wird bald ein Soloprofil. Das hat zu tun mit meinem Mod-Posten bei den SM-Frauen, nun ja, Politik.... An mir und meinem Leben ändert sich dadurch nichts. Ich stelle mich dann demnächst halt noch einmal vor mit dem neuen Nick.

Werde mich dann mal durchs Forum schnüffeln und meinen Senf dazu geben.

Schön, jetzt ganz offiziell ein "Flintenweib" zu sein !

Madame
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin wieder da *freu* !!!!!!!!!!

*danke* für den Einlass!!!!!!!!!!!

Lg
ein paar zeilen...
Hallöchen,

Ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus Göttingen.
Bezeichnen kann man mich als offene Person, die gerne mal frech wird und Spaß dabei hat.
Bin momentan an einem sehr spannenden Punkt in meinem Leben, in dem man Entscheidungen treffen muss, die das Leben auf den Kopf stellen.An dem Austausch und Lernen sehr wichtig ist, um sich selbst weiterzuentwickeln bzw zu finden.An dem alles wild und unbeständig ist und man seinen Platz in der Welt finden möchte. Diese Zeit genießt, sich selbst dabei beobachtet und manchmal über sich selbst lacht.

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und lasse allen hier sonnige Grüße da.
*******r72 Frau
86 Beiträge
hallo zusammen
nun ja erst mal danke für die aufnahme in die gruppe!!!!!!!!!!
ich überzeugter singel-38 jahre-lebensfroh und lebenshungrig,satolz, absolut ehrlich auch wenn es weh tut,selbstbewußt-etwas stur, manchmal gierig nach leben und sex!-einfach eine mischung zwischen wild wie ein tiger und zahm wie ein stubenkater! *zwinker* *zwinker* *grins* *grins*
tue und lasse was ich will!
bekennender workerholic-hartnäckig wenn ich was will!
meist bekomme ich was ich will-wie gesagt meist, nicht immer und das ist gut so!!!!!!
nun schluß mit selbstdarstellung- muß für`s erste genügen-wer mehr wissen will soll fragen!!!!!!!!!
bin sehr neugierig wen ich hier alles treffe und kennenlerne-
freue mich total auf meinungs und erfahrungsaustausch mit
gleichgesinnten!!!!!!!
liebe grüße an alle pezibaer
hallo...
... zusammen:-)))

herzlichen dank für die aufnahme in eurer illustren runde. flintenweiber, das klingt herrlich provokativ und nach denkenden menschen.

ja, hier bin ich richtig!

ich freue mich auf konstruktive, auch gerne mal scharfzüngige diskussionen, damit mein köpfchen gefordert wird *zwinker*

allen einen lieben gruß

klarenacht
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Motto
... und ich dachte immer, es hieße "erst schießen, dann denken" ...
war das falsch?
*******r72 Frau
86 Beiträge
na ja
man muß ja nicht unbedingt scharf schießen!!
Vielen Dank...
für die Aufnahme in den Schmelztiegel der interessanten Persönlichkeiten *smile*

auch wenn ich eher pazifistisch orientiert bin, habe ich doch nichts gegen einen netten Schlagabtausch oder ein verbales Duell, mit der oder dem einen oder anderen... *kissenschlacht*

ich bin gespannt auf neue Begegnungen und Impressionen hier bei euch... uns *stolzbin* ... und hoffe hin und wieder auch einen kleinen Teil zum besseren Verständnis aller beitragen zu können...

Liebste Grüße aus Dresden... Alexandra *huhu*
dann mal ein herzliches willkommen alexandra...

vg weichesbett
Herzlich Willkommen
bei den Flinten-Größen,

Alexandra. Schön, dass es dich hierher gezogen hat...
Und daran...
bist du garnicht so unschuldig *g*

hab sie ja schließlich bei dir entdeckt...

Mal wieder ein Danke an dich... *zwinker*
*******k_be Frau
14 Beiträge
hallo und danke.......
das ihr mich in eure runde aufgenommen habt...........

bin immer auf der suche nach neuen verruecktheiten.........

bin oft sehr direkt, aber ehrlich *zwinker*

bin ja gespannt was bei so los ist.......

liebe gruesse
madame_k
hallo an alle...schön jetzt ebi euch zu sein und seid gegrüßt aus dem schönen dresden *zwinker*
... und ich reihe mich jetzt auch mal ein ...
Herzliches Hallo an alle Flintenweiber und deren Liebhaber!
Freu mich hier zu sein, und bin ja seeeehr gespannt auf die Gruppe.

Kurz zu mir:
Was soll ich sagen: In der Grundschule mussten die anderen Mädels hinter mir laufen - im Gänsemarsch. Sicher ist Sicher *lach*
Später dann hab ich die ganze Klasse gegen mich aufgebracht, weil ich einer Außenseiterin beigestanden habe (die 3 wochen ohne das jemand mit mir sprach gingen auch rum.... )
Natürlich war ich diejenige, die eine Männerdomäne gebrochen hat, und die Ausbildung im klassischen Männerberuf machte, manno war das ein Spaß unter allen Jungs und Männern.... Da kann ich einiges erzählen....
Bleib jetzt aber beim Thema:
Lange Fingernägel, hohe Schuhe und ein reizvollen Ausschnitt - ok. Aber bling-bling-Schmuck, Rüschchen, Herzchen, Bärchen.... mit mir nicht!
******ita Frau
102 Beiträge
Noch eine Neue!
Hallo allerseits!
Eindlich mal eine Gruppe für richtige Frauen hier!
Sehr schön!
Freut mich sehr, Euch gefunden zu haben!
Na dann, freue mich schon auf spannende Diskussionen-von Vollweib zu Vollweib :)!
Viele Grüße aus Heidelberg!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ein ganz liebes hallo und danke für die aufnahme*zwinker*...also ich denke schon das ich ein vollweib bin*rotwerd*....lg annett
Solange
Vollweib nicht gleich zu setzen ist mit voll auf Männer fixiert, bin ich glaube ich auch eines.

Vielen Dank, dass ich eine von euch sein darf!
******n68 Mann
3.603 Beiträge
dann ein herzliches "Willkommen" allen neuen Flinten- und Vollweibern. Schön, dass Ihr den Weg gefunden habt!

C.

PS: 6 aus 45 hat nichts mit Lotto zu tun, eher mit "ich und meine Magnum"
Hallo....einer da?????
Danke euch für meine Aufnahme bei den Flintenweibern.

Ok..ein bisschen was über mich.

Bin eine junggebliebene, lustige, erfahrene und kämpferische Natur.
Das werdet ihr bestimmt noch feststellen...grins

53 jahre alt, 2 fache Mutter und Oma

Aber noch lange nicht alt, auf den Kopf gefallen oder Mundtod zu bekommen...

Viel könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen...aber fragen ist auch erlaubt.

LG an Alle eure Pretty
******fun Frau
8.235 Beiträge
ein towanda @all
danke für die aufnahme die flinte is noch nich gezückt aber ich freu mich auf viele lebendige zeiten hier...

lg sunny
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Vielen Dank
dann mal meine Vorstellung :

• oft das letzte Wort ...bleibe niemanden eine Antwort schuldig ... trotzdem belehrbar und kritikfähig
• keine Tussi ... wate gerne mal bis zur Halskrause im Dreck
• Selbständig ... selbstbewußt und emanzipiert ...
• verbiege mich für niemanden mehr ... außer für meine Kids
• am liebsten in Schlabberklamotten ... aber für ihn auch mal gerne im kleinen schwarzen ...
• ausgeprägtes Sozialverhalten und auch engagiert ...
• und da gibt es noch soviel mehr was ich bin ....

freue mich auf regen Austausch und Diskussionen in dieser Weiberrunde ...

Beste Grüße
klemmilein*blume*
*****l99 Paar
67 Beiträge
Danke!!!
Danke für meine Aufnahme in diese besondere Gruppe.

Ein bisserl über mich:

• ich bin der weibliche Teil des Paares Frivol99
• kein Püppchen
• immer ehrlich und geradeaus
• eloquent
• ab und an etwas zu crazy
• steh mit beiden Beinen im Leben und nehme mir was ich will
• schiesse gerne

Freue mich auf lustige und spannende Themen hier in dieser Gruppe.

Liebe Grüße M^^
**ra Frau
15 Beiträge
hallo
Danke für die Aufnahme in dieser meiner ersten Gruppe bei Joy...
Sie hat mich am meisten angesprochen *zwinker*

Kurz zu mir: Als Kind wär ich lieber ein Bub gewesen, und wenn mich jemand dafür gehalten hat, war ich glücklich.
Als Jugendliche habe ich meine Haare wieder wachsen lassen, habe vielen Männern den Kopf verdreht und bin trotzdem meiner kämpferischen, sportlichen und selbstbewussten Linie treu geblieben.
Ich bin seither immer meinen Weg gegangen, ohne Hilfe zu brauchen, sei es bei der Karriere, beim Heimwerken oder in der Kindererziehung.

Ein wenig fällt mir das jetzt auf den Kopf, und ich bin in einer Regenerationsphase angelangt, die auch die eine oder andere schwache Seite in mir ans Tageslicht befördert... Den Bogen halte ich aber trotzdem gespannt *zwinker*

Und gut ist es!
Towanda
Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.