Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Hallo,
ich will mich dann auch mal hier einreihen.
Danke, für die nette Aufnahme.

Was mich zu euch treibt? Nun, ich kann halt nichts mit "Mauerblümchen" anfangen. Fertig!

Freue mich hier auf nette Kontakte.

gruß
Thommi
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Guten Tag,

ich bin Frau Lecter und ich schieße gerne aus der Hüfte. *g*
*****ine Frau
618 Beiträge
Na, das ist doch mal ein...
...netter Neuzugang !! *smile*

Hi Konstanze, herzlich willkommen im Hühnerhof !;-)
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Na, das ist doch mal eine...
... nette Begrüßung *g*

Huhu Francine, dankeschön *rotwerd*
ich schieße gerne aus der Hüfte.
Bei mir schießt es zwar eher IN der Hüfte *lach*, aber dennoch ein herzliches Willkommen.

*willkommen*
*****ine Frau
618 Beiträge
@Konstanze
Bitte gerne *zwinker* ... ich kann auch nett...*mrgreen*

Jetzt hab ich gleich nochmal richtig geguckt :
*wow*
Deinen Kleiderschrank möcht ich mal einen Tag durchstöbern...*cool*

Und wo kann frau Dich auf diesem geilen Moped besichtigen ? Das Wrummmfoto ist nur gut !! *top*
Mahlzeit
hier wird scharf geschossen?

schau mer mal *ggg*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Deinen Kleiderschrank möcht ich mal einen Tag durchstöbern...

Und ich möchte, dass mir alle Sachen in meinen Kleiderschrank wieder passen *schiefguck*

Ps.: auch an die Eine, lieben Dank für die Begrüßung

Pps.: hallo Castitas
wieder
Tja Mädels,

da bin ich wieder. Seit 3 Jahren im Joyclub angemeldet.
Zwischenzeitlich etwas Joyfaul geworden ( dauernt am Rechner sitzen iss halt net mein Ding.... wo doch die Welt sooooo groß ist *anmach*

P.S. die Anregung zu dieser Gruppe kam übrigens von sirocco555

und die Ladykillerz sooo flexibel sind *smile*

VG
M. *zwinker*
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Hallo Mädels!
Das ging ja flott!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Verstärkung ist da!

Mit den Waffen eines Vollweibes stelle ich mich gern in eure Reihe, um endlich wieder ohne Schminke die blanke Wahrheit aussprechen zu können, mit Pfeffer im breiten Heck und dem Herz am rechten Fleck, mit ordentlich Holz vor der Hütten und Grips.

Ich freue mich auf euch!
Carmen
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Kenna Sie a...
... Levitn lesen?
******_46 Frau
1.294 Beiträge
sicher dat!
******n68 Mann
3.603 Beiträge
@carmen
Grips?
Orsch?
Gschick?
******_46 Frau
1.294 Beiträge
offtopic

Zutaten, die nicht jedermann schmecken.

(du hast Schmalz vergessen!)
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Soulmans "Begrüßung" sind Zitate aus dem Film "wer früher stirbt ist länger tot"

ich denke aber nicht, das den jeder kennt.
******n68 Mann
3.603 Beiträge
... keine Angst ...
... die richtigen kennen den schon *zwinker*
******_46 Frau
1.294 Beiträge
@KonstanzeLecter
Danke für die Info!

Damit sehe ich die Begrüßung mit anderen Augen.

Merci

Carmen
******_46 Frau
1.294 Beiträge
stunden später...
des preissische weibsbuild is jetz a gscheit *zwinker*
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe, hatte nicht zu glauben gewagt sie hier im JC zu finden.

Dann will ich mich auch mal hier einreihen und vorstellen:

Ich bin eine alleinerziehende Kämpferin und versuche das auch an meine kleine Tochter weiter zu vermitteln. Pippi Langstrumpf ist heute noch als Postkarte und damit ich jeden Tag daran erinnert werde mir die Welt so zu machen wie sie mir gefällt, die erste Seite in meinem Filofax.
In meinem Herzen bin ich Punk geblieben und gebe zu dass ich ein "Problem mit der Obrigkeit" habe. Ich vertrete meine Meinung, auch wenn ich damit anecke und es anderes oftmals einfacher wäre...

Towanda!

LG,
Heike
Moinsen!
Hui, ging echt fix... ich hatte mich auf eine längere Aufnahmeprozedur eingestellt und bin echt erstaunt, dass ich heute schon Post von euch hatte!!! *freu* Danke!!!

Zu mir:
Berliner Kodderschnauze, nach 6 Jahren Exil in Schleswig-Holstein jetzt seit 4 Jahren wieder zurück in meinem geliebten Berlin, nach Scheidung nun allein(v)erziehende Chaosmum von drei wilden Kerlen, Schichtarbeiterin, eher selten hier im Joyclub (wer weiß, vielleicht ändert sich das ja durch diese wilden Weiber hier...?), Katzenfan und Bücherverschlingerin...

Ich freu mich auf lustige, nachdenkliche, ernsthafte und alberne Gespräche mit euch und vielleicht trifft frau sich ja mal auf ein Käffchen... *kaffee*

Bis denn also... *wink*

Suki
Juchu!
Da bin ich jetzt!

Ich werde mich hier mal umschauen und hier und dort bestimmt meinen Senf dazu geben.

Die virtuellen Hosen möchte an dieser stelle nicht runter lassen, denn ich bin mir sicher, am Besten lernt man mich durch meine Beiträge kennen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Kirsch Lolly
Moin Kirsch Lolly!
Herzlich willkommen, schön dass du dabei bist!

LG!
kaja
Liebe Flintenweiber und Flintenweib-Assistenten, ich bin auf eure Gruppe aufmerksam geworden und war begeistert! Die Themen,die bei euch behandelt werden, spiegeln in vielen Dingen meinen Alltag. Ich bilde mir sicher nix drauf ein, aber das Leben hat mir sowohl viel geschenkt als auch viel zugemutet. Dadurch stehe ich fest mit beiden Beinen in der Realität. Trotzdem bin ich durch und durch eine Frau und als solche nicht der bessere Mann *zwinker* . Ich freue mich auf einen regen Austausch. Grüße von der Barocklady
*reinrenn*
so da bin ich dann auch mal .)

tja was soll ich zu mir sagen... vom leben mehr oder weniger mitgenommen (worden) und trotzdem mittedrin statt nur dabei... meisten voll gut drauf manchmal am boden zerstört... aber dabei immer optimistisch.. weil... "vorne gehts weiter" *g*

in diesem sinne, auf ne schöne zeit winke
*****010 Paar
90 Beiträge
erst mal danke...
..und nun bin ich gespannt mit welchen flinten hier geschossen wird, wie die wunden gepflegt werden und der neue angriff vorbereitet wird, um den sieg zu erlangen..
in diesem sinne...wünsch ich allen eine tolle zeit..und denkt daran..das leben ist zu kurz...genießt die zeit!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.