Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

freu mich, bei euch zu sein
Danke für die Aufnahme,
hab schon ne Weile mitgelesen, aber war nur in der Kurzgeschichtengruppe aktiv bisher.

Towanda musste ich nachschlagen (was sagt das wohl über mich?), aber den Film kannte ich von früher - war gerade ne schöne Zeitreise, da mal wieder reinzuschauen. Und was merkte ich, nun älter geworden plötzlich - ich bin eigentlich so geworden, wie ich es mir früher, als ich den Film Anfang zwanzig zum ersten Mal sah, vorgenommen hatte. Schönes Gefühl...

Über mich findet man am meisten heraus, wenn man sich ansieht, was für Geschichten ich schreibe.

Interessant ist ansonsten vielleicht noch:

ich benutze niemals Smileys
ich bin mit einem Partner zusammen, den ich hier kennengelernt habe und seitdem monogam
ich mag Diskussionen, und obwohl ich in vielen Dingen recht gefestigte Ansichten habe, mag ich es, wenn jemand es schafft, mich zu überzeugen, dass es doch auch anders geht.

Auf viele schöne, interessante Dinge hier
Gruß
Dea
Danke *All for One*
bin ein sehr leises "Flinten"weib -
nein -
nicht weil ich nicht zu reden verstehe -
sondern weil meine "Flinte" ein Bogen ist.
Komme aus den lieblichen österreichischen südlichen Gefielden - (derzeit unfreundlich sibirisch kalt)

hmmmmm - Vorstellungen - nicht wirklich meins *zwinker*
Ich bin wie ich bin - gerade heraus - manchmal zuerst reden, dann denken - ich meine, was ich sage; ich sage auch, was ich meine.

Freu mich auf euch
*danke*
Euch allen...
ein herzliches Willkommen!!!!
***zz Paar
14 Beiträge
Wassermann
Aufnahmeprüfung bestanden *g*
Kurze Vorstellung? Auch nicht einfach.
Ich versuchs mal so:

• nach vorne schauen
• tun statt zaudern
• gegen den Strom
• in mir gefestigter
• fühle mich rundrum wohl
• Mut (wobei die Dummheit auch immer dicht daneben liegt ;-))
• unkonventionell
• lebensbejahend
• es gibt immer einen Plan B

und mein aktueller Satz:

Ich werde nicht untergehen, Charlie Brown!

Ich freu mich auf Euch!

Jhazz!
different...
scheinen zum glück auch noch andere zu sein!
ich freue mich der gruppe beitreten zu dürfen und gleichgesinnte gefunden zu haben.
nach einjähriger joyclubpause bin ich seit ende letzten jahres wieder dabei, da ich jetzt urlaub habe und gaaanz viel zeit zum faulenzen, stöberte ich so im forum rum und habe EUCH entdeckt und gedacht, ja, die gruppe passt zu mir oder ich zu ihr...

zu meiner person: bin alleinerziehende mutter einer 10-jährigen tochter, arbeite gern und viel (allerdings nur so viel, wie nötig...will ja schließlich zeit zum schlumpfen und fürs kind haben), mag es kurz und knapp, direkt (ne berliner kodderschnauze eben) und und und (um alles zu schreiben, würde es dann doch nicht kurz und knapp werden)...

ich freue mich hier zu sein und spannende leute kennenzulernen...

euch einen schönen tag und ne schöne restwoche!
lg
jessica
die Waffen...
einer Frau können mannigfaltig sein...;-)

Ich war schon 2007 hier angemeldet, aktiv... verliebt... gebrochen... und verschollen...
Das Leben aber, findet Wege, die wir gehen...
Wie stand letztens in einem "Glückskeks" Du hast die Wahl.. ob Du nach links, rechts, nach vorne oder zurück gehst.
Ich entscheide mich für Quer ...

Denn komplexe Persönlichkeiten können kein einfaches Leben haben...

Bin zwar Alleinerziehende von 4 wilden Amazonen, die wenn sie mich mal wieder zur Weißglut bringen "Gremslins" nenne (hätte sie als Baby, doch nicht nachts füttern sollen) was aber nicht bedeutet, das ich ausgelastet bin, durch meinen 8Std. Job noch durch die kleinen Querelen, die so mancher Mann mir bereitet... Musik, Geschichten schreiben und Fotos... ergänzen meine nicht enden wollende Fähigkeit über alles und jedes, was mir begegnet nach zu sinnen, der ich gelegentlich.. durch das Tun... von Unanständigem oder Verbotenem zu entfliehen versuche.. *smile*
Freue mich dass es mehr von meiner Art gibt...
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Elektroschocker
zählen hoffentlich bei Dir nicht zu "den Waffen einer Frau"...

In meinem letzten Glückskeks stand irgendwas von "That wasn't chicken."
@soulman
wenn das im Glückskeks stand.. und Du zuvor HÜHNchen hattest beim Chinesen... sollte es Dir zu denken geben.. *smile*

Oder wie Rüdiger Hoffmann mal fragte: Warum sind im Gericht 8Köstlichkeiten beim Chinesen nur 7 zu finden?...

Wie kommt man denn von "mannigfaltig" auf Elektroschocker ?? Interessante Assoziation *smile*
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Assoziation
Na, nicht von mannigfaltig, sondern von alleinerziehende Mama von 4 Gremlins. *gg*

Weiß schon, "Hühnchen" und "Hündchen" liegen ganz nah beieinander. Richtig zubereitet...

Bevor Querschläger von den Mods (Quadrophenia?) kommen, sollten wir das Gespräch in die Plauderecke verlagern. Ist zwar abnehmender Mond, aber man weiß nie, welches Kaliber die Oberflinten auspacken *zwinker*
****e04 Frau
527 Beiträge
Nun, da bin ich... *zwinker*

Ich, ein gutes Stichwort...

Eine mal kleine und mal etwas größere Kämpferin. Schon das ganze Leben. Und ja, Pipi Langstrumpf wurde auch von mir verehrt *g*

in aller Kürze:
• erst sagen, dann denken
• stark und doch schwach
• hart aber doch auch weich
• Klassik und HardRock/Metal
• schwarz und weiß
• fliegen und fallen, wobei das aufstehen überwiegt *zwinker*

Ein Spruch, von wem auch immer er sein mag, der mir mehr als gut gefällt:
Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem...

In diesem Sinne freue ich mich, hier zu sein.
Hallo zusammen!
Liebe Flintenweiber und männliche Sympathisanten!
Recht zufällig bin ich auf Euch gestoßen und fand bei der Beschreibung, dass das ja wohl der beste Begriff für die Frauen ist, die ich interessant finde. Bestätigt wurde das beim Schmökern im Forum und jetzt habe ich die Freude, mich hier vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Christoph, ich arbeite und wohne in Erlangen, hab Spaß an Zeichnerei, wild rotierenden Diskussionen und Staudammbau mit meiner Tochter (die ich schon recht flintig erziehe, wie ich finde).

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und grüße herzlich,
Christoph
Ein herzliches Hallo aus Rosenheim
Wer bin ich?

Eine starke Frau, die mittlerweile ihre sensible Seite zu schätzen weiß

Manchmal laut, manchmal leise..

im besten Alter angekommen *smile*

neugierig....

und auf dem Wege, ein "Flintenweib" im wahren Sinne zu werden...

>mache gerade den Jagdschein...

Neugierige, sinnliche und herzliche Grüße, Bea
Noch ein Neuzugang ;-)
Ein *herz*liches Hallo an alle F... Weiber *gg* und auch an die Männer die hier teilhaben (dürfen) *ggg*

Ich bin in diese Gruppe eingeladen worden, und fühle mich sehr geehrt damit.

Kurz zu mir: ich bin eine alleinerziehende, berufstätige Frau die sehr gerne Frau ist, aber auch mal den Kerl raushängen lässt! Laut und Leise, soft und strong, romantisch und realistisch... all das bin ich. Mir passt keine Schublade!

Auf den Austausch mit all den interessanten Leuten hier freue ich mich schon sehr.

Ganz liebe Grüße aus München

Lola *huhu*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Juchhuu!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir: Als Frau von Format verfüge ich über mehrere Persönlichkeiten: ich bin Furie, ich bin Flittchen, ich bin Femme Fatale - und noch vieles mehr, was hier sicher einen guten Platz findet!

Und nicht zuletzt schätze ich das geschliffene Wort - schon in meinem ersten Zeugnis: schriftliche Sprachgestaltung = sehr gut!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich zwar nicht die "Brigitte", aber die "Petra" hin und wieder ganz gerne lese *zwinker*

Ich freue mich auf spannende Diskussionen ...

Liebe Grüße,
DolceAmara
******tha Frau
160 Beiträge
Huhu
Juhu, jetzt bin ich auch Mitglied in dieser Gruppe *g*

Komme aus Aschaffenburg, wohne zur Zeit wg. Ausbildung (Goldschmiedin) in Hanau.
Bin sehr gerne zum Feiern und vor allem zum Tanzen unterwegs.
Ich gehe nicht in den Club um mich zu präsentieren, abzuschleppen oder mich abschleppen zu lassen, sondern um die gute (vorzugsweise elektronische) Musik zu genießen und stundenlang zu tanzen...
Ich bin bisexuell, und lebe diese Neigung sehr gerne aus *zwinker*
Ansonsten lese und male ich gerne und nehme auch zu Hause gerne das Werkzeug in die Hand.

So, das wär dann mal so ein kleiner Ausschnitt von mir.
Ich freu mich auf niveau- und sinnvolle Beiträge *g*

lg,
anna
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Salü
Nun bin ich auch hier eingaloppiert ... freudig gespannt mit einem gewissen Schmunzeln. Ich bin "zufällig" beim JC-Ostereiersuchen über die Gruppe gestolpert und dachte "klingt saugut". Wenn ich schon keine Eier finde ... nehm ich mir doch lieber gleich die ganze Hühnerfarm.
Um die Ladykillerz wusste ich davor schon ... dass es das entsprechende Pendant gibt, weiß ich seit heute - lieber später als nie.

Doch nun zu mir, sonst wirds ja keine Vorstellungsrunde.

Ich bin keine Frau, die wahllos Pfeile in den Wald schießt und dann weiße Kringel um den zufälligen Landepunkt pinselt. Man stelle sich das mal bildlich auf einem Eichhörnchen vor ... nein, nein.
Ich bin eine Lady, die eine Blattlaus entdeckt ... eine Kirsche erstmal genüsslich abknabbert und den Kern dann gekonnt platziert. Locker aus der Hüfte. Todsicher. Für die Laus.

In diesem Sinne,
Ju
Vorstellung
Hallo Flintenweiber,

Ich freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe und hoffe mit meinen mehr oder minder qualifizierten Beiträgen zum Gelingen in der Gruppe beitragen zu können.

Nun zu mir, ich bin 37 Jahre und versuche mich mit einer eigenen Firma in einer Männerdomäne durchzusetzen, wobei ich mich nicht scheue hierzu sehr weibliche Flinten einzusetzen.

In meiner Freizeit lese ich viel, besuche Konzerte und höre Musik, wobei ich mich selten festlegen lasse. Weil ich Schubladen viel zu eng finde und ausserdem unbequem.

Viele Grüße
und eine gute Zeit
Na dann ...
möchte ich mich auch mal vorstellen mit einem Auszug von einem Gedicht von J. Prevert

Ich bin wie ich bin

Ich bin die ich bin
Ich bin so gebaut
Kommts mir in den Sinn
So lache ich laut
Ich lieb den der mich liebt
Was kann ich dazu
Daß es mehrere gibt
Ich lieb immerzu
Ich bin wie ich bin
Was kann ich dafür
Mehr ist nicht drin
Was wollt ihr von mir

Ich gefalle nun mal
Und füge mich halt
Zu hoch meine Stöckel
Zu voll die Gestalt
Die Brust viel zu hart
Das Auge zu alt
Doch alles in allem
Machts euch ja nichts aus
Ich bin wie ich bin
Ich weiß zu gefallen

... und freue mich bei Euch zu sein!
****_44 Frau
16 Beiträge
Zum Flintenweib
... in weniger als 90 Minuten!
Ich schrieb die Bewerbung für diese Gruppe und war bei meinem nächsten Login bereits Mitglied. Vielen Dank dafür, ich freue mich bei Euch zu sein!

Liebe Grüße

Tine
Hallo zusammen
schön das ich hier mitmachen darf.

Da es immer noch genug brave Weibchen und hilflose Rehleins gibt finde ich es sehr erfrischend einer Flintweibergruppe anzugehören.

Und wie Julie Burchill sagte:

Ein guter Grund - jedenfalls macht er am meisten Spaß - Feministin zu sein, liegt darin, das man so herrlich Männer erschrecken kann.

Zu mir:
Ich bin emanzipiert genug die Emanze nicht andauernd raushängen lassen zu müssen. Mutter zweier pupertierender Kids. Alleinerziehend, alleinverdienend, selbstversorgend.
Mit dem Wissen und Selbstvertrauen jeden Scheiß in meinem Leben bis jetzt überlebt und gemeistert zu haben.
Immer noch voller Lebensfreude und Optimismus. Und einem großen Herzen.

Grüße euch alle
MaryLou

*wink*
So dann ich auch mal,....
Ich bin Tanja und freu mich hier zu sein.Ich halt mich für ne ziehmlich starke Frau,die sich schon seit ein paar jahren alleine mit ihrem Sohn durchs leben schlägt.Mein Humor ist sarkastisch und schwarz,ohne andere dabei zu verletzten,den das solls nicht sein.Aber ich lass mir nicht den Schinken vom Brot klauen,.... *mrgreen*
Und nun bin ich gespannt was mich hier erwartet,....

LG
*********Hell Frau
72 Beiträge
Guten Abend allerseits
Schön zu sehen, dass ich mit meinen Charaktereigenschaften doch nicht komplett alleine dastehe *ggg*
ich bin: wohl von allem etwas.. sowohl Zicke, als auch Mimose ^^' Femme Fatale und Hausmütterchen... naja ok das Hausmütterchen wohl eher nicht, ich bin lediglich Katzenmama und von den Egozentriken meiner beiden 4 Beiner habe ich mir durchaus schon die eine oder andere Scheibe abgeschnitten. ^^'
Aber vor allen Dingen eines nicht: auf den Mund und den Kopf gefallen. Gelegentlich auch sehr direkt. Und ja, seit 5 Jahren unbemannt, was mir jetzt vielleicht den Ruf von jemand verbittertem oder 'ner Männerhasserin eintragen könnte, aber nö, so seh ich mich eigentlich nicht, ich schätze Männer wenn sie mir nicht gleich am Anfang auf die Pelle rücken. Oder mich so erziehen wollen wie's ihnen passt (danke, das hatte ich schonmal, kein Wiederholungsbedarf)
Ich habe hier im Joy auch schon die eine oder andere Bekanntschaft gemacht und je nachdem wie die Kontaktaufnahme verlaufen ist oder auch nicht verlaufen ist, hab ich meine Profilangaben erweitert ^^'
Ich glaub, ich denke, ich schätze... das war's erstmal von mir grübel Achja... ich hab noch niemanden gefressen nur weil er/sie nachgefragt hat ^^
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
für die Aufnahme und ein ebensolches an alle MitgliederInnen *zwinker*
Bin zufällig über die Gruppe gestolpert, habe damit sofort mein Pendant erkannt und gleich die Aufnahme beantragt...

Manche meinen, ich hätte zuviele männliche Hormone - nicht äusserlich, da bin ich Vollweib, sondern eher in meinem Verhalten.

Geschäftsfrau, drei Söhne alleine erzogen, bin es gewohnt mich durchzusetzen mit allen Waffen, welche mir der liebe Gott gegeben hat *zwinker*

Shoppen gehen, Rezepte austauschen, ein auf liebes Frauchen machen - NOGO!!!! Bin so individuell, dass mich definitiv keiner einsortieren kann, habe zum Glück mit meinem Partner mein Alter Ego gefunden...

Ecke oft an, werde aber auch zwecks meiner Direktheit gemocht von manch einem. Diplomatie ist nicht so mein Ding, gehe meist straight on.

Soviel in Kürze....

LG, Frau Anantara
Auch ich
bedanke mich herzlich für die Aufnahme in eurer Mitte und bin auf den Austausch neugierig und gespannt.

Um mich kurz vorzustellen, ich bin alleinerziehend, stehe im Berufsleben in Vollzeit jeden Tag mit beiden Beinen fest auf dem Boden und freu mich zum Feierabend auf zwei pupertierende Teenies, die sich ständig in der Wolle haben. Diverse Lebenskrisen habe ich mit dem ein oder anderen Kratzer hinter mir und ich bin froh, dass ich bin wo ich bin und wie ich bin.
Ich lese keine Brigitte aber auch keine Börsennachrichten, weiss mit einer Bohrmaschine umzugehen und werd nur zickig, wenn ich mal wieder die Flachzange im Werkzeug nicht finden kann. Ich habe kein Problem mit Männern, so lange sie nicht damit drohen, bei mir einziehen zu wollen und kann durchaus auch hin und wieder deren geschätze Hilfe annehmen, denn auch wenn ich diverse Tätigkeiten selbst zu Stande bringe, zumindest auf einen Automechaniker kann ich dann doch hin und wieder nicht verzichten ;-).

LG
medusa
*******_sh Frau
122 Beiträge
Vorstellung
Puh, wer bin ich?

eine Mischung aus Mutter Theresa, Pippi Langstrumpf und Jessica Rabbit - mit dem Charme einer Dampfwalze und nach Meinung der meisten eines zu analytischen Verstandes, die jede Lüge auf 10 Meter gegen den Wind riecht ... (insbesondere letzteres wird von meinen mehr oder minder erwachsenen Kindern seit etlichen Jahren verflucht, genau so von den Männern, die mir blöderweise kein x für ein u vormachen können) ... und nicht zuletzt einer gesunden Libido.

Sex ist nur dann wirklich gut, wenn meine Seele erreicht wird, mit blanker Technik mag ich mich nicht mehr zufrieden geben ...

Ansonsten nur noch ein paar Schlagworte - direkt, offen, emanzipiert, stur, klar, norddeutsch, verrückt und durchgeknallt, lache viel und angeblich schmutzig - und wenn mir danach ist, dann heule ich auch mal eben so ´ne Packung Taschentücher weg ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.