Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Die neue aus Nürnberg
> hallo, das klingt echt spannend hier in eurer Gruppe und ich freue mich, dabei zu sein! wer ich bin? eine starke Frau mit nicht verbiegbarem Rückgrat, die ebensolche Bekanntschaften sucht. Menschen, die so charakterstark sind, dass sie mich so sein lassen können, wie ich bin.
> LG von burgfräulein
ZUviel Weib für nur EINEN Mann ;)
Tach und Shalom allerseits *wink*

erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
...besonders groß bin ich ja nich geraten *nachdenk* dafür ist meine Klappe umso größer und schlagfertiger ... und so schnell lass ich mir von keinem die Butter vom Brot nehmen, erst recht nicht von Machos.
*vogel*

Wer sich mein Profil genauer anschaut, der merkt, wie ich ticke *smile*
und der kapiert schnell, dass ich keine Barbie bin *zwinker* halbe Sachen mach ich eher selten, entweder will ich was oder ich lass es *ja*

Wenn ich etwas möchte, dann finde ich einen Weg, das auch irgendwie zu bekommen oder zu erreichen, denn mein Schädel kann härter sein als so manche Wand *floet*

Freue mich jederzeit über vorsätzliches Bekleckern meines GB´s *zwinker*

jippiaajey Schweinebacke *guerilla* *huhn*

*haumichwech*
euch grüßt

erdnuckel *kuss*
Hallo liebe Flintenweiber,

vielen Dank, dass ich mich jetzt zu eurer illustren Runde dazu zählen darf.

Ein paar Sätze noch zu mir: Ich bin 20 und zurzeit wohne ich noch im Norden, wenn meine Zukunftsplanung funktionieren wandere ich aber im Laufe der Zeit nach Süden. Ich arbeite "irgendwas mit Medien" *zwinker* Außerdem habe ich Humor (auch schwarzen), ein Gehirn (bin von der Benutzung nicht abgeneigt) und bin neugierig und kreativ.
Außerdem bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und wohl eher Pipi Langstrumpf als Prinzessin Lilifee *g*
*******_45 Frau
334 Beiträge
:-)
ein nettes Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Warum ich hier bin?
Na ja, ich lasse Wollsocken erotisch aussehen, begegne Männern auf Augenhöhe, kann mit Werkzeug umgehen, und benötige für mein Mundwerk einen Waffenschein. *smile*

Unterkriegen lasse ich mich generell nicht. Kopf hoch, das strafft auch noch den Hals!

Waldfee *blumenschenk*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Dann
sage ich mal *willkommen* in der Gruppe und danke für den Tip mit dem straffen Hals *zwinker*

dat may
***ie Frau
7.374 Beiträge
DA bin ich wieder *ggg*

Danke für die erneute Aufnahme. *knicks*
Vorstellung und so was liegt mir nicht wirklich, ich denke, man bekommt einen ganz guten Eindruck von mir aus den Forenpostings und vom Profil ...

Adie.
******ity Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen
.... und danke für die Aufnahme.

Wenn es einen Song gibt, der zu mir passt ist es
Gloria Gaynors "I am what I am"

Ich bin technisch gebildet, selbstständigl und clever. Manchen ist das leider "too much". Am liebsten will ich alles.

Freue mich auf schöne Diskussionen

LG
Trinity
******ngs Frau
55 Beiträge
und ein weiteres Flintenweib...
... *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe!

Klasse, daß es Euch/uns gibt denn ich finde es superspannend gleich toughe Frauen kennenzulernen.
Freue mich über einen interessanten Gedankenaustausch, inspirierende Ratschläge und einfach gleichgesinnte Frauen zu finden/gefunden zu haben.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
da sage ich doch mal gleich *willkommen* in der Gruppe und wir freuen uns schon darauf mit euch zu diskutieren, sich auszutauschen oder auch mal nen gepflegten Whiskey im Saloon zu trinken. Vielleicht treffen wir uns ja auch auf der Veranda und gucken aus der Schaukel einer 'Flinte beim sporteln zu *grins*

may
*******ire Frau
32 Beiträge
"Mehr Eier als ein Kerl"
sagt mein Mitbewohner *ggg*

Lieben Dank für die Aufnahme. Ich freu mich auf euch und alles, was es hier schönes zu entdecken gibt.
***ie Frau
7.374 Beiträge
"Mehr Eier als ein Kerl"
*haumichwech*

Da bin ich ja mal gespannt *zwinker*
Lieben Gruß von mir an alle Mit-Flintenweiber! *huhu*

Ich bin jetzt auch dabei und mische mit! *freu2*

*wink*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Dann
begrüße ich doch gleich mal alle unsere neuen Flintenweiber *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß beim quatschen im Saloon - klar nicht ohne das passende Getränk, beim zugucken von der Veranda auf den einen oder anderen Schützen - immer schön Vorsichtig mit den Geschossen *grins* oder einfach beim diskustieren oder Mondwandeln. *grins*

Hier ist für fast jeden was dabei *wink*

may
Vorstellung:-)
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ein Neu-Flintie und möchte mich kurz vorstellen.

Ich gehöre in die Baureihe der Compaktklasse, Modell "Ritter-Sport-Frau". Mein Flinten-Herz versteckt sich im Alltag zwar eher unter einem sehr höflichen Auftreten, ich kann aber durchaus deutlich werden, wenn es nötig ist. Absolut gewöhnungsbedürftig ist wohl mein derber Humor und eine ausgeprägte selbstironische Ader. Wenn ich etwas oder jemanden mag, bin ich mit ganzem Herzen und vollem Einsatz dabei.

Ich bin immer ehrlich aber ich bemühe mich, dabei niemanden zu verletzen. Ach, und ich mache auch keine Komplimente, ich sag nur wie es ist *zwinker*

Ich hoffe hier gleichgesinnte, "echte Frauen" zu finden und freue mich, bei euch zu sein.

liebe Grüße
Julia
Hallo allerseits...
Welche Blindheit hat mich denn geschalgen, nicht eher auf diese Gruppe gestoßen zu sein *lol*
Jedenfalls freue mich, hier sein zu dürfen.
*ggg*
Tja, ich werde dieses Jahr noch 36 Jahre und kann mit Fug und Recht behaupten mehr als unsanft auf den Boden der Tatsachen gelandet zu sein. Dennoch, es hat mir bewiesen, dass ich mehr als gut (eigentlich noch besser *zwinker* ) alleine auf meine beiden Beinen stehen kann und es weiterhin auch tun werde.

Ich bin gespannt, was ich hier so erfahren kann und denke, dass ich mich zuweilen bestimmt auch mehr oder minder qualifiziert einbringe.
Ich weiß, was ich will.... nur gegenüber anderen Personen bin ich oft zu lange nachsichtig....aber das ändert sich auch gerade in großen Schritten.

Habt alle einen schönen sonnigen Tag
LG

Azzamira
*********n_bw Frau
12 Beiträge
Vielen Dank...
... für die fixe Aufnahme in die Gruppe!

Hiermit stellt sich eine 24jährige, nicht den Mund gefallene, junge Dame vor *ggg* "Dame" ist ein dehnbarer Begriff und ich würd sagen, dass der eher selten bei mir zutrifft. Ich bin frei schnauze und lass mich nicht zum Ja-Sager-Püppchen machen.

Ich freu mich sehr, dass ich mitmachen darf! *kuss2*

Liebe Grüße
Kristin
Noch ´ne Neue....
zuerst einmal ein *danke* für die komplikationslose Aufnahme in der Gruppe.

Warum ich hier mitmischen möchte? Urteilt selbst, hier mein Steckbrief:

Weiblich (sehr), 54 J., selbstständig, unbequem, sperrig, weder konfliktscheu noch harmoniesüchtig, in "Duogamie" (mindestens *g*) lebend, sich in Gummistiefeln und High Heels wohlfühlend, mit zu dreckiger Lache, schmutzige Witze liebend, laut bestem Nur-Freund mit männlicher Denke gesegnet (soll wohl ein Kompliment sein *fiesgrins*)
ABER:
sexuell extreme Masochistin, das auch seit über 3 Jahrzehnten auslebend
nicht devot, eher dominant....."Sklave, schlag fester!" *haumichwech*

kurzum, eine Frau wie DU und ich......
wer mich besser kennenlernen möchte, ist auf meinem Profil und meiner Homepage willkommen, aber Vorsicht: Bilder sind nichts für zarte Gemüter, Texte auch nicht.......
bin aber niemandem gram, der sich von dieser Seite meines Ichs mit Grausen abwendet. keine Sorge Mädels, ich habe auch noch andere Facetten!

So, genug geschwafelt - hier bin ich:

Stregalita
noch eine von der Sorte
Ihr Lieben, ich bin gespannt.
Auf euch, auf die Seite und auf meine Courage.

Ich spiele keine Orgasmen vor, reagiere auf Romantik häufig mit Gelächter oder beißendem Sarkasmus und nehme in Beziehungsdingen seltenst ein Blatt vor den Mund. Rosarote Gefühle sind mir meist zuwider und wirken auf mich häufig affektiert.

Männern fasse ich beim Tanzen schon in die Hose, damit es zu Hause keine kleinen Überraschungen gibt. Zum Tanzen ziehe ich Turnschuhe an und trinke lieber Bier als Sekt.

Samthandschuhe und Honig ums Maul muss man sich woanders besorgen. Ich steh auf Realität und darauf, andere auf diese hinzuweisen.

Ich habe Sex und möchte nicht Liebemachen.

eure Löwin
ICH
Hier bin ICH .......
neu hier und fühle mich wohl......
bin lebhaft , phantasievoll,leidenschaftlich........
liebe Frauen ..........manchmal auch Männer.....

interessiert an ganz Vielem ...........Allem...........

freu mich auf EUCH............. *freu2*
******les Frau
33 Beiträge
me myself n i
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme =)

Ich bin 24 (nicht 27 wie es in meinem Profil noch steht - war ein Paarprofil), stehe auf Frauen, sage was ich denke, nehme kein Blatt vor den Mund - eigentlich auch in der Beziehung nur in der letzten war alles anders - ich war ganz anders.... was im Alltag bei Freunden, Bekannten or auf Arebeit aber nicht der Fall war... - da war ich, wie "immer" .... würde mich gerne mit jemanden austauschen, dem es vielleicht auch so ging or geht! Gerne aber tausche ich mich auch gern mit richtigen "Flintenweibern" aus.....

bis dahin liebe Grüße

Rushy
****lie Frau
19 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntag euch allen...
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich beschreibe mich mal einfach mit den Worten des letzten Mannes der Gelegenheit hatte mich näher kennenzulernen. Er ergriff die Flucht mit diesen Worten: du BRAUCHST ja gar keinen Mann, du kannst ja alles selber!

*g*

Freue mich schon sehr auf den Austausch mit anderen Weibern (im positivsten Sinne des Wortes) hier!

LG Dara
Hallo@
Danke für die schnelle Aufnahme,
freue mich nun dabei zu sein und auf interessanten austausch über dies und jenes *zwinker*
LG Lady
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
freue mich euch alle hier begrüßen zu können und auf den regen Austausch über ganz unterschiedliche Dinge.

Viel Spaß bei uns und ich bin schon gespannt was euch so unter den Nägeln brennt.

*wink*

LG may
******ven Frau
95 Beiträge
Hallo...
...und danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich eine solche Gruppe gefunden zu haben, und hoffe wir kommen gut klar. *g*

Gruß,
MissRaven
***ez Frau
22 Beiträge
definition
ich will und kann gut schießen,ich brauch niemanden,der mir einen dübel nebst loch in ne wand bringt,ich kann mich gut alleine versorgen und weine mich abends nicht in den schlaf,weil ich keine beziehung hab,passe ich damit in diese gruppe?ick les hier meistens so komische sachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.