Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*liebguck* .......
ich hätt schon gerne jemanden, der mir Regale, Lampen u.s.w. anbringen kann !
Das Geheimnis `Bohrmaschine `erschließt sich mir nicht !
Dafür muß ich mir nun aber keinerlei Abhängigkeiten antun ......
ich frag Familie oder Freunde/innen *g*

Bin bein stöbern über euch gestolpert, und freu mich über die Aufnahme *wink* *wink*

Seid so nett, und schaut, bei Interesse, in mein Profil.
Das sagt schon einiges über mich aus.

Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch,
wünsch ein schönes Wochenende in die Runde,

Liebe Grüße aus Duisburg *wink*
juhuuu
an alle Damen
komme soeben von einem sehr harten 12 Stunden Arbeitatag nachhause.
Ziehe nun mein schärfstes und engstes Korsett an das ich finde, bestell mir ein Taxi und lass es verdammt nochmal krachen wie die Sau !!
<3 hoch die Tassen und wünsche einen wunderschönen Abend allen da draussen
sisa
Danke für die Aufnahme und ein fröhliches Hallo in die Runde.

Ich bin...
...53
...dick
...langhaarig
...zu laut
...oft allein, aber nie einsam
...hingebungsvolle Dienerin meiner Katzen
...dominant Männern gegenüber

Ich habe...
...eine Arbeit, die mir Spaß macht
...viele Hobbies
...zuwenig Geld
...einen tiefschwarzen Humor

Ich brauche...
...meine Freundinnen
...meine Freiheit
...Abende und Nächte mit anregenden Unterhaltungen

schattige Grüße aus'm Pott
Hallo & lieben Dank zur Aufnahme.
Ich zitiere mal teils aus meiner Bewerbung. Die ist deutlich:

Das ist ja eine interessante Idee für eine Gruppe. Und es wäre eine kleine Sünde, nicht hier zu sein.

Einerseits habe ich eine Schwäche für starke „Mädchen“. Andererseits mache ich die Erfahrung, dass meine weiblichen Gegenüber letztlich doch allzu oft das Privileg haben wollen, dass mann sie als schwaches Geschlecht versteht, was mich wiederum verwirrt.
Und dann bin ich Gentleman und mach bei den Frauen mehr Ausnahmen als den „Jungens“ (z.B. beruflich).

Wenn ein „vergebener“ Mann erfolgreich ist, dann meist weil eine noch stärkere weibliche Persönlichkeit ihm den Rücken stärkt. Leider habe ich selbst noch nicht die Frau gefunden. Alle sind zu schwach! Zumindest bei mir in München!

Die Frau die mir das Wasser reicht, ist noch nicht geboren worden.
*neck* Und ich bedauere das. Hier werde ich sie nicht finden, aber sicher interessante Diskussionen führen können.

Das ich in punkto Erotik ein Faible für femdom habe, mag vielleicht gerade daran liegen, dass die Frauen die mir bislang real begegnet sind, keinen Biss haben, den ich mir wünsche, ja mich danach sehne.
Denn devot bin ich nicht! Und Biss hat nichts mit Zickerei oder dem typischen enervierenden weiblichen Geschimpfe zu tun.

Mal sehen, ob ich mich mit jemand hier auf Augenhöhe balgen kann? Und gerne lasse ich mich ggf. auch nieder ringen. ^^
*kissenschlacht*

lg Charme
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Huch..
Ladies der gestählten Zunge und des erprobten Nahkampfes,
dass war dann wohl eine ziemlich offensichtliche Aufforderung mit Mr. Charme in den Clinch zu gehen *grins*

Sei uns *willkommen* und wenn du mit der einen oder anderen von uns die Waffen kreuzen möchtest kannst du das zur Probe schon mal hier erledigen > http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t520403-135.saloon_14_der_raum_fuer_flintenweiber.html#p14228290

Alles andere wirst du dann sicher nach und nach noch mitbekommen *mrgreen*

LG
may
Moin Moin
Ich bin eine Hamburger Deern, lebe in wilder Ehe und geniesse meine Freiheiten sowohl hier im JC als auch real. Meine sexuellen Neigungen kollidieren regelmässig mit meinem Wesen. Mittlerweile kann ich darüber lachen und versuche nicht mehr, mich zu ändern.

Als Kind wollte ich Stuntman werden. Geworden bin ich Krankenschwester...ist ja so ähnlich. *g*

Und es erfüllt mich ungemein, Männer aus dem Konzept zu bringen...grins.

Ich danke Euch für die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt, was mich hier erwarten wird.

LG Nicola
Hallo
nun muss ich mich wohl auch mal vorstellen. *wink*
Bin seit 5 Wochen wieder solo.
Alleinerziehend sowieso, wobei meine Große schon aus dem Haus ist, den Kleinen habe ich wohl noch ein paar Jahre *gg*
Zur Zeit ist bei mir einiges im Umbruch, Privat wie Beruflich.
Also auf zu neuen Ufern, das Leben ist Veränderung.
Vielleicht finde ich hier bei euch ein paar Anregungen.
Freue mich *freu2*

GLG Dagmar
*******gedy Frau
1.367 Beiträge
moi!
zitat aus meiner bewerbung:
> ok - ich bin witwe - ich bin taff - ich bin kirre - ich kann in vollständigen sätzen reden - ich bin betrogen (schlurz) - ich mag keine aufgeklebten fingernägel - ich bin zwei

ich lebe am ende der welt (zwischen hopfen und spargel)
ich werde im sommer ans andere ende der welt ziehen (wald und wanderwege sind noch schlimmer als hopfen und spargel)
ich hab 4 kinder (sohn 1 ist schon raus)
ich bin NICHT so, wie es auf meinen fotos scheint
ich bin schrecklich unordentlich, naiv und leider auch widersprüchlich

flintenweib bin ich noch nicht wirklich - bin hier sozusagen in ausbildung...

greetings - tragedy
******ine Frau
64 Beiträge
Dann will ich mich mal
schnell vorstellen...

Verheiratet, erwachsene Kinder, mit beiden Beinen im Leben und im Job stehend und doch ganz und gar, durch und durch Frau. Süchtig nach Leidenschaft, nach Harmonie und Männlichkeit. *lach*
Ich liebe die Marke "keltischer Krieger", der darf auch Macho sein und mich klassisch erobern und männliche Attribute haben.
Wie lange er das bei mir sein darf, das hängt von meiner Lust und Laune ab. Ich bin ja eine Frau: Ich darf mir rausnehmen, nicht zu wissen, was ich will!

Soviel zu mir, ich werde mich durch die Threats durchkämpfen und mal schauen, ob ich auch ein richtiges Flintenweib bin.

Liebe Grüße
von Evi
*********quin Frau
165 Beiträge
Dann grüße ich ...
mal in die Runde der Flintenweiber und der ansässigen Herren, die sich ihnen furchtlos anschließen.

Ich bin schon längere Zeit Single, habe mich als Amazone mit Hund und Katze in meinem Leben eingerichtet, liebe die klaren, deutlichen Worte - auch, wenn ich durchaus freundlich, charmant und auch mal schwach sein kann.

Über die Gruppe bin ich zufällig gestolpert und dachte bei dem Namen: Hey, der Name ist Programm für starke Frauen, die nicht zu allem "Ja und Amen" sagen sondern ihre Frau stehen. Gleichgesinnte!

Somit freue ich mich auf den Austausch

e_co
*******xe31 Frau
292 Beiträge
die neue
so, dann hoffe ich mal ich kann euch hier ein kleines Bild von mir geben.

bin 43 Jahre alt

meine 3 Kinder sind mittlerweile aus den haus

witwe

beruflich ärger ich Kinder *grins*

privat lass ich mich einfach nicht ärgern *gg*

seit neuem wieder glücklich in wilder ehe lebend und das leben neu aufbauend

eure sandra

p.s. wer mehr wissen will, kann gern nachfragen *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
mal schnell nachholen...
... sollte ich meine Vorstellung hier in der Gruppe

Obwohl ich zugeben muss, das ich erstmal schauen wollte,
ob das was "auf der Box" draufsteht,
auch "in der Box" drinsteckt *skeptisch*

Nachdem ich nun schon einige Erfahrungen in Gruppen gesammelt habe, ging es mir erstmal darum zu sehen,
wie wird hier mit kontroversen Diskussionen umgegangen,
wie mit "unbequemen Themen"...

nun: Ich bleibe strahl

Meine Eckdaten sind im Profil zu finden,
die muss ich nicht wiederholen, denke ich...

ich bin auf den Zähnen bewaffnet,
trage keinen Strass auf den Nägeln,
jedoch gibts schon mal Kleidchen, die nur durch Strass zusammen gehalten werden...

ich lese mit, höre zu, analysiere für mich die Mitschreiber
und antworte dann - gezielt.

Lasse mir gerne Standpunkte näherbringen,
bin in die Richtung auch neugierig,
doch eben auch mit meinen eigenen Erfahrungen "gereift"
(= Standfest)

Ich sage/schreibe, was ich denke - versuche dabei nicht zu verletzen (falls doch, dann nicht mit Absicht oder aber mein Gegenüber ist einfach zu schwach)

Trotz alledem mag ich auch alte Werte - Umgangsformen - respektables Benehmen - hofiert zu werden.

Für mich kein Widerspruch.
Ich hoffe, für euch auch nicht *schiefguck*

Letztlich habe ich jetzt schon ein paar Posterinnen hier durch Beiträge kennenlernen dürfen, wo die Chemie für mich stimmt,
was mich neugierig schauen lässt,
wohin das so führt...

*wink*
dann..
..mag ich mich auch kurz vorstellen ...

starke frau - glaub das bin ich inzwischen .. zumindest meistens *zwinker*
mädelskram ??? ... ich bin dann mal eben weg ....
dem handwerker über die schulter gucken und beim nächsten mal selber machen , das ist mein ding ...aber meist reiss ich das werkzeug schon im beisein des HW´s an mich und will selber basteln *zwinker*

seit wenigen jahren in einer guten beziehung (er ist kein MACHO ^^° ) .. ab und an wird mir dann doch von ausserhalb gesagt , das ich IHM seine eier lassen soll ... *zwinker* naja ..das ein oder ander mal mache ich da ausnahmen *zwinker*

ich bin gespann darauf was ich i´hie rnoch so tolles und interessantes hier entdecken werde und gebe mein bestes mcih gebührend mit ein zu bringen ..
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Danke
blauer Planet <g> für die Einladung, dat ging ja fix und schon bin ich hier und was soll ich schreiben .... stotter ... grübel ... lol, nö.

Braucht Frau nen Mann, ja, manchmal ;-).
Lange Fingernägel, ja, weil ich es mag.
Dachdecken, ja, weil ich es gern mache.
Arbeiten am und im Haus, ja, weil ich es gern mache.
Shoppen, nein, weil ich es nicht gern mache.
Baumärkteln, doppelja, weil ich es supergern mache.
Kochen, naja, Frau will ja nicht verhungern.
Stricken, ja, irgendwie muß ja die Zeit vergehn.
Lesen, ja, wenn die Hände vom stricken weh tun <g>.

Wieviel Platz hab ich hier????

Nö, ich höre auf. Außer dem oben geschriebenen hab ich noch ne ziemlich große Klappe auf die leise Art, gern auch mal von Hinten durch die Brust ins Auge, aber nie hintenrum.

Im wirklichen Leben hab ich nicht viel Freunde, diese Bezeichnung muß man sich bei mir verdienen. Im letzten Jahr sind Leute die immer um uns waren von mir aussortiert worden, weil sie nicht für mich da waren als ich sie brauchte. Der Abschied von diesen Menschen ist mit deutlichen bis sehr deutlichen Worten gefeiert worden, ja es gab eine Feier, bei welcher die Leute wieder weggeschickt wurden, nachdem ich sie erst eingeladen hatte.
Das Leben war Brutal zu uns/mir und ich hab es nicht vergessen.

Trotz allem, es geht weiter und ich hab einen letzten Wunsch zu erfüllen :-). Den erfülle ich sehr gern *g* und es macht jeden Tag mehr Spaß. Deshalb bin ich ja auch auf dieser Plattform *g* und nicht im Chefkochforum. *floet*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo
Ich wurde von der "kleinen Hexe" eingeladen, die mir erstens schon mal wegen des Nicks sympathisch war (es war eines meiner Lieblingsbücher als Kind) und dann wegen ihrer klugen Beiträge zur Sexismus Debatte im Hauptforum. Danke für die Einladung und die Aufnahme.

Wenn ich so meine Entwicklung als Frau und Mensch anschaue, stelle ich fest, dass ich vom "Veilchen im Moose" zur stolzen Rose gewachsen bin, die auch sehr stachelig ihre Position verteidigt. Man nennt mich auch eine alte, zickige Emanzenhexe - und ich steh dazu. Natürlich bin ich eine Frau mit allem, was dazu gehört, aber keiner Flinte, ich hab's eher mit asiatischem Kampfsport.

Ich hab vor allem nichts gegen Männer, im Gegenteil ... auch, wenn ich meine Kater immer kastrieren ließ. *mrgreen*
****oie Frau
3.352 Beiträge
herzlich willkommen!

@*******n11: kompliment - du hast den besten satz zum thema "bitte keine genitalbilder" in deinem profil, den ich hier je gelesen habe.

(sorry - war mir ein bedürfnis das mal so öffentlich zu verkünden *zwinker* )

lg mel
********in11 Frau
1.680 Beiträge
****oie:
du hast den besten satz zum thema "bitte keine genitalbilder"

*g* Danke, nur können einige Männer eben nicht lesen oder selektieren in die falsche Richtung, dafür hab ich dann eben noch die Highlights gebastelt. Die dort erwähnten "Herren" bekommen natürlich den Link dazu geschickt wenn ich mir dem Schreiben fertig bin ;-).
******013 Frau
13 Beiträge
neues Flintenweib aus Hessen
ich freue mich bei Euch mitmischen zu dürfen und hoffe auf regen Austausch.
Ich bin glücklich hier im Joyclub freche Frauen mit Ecken und Kanten und vor allem Format angetroffen zu haben und es ist mir eine Ehre, dass Ihr mich in Euren Kreis aufgenommen habt.

Was gibt es zu mir zu sagen ?
Ich bin nicht angepasst, passe schlecht in eine Schublade, liebe meine Freiheit und meinen Mann. Habe schon als Mädchen nicht verstanden warum Frauen sich freiwillig so anpassen.
Musste als Mutter feststellen, dass Frau es richtig schwer haben kann, auch wenn sie ein Löwinenherz hat.
Auch hier im Joyclub nehme ich mir meine Freiheit und hoffe auf bereichernde Begegnungen aller Art.

Schön bei Euch zu sein !

Zoe
eingeborene regensburgerin
mit südlichen wurzeln
und einem hauch zu viel temperament
selten im energiesparmodus anzutreffen

mit inneren werten, die seit einigen jahren beständig nach aussen drängen, besonders um die hüften rum
.... ich betrachte sie als erweiterte erotische nutzfläche....

mit wirren locken auf dem kopf, die selten irgendeine art frisur ergeben, und verworrenem zugs innen drin

mit beiden beinen fest in den wolken stehend
und immer wieder am luftschlösser kreieren

trinkt bier nur aus der flasche
fährt mit dem bollerwagen einkaufen
tanzt gern nackt im regen.........und hält jetzt besser die klappe...

und manchmal, wenn mich die abenteuerlust packt, dannn.....oho
dann ess ich rohen plätzchenteig bis der arzt kommt, singe rammstein rückwärts bis ich heiser bin....oder treff mich mit den

FLINTENWEIBERN......DANKE DAFÜR
ANHERONA DURAMAS
Die Frau hinter diesem Profil ist eine Best - Age´r . Sie ist stark, ambitioniert, aggressiv, polariesierend, besitzergreifend, bisexuell, eifersüchtig, lustvoll, gefährlich und dominant in ihrem Wesen.

Jede Frau trägt in sich das Potential als sexuelles Wesen ein Anziehungsfeld zu SEIN für das, was sie im Leben manifestieren möchte.

Dass etwas möglich ist, heißt nicht, dass es einfach ist. Nur weil es möglich ist, dass Menschen fünf Meter weit springen, kann ich das noch lange nicht. Aber überall dort, wo mein Begehren mich hinzieht, kann ich an die Grenzen des Möglichen kommen.

Es gibt beim Begehren vier Komponenten, die zusammen spielen: Den eigenen, persönlichen Wunsch, die Realität, so wie sie ist, die Beziehung zu einem anderen Menschen, der mir diese Realität vermittelt, und den Bezug zur Transzendenz, die über die Grenzen der Realität, so wie sie ist, hinaus führt.

Am liebsten treffe ich mich von Angesicht zu Angesicht , unterhalte mich und höre dein Lachen, sehe dein Lächeln. Wenn du Intresse hast mich zutreffen dann schreibe mich an oder achte auf meine Termine.

Meine Reflektion zu mir selber, ich hoffe sie bietet einen Einblick auf mich als Mensch hinter der Herrin.

AnDur
Hihi ,
Eine komplette Kopie des Profiltextes ......

Egal , *willkommen*

LG Stefan
huch ... na sowas
ein mann dem nicht nur was auffällt ..nein ..lacht ...der es auch noch bemerkt... umsetzt UND kundtut....

bravo stephan du hast eingen deiner artgenossen viel voraus .. grinst

p.s. danke für das willkommen *g*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na
da sag ich doch auch mal *willkommen* in diesem wunderbaren bunten Haufen an liebenswerten Menschen.

LG may
Meine Vorstellung, von mir und Euch
Hallo Ihr noch unbekannten und dennoch vertrauten Frauen ... und sympathisiernden Männer!
Es heißt ja, dass Frauen sich schwer tun mit dem formellen Netzwerken, zumindest was Karriere im Job und erfolgreiches Geschäftemachen angeht. Hier soll das anders sein: Ich kenne jetzt aus JC eine Frau, die auch schon Mitglied bei Euch ist. Sie gefällt mir, überzeugt mich. Da ich mich ihr sehr ähnlich fühle glaube ich auch, dass ich Züge vom "Flintenweib" in mir habe.

Ich habe gerade gesagt bekommen, dass man mit mir nicht flirten könne. Dem habe ich entgegnet, dass ich lieber meine Profilangaben als Kommunikations- und quasi als Vertragsgrundlage verstehe. Und darüber hinaus möge er doch bitte Fakten sprechen lassen.

Ja, ein wenig hoffe ich schon durch die Mitgliedschaft bei Euch sowas wie ein geschwisterliches und loyales "Bollwerk" gegen oberflächliche Weiblichkeitszuschreibungen zu bekommen.
Seid gegrüßt von
Mellowness.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

ein *herz* - liches Danke anSkorpionin11
für die Idee mit der liebe Einladung

und auch an

ein *herz* - liches Danke
maymoqui
die ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte *danke*

für die , die mich vielleicht noch nicht kennen,
ich bin Dagmar 46j mittelalt,
Mutter von 3 fast Erwasenen Kindern m 22j, m 19j und w 15j
wir sind seid kurzem eine Mädelswg mit
unseren 2 Knöpfchen 8j und Gizmo 4j...

Goldkind bedeutet nicht,
das ich ne liebe brave bin,
ich kann auch anderes also auf passen *zwinker*

seid kurzem bin ich Comod bei den

http://duefte-gerueche-aromen.joyclub.de/

in meinem Profil erfaht ihr mehr
und
könnt dort meine kreativen Basteleien ansehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.