Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4488 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Salut zäme
Hier bin ich! Das Vollweib aus der Schweiz. Mit herrlichen Rundungen und Ecken und Kanten und der echten Flinte im Waffenschrank.
Meine Waffe sind die Worte, die ich gekonnt und gezielt einsetze, wenn mir etwas nicht passt. Ich bin keine Zickenkriegerin. Ich habe Stil und Niveau und klare Vorstellungen vom Leben. Ich kann Weib, Weibchen oder Furie sein.
Managerin des Lebens und der alltäglichen Katastrophen und wenn alles um mich herum einstürzt, setze ich mich hin, trinke eine Tasse Tee, dann stehe ich auf, kremple die Ärmel hoch und dann wird das Problem nachhaltig gelöst.
Ich habe Witz und Charme, Sinn für Humor und ich kümmere mich.
Ich bin sehr gespannt darauf, was mich hier erwaret. Ich freue mich auf tolle Gespräche mit vielen netten Leuten, die ich ja teilweise schon aus anderen Gruppen kenne.
Danke für die liebe Aufnahme.
Liebe Grüsse
Belledejour / Schönchen
Ein *herz* liches Grüss Gott
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wie in meiner Bewerbung schon geschrieben, kann ich es nicht in Worte fassen, was genau mich hier passend macht....es is so ein Gefühl *grins* *peitsche*
Ich freu mich auf jeden Fall mich hier miteinbringen zu können und darauf ein paar gleichgesinnte toughe Ladies kennenzulernen!
Auf in den Kampf!
Beste Grüsse aus Franken
Missy
Hallo Ihr,

freue mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.. und auf den regen Austausch von Frauen, die wissen was sie wollen und wie sie sich zur Wehr setzten können...
bin grad eigentlich ziemlich sprachlos, was selten vorkommt und eigentlich nur, wenn ich unbedingt jemanden beeindrucken möchte... deshalb lasse ich das lieber jetzt..

Trotzdem noch ein paar Worte zu meiner Vorstellung..
also ich bin ein Mensch, der durchaus Haare auf den Zähnen hat, liebe Sarkasmus und Ironie, was oft falsch verstanden wird, bin (meist) ehrlich und ziemlich direkt.. was auch oft, meist beim anderen Geschlecht, nicht so gut ankommt *g*
kann aber auch liebenswert, nett und anschmiegsam sein, wenn ich will...

Also ich hoffe, dass das jetzt nicht zu abschreckend war und freue mich auf neue Leute und nette Gespräche mit Gleichgesinnten...

Liebe Grüße

M...
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe *g*

Was gibt es über mich zu sagen... *nachdenk*... ich bin immer ehrlich und direkt, schätze Offenheit über alles und scheue keinerlei Konfrontation, wenn es um wichtige Dinge geht.

Es gibt immer einen einfachen und einen richtigen Weg, ich versuche stets den Richtigen zu wählen, und sei es nur damit ich mir am Ende des Tages im Spiegel selbst in die Augen sehen kann!

Ach ja, und ich habe einen bitterbösen Sinn für Humor *zwinker*

Viele Grüße von Sabs79
Im Kreise der Frauen
Heho *yo* Flintenweiber!

Ich fühle mich einfach pudelwohl unter Frauen und das ist auch der Grund, weshalb ich bei Euch sein will. Nicht, dass ich körperliches Interesse hätte, höhö.

In diesem Vorstellungsthread tummelt sich ja beeindruckendes Weibsvolk *superman* und ebensolche in starker Unterzahl vertretenen Männer. Toll, wie Ihr euch alle vorgestellt habt.
Ich bin 31, ledig, keine Kinder und finde eher beruflich meine Herausforderung im Umgang mit Männern *zwinker* . Privat mit mir und Mann ist, sach ich mal so, eher schwierig *liebeskummer* . Kommt wohl daher, dass ich aussehe, als könne ich zartes Wesen keiner Fliege was zu leide tun, schieße dann aber doch mal übermütig mit Kanonen auf Spatzen und versuche regelmäßig mit Anlauf durch die Wand zu laufen, was mir allerdings nur jedes zweite Mal gelingt.
Ansonsten habe ich mein Leben ganz gut im Griff - achso der jetzt entstehende Eindruck, dass ich Situationen gerne kontolliere - ist richtig.
Privat habe ich vielfältige Interessen, handwerkliches amateurhaftes rumgebastele jeglicher Art, mein klitzekleines Gärtchen - mit dem ich jedes Gartenjahr dazulerne, nicht nur über Pflanzen- sondern auch über mich selber. Gartenarbeit ist wie Therapie für mich, wenn ich im Garten aufräume , räume ich gleichzeitig auch immer etwas bei mir selber auf. Sportlich bin ich. Mein Glassammeltick zieht mich regelmäßig auf Trödel- und Flohmärkte und, und, und, und blablabla.

Reingehauen, Smillaa *wink*
*******al65 Frau
104 Beiträge
Ein Hallo in die Runde der Flintenweiber und sympathisierenden Männer *g*

Ich kopiere Euch mal meinen Bewerbungstext hier rein, denn ich glaube, mehr muss nicht gesagt werden.

Ich bin Petra und mit der Bezeichnung Flintenweib kann ich mich voll und ganz identifizieren.
Mein erlernter Beruf: Fliesenlegerin, jetzt Quereinsteigerin in der Werkstatt eines Metallbetriebes.
Aufgeklebte und lackierte Fingernägel sucht man(n) bei mir vergebens.

Jaa, ich liebe die Männer (die Mädels ebenso) doch 80% haben ein Egoproblem mit mir -shit happens-.

Jetzt tut es mal gut, sich mit ebensolchen Flintenweibern auszutauschen.

Liebe Grüße
Petra
****eX Frau
41 Beiträge
anpassungsunwillig!
Hallo liebe Flintenweiber,

gerne zitiere ich Hildegard Knef:

Und heute, sage ich still:
Ich sollt
mich fügen, begnügen,
ich kann mich nicht fügen,
kann mich nicht begnügen:
will immer noch siegen.
will alles, oder nichts.

Als KFZ Elektrikerin und Elektrotechnikern mit Männern 'gross' geworden.
Die Technik und das Motorradfahren ist meine Welt.

Eine 'beste' Freundin hatte ich nie. Ich konnte und kann mit Frauen und den 'typischen' Frauenthemen wenig anfangen.
Hier sieht es etwas anders aus und ich bin sehr gespannt und neugierig, welche Kontakte sich ergeben.

Ich freue mich auf euch, herzlichst
Eagle
Mit Idgie Threadgoode als Pseudonym, bedarf es eigentlich keiner weiteren Erklärung. Aber ich will aber nicht so sein.
Ich bin Single und ganz glücklich damit. Ich stehe fest im Leben und lasse mir mein mühsam aufgebautes Selbstbewusstsein so schnell von niemandem kleinreden. *zwinker* Ob die meisten Männer Angst vor mir haben oder sich meiner nicht gewachsen fühlen, weiß ich nicht. Hab sie trotzdem gern. *g* Da ich eher ein unscheinbares, feminines Flintenweib bin, fällt der Männerwelt meine "Einordnung" vermutlich doppelt schwer. Ronja Räubertochter sollte als Vorbild auch nicht unerwähnt bleiben. Ich bin mehr oder weniger in einer Taxizentrale aufgewachsen und mit allen Wassern gewaschen. *g* Beruflich/studientechnisch beschäftige ich mich viel mit Computern und ihrer Nutzung für den Umwelt- und Naturschutz, also Umweltinformatik.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ich
freue mich euch alle in dieser lustvollen illustren Runde begrüssen zu können. Schön das ihr nun dabei seit setzt euch in die Runde nehmt euch was zu trinken und dann immer ran an die Tasten *tipp*

*willkommen*

lg may ModTeam
*******ige Frau
52 Beiträge
Juhu, da bin ich!
Julia, im wahrsten Sinne des Wortes eine starke Frau, die aber dennoch in der Lage ist, auch mal schwach zu sein.

Schlagfertig, sensibel, romantisch, wild, frech, vorlaut, renitent, dominant, mit ganz ruhigen Momenten...

Ich fürchte, ich bin ein wahres Pulverfass an Emotionen.

Wenn sich dann noch mein Kopf mit einschaltet, wird es explosiv *g*

Ach, ich freu mich auf Euch!

Fragt doch einfach, wenn Ihr was wissen wollt, ich bin gespannt!

lg
dieBissige
******mie Frau
6 Beiträge
Fühl mich hier ganz wohl...
und freue mich bei euch zu sein.

Mein Motto: sag was du denkst, hol dir was du brauchst, lebe und genieße ohne die üblichen gesellschaftlichen Erwartungen an eine junge Frau.
Die natürliche Auslese von Männern, welche sich von selbstbewussten und selbstsicheren entmutigt fühlen, hat mir schon viel Mühe und Leid erspart! *zwinker*

Lg bea
*********ouge Frau
29 Beiträge
Wuhaaa
Der rote Vogel kräht ganz laut :,D
Hab gerade im Saloon die letzten Einträge gelesen und stelle mich hiermit so vor:
Erstmal Hallo zusammen *g*
Bin, wie erwähnt, der rote Vogel und habe mich aus jahrelanger typischer, weiblicher Geschlechterrolle befreit und kämpfe (tapfer meines Erachtens) gegen die Welle, die mein Ex überall gegen mich aufwiegelt.
Ich möchte einfach nur leben, frei sein und Spaß haben, diesen auch allen anderen gönnen. So, wie es jedem beliebt.
Leider muss ich täglich gegen das ganze Negative, das mein äußerst Rollenverliebter, machohafter Ex gegen mich streut, ankämpfen und das kann erdrücken, niederschmettern, frustrieren, endlos traurig machen.
Davon will ich mich aber nicht unterkriegen lassen!
Ich bin auf der Suche nach netten, lieben, lustigen, aufgeschlossenen Leuten, um meinen und deren (Euren?) Horizont stetig zu erweitern. Durch Gedankenaustausch, Treffen, Schreiben, was einem so einfällt *g*
Ich hoffe, das war kein "schiefer" Einstieg hier, es entspricht nur den Gefühlen, die ich heute Nacht schon wieder durch aktuelle Ereignisse habe und so isse nunmal, die Rote: Ehrlich!
Freu mich auf Nachrichten und erfrischenden Austausch mit Euch!!!
Hallo Zusammen!
Nun bin ich also Mitglied bei echten Flintenweibern, wow das gefällt mir! Freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!

LG Nasti
hier bin ich richtig..
Hi @ all,

ich freue mich riesig nun auch dabei zu sein und somit ein paar Mädels kennen zu lernen die aus dem gleichen Holz gestrickt sind wie ich..

*hi5*
*******en_M Frau
4 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Abend...
an alle unerschrockenen, hellwachen, klugen, schamlosen, schrägen, selbstbewussten, suchenden , starken , verletzlichen, wunderbaren ...Hüterinnen des Gesetzes und renegades!

Ich habe mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe gefreut.

Wie ich es schon in meiner Bewerbung sagte, haben der Name dieser Gruppe und die Fotos sofort mein Interesse geweckt...
als ich dann auch noch verstand , dass es hier sogar um mich geht, hab ich mich gefreut, mich der ID Prüfung unterzogen und ... beworben ...zack!

Als Flintenweib wurde ich wahrscheinlich schon geboren,
aufgezogen wurde ich jedenfalls von extrem starken Amazonen und sehr sensiblen Männern... ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich mit der Wasserpistole getauft wurde

Für eine heranwachsende Frau, wie mich, war natürlich der Umgang mit dem anderen Geschlecht nicht immer ganz leicht....
Vor allem in der Schule, wenn man dem einen oder anderen jungen Mann „mal“ im 100 meter Sprint eine Lektion erteilen musste...

...da hatte so eine kleine Annika in pink, es schon wesentlich leichter...

Heute bin ich davon überzeugt, dass es sich nicht lohnt,
seine eigene Stärke zu verbergen, um sich irgend einem überholten Frauenideal anzupassen...

Mein derzeitiges Motto ist: ich bin frei, ich bin wild, ich liebe die Geschwindigkeit... catch me if you can...
und solltest du nicht schnell genug sein ,... dann lass dich eben von mir fangen

in diesen Sinne, lasst mal was von euch hören/ lesen
Klaerchen_M
Moin auch
Doch! ich lese "Brigitte" und "Cosmopolitan" und "das goldene Blatt im Spiegel der geBILDeten Frau - und das! nicht nur beim Friseur, weil ich dort viel zu selten hingehe

und ich lese auch GQ, um die Nachrichten aus der rätselhaften Welt der Menschen mit dem "Y" nicht zu verpassen

und ich finde das alles hoch_spannend bis banaaaaaaaaaaaaaaaal

ABER, oh Wunder, ich habe auch und gerade deswegen eine eigene! Mein1ung, die ich gelegentlich auch sehr direkt verkünde
UND Es hat mich ge*freu*, dass diese meine Bewerbung die *modda* dieser Gruppe hinreichend *hypno* hat, so dass ich auch ohne *peitsche* in diese Gruppe durfte

Und nu ruhe ich mich erst mal von all diesen Strapazen aus

*liegestuhl* und *cocktail*

MfG
> Bella*diedienatürlichauchohnesmileyskommunizierenkann*
Hallo erst mal
ich bin auch eine von den neuen, ich freue mich auf Frauen zu treffen die wie ich Ecken und Kanten haben und nicht zu allem ja sagen *wink*
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Und noch eine Neue!
Auch ich freue mich, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde und bin mal gespannt, welche Themen hier diskutiert werden.
*******_73 Frau
15 Beiträge
Wer das liest hat Durchhaltevermögen
Das liest doch eh keine mehr, auf Seite 30 der Neuankömmlinge. Daher kann ich ja getrost meinen Bewerbungstext von gestern reposten, der auch ein bisschen über mich sagt... und wer tatsächlich drüber stolpert, ihn tatsächlicht liest und dann auch noch tatsächlich mehr wissen will, die schreibt.

So jetzt:

Um am Wahlsonntag mit Altkanzler Schröder zu sprechen: "ICH WILL DA REIN!"

> Auch wenn ich nicht offensiv uneitel bin (man könnte beim ersten Überfliegen der Gruppenbeschreibung vermuten, das sei wichtig), schlägt dieses Konzept bei mir eine Saite an, die ich oft im JC vermisse.
> Denn trotz rasierter Beine (Haare gehören auf die Zähne nicht auf die Beine), einem Frisur-Tick und einer nicht ganz zu leugnenden narzistischen Ader bleibe ich verspielte Göre, als eines meiner ca. 112 authentischen, gleichberechtigt vorhandenen Selbstbilder. Wie schön, dass nicht alles im Leben abgeschmackt oder überkandidelt sein muss. Selbst in einem erotischen Forum.
>
> Na klar bin ich ein Flintenweib. Auch wenn ich den Begriff bis eben noch nicht kannte, geht er mir sofort ins Herz und atmet mir aus der Pore. Mein Mann wirds euch bestätigen.
>
> Darf ich?
> M.
*******gedy Frau
1.367 Beiträge
grins...
natürlich darfst du - unbedingt - welches board hat schon mit einer frau gleich 112 neuzugänge mit 112 meinungen - sowas brauchen wir hier...

willkommen!!!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Hallo ihr Weibsen,
ich habe die Tür erfolgreich eingetreten und bereits amüsiert die anderen Vorstellungen hier gelesen. Hier fühl´ich mich wohl.

Für meine verbale Stärke und zuweil deutliches Auftreten bin ich nicht nur hier in meinen Gruppen (die ich als Mod betreue) bekannt. Ich sage was ich denke, und trage im Freundeskreis den Namen "Miss Ytong". Paßt oft, aber nicht immer.
Manchmal, wenns mir gerade in den Kram paßt, bin ich auch einfach nur ein Mädchen, was außerdem noch GALA liest. Auf´m *wc*

Es grüßt
der rosa Krach
pinki
Servus Ihr Flintenweiber,

ich 32 Jahre, 3 Kinder, StiNo-Vanilla-Ehemann, einen Dom an meiner Seite, selbstbewusst und mit ziemlich allen Wassern gewaschen würde nur zu gern bei Euch mitmischen.

Ich bin Berlinerin, also nicht auf den Mund gefallen- lebe aber seit 16 Jahren in München, weiß mich also (auch) zu benehmen lacht

Beste Grüße aus dem oberbayrischen Ebersberger Landkreis,
die "Uschi"
etwas spät
Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe veleitet mich, böse Dinge zu tun, dabei habe ich mich noch nicht einmal vorgestellt.

Ich bin manchmal ein bisschen crazy, aber im Allgemeinen eine ganz Liebe. Ein Freund hat einmal behauptet, ich sei eine Männerhasserin. Dem muss ich energisch widersprechen!

Ich liebe Männer!!! Leider gibt es fast keine mehr...

Und so streift das Alphaweibchen durch die Weiten des JC auf der Suche nach einem der letzten verbliebenen Alphamännchen. *smile*
Hallo Zusammen!
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe...

Wenn ich etwas zu mir schreiben sollte, würde ich gerne Barbra Streisand zitieren:

Ich bin wie Ich bin
Ich bin einfach, kompliziert,
großzügig, egoistisch,
unattraktiv, schön,
faul und lebhaft....

Mit beiden Beinen im Leben stehend versuche ich tagtäglich die Balance zwischen einer anspruchsvollen Vollzeitbeschäftigung als auch den Part der Mutter dreier JUgendlicher bzw. junger Erwachsener hinzubekommen...und mich dabei nicht zu vergessen...als Frau, als Geliebte, als Sub und auch als Towanda...

In diesem Sinne freue und hoffe ich hier sehr auf regen und interessanten Austausch...

C.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.