Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

@ Glyxkind
... konnte es mir nicht nehmen lassen, nachdem alle nur gutes gesprochen haben.

@ all : Danke für die freundliche Aunahme in der Runde
@ALL
nun möchte auch ich kurz allen hallo sagen und danken für die aufnahme bei den flintenweibern.

nach diesem heissen weekend von den Killerz und Flintyz musste ich mich einfach anmelden.

auch wegen dem duft der in die nase steigt. (insider) *zwinker*
auch wir wolen uns bedanken für die aufnahnmen und freu uns sehr darauf bald wider dabei zu sein


kiss
Die Gernhaben
Auch ich bin neu hier.
Vielen Dank das ich auch hier in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.

LG, leinemaus
Frische Luft schnuppern...
... wie spannend!

HALLO Welt der Flintenweiber!

Ich bin erfreut Euch kennenzulernen!

Es grüßt, Madelaine
*********cita Frau
3.546 Beiträge
moin Mädels
und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

ich bin gespannt, was ich hier so mit euch zusammen erleben darf.
Und freue mich vor allem auf die Pinkfreie Zone *ggg*
Frischfleisch
Namd zusammen.

Ich bin seit etwa zwei Minuten neues Mitglied in der Gruppe

und freu mich dabei sein zu dürfen.

Bin gespannt was mich hier erwartet.

nette grüßle aus südbaden von basilikum_79 (Tina)
**********ss_BS Mann
14 Beiträge
Hallihallo!
Bin auch neu und habe gerade mal den einen oder anderen Beitrag gelesen und musste herzlich lachen *mrgreen*
Sehr schön, hier bin ich genau richtig!
Viele liebe Grüße aus Braunschweig!
******45w Frau
212 Beiträge
@all
Wow, die Flintenweiber haben ja in den letzten Wochen richtig gute Truppenverstärkung bekommen......

*herz*lich willkommen allen Neuen!! Ihr seid hier richtig!

Ich muss mein "Pulver" leider gerade im realen (Berufs)leben derart verschießen, dass ich die Flinte am Abend nicht mal mehr hochgehoben bekomme, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen und ich wieder schießwütig mit Euch "an der Front" stehen.

Herzliche Grüße an alle die beim Flinten-Killerz im HoB dabei waren - es war mal wieder eine Party mit Menschen der besonderen Art..... *danke*

Flintige Grüße
sunday

@*****lli - Dass DU dich hier wohlfühlst ist mir klar! *haumichwech*
hallo süsses sunday
warum sollte ich mich hier denn nicht wohl fühlen


ist doch ein sehr interessante gruppe mit sehr nette personen
Huhu....
ich bin wiedaa daa *freu*

War hier schonmal als Zumar .....dann hat mich der Krebs kurzzeitig in die Knie gedrückt und ich musste aussetzten...aber nu...nu hab ich mir den Strassenstaub aus den Falten meines Rockes geschlagen , ein Neues Profil erstellt...erst mit meinem Mann... dann ein Einzelnes und bin wieda im Club und so gut wie fit *smile*

Ich freu mich *ja* und fang jetzt mal an zu stöbern ....

Bis bald *wink*

Alles Liebe Mona
*******a_be Frau
79 Beiträge
Ick jetzt auch!
Hallo an alle alten Hasen!

Ich bin weder Mäuschen noch Tussi, sondern eine starke Frau, die sich von niemandem was sagen lässt. Mich interessiert eher die PS-Zahl eines neuen Autos als die neue Trendfarbe bei Hasi & Mausi...

Alles, was die Kerle können, kann ich auch. Autofahren und einparken sogar besser! Davon fühlen sich die meisten Männer zwar abgeschreckt, aber wer will schon eine Memme???

Towanda!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*top2*

sowas gefällt mir*ggg*

ne Frau die denkt wie ich und einparken kann
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Towanda
Na dann mal herzlich willkommen bei den Flintenweibern und viel Spass in unseren Reihen.

May
Alles, was die Kerle können, kann ich auch. Autofahren und einparken sogar besser!

Naja, zum Glück gibt es ein paar Sachen, die ihr Frauen NIE besser machen könnt als wir Männer, ohne Hilfsmitel zu benutzen. *lol*
Aber, dieses jetzt auszuweiten würde wohl zu weit gehen *zwinker*
*******a_be Frau
79 Beiträge
Ach ja?
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt...
*******hen Frau
760 Beiträge
So,
ich bin die Neue. *smile*

Ich lege grundsätzlich Wert auf gute Umgangsformen und finde auch in einem hitzigen Gespräch sollte die Form gewahrt bleiben.
Ich bin bekannt dafür auch ungefragt zu Antworten und ich möchte meistens auch dass meine Meinung gehört wird.

Ich liebe es zu lachen und Spaß zu haben. Ne ganze Nacht lang Seifenopern gucken ist genauso schön, wie ne ganze Nacht lang Wodka trinken und Sprüche zu reißen.

In meiner kargen Freizeit gehe ich tatsächlich mit Flinte, Büchse und Hund im Wald umher und sorge für gut gefüllte Gefriertruhen und leckere Weihnachtsbraten.

Noch mehr? Dann fragen *gg*

j.
Und noch eine Neue!
Hallo Mädels!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier, bin schon gespannt auf das Gruppenleben.
In meinem Profil steht einiges zu mir, darüber hinaus:
Bin kein Prinzesschen, bin eher "rustikal", stehe meine Frau, halte weder Männer noch Frauen für die besseren Menschen (obwohl mir manchmal Zweifel kommen ;-)), liebe Theater, Kino, Konzerte, Bücher, interessante Gespräche, aber auch mal nur dummes Zeug reden und dabei Spaß haben. Und natürlich liebe ich meinen Liebsten, der weiß, dass ich mich hier rum treibe...

Naja, das war's erstmal, bin nicht so die große Schreiberin.

Viele Grüße,
Elela
Willkommen
... bei den Flintenweibern

Auf das wir immer mehr werden.
Die Gruppe ist definitv kein Brigitte-Leserinnen-Zirkel, sondern ein Schmelztiegel für echte Weiber, für Frauen mit Haaren auf den Zähnen und Borsten an den Beinen, die auch liegend fest im Leben stehen und denen schon als Göre eine Pippi Langstrumpf leuchtendes Vorbild war.

nun....

auch als brigitte leserin
bin ich manchesmal wider_borstig... *floet*


*danke*
dass ich in die gruppe wieder aufgenommen wurde,
auch wenn ich "nur" ein weib, bin
das selten "die flinte ins korn wirft"...

ansonsten:


http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t198602-75.vorstellungsrunde.html#4007845


*wink*
cioccolata
... kein Weib, aber manchmal wünschte ich mir, ich wäre eins
... nun hab ich doch glatt den Vorstellungsthread völlig übersehen *huch* und gleich "drauf los geschossen" *guerilla*.
Eigentlich bin ich sonst nicht so *liebguck*, dachte mir aber bei den vielen Weibern und den langen Musketen - blos nicht zimperlich sein. *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ prinz_lonestar
ja und wie war das nu mit der Vorstellung oder wolltest du damit sagen DAS war sie *gruebel*

Schiessen können wir hier alle *lol*

Na da simma ma nicht so und sagen Willkommen bei den Flintenweibern *haumichwech* nu bisse eins

May
@ maymoqui
--- reicht Dir das nicht ? - meinen Lebenslauf wollte ich hier eigenlich nicht veröffentlichen *tipp*

... waaaas ? *schock* hier können alle schießen ??? *panik*, dass man das hier können muss *les* ... davon stand aber nichts in den Aufnahmebedingungen.
*frieden*
... ich dachte da eher an *kissenschlacht* - wesentlich harmlosere Dinge. *neck*

... und Danke für Deinen Willkommensgruß
Prinz
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen.
Die meisten mädels hier werfen eher mit rosa Wattebällchen als das sie zum Schrot greifen *lol*
@Baerliner64
... Dein Wort in Gottes Gehörgang *faechel*, aber die Farbe der als Wattebällchen getarnten Wurfgeschosse ist derartig weiblich, dass es fast an psychologischer Grausamkeit grenzt, von so einem Ding getroffen zu werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.