Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

****TAL Frau
59 Beiträge
Vorsicht....
hier fliegen auch Wattebällchen in Tarnfarben...
*ninja*
*mrgreen*
Prinz
Du musst dir dennoch bewusst sein, du hast es hier mit FRAUEN zu tun.
...und zeige mir eine Frau, die nicht über psychologische Kriegsführung Bescheid weiß.
Tränen auf Abruf, wenn diese gebraucht werden, hysterische Wutanfälle bis hin zum Tellerbombardement und wenn alles nichts hilft, dann wird halt zu signifikantem Farbterror gegriffen....und schon sind wir beim Einsatz der rosa Wattebäusche *haumichwech*
Wir...
... Flintenweiber sind auch ohne Knarren bewaffnet. *fiesgrins*

denBesenschwing Ab mit euch in den Saloon, räkelt euch eine Runde mit dem Wüstenlüftchen an der Stange, trinkt ein Glas Milch und diskutiert das dort bei einer Partie MauMau aus. *hotman* *lol*
Die Milch ist reserviert für euren Kaffee und die Karten sind speckig von der letzten Strippokerrunde *lol*
Aber, in einem gebe ich dir Recht, bewaffnet seid ihr immer....und wenn es nur der überflüssig geöffnete Knopf der Bluse ist *hotboobs*
...
... Saloon" ? ok. *schweig* dann eben eine kleine *torte* Schlacht im Saloon mit Rumkugeln als Wurfgeschosse *sternchen* denn essen kann man die eh nicht *wuerg2* - danach vielleicht vor dem Saloon ne Runde Paintball mit richtig schönen satten und kräftigen Farben - ich werd mich dann mal richtig gut *ninja* tarnen.
... ach ja, die Stange steht sogar von alleine *undwech*
*******unig Frau
356 Beiträge
Hey.....
..... Stange???
..... Saloon??
..... Rumkugeln als Wurfgeschosse???

..... hier bin ich richtig. Yippieaje Schweinebacke *haumichwech*

Ich möchte nicht, ich will nicht, ich soll mich einfach mal vorstellen. Bin seit heute Mitfrau in der Gruppe. freude

Ich habe bis jetzt immer gedacht, ich alleine hätte so eine große Klappe und meine Schnutte wäre schneller als mein Kopf. Schön, hier weitere Girls (und Jungs) zu finden, denen es genauso geht.

Es bedarf nicht vieler Worte, um zu beschreiben, wie ich bin...

ICH - bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
- kann mich auch ohne Alkohol blamieren!
- lästere nicht, ich stelle nur fest!
- bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß!
- bin verrückt, aber doch sympathisch!
- bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert!
- bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem!
- Ich schaue nicht böse, wenn dann abwertend!
- bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts!
- bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse!
- bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe!
- bin nicht vorlaut, nur weil ich sage, was ich denke!
- bin nicht launisch, nur emotional flexibel!

Also, wenn ich nicht hier hin passe, dann weiß ich es nicht *ggg*

..... freue mich, hier zu sein, lg Ela
Ela
Welcome.

Aber, du hast vergessen zu erwähnen, ob du msn hast *lol*
*******unig Frau
356 Beiträge
MSN
@******ner, danke !

seit wann haben Flintenweiber den MSN???? *oh*
bei uns geht das noch über Buschtrommel und Postkutsche

MSNen zwecklos *haumichwech*
Auch von unserer Sie
ein herzliches Willkommen bei den Flintis!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Dann
sach ich ma so

Alle Flinten polieren und antreten zum Spass haben wir haben einen Neuzugang und der soll doch gleich richtig eingeführt werden, oder *haumichwech*

Na eigentlich wird es Zeit das unser Saloon mal wieder auf Hochglanz poliert wird um unsere Frischlinge ordentlich in die Sitten und Gebräuche eintauchen zu lassen *smile*

dann mal herzlich willkommen

may
@ angelus_noctis
... aah, *oha* ein weiblicher "Robin Hood" beim "entspannen" des Bogens... ? - oder trügt der Eindruck, den dieser friedlche Wald beim Betrachter hinterlässt ? *zwinker*

...auch von mir ein herzliches *willkommen* bei den "Flintenweibern" und schön aufpassen, dass immer genug Pfeile im Köcher sind.
*******unig Frau
356 Beiträge
Bogen und Pfeil
.... Lieber Prinz,
wenn ich mit Bogen und Pfeil im Wald MEINEN Mariann beschütze *haumichwech* und Du Dir im Saloon die Kugeln um die Ohren krachen läßt, dann können wir uns wenigstens nicht in die Quere kommen *ggg*

obwohl.... wie war das, irgendwann zieht es auch den standhaftestens Schützen in den Pfuhl der Sünde muahahaha

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich im Saloon auftauche .....
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Aufmerksam geworden durch ein sehr interessantes Profil, zunächst etwas stutzend, aber dennoch nachforschend, hatte ich mich jetzt einfach mal beworben, um zu erkunden, was und wer mich hier erwartet ;-). Da ich bisher eher real mit "Flintenweibern" zu tun hatte und habe, bin ich nun gespannt, wie sich das virtuell auswirkt ;-). Auf eine lebhafte Diskussion.
Nun
ist es an der zeit, mich kurz vorzustellen. Ein danke schön, dass ich dabei sein darf.

Ich finde es klasse, dass wir in dieser Gruppe den Joy aus einen zusätzlichen Blickwinkel sehen dürfen und werden.


Ohne mein bestreben darin zu sehen, mich nur für die Männerwelt "aufzurüschen".... Sicher gibt es Momente, wo ich es gerne tue. Aber für mich gibt es wichtigere Dinge, als den Tag im Nagelstudio zu verbringen um Glitzersteinchen mühevoll setzen zu lassen.
Da schlüpfe ich doch lieber mal in meine Gummistiefel und wage mich an Dinge die nicht ladylike sind. Oder rein in die Boots und rauf aufs Motorrad.

Man (n) staune, denn ich kann alleine einparken, habe immer recht, nie Schuld, weiss dass Kühe nicht lila sind, bin nicht arrogant - nur weil ich nicht mit jedem rede, bin nicht unverschämt - weil ich mir nicht alles gefallen lasse..und kann oft meine Klappe einfach nicht halten.

Ich bin eine starke Frau, weil ich auch meine zarte und schwache Seite zeigen kann.

Und ich mag euch Männer.... yeeha !!

Im dem Sinne... ich freue mich auf Euch und hoffe, wir haben Spaß in der Gruppe !

*huhu* viele Grüsse von mir
Na , aber Hallo da sagen wir doch glatt eine sehr gelungene Vorstellung, viel Spass wünschen wir dir in der Gruppe.


Basilikum_79
Herzlich Willkommen
bei den Flinties
*******unig Frau
356 Beiträge
Na dann.....
sage ich auch mal: Herzlich Willkommen.

Nichts ist so schön, als zu wissen, dass man/frau herzlich in einer Mitte willkommen ist.

Lg Ela
Angelus
Die Mitte einer Frau ist immer willkommen *lol*
*******unig Frau
356 Beiträge
Mitte der Frau
*lol* ja, wie war ein geiler Spruch.... und offen muß sie sein

..... die Mitte natürlich *floet*
Hauptsache nur, nicht offen für alles....dann dann ist sie nicht ganz dicht *haumichwech*
*******unig Frau
356 Beiträge
nicht mehr ganz dicht
... ja, aber nur im Kopp *lol*
Nord - Süd - Gefälle
Wenn ich mir die geographische Verteilung der Mitglieder in Eurer Runde anschaue, befinde ich mich da im eher von Euch dünn frequentierten Bayern. Was nicht heißt, dass hier weniger gleichgesinnte rumlaufen, sie sind nur schwerer zu finden.

Freut mich in Eurer Runde mitzuplauschen. Ein wenig hab ich in Eurer Vorstellungsrunde rumgeblättert, hier ist eindeutig die locker flockige espritöse Ausdrucksweise vorherrschend, was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass Ihr wohl alle ernst zu nehmen seid.

Freu mich jedenfalls auf den Austausch von schwergewichtigen liderlich schönen Wortfetzen und hoffe, dass Ihr zwischen meinen Zeilen das findet, was ich Euch mitteilen möchte:

Zu mir:

Mit 14 das Buch "Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda gelesen

Mit 23 das erste Mal geheiratet (nix verstanden von der Materie)

Mit 30 zu arbeiten angefangt (weil ich vorher immer ach so fleißig! gelernt habe)

Mit 35 das zweite Mal geheiratet (das war was besonderes...), ab dieser Zeit begann auch meine Auseinandersetzung mit dem "starken Geschlechte".

Die Vielfältigkeit meines beruflichen Lebens geht auf keine Kuhhaut

Mit 48 ein Jahr in der Karibik verbracht und gleich drauf das dritte Mal mich in den Stand der Ehe versetzt (daraus entstanden zumindest zwei tolle Buben, ich wurde also erst Vater, nachdem meine jüngere Schwester Oma wurde)

nachdem ich wohl ein Wiederholungstäter bin, konnte ich es nicht lassen, vergangenes Jahr zum vierten Mal zu heiraten (aber jetzt glangts, denn seit sechs Jahren geht's mir diesbezüglich herzbetörend, in dieser Zeit hat sich für mich einiges von zuunterst nach ganz oben gewendet, wenn ich dran denke, wird's mir jetzt noch schwindelig)

Da wir uns hier alle mit unseren seelischen Beziehungen auseinandersetzen, die einen exorbitanten Einfluss auf unser Liebesleben samt herrlicherweise unvermeidlichem Sexualleben haben, oute ich mich hier zuerst mal über meine durchaus nicht immer anstrengenden Versuche, mich dem erfüllten Leben zu nähern, wo ich schon immer hin wollte (und ganz schön oft auch schon war).

Alles andere wird sich hier themen- und personenbezogen von selber geben.

So das wars für's erste von mir, jetzt bin ich neugierig auf Euch!

Danke für Eure Aufnahme bis hoffentlich in Kürze *geschlossen*
Dann willkommen in der irren Runde hier *zwinker*
Willkommen hier
und benimm dich gefälligst
@deepdownunder
...oute ich mich hier zuerst mal über meine durchaus nicht immer anstrengenden Versuche, mich dem erfüllten Leben zu nähern, wo ich schon immer hin wollte (und ganz schön oft auch schon war).
Hättest du das in deine Bewerbung geschrieben, hätte ich dich NOCH schneller freigeschaltet... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.