Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde II
Nachdem mittlerweile die erste Vorstellungsrunde aus den Nähten geplatzt ist, geht es also hier weiter in gewohnter Weise.

Lasst uns wissen, mit wem wir es zu tun bekommen, wer ihr seid, was Euch aus- und anmacht ... *anmach*

Wie es geht, ist nachzulesen in

http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t198602.vorstellungsrunde.html#3979268

*tipp* Haut rein!!!

Peace & love *herz2*


Michaela alias Havarie *zig*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Sorry
Havarie, darf ich deiner Verabschiedung von Peace & Love bitte noch happiness hinzufügen fühle mich ohne so einsam und Spass sollen die Neuankömmlinge doch bei uns auch finden, oder?

*bussi*

May
*******e482 Frau
13 Beiträge
WOW...
da bin ich also, firsches, angenommenes "Flintenweiber"-Mitglied und auch noch als dritte Position im "Fred"...
...kann mein Glück kaum fassen!! *grins*

zu mir:
+ wenn ich "trocken" sage, meine ich nicht prosecco oder scahmpus, sondern meinen humor
+ wenn ich "eiskalt" sage, dann sind das nicht meine emotionen, sondern mein bier
+ wenn ich "schmutzig" sage, dann sind das nicht meine socken, sondern meine lache....

andere, aussenstehende würden wohl noch über mich sagen, dass man mit mir pferde stehlen und doch auch ernste gespräche führen kann.

ich bin relativ neu hier (joyclub) und auch in oldenburg.
vielleicht meldet sich ja mal das eine oder andere (flinten)"weibsbild", um mit mir nen kaffee zu trinken oder n eis zu essen...

freu mich schon!

bisous, schnegge
**********al_nw Paar
92 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns *blume*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, somit möchte ich mich gleich vorstellen.
Bin ein kämpferisches Weib aus Köln, die Kölner Schnauze natürlich mit eingeschlossen...grins, oft provokativ, aber immer mit dem Herz dabei und halbe Sachen mag ich nicht, entweder ganz oder gar nicht!

Gruß
Petra *walk*
Hallo an alle
Ein herzliches Hallo an alle,

vielen Dank, dass ich Teil dieser Gruppe sein kann.
Ich erhoffe mir, dass ich hier einen zusätzlichen Blickwinkel auf den Joy erhalte. Ich sehe mich als starke Frau, weil ich mittlerweile zu meiner zarten Seite stehen kann und mir trotzdem nichts vormachen lasse. Ich finde aber, dass in unserer Gesellschaft zum Teil seltsame Ansichten über starke Frauen vertreten werden. Gerde hier im Joy finde ich es super spannend, dass es so eine Gruppe gibt, da das Thema Sex, Erotik und co. natürlich eng mit (Rollen-) Bildern verknüpft sind. Aber dazu kann ich bestimmt bei einem anderen Thema weiter schreiben.

Liebste Grüße
Beate
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Na dann
mal ein *herz* liches Willkommen euch beiden. *huhu*

Hoffe ihr findet was ihr euch erhofft und seit mit Spass dabei. *smile*

May *hexe*
******_bw Mann
137 Beiträge
Vorstellung: ein Neuer
An alle Flintenweiber

ich bin hier neu in der Gruppe und
soll mich nach Deputy Silvia vorstellen,
bei gleichzeitiger Androhung, man werde
mir einen gesalzenen Namen verpassen,
wenn ich mich nicht namenstechnisch
oute. okokok : thomas

Also als bogenschiessender hatte ich
verschiedelntlich Gelegenheit andere
Amazonen zu treffen. Laufen inzwischen
alle mit beiden Brüsten herum (Es ist
alles nicht mehr, wie es war. vergl.
auch ein Mozarts Lied : Früher war
alles besser, der Schnee weisser ...
muss ein Sopran mit
zugehaltener Nase singen)

Hatte mich eingeschmeichelt mit dem Kleistschen
Zitat aus der Penthesilea: Jede Katze, die
so stürzt und phällt lernt hinzu, nicht
so sie.

Das ist der Ansatz, der mich interessiert,
wo ihr offensichtlich alle, dem technischen
Fort-Schritt zum Opfer gephallen seid und
den schnöden VorderLader dem philie-Granen
Bogen vorzieht.
Dies muss ja ein Schritt von ungeheurem
historischen und Po-litischem
Ausmaß gewesen sein hin zu
herzzerbrechenden Ver-Ein-Samungen
bei gleichzeitiger Socialer Kälte
hinter den Cul-issen...

Und die nächste Revolution - der HinterLader -
steht vor der Tür....

LG
******ana Frau
1.996 Beiträge
vorderlader vorziehen?
nein, ganz offensichtlich sind flintenweiber so drauf, dass sie aus allem eine waffe machen können. meist sogar aus sich selbst ...

welcome, von der mit dem bogen

lg su
Hallo @**l *g*

Nun bin auch ich hier gelandet und will mich euch vorstellen *wink*

Penny - dat_Moewchen - liebe voll dumm nuss genannt

99 & Spass begleiten mich hier im Joy der rest eine Prise Ernst.

OK Ernst is heute 9 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit *gg*


Ich rede gern was aber hier ja unmöglich erscheint, versuche ich es durch meine Fingerchen fliessen zu lassen.
Manchmal neige ich zu Sarkasmus und ein Hauch ironie bin aber beides nicht wirklich mächtig und lerne stets hinzu *smile*
Da macht lernen ja richtig Spass.

Hier im Joy bewege ich mich jetzt mit meinem zweiten Profil schon über 1 1/2 Jahre und kann einfach nicht ablassen von hier *zwinker*

In diesem Sinne auf eine schöne Zeit

Penny
***vi Frau
63 Beiträge
Morjn
Ich Flintenweib hab endlich meine Gruppe gefunden. *freu*

Allerdings ist meine "Flinte" ein Stock, mit dem ich notfalls die Männchen zur Räson bringe. *fiesgrins* Nee nee, nich im Bett, sondern beruflich. *barbar*

Privat bin ich lustig unterwegs *troet* , geh gern tanzen und trinken *bier*

Prosit allerseits

susi alias vulvi
EINZIG aber nicht Artig. FRECH aber mit Stil. INTELLIGENT aber nicht Allwissend. VERLETZLICH aber mit innerer Stärke. SELTEN SPRACHLOS aber auch mal Schweigsam. WÄHLERISCH aber nicht Arrogant. SELBSTSICHER aber nicht Eingebildet. WENIG ZEIT aber manchmal Gelangweilt. HILFSBEREIT aber manchmal Hilflos. HUMORVOLL aber mit dem nötigen Ernst.
So könnte man(n) unsere Sie beschreiben.
Da....
....komme ich ja gar nicht hinterher...

Somit jetzt mal gesammelt: *willkommen*

Herzlich Willkommen an alle Neuen! *huhu*

Deputy Silvia
Huhu
Vielen Dank für die nette Aufnahme. ich denke bei euch liege ich richtig *zwinker*

Will gar nicht so viel Worte machen*gg*

Ich bin die Claudi aus Stuttgart, Bändigerin von 3 Junglöwen, in meinen Problemlösungsstrategien oft sehr kreativ und mein heimliches Motto da lautet:

Starke Frauen weinen heimlich!*top*

In diesem Sinne, auf gutes Gelingen!
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Danke
Ein Danke für die Aufnahme hier auch von mir - Galatahai, 49, Selbst- und Querdenkerin, die sich auf den Austausch mit Euch freut...!
*freu*
*******gie Frau
37 Beiträge
Herzlichen Grüße an Alle
bin erleichtert, dass ich eure Gruppe entdeckt habe, und wirklich froh, bei euch aufgenommen worden zu sein.

Borsten an den Beinen? Wenn ihr nur wüsstet...

Ich werde mein bestes tun, meine Forumseinträge mindestens so takt- und respektvoll zu gestalten wie den lieber Sarrazin seinen Veröffentlichungen, aber ich kann es leider nicht versprechen. *engel*

Bevor ich auf eure Gruppe gestoßen bin wusste ich nicht, dass es ein Begriff auf Deutsch für Frauen wie mich gibt. Ich sehe zu viele Frauen, dessen Hauptbeschäftigung aus eine Mischung von Eitelkeiten Einkaufen und sich schön machen zu bestehen scheint, und fühle mich oft deshalb als Außenseiter.

Bedauerlicherweise bin ich noch nicht dem Zwang zur Befriedigung eines Bedarfs nach ständiger Reiz- bzw. Überreizung der Sinne durch Konsum und verschiedenen elektronischen Medien verfallen- im Gegensatz zu so vielen von den Menschen, die so oft mit Stöpseln- uups, ich meinte Hörer (und ein Segen ist es, wenn sie die Dinger überhaupt benutzen)- in den Ohren in der Öffentlichkeit zu begegnen sind. Ich weiß wie man viel Schöneres erlebt. Konstruktiveres auch.

Ich kann mir nicht vorstellen, morgens Zeit mit dem anmalen einer Maske aus Kosmetika zu vergeuden, insbesondere wenn ich stattdessen noch im Bett liegen und das Schnurren meiner Katze zuhören könnte.

Ich besitze keine Handtasche und habe der Innenseite einer Friseursalon in Deutschland noch nicht gesehen. Die Welt ist sehr groß und das Leben hat mehr zu bieten.

Hab das Gefühl, ich bin hier genau richtig. *prost*
******ana Frau
1.996 Beiträge
na da
recht herzlich willkommen mad moggie

viel spass dir hier *g*

lg su
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Mad Mog!!! Herzlich willkommen hier!! Ich freu' mich schon auf's gemeinsame Flintenputzen!! *huhu*

Und @**l: Ich sach Euch, die Lady hat ne Bewerbung abgeliefert, so was hat die Welt noch nicht gesehen!!! *top* Wenn die alle so wären, wäre mein Leben auch bequemer ...
dann will ich auch mal...
...mich der Gruppe vorstellen:

Meinen Nick - Kampfsternchen - habe ich bewusst gewählt (und NEIN, Ähnlichkeiten mit Kampfstern Galaktika sind wirklich rein zufällig!), weil der Kampf mich viele Jahre meines Lebens begleitet hat:

• zuhause durchzusetzen, daß nicht nur Mädchen den Tisch abräumem
• meinem Vater klarzumachen, daß ich nicht Abitur gemacht habe, um dann irgendjemandes Kinder großzuziehen, sondern zuerst meinen beruflichen Weg gehen will (inzwischen gehören zu mir zwei ganz wundervolle Teenager mit entsprechendem Vater...)
• beruflich in eine männerlastige Domäne einzusteigen und meine frau zu stehen (allerdings ist das Arbeiten mit Männern in der Tat oft einfacher - diese Anm. sei mir erlaubt *zwinker*)
• einige Schicksalsschläge auszuhalten und danach den Weg wieder aufzunehmen...

Also wie ihr seht: ich bin eine ganz normale Frau *lach*

Warum mich diese Gruppe angezogen hat?

Zum einen ist meine beste Freundin schon hier Mitglied und zum anderen habe ich ca 1 Jahr in einer veränderungsresisten Gruppe im Joy verbracht, die sich lieber von gefakten Fotos und falschen Lebensläufen blenden läßt, als sich wirklichen Themen ernsthaft zu widmen. DAS heißt umgekehrt nicht, daß ich nicht auch für jede Menge Spaß zu haben bin! Meinem Gesicht sieht man schon sehr lange an, daß ich weniger um Falten, als um meine gute Laune besorgt bin *zwinker*.

Jetzt bin ich mal gespannt, was und wer mich hier erwartet und werde sicher nicht zögern, mich bei Interesse an einem Thema zu Wort zu melden.

Danke *herz* für die Aufnahme....

einen guten Start ins Wochenende
wünscht euch
das Kampfsternchen *blume*

PS: fast vergessen: Kampfsport war einige Jahre meine Freizeitbeschäftigung, inzwischen ist es eher der Jagdsport (Näheres gerne auf Anfrage)
@kampfsternchen
.... nachdem wir uns nun in so vielen Profilen immer wieder sehen..... lächel und du nun auch hier dazugehörst, wird wohl ein Treffen irgendwann unumgänglich.......
Auf jeden Fall wünsche ich dir jede Menge Spass hier in der Gruppe und ich freue mich, dass du auch dazugestossen bist......
*******k_by Frau
271 Beiträge
Schön,
dass Du hier bist Kampfsternchen *top*

Zum Lachen geht hier niemand in den Keller und auf Botox- und sonstige Giftspritzen können wir gut verzichten *ggg*

Wie ich Dich kenne, hast Du schon sämtliche Themen durchstöbert und auf Deine Beiträge bin ich gespannt!

Auch alle anderen Neuen hier ein *herz* liches Willkommen!
****nw Frau
440 Beiträge
Ein lautes Hallo
an alle.
Ich bin die Umi und noch nicht lange im Joy.
Von daher bin ich gespannt auf alles und jeden hier.
Sage gerne was ich denke und das gerade heraus,
hoffentlich ecke ich nicht damit an *autsch*.

Auf jeden Fall freue ich mich zu so einer tollen Truppe zu gehören *freu2* !


Vielen lieben dank, an Michaela, für die lieben Worte in der Aufnahmemail, ich nehme gerne jede Hilfe an und werde mich auch melden wenn ich welche brauche *liebguck* .

lg Umi
*****qui Frau
10.579 Beiträge
An
alle neuen Flintis auch von mir ein *herz* liches Willkommen.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

May
Auch wir heißen Dich herzlich
Gehts hier zur ...
... Männerselbsthilfegruppe?

Mein Therapeut meint, ich täte die Bekanntschaft starker Frauen bestimmt gut.
Wor könnten zusammen mein selbstgemischtes Müsli...was...nein nicht...äh...Selsthilfegruppe?

Na bloß gut ;-).

Wer jetzt lachen konnte, liegt wohl ein bisschen auf meiner Wellenlinie.
Wenn nicht auch nicht schlimm.

Ich bin der Oliver, atme Luft im schönen Hamburg und schaue mal, wem ich hier übern Weg laufe.
Freu mich drauf und bin gespannt.

Ich hatte schon immer ein Faible für starke Frauen, weil sie mir ähnlich sind, nach außen doch eher stark und im Inneren ein weicher empfindsamer Kern.

Naja, und das Ganze, also die Flintenweiber, der Oliver und der erotische Background in diesem Forum, könnten ne ganz schön heiss-explosive Mischung sein, schaun mer mal ;-).

schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.