der sensenmann kann sich mit seinem besuch noch einige jahrzehnte zeit lassen und sollte er dennoch vor der türe stehen wird er genau so schnell abgefertigt wie die staubsaugervertreter und die zeugen jehovas ...
jupiduhhhh - endlich wieder heller in der früh
freu mich schon und abends is mir das egal - gibt eh keinen grund mehr draussen zu sein bei der kälte.... kamin an - kälte raus - wollsocken an die füsse
guten morgen ihr lieben!
M
Inhalt melden
Och die Zeugen jehovas sind doch süß, mit denen diskutiere ich imemr gerne mal ein paar Minuten, um sie dann ohne positives Ergebnis wieder loszuschicken auf ihrer Mission.
....und, die Mädels und Jungs von "Vorwerk" bekommen immer einen recht barschen Ton zu hören, sollten diese sich an meine Tür verirren.
Aber, "Gevatter Tod" ist immer süß, wenn er mitbekommt, das er sich mal wieder an der Tür geirrt hat.
Scheinbar scheint er ein sehr schlechtes Navigationsgerät zu haben.
der sensenmann hat ein navi von tottot anstatt tomtom ...
Inhalt melden
honey
Das sagt dann acuh alles aus.
Ist schon blöd, wenn die Arbeitgeber immer an den falschen Stellen sparen und die Angestellten das dann ausbaden müssen.
...und da ist es egal, ob der Arbeitgeber weit über oder weit unter uns thront
nene, meiner ist noch einen zahn schärfer, gegen meinen arbeitgeber sind die vorwerkleute waisenknaben ...
danke für den , ich muss nachmittags wieder hin ...
odette, wünsche dir gute besserung ...
lg honey
Inhalt melden
honey
Dann hast du ja noch ein bissel Zeit, dich auf Cheffe vorzubereiten.
....und mit den Waffen einer Frau wirst du ihn bestimmt immer wieder mal besänftigen können.
...solche Cheftypen bremst man nur dadurch aus, dass man fachlich besser als sie ist....... da könnte ich Bücher füllen..... hab mich aber frei geschwommen...
ich stell mir das auch so blues brothers mäßig cool vor. sensenfrau und sensenmann mit sonnebrille, all black und :
wir sind im auftrag des herrn unterwegs...
evtl schaffts die sensenfrau auch lagerfelds neue muse zu werden. ich mein, so von der klassischen skelettfigur her...