Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Killerz vs. Flintenweiber - Nagold - 13.11.2009-15.11.2009

*******gie Frau
37 Beiträge
wenn man von Fotos schreibt...
Das war mein erstes Treffen, und es gab so viele fantastische Menschen zum kennenlernen, dass ich es nicht geschafft habe, mir allen bekannt zu machen. Das war ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus- sensory overload *schwitz*

Hiermit gebe ich bekannt, dass wer Fotos vom Treffen hat (egal ob Ladykiller oder Flintenweib), auf dem ich erscheine, sie gerne ohne die übliche Nacharbeitung veröffentlichen darf. Meinetwegen müsst ihr euren schönen Bilder nicht verunstalten.
Dem Suchtfaktorpotential
kann ich nur zustimmen *top*.....
Aber ich brauche dazwischen Erholungspausen *heia*

LG

Glyxkind, die ihre Foto´s gerne vorher sichten würde bevor sie sie freigibt *smile*
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Genau aus dem Grund, weil wir nicht genau wissen, wer sich auf
den Bilderchen hier im Forum wiederfinden will....
posten wir nur solche, von denen wir genau wissen daß sie nichts dagegen haben.

Wie angekündigt, werden alle Bilder demnächst zum Download
(Mit geheimen Link und Passwort) bereit stehen.

@ http://www.joyclub.de/my/366159.glyxkind.html
wir gehen davon aus, das du nur die Bilder vorher anschaun willst,
die öffentlich gepostet werden...oder?*zwinker*

Grüßle
BArny
Ok, ich
bin heute noch nicht wieder so fit. Aber ich glaube ich habe es verstanden *ggg*....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ich melde mich ZU ALLEM ERST, wenn ich meine Sinne wieder beisammen habe .... (also in ungefähr 17 Jahren ....) *lol* Vorerst nur so viel:

SCHEE WAR'S!!

*top2* *friends*

michwiederinsbettwerf *muede*
***ui Frau
11.552 Beiträge
mich der werten havarie anschließ aufs sofa schmeiss und sinne sammel *lach* das war ja wieder mal der hammer!!!

mehr später *lach* *bildersortier*

*knuddel*

M
**ia Frau
2.621 Beiträge
Guten morgen Deutschland ( Öschtereich)

Melde mir auch wieder zurück brrrrr bei uns ist es nass und kalt aber im herzen trage ich nun wunderschöne erinerung die mir ganz warm gibt


ich wil mir da ganz fest bedanke für die grosse geleistete arbeit die du bob und schnitschen gemacht habt um eine solche gelungene fest auf die beine zu stelen es wahr wieder mal der hamer unvergesliche zeit und eine riese grosse lust auf ein sehr baldige wiedersehen


an alle auch herzliche dank für euche unterschrift der enfenger wahr gerürt bei der eralten seine geburi karten


ein giga mega dicke bussi bussi
Yria
So viele Killerz ,
die zu Tränen gerührt sind nach dem WE.... *gruebel*
Irgendwie läuft da gerade was verkehrt, oder?*smile*.

Aber nach diesem WE ist wohl alles möglich *haumichwech*

lg

Glyxkind
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ach, Kinners .... Wenn ich ALL das, was eben in mir abgeht, die Nachwehen des Treffens, in Worte packen müsste, ich wäre in drei Jahren noch nicht fertig und die Welt um eine legendäre Liebeserklärung reicher!!!

Ich bin satt, energiegeladen und glücklich, fühle mich reich beschenkt und tatendurstig und gleichzeitig völlig groggy und ausgelutscht!! Und stimmmäßig bin ich ganz nahe an einer Mischung aus Darth Vader und Godzilla. *schock* Na ja, wen wundert's, wenn man auch Zigarre auf Lunge raucht, sich beim Konzert die Seele aus dem Leib singt und auch ansonsten das Maul kaum zu kriegt ... *floet*

Ich danke Euch allen, Ihr wilder Haufen, von der Steiermark über die Schweiz bis nach Flensburg!!! *friends*

Herzlichst

Eure Michaela *zig*
Wilde Weiber erobern die Couch
***ui Frau
11.552 Beiträge
boah das bild is genial! ihr wilden weiber lasst euch *knutsch*!!!!

*bussi*
M
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das Foto auch klasse!

Irgendwie zeigt es zwei gelungene Mischungen aus Calamity Jane und Pippi Langstrumpf: Flintenweiber eben!!!

*raeusper*
*****ine Frau
610 Beiträge
Mädels , Jungs, es war ........
.......wieder einmal herrlich, herrlich, herrlich, mit Euch zu toben, zu lachen, zu blödeln, abzuhoppeln, zu spielen, zu knutschen........ *walk*

@****rie, meine Liebe , Du nimmst mir alle Worte aus dem Mund *motz*
Genauso fühle ich mich nämlich auch: ausgepowert und doch voller Tatendrang, erschlagen und doch zu weiteren Schandtaten sofort wieder bereit *mrgreen*, überaus glücklich, mit Euch allen so schöne Stunden verbracht zu haben und ein wenig traurig, dass ich es in Ermangelung von Gelegenheit und Zeit ( mea culpa), doch nicht geschafft habe, mit einigen mehr als ein paar Worte zu wechseln.

Auch ich danke Euch allen, die Ihr zum Gelingen dieses WE mit Eurer Anwesenheit, Eurer guten Laune und Eurer Energie beigetragen habt . *knutsch*
Allen, von denen ich mich Sonntagfrüh nicht mehr verabschieden konnte, einen dicken *kuss*
Fühlt Euch umarmt und gedrückt *knuddel* *knuddel2*

WIR SEHEN UNS WIEDER IM HoB !! *party*
Spätestens zur Open Air Party mit Johnny Rieger !! Die Jungs waren so klasse !! *zwinker*

herzlich
Eure
Margareta
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Jahahaha!!!!
Spätestens zur Open Air Party mit Johnny Rieger !!

Jepp, das soll im August des nächsten Jahres stattfinden und für genau dieses Wochenende haben Meister Bob und ich auch das 3. Flintenweiber-Killerz-Treffen angedacht.

Im Übrigen (für alle Untentschlossenen unter Euch):

Die Jungs von der Johnny Rieger-Band haben angekündigt, nackig aufzutreten, wenn das Wetter es hergibt!!!! (Dabei waren die angezogen schon absolut irre!!) *anbet*

Ich verspreche Euch daher bei meinem Namen feierlich:

Das wird DER HAMMER!! *arsch* *hypno*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ havarie

unterschreib - DAS wird der hammer - die jungs naggisch oder nicht - die sind einfach geniale musiker und auf das konzert freu ich mich heute schon! uuuuuuuuuuunnnnnnnnddddddd auf das treffen sowieso! klasse!!!

*knuddel*grüsse von der chilling-couch....

M
Die nächste Dame ist auch schon wieder einigermaßen fit! Also lassen wir den Jungs noch einige Wochen Zeit, bis sie sich aus dem Koma wieder zurückmelden *smile*

Man war das ein tolles Wochenende und ich habe nicht eine Sekunde bereut!!! Aber, ich habe an dem Wochenende auch viel gelernt *ggg*, nämlich, ...

dass "Hotmail" nicht unbedingt etwas mit Briefpost oder Email zu tun haben muss ...

dass auch ein gestandener Killerz ein "heißer" Feger sein kann ...

dass ein Mann auch zwei Nächtelang, trotz dreifacher Heimsuchung, ein anständiger Kerl bleiben kann ...

dass 550 km sich immer für euch lohnen werden ...

dass auch eine "Schülerband" (optisch) echt geile Mucke machen kann ...

dass ich bei einer Entlohnung von 12 US-Dollar in 3 Minuten dringend über meinen Job nachdenken muss ...

dass wir dringend ein HoB im Ruhrgebiet brauchen ...

dass Monogamie keine Lösung ist ...

dass furchteinflößende Bilder im Profil nicht verbergen können, dass Bob einfach nur ein netter Kerl ist ...

dass Flintenweiber und Ladykillerz ein super Team sind ...

dass ich meine mütteliche Aufgabe zukünftig auch darin sehe, meinen Sohn beim Kauf seiner Unterhosen stylisch zu beraten ...

dass Orgasmus auf sächsisch "Färtsch" heißt ...

dass Schmusetiger und Kuscheldoms durchaus "echte" Killerz sein können ...

dass man mit euch einfach nur viel viel Spaß haben kann und ...

dass ich beim nächsten Treffen alles dransetzen werde, wieder dabei zu sein vor allem, wenn die "Schülerband" naggisch auftritt *ggg*

Lieben Gruß von einer echten getauften Killerz
*heia* Träumerle
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
cc: Ladykillerz
Bom-Chagga-Wah-Wah!

Auferstanden aus Ruinen melde ich mich hiermit feierlich zu Wort!

Welch ein Fest!

Ich Danke Euch für die vielen Zuschriften - doch ein Fest ist immer nur so viel Wert,
wie die Besucher, die daran teilnehmen.

Ihr ward/seid einfach Grossartig!

Die Planung für Killerz vs. Flintis Part 3 - Return of the Ewoks ist bereits in vollem Gange und Johnny wurden bereits ein paar Daten übermittelt.

Da es eigentlich schade ist, dass die Nachlese nunmehr in zwei Gruppen statt findet, schlage ich vor, diesen Thread (da öffentlich) zu nutzen:

http://hob-friends.joyclub.de/forum/t275474.event_johnny_rieger.html

Love, Peace & Pussies,
B*koenig*B
Grrrrr
Und ich konnte nicht dabei sein !*gleichplatz*

LG Stefan , sich fest vorgenommen hat , extra für das nächste Jahr zu sparen ! ! ! ! ! ! !
*********eck_X Frau
648 Beiträge
@All
Hat noch jemand Bilder zum auf den Server stellen... weil sonst sind dann die von den Flippies, Minui und uns die einzigen... und da waren doch ein paar Fotos mehr unterwegs... einfach mal bei mir melden.

*danke*
Hmhm
..wirklich etwas schade, das verpaßt zu haben. Aber in Barcelona konnte man in der Zeit einfach auch viel Spaß haben *zwinker*
So schöne
Foto's - habe gestern abend sehr spät ein Auge drauf geworfen...
Und sofort stand lebten die Erinnerungen wieder auf *freu2*...
Bei dieser Menge wird es aber sicher ein bisschen dauern, bis jedes wichtige Detail auch zur Kenntnis genommen werden kann *fiesgrins*

lg

Glyxkind
**ia Frau
2.621 Beiträge
Patrick_he


komm mir wieder in die finger duuuu grrrrr grrrrrr *motz* *freundchen* *uah* *fluch* *streit*

ich schau aus wie vol besofen auf dein bild dabi ist der wiski im falsche hals runter bei euche blötzin erzälung grrrrrrrr *traurig* *heul* *pueh* *schmoll*
**ia Frau
2.621 Beiträge
mein ruf ist auf immer und ewig zestört...... *pueh* *kopfklatsch*
***ui Frau
11.552 Beiträge
yria - ich find das bild soooooooooo genial!!!!!

*lach* gar nix besoffen - sondern einfach yria-power!!!!

*knutsch* meine liebster schweizer export!

M

P.S.: das in erinnerungen schwelgen gestern war einfach schöööööööön!!! hab so gelacht bei manchen bildern! danke euch fürs fotografieren! *top* *herz*
**ia Frau
2.621 Beiträge
Minui



ja du sagtes ich habe auch so gelart und der gewisse Herren hat mir gezeigt wie süss die Yria sein kann grrrrrr "ausgelacht hat er mir der lümmel"


aber es wahr wichklich ein gelecht so viel sachen sind wieder pasiert die ich selber gar nicht mit bekommen habe so bekomme ich mal die andere seit der HOB auch mal mit ggggggg



heiiiiiiiiii das bedarf eine sehr serh baldige wiederholung das ist wohl klar



bussi bussi
Yrria
@yria
Du siehst "süss" aus auf dem Foto *zwinker*....
Ganz tolle Schnappschüsse sind dabei *smile* .
War aber auch ein geiler Abend schwelg
lg

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.