Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Killerz vs. Flintenweiber - Nagold - 13.11.2009-15.11.2009

@**ia

der gewisse Herren hat mir gezeigt wie süss die Yria sein kann grrrrrr "ausgelacht hat er mir der lümmel"


so süss, wie du auf dem foto aussiehst. muss auch ich dazu sagen
**ia Frau
2.621 Beiträge
duuuu duuuuuuuu duuuuuuuuu gewissen Herren duuuuu *pueh*


das nägste mal drinke ich mein wiscki ruig auf der couch und zwar mit eine super gute ziggaren von scirocco die schmeken d'e Yria fantasticoooo nicht wahr....
*********eck_X Frau
648 Beiträge
@**ia
Um Deinen Ruf brauchst Du Dir keine Gedanken machen... weil wir waren ja die ganze Zeit über superanständig....
**ia Frau
2.621 Beiträge
Miststueck
eeeebeeee jaaa kopfffff....
@yria
g r ö l l


anständig JA *fiesgrins*

brav JA *fiesgrins*

lieb na JA *fiesgrins*


dein ruf *haumichwech*
**ia Frau
2.621 Beiträge
ich glaub langsam aber sicher es ist wieder mal an der zeit das ich dich auf die kniee lege *ja* *top* *top2* *bravo* *spitze*


und meine schöne paltscher raus hole und
------> *peitsche* *spank* *peitsche* *spank* *peitsche*



japsiiiiiiii und jupela.... *freu* *freu* *freu2* *freu*



du wirst in deine alte jahren immer frecher pitbulli *nase* *aetsch* *nase* *aetsch*
und das gesprochen aus dem munde einer soooo jungen dame (WEIB)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Au weia
eines weiss ich heute schon ganz sicher EUCH muss ich live und in Farbe haben ich glaube ich komme aus dem lachen nicht mehr raus.

HÜÜÜÜLLLLFFFFFEEEEEEE
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl*


LG und einen ganz dicken *knuddel* *knutsch*

May
@May
Ganz ehrlich? *tipp*

Die Risiken und Nebenwirkungen die mit diesem Treffen verbunden sind, passen auf keinen Beipackzettel.... *liebguck*

Da hilft nur: *experimentier* selbst ausprobieren...... *ggg*

Aber hinterher nicht schimpfen *motz* und sagen: davon hat mir vorher keiner was gesagt *nene*

LG

Glyxkind, Yunkie *hypno*
Risiken ? Nebenwirkungen ?
Konnte ich im Sommer nicht erkennen . *haumichwech*
Da war gaaaaaaaaaaaaaaaar nix !

LG Stefan
außer...
2 Tage müde und ein chronisches Grinsen im Gesicht.

Nichteingeweihte dachten schon, ich hätte damals irgendwelche Spaßverstärker geschluckt.... *floet*

Nebeltanz
***ui Frau
11.552 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

meine liebe - DAS kenn ich... das dauergrinsen aus dem gesicht zu bekommen wenns ned grad angebracht ist ist schon eine gröbere aufgabe *lol* *smile*

da kommen manche schon auf die verrücktesten ideen was man gemacht haben könnte *lol*
dabei haben wir uns doch nur die flintis und killerz intravenös gegeben *floet*
die perfekte ersatzdroge zu allen pillen und co! giftfrei aber nicht weniger süchtigmachend *ggg*

M
***ui Frau
11.552 Beiträge
an alle die da waren!
hab mich bissi bei der fotobearbeitung ausgetobt und 2 alben in meinem profil angelegt!

wer da war - bekommt auf anfrage zugriff!

HoB 13.11.09
und
HoB 13.11.09/2

viel spass beim schauen! und danke den fotografen deren bilder ich bearbeiten durfte im 2. album!

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.