Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 10 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Habe
eine Überraschung für euch von Borkum mitgebracht - das habe ich noch nie nicht irgendwo anders zu sehen bekommen - eine richtig böse Falle. *ja*

Wünsche allen beim zugucken freudiges schlemmen *bussi*

Äh, ach so ja, nur um bei der Größe das Richtige Maß im Auge zu haben es handelt sich um ca 18 cm bis zur Haube. Das gute Stück ist übrigens noch mit einem Eisball gefüllt und dann mit allem was man möchte belegt *oh* oder so *grins*

Ich denke Sturmsack trifft es eher *lol*
Mein Name ist Beutel - Windbeutel
***ui Frau
11.552 Beiträge
boahhhh das is eine kalorienbombe - aber sicher totalllll lecker! *schleck*

saaaag mal - das mit den 18 cm - bist du dir sicher *zwinker*


M
******ana Frau
1.996 Beiträge
@May
zu wievielt isst man das????

wow
oha ,
Das ist nix für mich . Hoffentlich ist bald wieder Pflaumenkuchen Zeit . Haber da schon Entzugserscheinungen .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Sicher?!
Eher nicht *grins* es könnten auch 19 oder 20 gewesen sein *lol* weniger waren es aber sicher nicht *haumichwech*

Na ja und es ist für eine Person gedacht allerdings haben die m.M. nach vergessen darauf hinzuweisen das man besser eine Mahlzeit im Vorfeld ausfallen lässt sonst passt der nämlich nicht rein.

Legggaaa ist der aber schon muss ich zugeben - war aber brav in 4 Wochen genau einen *grins* den mit Grütze finde ich auch ganz nett.
Der sieht dann so aus *fiesgrins*

May
ich bin die Grütze
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
oh nee ...
da komme ich hungrig von der arbeit und muss sowas sehen ... *oh2*
und hier gibts nun nur ein wurstbrot ... *snief2*
Und ich
musste glatt eine ganze Tüte Chips aufessen ! Jetzt kann ich zusehen , wie die Waage in die Höhe schnellt .

LG Stefan*gr3*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schuldigung
*rotwerd* soll nicht wieder vorkommen.

verzieh mich ganz kleinlaut in mein Bett.

*hexe*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schon gut may ...
mein armseliges wurstbrot hatte wenigstens nicht so viele kalorien die sich dann so gerne auf die hüften legen ... *ggg*
******ana Frau
1.996 Beiträge
Kalorien??
Na dann kann ich mir auch was schöneres vorstellen, dass ich mir auf die Hüften legen würde....


lg su
Sorry, dass
Du abgestürtzt bist @**y
Konnte Deine Antwort aber eben erst lesen, weil ich mal wieder nicht benachrichtigt werde.... Aber ich reg mich schon garnicht mehr drüber auf, lohnt sich nicht und macht nur Falten...

Nach dieser visuellen Süsskram Verführung hier werde ich mich jetzt aus dem Bett schälen und zum Frühstück einladen...

Lg

Glyxkind
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Die
*sonne* scheint nach einer recht kühlen Nacht und einem recht frischen Start in den Tag - puuuhhhh dafür hatten wir über 100% Luftfeuchtigkeit - wer hat da zu viel geatmet in der Nacht *haumichwech*

Ich wünsche euch allen einen *sonne* igen Tag und damit einen guten Rutsch *grins* ins Wochenende *wink*

Werde mal losziehen und meine Koffer abholen, ist das einen Freude mal wieder in den Keller zu wackeln und Wäsche zu waschen - neeeeee wat schön.

*wink* bis später ihr Lieben

May
Wochenende
.. und es soll sogar die Sonne scheinen, also nichts wie weg.

Irgendwo standen neulich "Gründe, den Herbst zu lieben", ich liefere Euch mal die nettesten:

1. Weil die kühle Luft rosige Wangen macht - ganz ohne Rouge.
2. Weil wir unsere ganz großen Lieben schon immer im Herbst gefunden haben.
Es wird auch in diesem Jahr wieder so sein.
3. Weil das Wort "gemütlich" aus dem Sommerschlaf erwacht.
4. Weil das kurze Feuer der Laubfarben ein regelmäßiges Naturwunder ist
(besonders schön: Ahorn)
5. Weil man wieder Lust auf Kunst und Museen bekommt und das Kinoprogramm wieder besser wird.
6. Weil Kerzenschein schöner ist als Energiesparlampenlicht.
7. Weil das trockene Laub beim Hindurchlaufen und Aufwirbeln so schön raschelt.
8.Weil wir jetzt wieder mit gutem Gewissen bergeweise Plätzchen backen und essen dürfen.
Der Winterspeck muß schließlich wachsen!
9. Weil der Katze ein weicheres Fell sprießt.
10. Weil die Wintersonne auch glücklich macht.

Schönes Wochenende Euch allen!
*huhu*
***ui Frau
11.552 Beiträge
geeeeeeeeeenau und DESWEGEN liebe ich den herbst (und jede andere jahreszeit auch) - schöööön!

M
Winterspeck ???
Hilfääääääh ! *panik*
Dann braucht man doch im Frühjahr wieder bis zum Herbst , um die Kilos abzubauen .... das geht ja gar nicht , wenn man ein gewisses Alter überschritten hat *floet*

LG Stefan , Moin moin
******ana Frau
1.996 Beiträge
also
ich mag herbst / winter, weil man nicht mehr rasen mähen muss

lg su
moin und kaffee !!!
Rasenmähen
Ich liebe das , da kann man sich so richtig schön abreagieren *genau*, wenn man mal wieder etwas Frust hat . Im Winter dagegen ist es eher schwer , eine Möglichkeit zum "Dampf ablassen" zu finden . Wenn allerdings Schnee liegt , kann man wenigstens den wieder wegfegen : Du blöder Schnee , du bist Schuld das ich jetzt wieder fegen muss , aber ich werde dich besiegen , dann bist du weg , der Bürgersteig Schnee und Eisfrei , ich total verschwitzt und k.o. , aber innerlich zufriedener als vorher . Dann noch eine heisse *duschen* , und die Laune steigt wieder .

LG Stefan , nachher Laub fegen muss , ich hasse das , aber ich werde es vernichten *lalala*
@Stefan
Irgenwas brauchen wir Frauen doch um jammern zu können. Da kommt das mit dem Winterspeck doch gerade recht *zwinker*.
Aber notfalls müssen halt die Männer herhalten *fiesgrins*....

Den "bunten" Herbst funde ich super! Wenn die Natur so ein letztes Mal explodiert, bevor es trist, kalt und grau wird. Aber da sorge ich dann für ausreichend Kerzen und anderen romantischen Kram (Stollen und Plätzchen backen, Socken stricken etc.), um das Graue(n) draussen nicht zu sehen.

Lg

Glyxkind
Es gibt nur eine Sache, die mich am Herbst ungemein stört....und das sind die nebelgrauen Tage, die einfach nicht hell werden wollen.
Bei denen die Kälte und Nässe durch jedes Knopfloch kriecht und sich festsetzt.
Dann lieber einen knackig-kalten Wintertag mit -15°, denn dagegen kann ich mich mit der richtigen Kleidung schützen.
***ui Frau
11.552 Beiträge
also
ich mag herbst / winter, weil man nicht mehr rasen mähen muss

und grade das mag ich total gern! rasenmähen - musik auf die ohren und ab gehts - hat was meditatives da hinter dem motorschaf nachzudackeln....

gegen grau und triest hilft nur das einfach zu akzeptieren oder auszuwandern *cool* ich akzeptiers und find auch da dran noch schönes - hat was alles umhüllendes und beruhigendes und ich für meinen teil kann ja hier dann immer noch rauf auf einen berg und die sonne genießen wenns unten grau und nebelig is. *sonne*

heute is noch garten dran da gehört noch einiges winterfest gemacht.

schönes wochenende!

M
Rasenmähen mit Musik
Ich bevorzuge da meinen "dicken" Funkkopfhörer . Dann sehe ich zwar aus wie ein Mann aus der Holzfällertruppe von Stefan Leitner , aber das stört mich eh nicht , ordentliche lala auf dem Sender , und ab geht die Post . Krach machen kann der Kopfhörer ja auch , und der Sound ist ausgezeichnet .*ja*

LG Stefan
@~M~
Du willst wieder in den Garten.....aber denk dran, für nen Bikini ist die Luft jetzt doch etwas zu frisch *lol*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ bärli

*nene* nix da mit bikini *lach* eingemümmelt in warme kleidung - ganz schön frisch hier in der nacht hatte es 1,5°C

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhh
also sehr viel wärmer war es bei uns auch nicht nur so 5 grad da lohnt es sich schon mal unter die Decke auf die Couch zu kuscheln mit ner ordentlichen Tasse Tee und der richtigen lalelu und schon geht es wieder aufwärts.

Kann mir mal einer sagen wo das Jahr geblieben ist. Bin grade nach Hause gekommen und war total erschrocken das wir ja quasi schon November haben und ich dann die Lichterketten wieder aus der Mottenkiste hole. *lol* für den Balkon heisst es dann wieder blaue LED-Sterne, ich mach dann schon mal die Einflugschneise frei für die Morks und sonstige Ausserirdische *haumichwech*

Wo isset bloss hin das Jahr? Na ich kenn dafür schon einige Leute die sich seit spätestens mitte des Jahres schon wieder auf das Ende freuen *lol* und dafür auch schon eine Bestellung aufgegeben haben. > Die Weihnachtskekse wurden rechtzeitig beauftragt - nur wer macht sie jetzt???

wünsche euch allen noch einen schönen Restsamstag mit einer Runde kuscheln auf dem Sofa.

May
Restsamstag ?
Das WE ist doch quasi vorbei , der Sonntag zählt ja schon fast wieder zur Arbeitswoche , denn was am Samstag im Haus nicht fertig wird , muss am Sonntag gemacht werden ........
Und da wartet noch die Küche und das Bad .......
Mit dem Laub bin ich erst einmal fertig , kaum abgefegt , ein Windstoss , wieder alles voll *motz*
Aber was soll's , dann eben das Ganze noch mal von vorne , diesmal mit Laubsauger , wo der Beutel kaputt geht und der Inhalt sich wieder auf der Wiese verteilt *gr3*.
Na und ? Ich habe die Party abgesagt und werde erst einmal relaxen .

LG Stefan *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.