Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 10 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
stefan ...
sag nicht restsamstag, mein wochenende beginnt gerade erst, musste heute noch eine lange anstrengende schicht arbeiten ... *roll*
Restsamstag??
Ich habe schon 2 Kannen Tee vernichtet (Hatschi) zwischendurch die Bude versucht zu putzen (so richtig gesehen was ich tue habe ich nicht aber was solls...)

Am Abend die ganze Nachbarschaft mit Räucherwerk eingenebelt (man hat ja einen Namen zu verlieren)

und nun vernichte ich aus lauter Jugendschutzgedanken eine Flasche Rotwein (was ich trinke kriegen die Kinners nicht in die Pfoten *zwinker*)

Ich finde es ist kein schlechter Tag gewesen

*blume* Nebeltanz
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
so gesehen war es auch für mich ein guter tag, mein chef war relativ verträglich, ich bin mal nicht mit ihm aneinander geraten ... *ja*
und was den jugendschutz angeht, da bin ich natürlich dabei, ich werde eine flasche merlot köpfen um die kinder zu schützen ... *prost* *letzteswort*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Äusserst
gut überlegt Frau Nebel immer selbst vernichten dann kann sich wenigstens hinterher keiner beschweren du hast schliesslich rein an den Schutz gedacht. *grins* Sehr lobenswert!!!

Ich habe mich ein bisschen quälen lassen und nur kurz ncoh was gekocht und bin dann auch schon fix und alle vom Stuhl gekippt. Zum ersten mal kann ich wieder tief und fest schnurgeln. Hach wie schön.
Dafür habe ich jetzt nu prombt einen *aua* Zeh - mist. Na was solls ich kenn das Spiel ja mittlerweile. *motz*

Eine Maschine buntes hab ich ja gestern abend noch verbrochen aber gerade eben erscheint mir der Weg in den Keller zu lang und wer weiss schon ob mir auf dem Weg nach unten nicht die PÖZEN pözen halloweengeistern erscheinen und Süsses sonst gibts Saures oder Pözes mit mir veranstalten. grusel *panik* *fiesgrins*

May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schliesse
mich euch beiden entweder mit einer Flasche prosecco oder mhh auch was rotem an - mal gucken was ich so finde (keine Lust in den Keller zu gehen)

*huhu* euch noch viel Spass - geht wer auf ne Feier?

May
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
may ...
ich bleibe zu hause, hatte einen harten tag und mag heute nur noch gemütlich abhängen und chillen, selbst für die sauna war ich heute zu kaputt ...
Ausflug
Heute in Polen gewesen, Grenzmarkt (Einkaufen, Friseur..) und wegen Totalstau auf der Rückstecke beschlossen, mich zum nächsten Grenzübergang ca. 60 km südlich durchzuschlagen (man braucht wegen der Oder ja immer eine Brücke).
Und das ohne Navi und Auslandskasko und mit Kartenmaterial, das für die polnische Streckenführung vermutlich noch direkt von der Wehrmacht übernommen wurde. War eine ausgesprochen blöde Idee, wie sich bald herausstellte, weil ich abkürzen wollte... und da kommt man dann durch Gegenden, die aussehen als ob Shukov dort erst kürzlich durchgekommen ist.
Aber geschafft. *fahr*
Und jetzt habe ich meinen Tee auf dem Stövchen neben mir und freue mich, daß ich wieder mal was Neues gesehen habe.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Au weia
das klingt schon ein bisschen nach Überlebenstraining der neueren Form - wie komme ich durch ehemals besetzte Gebiete *grins* oder so ähnlich.

Na ja aber wenn man sonst gut einkaufen kann und alles andere passt ich wüsste wahrscheinlich gar nicht wie ich es anfangen sollte allerdings sind die Grenzen von hier aus gesehen auch etwas weiter *lol*

Schön das du wieder gut und sicher zu Hause gelandet bist, *prost*

May
Sieht nach
einer gemütlichen Runde aus: Rotwein, Tee und ich bei einem Bier *ggg*

Der Tag war kalt und zwischenzeitlich auch ohne Arbeit zielich anstrengend. Da haben wir uns jegliche Erholung redlich verdient.

Zumal das Fernsehprogramm vollkommen zu vernachlässigen ist...

LG

Glyxkind
Fernsehprogramm ?
Hmm , ich hatte zumindest einen Thriller mit George Clooney .

LG Stefan
Ich glaube,
mit George Clooney würden einige der hier Anwesendenden auch gerne mal was haben... muß ja nicht zum Thriller ausarten.
*g*
Mit dem Herrn
ist die Spannung ja bereits vorprogrammiert, oder? *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
den hätte ich auch lieber als bohlen und seine schlamm-catcherinnen ... *ja*
aber nun kommt mario barth ... *freu*
der ist zwar nicht schön aber dafür witzig für zwei ... *genau*
Männer müssen nicht
immer nur schön sein - wäre ja auch ziemlch langweilig, oder?
Das gewisse "Extra" ist mir da deutlich lieber...

Und Mario Barth ist ok - obwohl man sich manchmal so erwischt fühlt.. *smile*
Handtaschen... und Haarewaschen über der Badewanne...
Genauso!
*top*...


*ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ja, er kanns ...
er reflektiert das weibliche verhalten und hält uns oft einen spiegel vor ... *genau*
aber er macht es in einer art und weise, dass man ihm nicht böse sein kann ... *ggg*
Da gibt es hier
auch ein paar Männer deren wohlgewählte Worte alles andere als nett sind und trotzdem genau den Punkt treffen und mich regelmässig dahinschmelzen lassen.
Die Frage, ob man diese Art Mann näher kennenlernen möchte stellt sich dabei garnicht - die sind einfach für die Aktivierung meines Kopfes zuständig.....

Lg

Glyxkind
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
glyxkind ...
da gebe ich dir recht, auf eine gewisse distanz sind sie interessant und klasse, aber zuhause möchte ich ein solch kritisches exemplar von mann nicht haben ... *panik*

lg honeylips
Denke nicht nur die
kritischen Exemplare sind interessant, sondern auch die die weibliche Wünsche erotischer Art zu lesen scheinen und einen (zugespitzt gesagt) anspitzen.
Das wäre mir auf Dauer wohl zu anstrengend, imer so hochtourig laufen zu müssen....

LG

Glyxkind
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das ist wohl wahr, frau kann nicht ständig zu 120 % aufmerksam sein ... *nene*
Dann
lasst die Männer doch einfach da , wo sie sind , bleibt Single und solo und habt dann eure Ruhe .....

LG Stefan *liegestuhl*
Von:
"wir wollen uns freiwillig langweilen" war nicht die Rede *nene*

Nur 120% schaffe ich auf Dauer nicht....

LG

Glyxkind
@ Glyx
Dann fahr einfach auf 100% zurück und alles ist gut ;-).

Also Mario Barth fand ich früher ganz gut.
aber inzwischen...nur noch pure Effekthascherei...Belustigung fürs gemeine Volk...schade...
@Winterhude_ole
es gibt mittlerweile Tage an denen ich erstmal auf 100% rauffahren muss..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.