Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 10 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien

******ana Frau
1.996 Beiträge
ich fahr gern 220 und kann mit mario barth nicht wirklich was. ich hab keine handtasche... vermutlich liegts daran.

ich hab nur so ne art schultasche/collegetasche, in die ich hundeleine, tütchen, termoskanne, frühstück, leckerlies, pflaser , bücher etc stopfe.

schlüssel handy und portemonnaie hab ich immer in den hosentaschen.

lg su
Sucu
Du hast Tütchen in deiner Tasche? Klingt nach einen guten Tagesablauf, den du dann immer hast *lol*
******ana Frau
1.996 Beiträge
hüstel
diese tütchen will niemand...

ich bin hundebesitzerin und - wie nannte das eine passantin kürzlich:

vorbildlich

oder meinst, ich sollte das zum verkauf anbieten? eine marktlücke?

lg su
Oh.....wirklich vorbildlich....da hast du dir ja glatt den Titel "Flintenweib der Woche" verdient *zwinker*

...und, solange du dich nicht erwischen lässt, könntest du mit den anderen Tütchen bestimmt gut verdienen *lol*
******ana Frau
1.996 Beiträge
geht gar nicht.
ich gehör zu den leuten die schon schweissausbruch und hektische flecken kriegen, wenn sie unbedarft und brav und völlig korrekt und zufällig in eine polizeikontrolle geraten.
da bin ich sofort das personifiziert schlechte gewissen.
dabei trink ich ja nicht mal alk oder rauche, geschweige denn, irgenwas anderes illegales...

deswegen kann ich auch net pokern. kein pokerface

lg su
Wie bekomme ich ein Pokerface?
Basecape mit Schirm nach vorne aufsetzen, Sonnenbrille auf die nase und eine Zigarette in den Mundwinkel....die muss ja nicht mal brennen.
...und schon kannst du anfangen mit dem bluffen *zwinker*
@sucu
ich gehör zu den leuten die schon schweissausbruch und hektische flecken kriegen, wenn sie unbedarft und brav und völlig korrekt und zufällig in eine polizeikontrolle geraten.
da bin ich sofort das personifiziert schlechte gewissen.
Puh ... ich dachte schon immer, ich sei die Einzige, der es so geht!
Träumerle
******ana Frau
1.996 Beiträge
lach na ob das was bringt?

gibts da feldversuche?
studien?
Studien gibt es nicht, aber auf jeden Fall Erfahrungsberichte aus den einschlägigen Filmen wie dem Western oder dem film noir.
Wobei ich die Kopfbedeckung aus diesen Filmen der heutigen zeit angepasst habe
Keine Ahnung! Aber manchmal ist es doch einfach nur beruhigend, dass man mit seiner kleinen Macke nicht allein dasteht!!!
Ich bewunder ja auch immer Leute, die Souveniers aus Hotels mitgehen lassen können (Handtücher, Gläser, etc. ...), ich hätte beim Auschecken wahrscheinlich schon Leuchtbuchstaben auf der Stirn, dass ich noch was im Koffer vergessen habe, was mir eigentlich nicht gehört *tuete*
Hmm ,
Flintenweib und dann Angst vor einer Polizeikontrolle ? *verdaechtig*

LG Stefan
******ana Frau
1.996 Beiträge
@*******rle - willkommen im club

@******ner - dann will ich auch nen pistolengurt, der lässig auf den hüften hängt und latsch o-beinig durch die stadt... ich wette, ich werd sofort wegen albernheit verhaftet....

lg su
Das O-Beinige kannst du ganz einfach üben.
Steck dir ein großes paar Socken in deinen Slip und dann.....laufe.
Dazu den Schwung aus den hüften nehmen und eher lässig laufen.

....und schon hast du den Gang eines Pistoleros.
@Bärliner
Steck dir ein großes paar Socken in deinen Slip und dann.....laufe.
Dazu den Schwung aus den hüften nehmen und eher lässig laufen.
Übst du auch immer so? *haumichwech*
Träumerle
Ich muss nichts kaschieren......ich schaffe es mit der von Mutter Natur mir gegebenen Ausstattung *lol*
@Bärliner
Jetzt müssen wir nur noch wissen, ob du von der Natur eher mit Skisocken oder mit Perlonsöckchen ausgestattest wurdest! *grins*
Naturausstattung
Nachteil : Die Marschgeschwindigkeit reduziert sich erheblich ! Irgendwas ist dann immer im Weg , und es behindert nur das freie Laufen !
Freiheit beim Laufen , weg mit dem Gehänge ! *haumichwech*

LG Stefan
Das, meines liebes träumerle, das überlasse ich deiner Fantasie *zwinker*
Stefan
Ich hoffe doch nicht, dass du deinen Vorschlag im Selbstversuch schon durchgeführt hast und somit aus Erfahrung sprichst *panik*
War nur....
ein spontaner Geistesblitz ! Aber die Idee finde ich eigentlich ganz gut , dann passen auch die Hosen besser , und es gäbe keine störenden Beulen wenn plötzlich "la Traumfrau" vor dir steht .*lol*

LG Stefan
Der Nachteil ist dann nur, das "la Traumfrau" dieses bleibt....denn sicher möchte sie dann auch irgendwann mehr als nur einen Kaffee mit dir genießen *zwinker*
******ana Frau
1.996 Beiträge
also das mit den socken kenn ich noch aus teeniezeiten, aber an anderer stelle...
Nun ,
Herr Baerliner , dazu kann ich nichts sagen, weil mir La Traumfrau noch nicht über den Weg gelaufen ist , ausserdem würde sie ja dann Le Traummann suchen .....
Aber so ein *kaffee* bei Kerzenschein ..... *love*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ sucu
Schliesse mich dir bzgl Handtasche an - was ich so an Handtasche habe nennen andere BUKO - musste ich mir so sagen lassen. *oh* *oh2*
Mein Kleingeld, Schlüssel und Handy habe ich auch immer in der Hosentasche trotz grossem Beutel an der Seite. *huch* *skeptisch*

Na ja und was Mario Barth angeht - also ich hatte das "Vergnügen" zum ersten mal in den Wochen wo ich nicht da war - irgendwie sagt der mir nicht gar so viel - na ja ausser der Typischen Berliner Schnauze. *fiesgrins*
Was an einem Weihnachtsbaum im Oktober allerdings witzig sein soll oder warum man damit unbedingt der erste sein muss blieb mir vollständig verschlossen. *nixweiss* *vogel*

Na und der Versuch zu tanzen und das in USA zu lernen fand ich in der Ausführung auch nicht gerade zum geiern, vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären. *gruebel*

LG
May
Äh, wegen der Socken, ich nehm immer die wollenen Kniestrümpfe... ;-).

Dann ist's "latte" (geiles Wortspiel) ob ne tolle Frau vor einem steht oder nicht, man(n) hat eh ne Beule ;-).

Jetzt bekomm ich aber nicht mehr die Kurve zu Mario Barth, egal...eh nicht mein Typ...ist kein weiblicher Feger...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.