Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon 10 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Saloon 10 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien
Okay, okay... alle stehen auf der staubigen, einsamen Strasse, frieren und klappern mit den Zähnen und wollen nur eins: M...o...m... ups...

NEIN, einen neuen Saloon. Sollt ihr haben, Ladies and Gents. *blume2*

Voilà! FLINTENWEIBER proudly presents:

Den unwiderstehlichsten, besten, einmaligsten Saloon, seit es Thekenschla* gibt. *willkommen*

Apropos... ich würde gerne mal einen CanCan sehen...

*diegroessten*
Zurück zum Nacktputzer aus dem JC!
Aufruf!? *panik* Ich trau mich nicht, bin ja schüchtern *tuete*
Träumerle
***ui Frau
11.552 Beiträge
ach unsere liebste einzigste einzige - was würden wir nur ohne dich tun!
*danke*

soooo - ihr lieben - wo waren wir stehen geblieben als der saloon grade über uns zusammenbrach? *lach*

aaaach jaaa - der nacktputzer *lach*
den keine braucht, wenn sie mehrere männer hat - und einer dabei is fürs bett *lach*

M
Add on...
ach unsere liebste einzigste einzige - was würden wir nur ohne dich tun!
Staub schlucken und frieren? *tomaten*
***ui Frau
11.552 Beiträge
Staub schlucken und frieren?


und wieeeeeeeeeeeee!!!!! *liebguck* sag ja - unsere retterin! *bussi*
Träumerle
Dann annonciere doch das hier

"Sinnliche und schüchterne Frau im besten Alter sucht Mann, der seine Ordnungsliebe in ihrem Wohnzimmer freien Lauf lassen möchte.
Gesucht wird ein sportlicher und gut gebauter Mann, der akkurat arbeitet, offen mit seiner Natürlichkeit umzugehen weiß und auf störende Bekleidung an sich verzichten kann.
Bevorzugter Altersdurchschnitt zwischen 35 und 50 Jahren.
Nur ernst gemeinte Zuschriften an Dat_Traeumerle"


Als Alternative kann sich ja auch Stefan anbieten, denn der putzt ja auch sehr gerne......und ich bin mir sicher, er bringt sogar seinen Kärcher mit *lol*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Mehrere Männer..
...sind immer besser als einer.... Und warum sollten sie sich nicht auch gegenseitig kennen????

Hier noch etwas für die EineEinzige...... um die Wartezeit auf den Live-Saloon-CanCan zu überbrücken..
***ui Frau
11.552 Beiträge
bärli - WIE für dich gemacht die stelle - oder? *fiesgrins*
wobei - deine hände sind wohl viel zu schade für banale putzarbeiten - dich stell ich als persönlichen wellnessmann ein *liebguck*

M
Mit ein bißchen vorhandener Dominanz könntest du dir auch einen Putzsklaven suchen... *roll*

Angebote habe sogar ich (*schock* *nene*) schon bekommen, da kann das mit ein bisschen guten Willen eigentlich nicht so schwierig sein.
******ana Frau
1.996 Beiträge
will
ja kein spielverderber sein, aber ... bei der kälte nen männlichen nacktputzer? wenn s sooooo kalt ist...da lohnt sich doch das gucken nicht....

lg su
@Baerliner
*haumichwech*
Ich werde mal drüber schlafen!!!
Sollte ich aber wirklich mal eine Anzeige brauchen, dann werde ich ganz bestimmt auf dich zurück kommen *genau*
Träumerle
Putzsklave
Aber so ein Putzsklave will bestimmt auch verhauen werden und dazu fehlt mir die passende Neigung ... aber ich geht die Tage mal in mich, vielleicht finde ich ja eine Lösung *zwinker*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Die Nacktputzer-Saison ist rum.....
...unter 15 grad tut sich in der Richtung nix mehr...*cool*
M
Ich glaube, ich würde eher die Stelle als wellnessman erfüllen können, denn ich schätze, zum akribischen putzen fehlt mir das entsprechende Gen.

@**cu
Der soll ja nicht draußen putzen, sonst wäre die Stelle ja auf einen Gärtner geschnitten.
....und ich schätze mal, dat träumerle weiß mit der Heizung umzugehen, so dass sich die Kälte nicht optisch bemerkbar macht.

@*******rle
Siehst du, selbst unsere liebe Silvia hat solche Angebote schon bekommen.
Du kannst ja mal ein Seminar bei ihr belgen "Wie trete ich fordernd im netz auf, um bestimmte Wünsche erfüllt zu bekommen!" *zwinker*
******ana Frau
1.996 Beiträge
neigungswinkel????
Träumerle.....viele nacktputzer sind ansonsten nicht masochistisch veranlagt.
Das geht bei denen eher in die Richtung Exhibitionismus, was ihnen gut tut.
....und wenn sie dazu noch ordnungsliebend sind, dannhat das doch einen positiven Aspekt.
Besser solche als den mann im Park, der seinen Mantel vor dir öffnet.
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
und ich schlage mal vor
das die Mädelz hier Ihren "Dreck" selber wegputzen und zwar so, daß Ihr Röckchen mal ein bischen höher rutscht....*gg*
Hab ne bessere Idee!
Ich such mir beim Killerztreffen einen aus *freu*, dann kann der im HoB gleich Probeputzen *ggg*
******ana Frau
1.996 Beiträge
isch
hab kein dreck. isch hab individuelle ordnung....

lg su
@*****cco,
ich bin auch schon am grübeln, denn das nacktputzen scheint eine Domäne der Männer zu sein. Bisher habe ich noch keine Stelle gefunden, wo auch Frauen dieses anbieten, denn dann würde ich sofort eine von denen engagieren.

@*******rle
schau mal hier
http://www.nacktputzer.org/
Vielleicht findest du da jemanden aus deiner Nähe *zwinker*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
die wollen immer Nacktputzer
und wenn sie dann Einen haben, sind sie hypnotisch gelähmt und unfähig sich zu bewegen....*haumichwech*....Weiber eben....*cool*!
Can Can?
sowas ähnliches zumindest...

*zwinker*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
so langsam
kommt Frau in die richtige Richtung....*cool*


(meingottdasdauerdimmer....)
kaum
machst du ne klare Ansage, schon weiß Frau was du willst *baeh*
Nebelchen
So möchte ich dich auch mal live sehen *ggg*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.