Stimmt...vergessen...
ist ein Synonym für "seiner Laune ohne Zeitverzug unangebracht Ausdruck verleihen", und das geschieht unabhängig vom Geschlecht.
Verzeih, ich hatte es bereits vergessen....DEINE Art DICH als Zicke zu definieren. Wenn Männer sich als Zicken bezeichnen und das auch noch freiwillig...na ja, dann neige ich zum vergessen...
Ich wollte nur deinen Satz von dir geklärt haben:
Und, Stefan, ich möchte nicht für Dio antworten, aber ich empfinde die Definition als absolut angebracht. Hätte ich das so geschrieben, hätte ich das auch so, genau so gemeint.
Schon vergessen? Aber vergiss es, denn es interessiert mich nicht mehr.
wenn jemand in den Raum tritt und sofort jeden in eine Schublade stecken mag: die eine Zicke, der ein Kritisierer, usw, usf. . Diese beschränkte Art zu denken find ich knorke.
Diese Art zu denken finde ich beschränkt und absolut nicht knorke und hat für mich nichts mit zicken zu tun, sondern mit (ab)werten. Wenn ich Dich "Kritisierer" genannt habe, tut es mir Leid. Ist kein Pauschalurteil, sondern bezieht sich nur auf deine drei letzten Posts...Schubladen sind mir für Menschen eher zu klein geraten.
Und übrigens, Arsene_Lupin, ich lasse mir ungern sagen, ich solle meine Hausaufgaben machen, denn ich kann es nicht leiden, wenn jemand versucht, sich auf diese Art ungebührlich über mich zu stellen. Oder hast du irgendwas zu bieten, was dich dazu berechtigt?
Dio.