Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist zickig?

Sorry ,
nicht mein Sender ! Und was das Gross und kleinschreiben angeht , wir leben nicht mehr in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts .

LG Stefan , *offtopic*
Höflichkeit ist ja wohl keiner Zeit und keiner Mode unterworfen......
Cowboy-Nachwuchs, der meint, nur weil er ein albernes Hütchen aufsetzt, kann er "la Paloma" flöten, muß auch nicht höflich sein.
Greenhorns müssen das wohl erst noch lernen.
Also, auf die Weide, Adept, damit es von "blau" über "grün" zu rosa geht, so, daß Du Dich hier auch bewegen kannst in der Unauffälligkeit, die Du gerne hättest.
@Arsene
Machst du hier gerade Lockerungsübungen zum Thema "Rumzicken?"
@Arsene_Lupine
Hätte ich das so geschrieben, hätte ich das auch so, genau so gemeint.

Möchte jetzt ein wenig zickig werden, mein Lieber.
Wer mit seinem Fingerchen gerne auf das Unperfekte zeigt und dabei das inhaltliche und selbst die Höflichkeit vergisst (nämlich du oh, verzeih Du oder möchtest Du lieber DU oder doch Du, der Höflichkeit wegen angesprochen werden?), der ist nicht zickig, sondern ein Kritisierer und muss sich von einer Zicke, eine Frage gefallen lassen:

Was, hättest Du es so geschrieben, hättest Du es auch so gemeint? Das interessiert mich, nämlich Deine eigene Meinung, was eine Zicke ist und wie Du Dich dazu verhälst...

Magst Du etwa keine Ziegen, weil Du selbst Hörner hast? - Höflichkeit, wem Höflichkeit gebührt, meinst Du nicht auch? Du weißt ja bestimmt, dass Zicken emotionale Frauen sind, oder?

määääähhhhh, die Ziege, die keine Probleme damit hat, einem Arsene_Lupin die DUs zu geben, die er der Höflichkeit wegen einfordert. Und was hast Du zum Thema beizutragen, außer Kritik an Du und Ihr´s?

Also vergiss es, Lieber. Männer KÖNNEN keine Zicken werden, höchstens Hornochsen...Und ein solcher passt doch nun wirklich nicht zu dir, oder? *grins*

Dio
@Dio
Meine Meinung zu diesem Thema ist schon längst auf Seite 1 oder 2 gepostet, mache Deine Hausaufgaben besser, bevor Du in die Rolle irgendeines Tieres schlüpfst.
Weißt Du, ich mag es, wenn jemand in den Raum tritt und sofort jeden in eine Schublade stecken mag: die eine Zicke, der ein Kritisierer, usw, usf. . Diese beschränkte Art zu denken find ich knorke.
Nun, besser, ich folge Deinem ungefragten Ratschlag und vergesse es.
Oh, schon passiert....dann war es wohl auch nicht wichtig.
Stimmt...vergessen...
ist ein Synonym für "seiner Laune ohne Zeitverzug unangebracht Ausdruck verleihen", und das geschieht unabhängig vom Geschlecht.

Verzeih, ich hatte es bereits vergessen....DEINE Art DICH als Zicke zu definieren. Wenn Männer sich als Zicken bezeichnen und das auch noch freiwillig...na ja, dann neige ich zum vergessen...

Ich wollte nur deinen Satz von dir geklärt haben:
Und, Stefan, ich möchte nicht für Dio antworten, aber ich empfinde die Definition als absolut angebracht. Hätte ich das so geschrieben, hätte ich das auch so, genau so gemeint.
Schon vergessen? Aber vergiss es, denn es interessiert mich nicht mehr.

wenn jemand in den Raum tritt und sofort jeden in eine Schublade stecken mag: die eine Zicke, der ein Kritisierer, usw, usf. . Diese beschränkte Art zu denken find ich knorke.

Diese Art zu denken finde ich beschränkt und absolut nicht knorke und hat für mich nichts mit zicken zu tun, sondern mit (ab)werten. Wenn ich Dich "Kritisierer" genannt habe, tut es mir Leid. Ist kein Pauschalurteil, sondern bezieht sich nur auf deine drei letzten Posts...Schubladen sind mir für Menschen eher zu klein geraten.

Und übrigens, Arsene_Lupin, ich lasse mir ungern sagen, ich solle meine Hausaufgaben machen, denn ich kann es nicht leiden, wenn jemand versucht, sich auf diese Art ungebührlich über mich zu stellen. Oder hast du irgendwas zu bieten, was dich dazu berechtigt?

Dio.
Monsignore arsenlupin
Wir wissen , das Sie ein Amateur sind , wenn Sie in der Profiliga spielen wollen , sollten Sie vielleicht so langsam mal lernen , wie man spielt *gaehn*

DbA
Zickosan
Ich empfinde mich als zickig, wenn ich unangemessen emotional und impulsiv reagiere. Mein Gegenüber kann dann unmöglich nachvollziehen, warum ich so aus der Haut fahre; aber meist ist es Verletztsein oder ein sich klein Fühlen.
Kann schon mal vorkommen *grins*

Aber mich wundert doch sehr, dass hier noch keiner Zickosan empfohlen hat: wewewe.zickosan.de
Wie gut, dass es auch MachoSil gibt ...
(Hoffe, der entstellte Link geht so durch)
wewewe.zickosan.de
Wie gut, dass es auch MachoSil gibt ...
*mrgreen*

Da gibt es auch Mengenrabat!!

Toblerone, danke für deinen Beitrag..


war gerade mal drauf und dran schlechte Laune zu kriegen, was man dann auch gerne mit zickig gleich setzten kann...
Bloß nicht ...
war gerade mal drauf und dran schlechte Laune zu kriegen
Tu es nicht!

Zickosan hat mir mein Chef empfohlen und dann kann ich diesen heißen Tipp doch nicht vorenthalten *baeh*
Zickosan !
Davon brauche ich eine Anstaltspackung für meine Chefs .*lol*

LG Stefan *haumichwech*
@ Der_blaue_Adept
... aber keine Ahnung, ob es wirklich hilft.
Ist ständig ausverkauft und nicht lieferbar!
@Adept
Wie ich sehe, fiel meine kleine Anmerkung behufs der Großschreibung von Anreden auf fruchtbarem Boden.
Einen schönen Abend noch.
@arsene
Sagt mal, wißt Ihr nicht, daß man Anreden wie "Du" oder "Ihr" groß schreiben könnt, um Eurer Höflichkeit anderen gegenüber Ausdruck zu verleihen oder seid Ihr einfach bewußt unhöflich? *gruebel*

Die Zeiten sind vorbei, bei denen man Du und Ihr groß geschrieben hat.

Nach der ndR wird nur noch das Sie groß geschrieben, wenn es sich um unbekannte Personen handelt.
Bekannte Personen werden mit kleinem du und ihr angeredet.

....und wenn du schon am meckern bist, dann frage ich mich, warum du ohne Zustimmung hier uns andere duzt.
Denn, das gehört sich vom Anstand her normalerweise ja nicht.

auch mal den Versuch startet, zickig zu sein. Ich hoffe, er ist mir gelungen
@Arsene
Wie ich seh, seid Ihr wieder mal wieder in bester Gesellschaft,
den ganzen Tag lang unkontollierbar kleine Zicklein zeugen und auf jedem Quadratmeter etliche, kleine Köttel verteilen.

mmmääääääähhh

Glückwunsch! *lol*

Wenn ich gleich das Peterle treffe, werde ich ihn bitten Euch weiter auf die Alm zu treiben, damit Euch das Futter nicht ausgeht. *blume*
@stefan
Hier ist ein Versuchstier für deine Anstaltspackung:
Kampfziege !
*lol* *haumichwech*
Immer her damit !
Lieferaddresse : Killerzavenue Nr 1 . Bochum

VLG Stefan *smile*
Sagt mal, wißt Ihr nicht, daß man Anreden wie "Du" oder "Ihr" groß schreiben könnt, um Eurer Höflichkeit anderen gegenüber Ausdruck zu verleihen oder seid Ihr einfach bewußt unhöflich? *gruebel*

Ich bin dann mal bewußt unhöflich und hoffe das ist dann mal zickig genug.


Wenn ich gleich das Peterle treffe, werde ich ihn bitten Euch weiter auf die Alm zu treiben, damit Euch das Futter nicht ausgeht. *blume*

Komisch, die ganze Zeit hatte ich schon das Bedürfniss hier jemanden auf die Wiese zum grasen zu schicke, kannst du Gedanken lesen, Perlentaucher2?
Freigeister..
"Ziegen sind die "Freigeister" unter den Herdetieren."
nur eine von vielen Eigenschaften von Zicken, mit denen waschechte Geisä-Peterli richtig gut umgehen können.*smile*

In diesem Sinne, Ihr Lieben...
Gute Nacht und bis bald...
hoffentlich in natura in Nagold.

Dio
******_bw Mann
137 Beiträge
Ganz schwere Frage. Habe beim Studium
der Abbildung keine zufriedenstellende
Antwort gefunden.
Aber dahinter lauern noch weitere Fragen;
z.B Zimtzicke. Das muss etwas Ausserirdisches
sein.
*******asts Paar
31 Beiträge
Ausnahmsweise sweet!
Was für eine süße Zicke!
Sie ist meiner Meinung nach aber eine Ausnahme;)
Zumeist finde ich zickige Weiber nur ätzend und sie beißen bei mir auf Granit. Man kann sich auch einen Spaß daraus machen und sie so richtig auf die Schippe nehmen, auf dass sie zu Hochformen auflaufen. Es ist vielleicht ein bischen gemein, aber man hat seinen Spaß, wenn man sie auflaufen lässt *fiesgrins*. Sie haben es ja meist auch nicht anders verdient;)

Zicken sind für mich Mädels, die gefrustet, arrogant, bissig und unsachlich sind und anderen den Erfolg, wie auch immer, nicht gönnen und vieles versuchen um Unfrieden zu stiften.
******_bw Mann
137 Beiträge
Ich vergass ganz: es gibt auch männliche Zicken.
Hier eine klassische Darstellung: Pan kurz vor einem
unkontrollierten Wutausbrauch, da dem Hirtenjungen
Daphnis das Blasen der Flöte nicht gelingen will.

*sonne*
Heute morgen im SWR3...

Die Moderatorinnen unterhielten sich über Männerzeitungen und die typischen Frauenvorurteile die darin zu finden sind.

Der eine Tipp war, einen Zykluskalender zu führen, um ihre Zickigkeit zu "planen".

Tja, wenn es nur so einfach wäre...

Frage an den Geisenpeter: wann haben die Böckchen den ihre Tage?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Hormone sind also "schuld" ;)
Der eine Tipp war, einen Zykluskalender zu führen, um ihre Zickigkeit zu "planen".
Beziehungsstress durch PMS...

man beachte die Replik der Anthgharin in dem verlinkten Thread ...

Erwin
****nw Frau
440 Beiträge
Ich bin zwar nicht der Geisenpeter, eher die Schäfchenumi, aber ich möchte die Antwort geben,bitte,bitte, bitte, *freu2*

"stäändig" *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.