Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlossene Threads

********rlin Frau
4.012 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossene Threads
Ich bin ganz neu in der Gruppe und schon extrem gefrustet und kurz davor gleich wieder auszutreten.

In allen Gruppen, in denen ich bisher sonst noch Mitglied wurde, wurden die aktuellen Threads alle automatisch auf "beobachten" eingestellt.
Das ist hier unterblieben.
Jedes Thema, das ich bisher auch nur ansatzweise interessant fand war GESCHLOSSEN, was ich jedesmal erst zu sehen bekam, als ich *my2cents* dazu geben wollte.

So macht das für mich weder Spaß noch Sinn. Themen wie Mensturationsbeschwerden sind doch nicht nach 20 Postings aus der Welt ? Wozu wird das dann geschlossen ?

Sorry, aber ich fühle mich grade total beschissen, weil ich den Sinn hinter einer Gruppe, die tot ist und wo alles zu ist nicht sehe und extrem enttäuscht bin.
*****815 Frau
1.803 Beiträge
DAS kann ich zu 100% unterstreichen.

Mir wurde mal gesagt, dass wenn 6 Monate (oder so) nix geschrieben wurde, dass der Thread geschlossen wird.
Die Logik verstehe ich auch nicht!

Grad wenn jemand mal wieder was schreibt, geht die Diskussion ja evtl weiter.
****ra Frau
2.659 Beiträge
ich glaube, das sind Joyclub-Vorgaben und nicht einsame Beschlüsse des oder der Mods
*****ida Frau
17.695 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ra:
ich glaube, das sind Joyclub-Vorgaben und nicht einsame Beschlüsse des oder der Mods

Jo, genau so ist das: ein Automatismus.
Das Mod Team hat da keinen Einfluss.

Ich hatte dir, @******BLN, schon angeboten, daß du einfach laut gibst, welcher thread wieder laufen soll, dann können wir den händisch selbstverständlich gerne wieder freischalten. *sonne*
Ist leider der einzige Weg.
Denn ja, manche Themen bleiben immer aktuell, auch wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt alle, die was sagen wollten, gesagt haben. *g*