Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 11 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Guten
Morgen zusammen
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ glyxkind
sag mal wolltest du nicht in der Farbe rühren und nicht im Whiskeykuchen *gruebel* war doch so oder?

Frag ja nur weil mir der Zusammenhang nu nicht ganz deutlich war *lol* ausser das sich im Schädel sowieso alles dreht egal ob von dem einen oder anderen.
Nur macht mir Sorge wann du dann mit deinem Bad fertig werden willst *grins*
Solltest du in der Richtung noch Beschäftigung suchen ich hätte da auch noch so das eine oder andere das man renovieren oder besser ganz neu machen könnte.

@ Nebel du hast Recht die Luft und der Schnee sind ein Traum, man kann dann mal besser durchatmen, nur das mit dem Schneeschüppen das überlasse ich dann lieber jemand anderm sonst kann ich mich wieder nicht bewegen .... ich würde mich dafür dann auf andere Art an der Temperaturerhöhung beteiligen *haumichwech*

May
Wann
ist endlich wieder Wochenende?

Ich will ausschlafen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ basilikum
mh ich will dich ja nicht Ärgern aber ich würde sagen für diejenigen die Samstag nicht arbeiten müssen noch 3 Tage arbeiten. Bei allen anderen muss ich leider die traurige Nachricht übermitteln das es noch 4 Tage sind.

Es tut mir wirklich ausgesprochen leid und ich weiss wovon ich rede mir fällt gerade im Winter das aufstehen um diese Uhrzeit auch mehr als schwer.

*wink* durchhalten ihr Lieben *bussi*

May
Zur Klarstellung:

der Whiskeykuchen ist schon seit 13 Tagen bis auf en letzten Krümmel vernictet worden.....

die Badewanne, ist vom Altlack befreit und wir morgen weiter misshandelt (hähä - habe mir einen Schwingschleifer geliehen *brummbrumm*)

Das neue Kleid (sprich Farbe) muss noch ein bisschen warten.
Aber das wird schon.

LG

Glyxkind
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ohhhh
*schock* du lackierst deine Wanne selber *oh* so richtig mit brummbrumm ???

Und da behauptet baerliner wir würden mit rosa Wattebäuschen werfen. NIX da hier wird aber mal sowas von scharf geschossen *ja* woll *ja*
Von wegen hier wird richtig heftig "Dreck" gemacht iiiihhhhhhiiiiiiiiiiiiiiii *lol* und das macht doch so richtig Spass oder *haumichwech*

Aber sag mal glyxkind das müffelt doch sicher ganz ekelig oder?
Da kann ich mir gut vorstellen das man da reichlich *crazy* im Kopf wird.

May
@**y - meinst wirklich, das macht bei mir noch einen Unterschied? *smile*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ glyxkind - lach du weisst doch es kommt immer auf die Perspektive an und auf denjenigen der guckt. Für dich und mich macht es wohl eher keinen Unterschied *grins*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ baerliner
Na hallo aber auch, bei uns gibt es da wenigstens was ansprechendes zu gucken, gelle. Wie hier *hotboobs* oder auch hier *hotass* oder vielleicht auch so *hotlady*

Ansonsten ist es sowieso egal weil es im Auge des Betrachters liegt. *grins*


*aetsch* *baeh* *aetsch* *tuete*

wir können nämlich auch ganz anders *guru*

may

*guerilla* oder *musketiere* was hättest du denn gerne *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wochenend
und *sonne* nschein .... sing ....
leider wird das wohl nix mit der *sonne* die haben schon wieder kalt und Schnee angesagt.
Ist mir nu aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllll

euch allen einen schönen Start ins Wochenende

LG
May
danke das wünschen wir dir auch

der nächste Sommer kommt bestimmt.
****rie Frau
3.296 Beiträge
der nächste Sommer kommt bestimmt.
Da bin ich mir im Augenblick gar nicht soo sicher ... *frier*
Sonne auf Schnee
Mann, ist das hell draußen... *cool*

Nachdem nicht mehr genug Schnee zum schüppen übrig ist, hab ich mal meinen Schrank ab- und wieder aufgebaut - schon ist mir wieder warm *grins*

@ Havarie: der Sommer kommt bestimmt! Wenn er sich noch etwas Zeit lässt, werden wir ihn einfach mit Sommergefühlen locken *zwinker*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Wochenendgrüße.....
........aus dem graubraunschneeschmutzigen Frankfurt......was mich nicht stört, denn gestern Abend in der Oper ("The Tempest" supertoll, meine Empfehlung an alle Gleichgesinnten) und heute Abend bei einem spannenden Date, schien/scheint die Sonne *zwinker*

Lasst es Euch alle gut gehen, ich mach es auch *sonne*

Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Soooooo
nu bin ich wieder halbwegs wach *gaehn* oder so ähnlich.

Irgendwas bei diesem Wetter los gewesen. Wenn mich meine Ohren nicht täuschen hat es gerade angefangen zu regnen. *motz*
Da kann man zum Luft holen nicht mal rausgehen.

Euch allen einen schönen abend.

May mit nem bad (day) oder doch einfach mayday *lol*

Da hilf auch grad kein ommmmmmm *omm* vielleicht eher ne *torte*
Dabei sieht ER soooo wirklich nach Inspiration aus *smile*
buddha mit haube :-)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Bergfest
ist vorbei damit steht das Wochenende schon in Sichtweite.
Euch allen noch zwei angenehme Tage und dann einen guten Start ins weekend vielleicht treffen wir uns ja mal wieder im Saloon und gucken was es neues gibt.
Irgendwie fehlt mir ja doch der *kaffee* vom Adept der hat wenigstens geschmeckt *grins* vom Kärchern mal ganz abgesehen.
Wann wird es denn mal wieder "Sommer" *sonne* na Frühjahr würde mir im Ansatz ja schon reichen.

Für nen Blues isset aber noch ein bisschen früh, oder?

*wink* schöne Restwoche ihr Lieben. *knutsch*

May
aber may
für Blues ist es doch nie zu früh *zwinker*

Ich sitz mit ner Kanne Tee am Fenster und führe eine Strichliste, wie oft der Regen in Schnee übergeht und umgekehrt. Im Moment steht es 6:7 für den Schnee...

Dazu Larry Garner aus den Boxen und die Zeit vergeht wie von selber!

LG Nebeltanz
******ana Frau
1.996 Beiträge
super...
keine ahnung, wann ich das letzte mal regen gesehen hab... das muss wohl unter der dusche gewesen sein...

ich nasch grad nutella mit dem löffel aus dem glas, mach mir nen espresso und überlege, welche tour ich heute in dem schneegestöber mit meinem hund gehen werde...

grüßle su
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*hm* Nutella mit dem grossen Eßlöffel aus dem Glas naschen, das kenne ich doch irgendwie auch *ggg*

Super Einschlafhilfe, finde ich
******ana Frau
1.996 Beiträge
einschlafhilfe? nee geht gar nicht. da sind ja brav die zähne geputzt.

aber nutella pur muss heute sein, weil die schokokekse alle sind. hatte nur noch zwei. und nachdem ich die dick mit nutella bestrichen habe und schon aufgefuttert...

lg su
*********cita Frau
3.546 Beiträge
perfekte Alternative zum Nutelle sind Viba Nugatstangen.

Gutes altes DDR Produkt *ggg*
google mal
******ana Frau
1.996 Beiträge
kenn ich (noch) nicht. schleckermaul das ich bin, bin ich ja durch meine freundin aus thüringen nudossi fan geworden.

dennoch, mein absoluter favorit ist immernoch nusspli.

hatte somit letztens ein geniales streitgespräch der kinder der 1970 er jahre

nutella oder nusspli ?
geha oder pelikan ?
aha oder duran duran ?
dolomiti oder cujamara ?
sumsi oder knacks club ?
popcorn oder poprocky ?
...

ich glaube, das läßt sich beliebig fortsetzen *g*

lg su
sucu
Wenn du wirklich so eine Naschkatze bist und du auch eine Freundin in Thüringen hast, dann empfehle ich dir auch mal die Hallorenkugeln.
Aber bitte die Original versuchen.

Die nehme ich gerne bei Besuch in den Westen mit und ernte -fast- immer hinterher böse Kommentare, weil ich dann für das dazugekommende Hüftgold verantwortlich gemacht werde *zwinker*
******ana Frau
1.996 Beiträge
@baer
kenn ich doch!

ich favorisiere die mit eierlikörgeschmack. schokoglasur abknabbern + hälften einzeln verzehren. ich zelebriere den genuß von süßigkeiten.

dazu dann noch schokokekse in butterkeksform (auch ein sog. ost-produkt), hab allerdings den hersteller vergessen, weil ich eh auswendig weiss, wo ich sie in welchem laden finde *g*

lg su
Schokokekse in Butterkeksform? Aus dem osten?

Da fallen mir nur die Othellokekse ein.

Ja, es gibt so einige Dinge, die ihren Eroberungsfeldzug im Westen erfolgreich durchführen.

Nicht nur Rotkäppchen und Radeberger.

Habe schon so manche/n von althergebrachten Angewohneiten geheilt.

Dazu zählten auch Nutellafanatiker, die auf Nudossi umgestiegen sind und Cocatrinker, die jetzt scharf auf Vita-Cola sind.

Nur das SPEE, das ist nicht mehr aus dem Osten, denn Henkel hat sein Ostwerk im vorigen Jahr dicht gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.