Also nu
mal ernsthaft ihr "ossies" beim durchlesen der mehreren Seiten frage ich mich gerade ob ihr eigentlich mitbekommen habt das ihr in die Rolle des "der blöde Wessi hat ja eh keine Ahnung" gefallen seit und mal so richtig lecker das Vorurteil Ost-West ausgelebt habt.
Na dann herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr uns das beweisen wolltet das da wohl noch ne Mauer ist dann ist es euch geglückt das rüber zu bringen.
Mal drüber nachgedacht das ein eigener Fred an der Stelle vielleicht den einen oder anderen neu darauf Aufmerksam gemacht hätte der diese Diskussion so nu gar nicht mitbekommt und deswegen auch keine Möglichkeit hat sich zu äussern.
Schade, finde ich zumindest.
Und was die Erfahrungen von uns ach so bösen und ignoraten Wessis angeht ... man sollte es nicht glauben aber wir haben auch Familie und die lebte auf beiden Seiten. Was sind wir denn dann?
Ich hätte mich gerne an dem Gespräch über Produkte etc beteiligt aber die Einstellung und Aussage Stefan gegenüber fand ich völlig daneben.
Wie gesagt lest es mal in Ruhe durch und ihr werdet feststellen wer hier wohl was hatte.
Euch noch viel Vergnügen
May