sehe ich auch so. sowas besucht man ja viel zu selten, weil der passende Begleiter dafür fehlt.
Die meisten Männer die ich bisher Kennenlernen durfte gehen maximal mit einem ins Kino. Aber Theater, Museum, Kultur? Fremdwörter.
ne selber fahren war doch viel cooler!
Außerdem haben mich jungs damals noch nicht wirklich interessiert und sie fanden mich glaube auch net interessant. Graues Mäuschen halt.
ne 125 ETZ hätte ich damals gern gehabt, die mit dem Bananentank, meine Mum war aber dagegen.
naja ich bin im Urlaub, oder wenn ich mal länger frei hatte schon immer dort hingefahren. meine erste eigene Wohnung hatte ich mit 21, als ich nach Hannover zog. zwischendurch bin ich auch mal wieder dort eingezogen, als ich meine Umschulung in der Nähe machte. Hat halt ne Menge Geld eingespart. Aber ich war trotzdem froh, als ich dann wieder meine eigenen 4 Wände beziehen konnte.
MZ ETZ 250 , mit Beiwagen , DAS hat was . Mein Schwager auf dem Mopped , meiner einer im Beiwagen , das hat irre Spass gemacht und war für uns auch , so einfach durch unseren Ortsteil . Da ist Tempo 250 auf der Autobahn nix gegen .