Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 11 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*********cita Frau
3.546 Beiträge
ah, ja nicht schlecht
*********cita Frau
3.546 Beiträge
na mal sehen, ein bekannter hat Karten und mcih gefragt, ob ich mitgehe. Da ich ja nun unverhofft Zeit habe, geh ich halt mit.
ja klar doch, warum auch nicht *g*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
sehe ich auch so. sowas besucht man ja viel zu selten, weil der passende Begleiter dafür fehlt.
Die meisten Männer die ich bisher Kennenlernen durfte gehen maximal mit einem ins Kino. Aber Theater, Museum, Kultur? Fremdwörter.
das kann ich mir vorstellen.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
kennste also auch.

Wie siehts den bei Herrn Basilikum aus? geht er mit dir ins Theater oder Tanzen?
ja ab und an machen wir das sind ja nicht weit weg von Basel da gibt es einige möglichkeiten
*********cita Frau
3.546 Beiträge
hm nur weil die Möglichkeiten da sind, nutzt man sie noch lange nicht.
doch , doch wir waren Tanzen und werden demnächst ins Theater gehen
*********cita Frau
3.546 Beiträge
sch:-)n
ich mach gerad nen Tanzkurs, der Grundkurs ist kommende Wohe vorbei und dann gehts weiter.

Dafür habe ich auch 20 Jahre gebraucht, um einen Tanzpartner zu finden und endlich tanzen zu lernen.
Tanzen
Hab ich schon "Drüben" gelernt.


Mein Mann tanzt wie ein junger Gott.



Ins Kino gehen wir auch ab und zu.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
tja die Tanzstunde ist damals dem Mopedführerschein zum Opfer gefallen. meine S51 war mir damals wichtiger *zwinker*
Ich
bin nicht Mopet gefahren.

Eher als Sozia auf einer MZ 250
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ne selber fahren war doch viel cooler!
Außerdem haben mich jungs damals noch nicht wirklich interessiert und sie fanden mich glaube auch net interessant. Graues Mäuschen halt.

ne 125 ETZ hätte ich damals gern gehabt, die mit dem Bananentank, meine Mum war aber dagegen.
Ja
Die ETZ war super geil

Die wollten ja dann auch viele haben.

wegen dem Bananentank


Ich hab es leider nie geschafft einen Führerschein zu machen.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
dafür aber nen Tanzkurs *zwinker*
Genau
Aber ich hätte auch gern fahren gelernt.

Meine Eltern haben aber gesagt wenn ich mich tot fahren will, soll ich

das selber bezahlen.

so viel hab ich aber nicht verdient als blöder Bäcker
*********cita Frau
3.546 Beiträge
rofl

na deswegen durfte ich keinen Motorradschein machen. Ich war damals aber auch erst 15 und somit Schüler
Ich
war schon bissel älter , hab aber noch bei Mutti und Vati gewohnt
*********cita Frau
3.546 Beiträge
bei denen bin ich durch die Lehre im Sauerland mit gerade 17 ausgezogen.
Ups
Ich hab es erst mit 22 geschafft zu gehen.

War aber nicht leicht.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
naja ich bin im Urlaub, oder wenn ich mal länger frei hatte schon immer dort hingefahren. meine erste eigene Wohnung hatte ich mit 21, als ich nach Hannover zog. zwischendurch bin ich auch mal wieder dort eingezogen, als ich meine Umschulung in der Nähe machte. Hat halt ne Menge Geld eingespart. Aber ich war trotzdem froh, als ich dann wieder meine eigenen 4 Wände beziehen konnte.
Hmm ,
MZ ETZ 250 , mit Beiwagen , DAS hat was . Mein Schwager auf dem Mopped , meiner einer im Beiwagen , das hat irre Spass gemacht und war für uns auch *cool* , so einfach durch unseren Ortsteil . Da ist Tempo 250 auf der Autobahn nix gegen .

LG Stefan
Froh
war ich ganz bestimmt nicht.

Ich hab Rotz und Wasser geheult
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.