Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 11 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Wie
willst du deine Fenster denn zu mir bringen?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
och ich denke andersrum ist es leichter *ggg*
*******k_by Frau
271 Beiträge
grübel...
ich weiß gar nicht wie man ein ganzes Frühjahr verputzen kann, verdaue noch das Abendessen...
Wie
anders rum?

Aber Ernst beiseite.

Ich hasse Frühjahrsputz und erwische mich immer wieder dabei,

wie ich ihn versuche zu umgehen,indem ich behaupte das noch

lange nicht Frühling ist.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
willkommen in Club, ich bin sicher keine Hausfrau und will das auch nie werden

aber die Steuererklärung hasse ich auch, versteh des net a moal
****rie Frau
3.296 Beiträge
Steuererklärung?? Ich hasse das soo sehr, dass ich so was noch nie gemacht habe ....
Stimmt
ja.

Steuererklärung ist ja auch wieder dran.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich auch net und immer wenns a anderer macht, zahl ich druff.

aber dieses mal müßt ich wegen dem Umzug allein vielleicht mal glück haben
wir
haben uns ein Programm gekauft für den Pezeh

in diesem Jahr machen wir alles selbst
*********cita Frau
3.546 Beiträge
und datt heeßt?
Das
heißt Steuer 2010

Da kannste sämtliche Formulare selber machen ohne teuren Steuerberater
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich habs mit Elster versucht, direkt vom Amt, aber irgendwie hänge ich bei den Zusätzen. das Standardzeug ging ja noch, aber die Sodnerausgaben etc. bäh *heul*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
bloss gut das meine schwester eine steuerfachfrau ist und mir die leidige steuererklärung fertigmacht ... *danke* und *freu*
Du
musst geduld haben.

Nur dann kommst du ans Ziel.

Blöder Spruch meiner Mama
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Geduld??? watt datt den?
Tolle
,
Verwandtschaft.

Meine Leute sind entweder Elektriker oder Maler und Lackierer.

Ein Automechaniker ist auch dabei.

Aber Steuerfuzzi iss keiner
*********cita Frau
3.546 Beiträge
krankenschwester, Automechaniker. Gärtnerin und Renter mehr hab ich da auch net im Angebot
Also
wieder alles selber machen.

Wie langweilig
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich hätte Goldschmiedin, Bauschlosser, Kriminalhauptkommissar, Automechaniker und Maurer im Angebot. Is nichmal ne Frisöse bei, die mir die Haare schön machen könnte, geschweige denn einer für die Steuererklärung ... Das Problem is: Ich hab mir den Scheiß noch nicht einmal angesehen, vermutlich is das gar kein Hexenwerk (schließlich bin ich Flintenweib, wenn ich wollte, könnte ich sicherlich ... *top* ), aber ich hab auf so etwas so was von keine Lust .... *ko*
Na
bei dir ist ja alles vetreten.

Sogar die Schuponalkrimizei.

Na wenn das mal nichts ist.

Steuern sind auch sowas von öde
Also, mit dem Frühjahrsputz hab ich schon begonnen, gestern und heute jeweils ein Fenster gewischt.... *stolzbin*

Die Steuererklärung mache ich jedes Jahr selbst, ist nicht schwer, einfach mal durchlesen und/oder die Beamten beim Finanzamt fragen, wenn man was nicht weis oder unklar ist.....und bislang immer was zurückbekommen.... *mrgreen*
Frühjahrsputz !
Also ich war erst einmal beim Friseur und habe da Haare gelassen , Fenster werden nur von innen geputzt , weil es sich von draussen nicht lohnt , obwohl die im Erdgeschoss mit einer kleinen Leiter erreichbar sind . Und die Dachfenster mach ich eh nicht mehr sauber .
Allerdings hätten die Gardinen es mal wieder nötig . Mal schauen , ob ich diese Woche noch dazu komme , sind ja die reinsten Staubfänger .

Bei den Steuern werde ich aufgrund der Kurzarbeit einiges nachzahlen müssen .

LG Stefan
Frühjahrsputz kommt für mich noch nicht in Frage, ich putze ja schon eh jeden Tag, sobald die Fasnacht verbrannt ist und der Schnee weg, werde ich es in Angriff nehmen.


Die Steuern werden wir am Wochenende in Angriff nehmen. *panik*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
na ja der Putz wird auch noch was aufgeschoben wobei der Umbau dem sowieso immer ein wenig im Weg steht. Na was solls irgendwann ist man mit allem durch und dann fängt man wieder von vorne an *grins*

Tja und Steuern seh ich wie Sexybiest ist gar nicht so schwer und bei Fragen einfach mal persönlich beim Finanzamt vorbeigucken und dann beissen die auch nicht sondern sagen einem wo was hinkommt. OK, die dürfen das nicht für einen ausfüllen aber helfen können die "Menschen" da schon und bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. *ja*
Leider muss ich noch auf so einige Sachen warten eh ich auch nur daran denken kann die Steuern zu machen. *motz*

Also reissen wir hier oben am Wochenende so das eine oder andere "ein" oder "ab" und mit dem Rest warten wir bis das Wetter passt *grins*

damit noch einen schönen abend

May
Steuererklärung? Ist doch total easy... *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.