Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon Nr. 11 - Der Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Okay
kannst dir meine gerne vornehmen
Es gibt mittlerweile sehr gute Steuerprogramme für den PC und mit ELSTER kannst du das auch gleich rüberschicken.

Die Herrschaften auf dem Finanzamt sind auch sehr hilfsbereit, so meine Erfahrung.

Also, nur Mut!
Das
Programm hab ich ja schon.

Nur habe ich mich damit noch nicht so intensiv befasst
Hallo
Allen Flintis.

Ich wünsche einen schönen Mittwochabend
Keiner
da?

Okay dann geh ich auch wieder.
omi geht auch
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Euch
allen einen schönen Donnerstag abend. Hoffentlich hattet ihr trotz der etwas schwierigen Situation auf den Strassen oder mit dem ÖPNV einen schönen Tag.

Für morgen sage ich dann schon mal TOWANDA - habe mir sagen lassen es geht morgen so weiter wie es gestern angefangen hat Streik an vielen Fronten damit hocke ich mich an die Bar und wünsche mir was was ich wohl nicht bekommen werde.


May *wink*
*******unig Frau
356 Beiträge
Wünsche
Hey, liebe May,


schwierige Situation auf den Straßen ?????
Streik an vielen Fronten????

und Du setzt Dich an die Bar und wünschst Dir das, was Du nicht bekommen kannst....

Na, dann wechsel doch die Lokalität ... ach nee, ist ja unsere Bar. Soll ich Dir was mitbringen. Bin sozusagen die Organisatorin vor dem Herrn *lol* also, was soll es sein,

... einen Bus?
... ein Feuerwasser?
... oder doch lieber etwas Handfestes *essen*

lg Ela
am besten was Handfestes, dafür bin ich immer zu haben, wenn es mich auch nichts angeht *gg*
*******unig Frau
356 Beiträge
Etwas Handfestes.....
.... da hätte ich Zwei in einem anzubieten:

Eating out..... *ggg*

am besten gleich auf der Motorhaube.... *fiesgrins*




Ist es so recht, Mädels??????
*nene* Viel zu jung... der weiß doch noch gar nicht, was er tut... *nono*
Wie süß
kann der auch schon allein ohne an der Hand seiner Mama laufen???? *haumichwech*
@******ner:
Cher wurde mal gefragt, warum sie einen Hang zu jungen Männern hat. Sie antwortete: "Ein junger Mann weiß zwar nicht, was er tut. Aber das, was er tut, macht er die ganze Nacht."

Ich persönlich setze aber mehr auf Qualität, denn auf Quantität.
aber nicht zu verachten *g*
Ich stehe eher auf gestandene, leicht angegraute Herren, die gaaaanz genau wissen, was sie wollen... *peitsche* *anmach* *sabber*
DEE
Da ich ja auch nicht mehr so ein junger Hüpfer bin, weiß auch ich Qualität der Quantität vorzuziehen *zwinker*
Aber, warum soll eine Frau nicht auch sich das herausnehmen und sich ihren Heißhunger auf junges Gemüse stillen?
Übrigens
Was hat der denn in seiner Hosentasche?
Ist das ein Dildo oder hat er nur ein Loch in der Tasche und es ist kälter, als man uns weismachen möchte??????
@baerliner
Aber, warum soll eine Frau nicht auch sich das herausnehmen und sich ihren Heißhunger auf junges Gemüse stillen?
Also.... unter uns... pssst... komm mal näher... mir würde wohl die Puste ausgehen... *haumichwech*
Silvia
meinst du?
Ihr Frauen habt es doch entschieden einfacher.
Notfalls legt ihr euch auf den Rücken und lasst den mann machen *lol*.
...und wenn der halt stundenlang kann, dann könnt ihr in der Zeit ja euch eventuell Gedanken machen, wie die Decke demnächst gestrichen werden soll *zwinker*
*******unig Frau
356 Beiträge
Also ährlich....
... wenn es nur an den grauen Strähnen liegt. Zu meinem 30. Geburtstag mußten alle Gäste graue Strähnen kriegen. DAS ist ja wohl das kleinste Problem....

Gut, dann kommt er eben mit mir, ich habe auch keine Puste, aber ich liege ja auch unten huamichwech

......dann habt Ihr Pech gehabt *schmoll*
Hmm ,
Schnapp dir den kleinen Süssen und vernasch ihn , bis ihm die Puste ausgeht und er nur noch auf allen Vieren kriechen kann .

LG Stefan
*haumichwech*

*hotman* + *popp* *bananen* *pimper* = *heia*

Es gibt Tage, da finde ich diese Smileys einfach klasse.
kann ich nur zustimmen *g*
so
Ja ja ,
die wunderbare Welt der Schwerkraft !*haumichwech*

LG Stefan *smile*
Mahlzeit
zusammen.

Wollte nur mal einen netten Sonntagsgruß ablassen
süß gell?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
sind das Herr und Frau Basilikum *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.