Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2432 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es nicht "schön"?!...

*****_HH Frau
5.887 Beiträge
Themenersteller 
Ist es nicht "schön"?!...
... dass selbst die "perfekte" Frau von ihrem Partner betrogen wird?!
Beispiele aus der Promiwelt gibt es ja genug. Was zählt schon die Optik, wenn die Person dahinter offenbar langweilig ist. Oder halt unspannend, sexuell inaktiv, whatever. Es scheint so, als ob es einigen Männern völlig egal ist, wen sie an ihrer Seite haben. Sie benehmen sich, wie viele "Normalos" es auch tun würden und gehen fremd.
Was soll ich sagen... Bei mir kommt schon etwas Häme auf *floet*. Ich muss mich als "08/15"- Frau sicher nicht hinter einer wunderhübschen Promifrau verstecken. Betrogen wird man, wenn man dem Partner nicht genug ist *gg*
Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
49 Beiträge
Als würden nicht genauso viele Frauen ihre Männer betrügen...
*****_HH Frau
5.887 Beiträge
Themenersteller 
Ich zitiere:
Zitat von *****_HH:
Betrogen wird man, wenn man dem Partner nicht genug ist *gg*

Natürlich gilt das für beide Geschlechter. Aber hat man schon mal in der Presse davon gehört, dass "Herr Supermann" betrogen wurde???
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.408 Beiträge
Ich glaube das hat weniger was mit dem Aussehen zutun oder sexuell spannend. Viele Männer sind nun Mal so das egal was sie haben schnell langweilig wird. Das kann auch bei Frau vorkommen ist jedoch seltener.. Männer haben nun Mal mehr drang als Frau.
Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
49 Beiträge
Das stimmt überhaupt nicht, dass es seltener ist bei Frauen… das ist eine absolut falsche Wahrnehmung. Vielleicht bekommt ihr das nicht so mit weil 1. Uhr Frauen seid und automatisch auf das achtet, was Männer Frauen antuen und 2. weil Frauen sich auch oft einfach nicht so leicht erwischen lassen…
Kein Geschlecht ist besser als das andere… und wir Frauen sind auch nicht treuer als Männer das sind…
*****ine Frau
621 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Ist es nicht "schön"?!...
... Bei mir kommt schon etwas Häme auf *floet*.

Betrogen wird man, wenn man dem Partner nicht genug ist *gg*

Nein, es ist nicht "schön" und daß bei Dir Häme aufkommt, spricht nicht für Dich.
Und alles andere ist hanebüchener Unsinn.
Betrogen wird man, wenn der Partner betrügen möchte. So einfach. Und nicht an ein Geschlecht gebunden.
All die 1000 Gründe, die betrügende Menschen anführen, sind austauschbar und nicht der wirkliche Grund für Betrug. Der/ die Betrügende ist schlicht zu feige, jeweilige vermeintliche Gründe anzusprechen und nach einer Lösung zu suchen. Er / sie entscheidet sich aktiv zu einem Betrug.
Nicht die Partnerinnen, die vermeintlich langweilig, zickig, uninteressiert, was auch immer sind, sind "schuld". Du betreibst hier bewusst Täter/Opfer-Umkehr. Weshalb ?
*****_HH Frau
5.887 Beiträge
Themenersteller 
Das ist DEINE Interpretation meines Posts...Und eine Beurteilung meiner Person, die dir gar nicht zusteht, weil du mich nicht kennst *zwinker*.

Ich bin selbst oft genug fremd gegangen, als ich noch in einer festen Beziehung war. Mein Partner hat mich immer nach dem Grund gefragt, ich konnte ihn nicht nennen, weil ich ihn nicht wusste.

Jetzt, 12 Jahre später, weiß ich ihn. Das Gras auf der anderen Wiese ist immer grüner als das, auf der man gerade steht. Wenn eine Beziehung langweilig wird, sucht man sich halt etwas, was wieder Aufregung in sein Leben bringt. Und DAS ist doch das eigene Problem: Man arbeitet nicht an der eigenen Beziehung, um sie spannend zu erhalten, sondern lenkt sich mit einem Kick, der von außen kommt, ab.
*****ine Frau
621 Beiträge
Genau das schrieb ich doch! Und Du bestätigst es gerade. 😉
Keine Beschreibung angegeben.
*********sure
49 Beiträge
Ich find es auch schwierig immer einfach Schuld zuzuweisen, weil jedes einzelne Mal, wenn sowas passiert, ist der Grund ein bisschen anders. Mal liegt es an dem/der „fremdgänger/in“ selbst, mal liegt es an mangelndem Verständnis in der Beziehung für Wünsche oder Bedürfnisse und manchmal an komplett anderen Gründen… man kann einfach nichts und niemanden über einen Kamm scheren…
****ly Frau
490 Beiträge
Mindestens 10 jahren alten zahlen: in festen beziehungen gehen 42% der männer fremd. … für 41% bei frauen……
Ich denke nicht, dass es aktuell anders aussieht.
*****_HH Frau
5.887 Beiträge
Themenersteller 
*cool*
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich tu mir grad auch bisserl schwer...
warum sollte es mich freuen, wenn ein anderer Mensch eine unglückliche Liebesbeziehung hat? Dieses Denken ist mir fremd.

Und dass in Liebesbeziehungen alles möglich ist, von ehrlicher und gerne gelebter Monogamie über 'Freifahrtschein' und gemeinsamen PT oder Swinger-Club-Besuch bis hin zu polyamoren Formen, wissen wir ja wohl alle.

Werden 'schöne' Menschen eher oder seltener betrogen als 'häßliche'?
*nixweiss*
ist mir auch Jacke wie Hose, weil ich keinen Mehrwert in einer möglichen Antwort erkennen kann; denn, wenn die Studie ergibt, dass wirklich schöne Menschen eher betrogen werden, und ich nicht betrogen werden will, muss ich mich ja nur häßlich machen (oder bleiben... *zwinker* ); wenn schöne Menschen seltener betrogen werden, dann auf zur körperlichen Selbstoptimierung!

und, last but not least:
Wie ist eigentlich Betrogen-Werden definiert?
*****_HH Frau
5.887 Beiträge
Themenersteller 
Mich freut das keineswegs und so ist der Post auch nicht gemeint. Es geht darum, dass die Presse ganz schockiert die Frage stellt: Warum betrügt ein Mann so eine schöne Frau?!" Muss man also hässlich sein, damit niemand schockiert ist, dass die Frau betrogen wird???
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh*
dann hab ich dich wohl falsch verstanden? denn du schreibst, bei dir käme "Häme auf".... und: ich (!) denke so nicht, das heißt ja nicht, dass andere das nicht anders handhaben können *g*

was ich nicht versteh ist, wenn du schreibst
Betrogen wird man, wenn man dem Partner nicht genug ist *gg*
wann bin ich denn einem Partner 'gut genug'?
und wann, wodurch nicht mehr?
und: wen betrügen die Betrügenden?
*****_HH Frau
5.887 Beiträge
Themenersteller 
Die Häme bezieht sich nicht auf die betrogene Person sondern darauf, mass man als hübsche Person genauso betrogen wird, wie als nicht so hübsche. Für mich heißt dass, dass doch ganz viel auch vom Charakter abhängt und davon, inwieweit man um eine Beziehung kämpft. Ist es nicht genug (und eine Beziehung am Leben zu erhalten, fordert beide Parteien!), dann wendet sich ein Teil gerne ab und sucht sich die Spannung woanders. Ohne aber daran zu denken, dass er oder sie genauso etwas für eine funktionierende Beziehung tun muss.
Ich denke, wie schon oben beschrieben, besteht die Gefahr des Fremdgehens viel weniger, wenn eine Beziehung spannend bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.