Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten, wenn man in einer Beziehung ist

Jedoch habe ich inzwischen in einigen Punkten eine Klarheit, die mir gut tut und die ich nicht mehr missen möchte

Und genau diese Klarheit gilt auch für meine Beziehungen. Wenn diese nicht vorhanden ist, gibt es keine Beziehung und diskutieren über Dinge die nicht kompatibel sind, mache ich nicht.
*********keks Frau
809 Beiträge
jepp das ist wohl auch das beste. Leider ist man so weit erst, wenn man mit sich selbst klar ist und diese Klarheit auch nach außen wiedergeben kann. Ich bin sehr dankbar, daß ich nun endlich damit anfange.
@der kullerkeks
diese Klarheit habe ich für mich gefunden, es hat sich im Laufe der Jahre und der Beziehungen die ich erlebt/gelebt habe so ergeben. Aus diesem Grund muss ich nicht mehr suchen und kann alles was sich in meinem Leben ergibt annehmen oder ablehnen, ohne dies großartig zu hinterfragen.
flirten, was ist das eigentlich?


Beim Flirt geht es vordergründig stets nur um den Flirt an sich – um einen Hauch von Sexualität, ein Augenzwinkern, ein Kompliment, eine Andeutung der Möglichkeit, dass man den anderen attraktiv findet.

wenn sex die absicht ist,
ist es kein flirten,
dann ist es anmache!
*basta*

ich flirte gerne.....
in allen ehren....
und in aller unschuld
*omm*



weil ich dieses spielerische mag...
weil es zu nichts verpflichtet ......
und niemanden verletzt...
*ja*


deshalb würde es mir auch nie einfallen,
zu meckern, wenn mein partner flirtet...
*g*





quelle/nachzulesen z.b. bei
flirtblog.kontaktvoll.de
/2007/10/06/flirten-was-ist-das-eigentlich/
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Interessant, diese feine Unterscheidung zwischen Flirt und Anmache!

Würde mich mal interessieren, wie viele Männer sich dieses kleinen Unterschieds auch bewusst sind.

Denn Fakt ist: wenn sicher wäre, dass ein Flirt um seines Selbstzwecks gestartet wird und eben nicht, weil das Ziel immer lauten muss, gemeinsam in der Kiste zu landen... dann würden sich viel mehr Frauen mit viel mehr Genuss beflirten lassen.

*ja*
******ana Frau
1.996 Beiträge
dieser Unterschied ist nach meiner Erfahrung durchaus vielen bewusst! Auch Männern *zwinker*

Ich kenne einige, die flirten aus den Lust am Flirt, Zwei, drei nette Sätze und ein Augenzwinkern mit der Kassiererin bei Aldi - äh sorry, aber das ist doch keine Anmache! Das ist einfach Lebenslust und Lebensfreude. Quasi ein "hey! du bist ein Mädchen! hey! ich bin ein Junge! Schön, dass wir das beide bemerkt haben *freu"

Für mich ist das nur ein ganz bewusstes Wahrnehmen des anderen im Gegensatz zu dem blinden Vorbeigehen im Alltag. Gar nicht mehr.

Ich glaub manchmal leiden Frauen an Anmachverfolgungswahn...

lg su
genau so *ja*
empfinde ich es auch @ sucuarana
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sicher haben manche Frauen diesen Wahn.

Aber man muss bedenken, dass der auch immer irgendwo her kommt.

Man hat ja nicht ohne Grund von jetzt auf gleich die Vorstellung, jeder der nett grüßt will einen abschleppen.

Das muss ja irgendwo mit gemachten Erfahrungen zu tun haben.
*******unig Frau
356 Beiträge
Flirten in der Beziehung.....
Flirten ist in ein bißchen so wie Träumen. Eigentlich *ggg* das hohe Wörtchen, was alles zuläßt und doch nichts aussagt.... bin ich treu.

Flirten empfinde ich als Kompliment an mich. Wo gibt es sonst so etwas. Mein Chef lobt mich.... wenn überhaupt, meine Kinder loben mich, als Mutter, mein Parter lobt mich, als Frau, Gefährtin und ein oder eine Fremde(r) lobt mich, mit einem Kompliment. Dazu gehört Augenkontakt, vielleicht auch ein bißchen Körperkontakt oder Körperspielerei. ABER: in Maßen. Kein Geknutsche, kein Petting oder ähnliches *ggg* Aber ich habe es immer wieder gerne, wenn mir jemand schöne Augen macht, und weiß aber auch, wann es dann gut ist.

Ein schöner Spruch: Appetit kann ich mir holen, gegessen wird zu Hause *ggg*

Ich mag es zu flirten.... ich mag es aber auch, alleine nach Hause zu gehen. Denn ich habe keinerlei Verpflichtung darauf und kenne meine Grenzen *lach*

lg Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.