Flirten, wenn man in einer Beziehung ist
Wie ich mich heute so durch die Nachrichten im Internet wühle, bleibe ich bei einem kleinen, unauffälligen Artikel hängen und denke: Super Thema für die Gunladies. Es ging um: unsere Heidi!Ja, die Klum, ihres Zeichens Supermodel, Supermama und Superehefrau (und trotzdem können Jungs, wie auch Mädchen sie leiden, warum eigentlich?).
Also Heidi spricht:
"Ich flirte nicht. Das wäre meinem Mann gegenüber respektlos", erzählte die Vierfach-Mami gerade dem US-Magazin InStyle. "Das würde ich niemals tun. Ich bin ihm sehr zugetan und ihm geht es genauso."
(Quelle: dpa)Das ist - ebenfalls laut dpa - keine Vereinbarung oder ein Flirtverbot zwischen den Beiden, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Nun, wer wie wir im Joy ist, der muss kurz Schmunzeln. Sind wir es doch gewöhnt, jeden Tag zig Titten und Ärsche zu sehen, lesen ständig, wer ihn wie und vor allem wem am besten bläst und das eine g* F*schl* gerade 20 Männer für einen GangBang sucht.
Flirten, wenn man in einer Beziehung ist? Ach Heidi, bist du altmodisch... Oder doch nicht?
Ich gestehe... mir geht es ähnlich. Wenn ich darüber nachdenke, wie ich das finden würde, wenn mein Partner neben mir steht und mit einer anderen Frau flirtet? Hmmm... nicht so prickelnd, obwohl ich wahrlich nicht der eifersüchtige Typ bin. Aber es würde mich schon anpieksen, da bin ich sensibel und ja, ich empfände das als respektlos. Drum würde ich es umgekehrt auch nicht machen.
Flirten mag eine schöne Sache sein, aber wenn man einen Partner hat? Womöglich noch, wenn er/sie neben einem steht? Respektlos, geschmacklos oder völlig okay?
Was meint ihr?