Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Flinten werden "Reifer" :-)

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Versuche
es uns allen mal ne Runde leichter zu machen.
Ich gestehe es ist mir auch erst etwas später aufgefallen und bin dann auch noch mal drauf gestossen worden. *rotwerd*

Das mit dem pflegen eines Kalender ist nicht notwendig da die "Purzelkinners" also die Geburtstag habenden und feiernden in der Gruppe in der sie Mitglied sind ganz rechts unten unter "Neumitglieder", so vorhanden, ausgewiesen werden.
Wir brauchen also einfach immer zum Ende der Seite gehen und können sehen ob jemand Geburtstag hat.
Damit fällt die Arbeit schon mal wech *grins* ist das nicht schön. *ja*

Was ist schon Alter eine aneinander Reihung von Zahlen ... das feiern ist doch das schöne *grins* *party*
Also wenn ich wen bei uns sehe der Geburtstag hat werde ich das sicher hier posten und wenn ihr damit einverstanden seit, es kennen sich ja schon der eine oder die andere, dann macht doch einfach mit. Sicher werden auch noch andere was schreiben und schon funzt es quasi von ganz alleine *fiesgrins* *lol*

LG
May

Sollte man mein Kauderwelsch nicht verstanden haben > FRAGEN *grins*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Heute ....
... wird zum Beispiel unsere allseits geschätztes Fräulein Honiglippe honeylips_nw 47 Jahre ... Ja, ja, der 63er war schon ein guter Jahrgang ... *top*

An dieser Stelle ein herzliches häppy börsday, bleib gesund, feier schön und lass Dich schön feiern!!! *troet*

Und (nicht zu vergessen):*musketiere*

Der Zusammenschluss der http://flintenweiber.joyclub.de/ feiert heute sein einjähriges Bestehen!!!*party*
Da schließe ich mich doch gleich an, obwohl es für mich noch viel zu früh ist. Zunächst dem Honiglippchen *happybirthday*


Und allen Flintenweibern viel Spaß beim Feiern unseres Einjährigen!
*troet* *prost* *zig* *twist* *yo* *walk*

TOWANDA!
Dann gratuliere ich auch mal artig.
Unserem weiblichen Geburtstagskind aus unserer Runde *roseschenk* und auch dem Club der schießwütigen Damen und geduldeten Revolverschwingern.
Einjähriges Bestehen? Das heißt also, die Flintenweiber lernen allmählich laufen und reden.......ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung *zwinker*
Da schließen wir uns doch auch mal an und sagen
*happybirthday*
sowohl unserer Honiglippe, als auch den Flinties

Wir aus OWL

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuuuu
ich las da was von *party* yeahhhh
Der Frau Honiglippe*fiesgrins* unser aller honey *mrgreen* und uns Flintis ein stimmungvolles *happybirthday*

Mrs Honiglippe, honey, dir wünsche ich alles Gute im Neuen Lebensjahr und lass dich mal ordentlich verwöhnen von *friends* und *fans* vielleicht auch noch so das eine oder andere *geschenk*, *kuss* Von mir sollst du *blumenschenk* bekommen und *bussi*

Na und uns allen sei gesagt TOWANDA *freu* wenn´s uns nicht gäbe müsste FRAU *lol* uns erfinden *grins*

einen MEGA *knuddel* an alle

May

*musketiere* weil mit dem *zaubertrank* und den guten Sprüchen *hexhex* simma ja nicht weit gekommen *lol*
Frau Honiglippe hat Geburtstag?

Alles was du dir wünschst, soll in Erfüllung gehen!

Elela
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
eben erst enddeckt ...
ein jahr ist vergangen, die flintis haben laufen gelernt ... *zwinker*
und ich feiere wieder einmal geburtstag, bin ein jahr älter geworden und passe somit genau in diesen thread ... *ggg*

ich freue mich hier soviele liebe menschen getroffen zu haben und bedanke mich für die zahlreichen gratulationen, ihr seid einfach toll ...*genau*

lg honeylips
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Uiuiuiui
na das war aber ein ereignisreicher Tag denn heute haben gar 3 Flintendamen gleichzeitig Purzeltag da sind einmal Frau BundA die heute fröhlich feiert.

Ausserdem noch Frau wassermannfrau die heute gar einen runden Purzeltag ihr eigen nennt.

Last but not least Frau sternchen69 mit einer sicher ebenso fröhlich feiernden Runde wie die beiden anderen.

Euch drei Flinten von *herz* en alles gute zum Geburtstag einen besonders schönen Tag mit vielen lieben Gästen *fans* und *friends* die euch so richtig HOCH leben lassen oder einfach einer schönen Verwöhnrunde.
Das wichtigste jedoch das alle eure Wünsche für das Lebensjahr in Erfüllung gehen.

*happybirthday* und alles Gute *blumenschenk*

May
Alle guten Dinge sind Drei!
Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei. Ich hoffe Ihr hattet trotz des chaotischen Wetters einen schönen Tag!

Lieben Gruß aus dem vereisten Hannover!

leinemaus

............ .......()
….........()..._||_...()
…...().._||_(.......)_||_.()
…._||_(....................)_||_
... . (_______________)
.......HAPPY BIRTHDAY
alles Gute zum Geburtstag!!
Puste die Kerzen aus und wünsch dir was
.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*..+*.
*.+*.+*.+*.+.*+.*+*.+*.+*.+.*+*.+.*+.*+
.*+.*+*.
*.+*.+*.+*.+.*+.*+*.+*.+*.+.*+*.+.*+.*+
+.+. Wünschen macht RIESEN Spaß!
*.+*.+*.+.**.+.*+.*+*.+*.+*.+.*+*.+.*+.*+
..+*+*.+*
.+. Du kannst hier den Himmel.*+.*+*.
*.+*.+*.+.*+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+
*.+*.+*.+*.+*.+*..+*
+*.+*.+*.+voller Sterne seh´n
+*.+*.+.*+*.+*.+*+.*
*+* *.+*.+**.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+
.+*.+* und alle Deine Wünsche+*.+*.+
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*
*.+*.+*.+.*+*.+*.+*.+*.+*.+*
.*+.*+ werden in Erfüllung geh´n.+*.+
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+.*++*.+*.+*.+*.+.*.
+*.+*.+*
+*.+*.+*..+*+*.+*.+*.+*..*.+*+.*+*.+.*

Alles Liebe und Gute zum Geburstag
Feiert schön und laßt Euch reichlich
beschenken

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Verstecken
güldet nicht *g*

Purzeltag an einem ersten im Monat, nämlich Februar, haben unsere Frau Perlentaucher2 und Frau smilingbea *freu*
Da ihr Winterlinge seit *grins* ist euch dieses Wetter sicher nicht zu unangenehm, so dass auch das feiern lustig von der Hand gehen wird.
Da wünsche ich euch beiden dann alles Liebe und Gute und lasst heute mal so richtig die Puppen tanzen *troet* *happybirthday*
'Viele schöne *geschenk* wünsche ich euch und einen ganzen Haufen netter Leute *friends* und *fans* die mit euch die *torte* killen und euch einfach HOCH leben lassen.

ein dickes *bussi* und alles Liebe

May
Unseren herzlichen Glückwunsch allen Geburtstags"kindern"
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Ein
super Tag um Geburtstag zu feiern *troet* *party* *prost*

*happybirthday* Frau aquaverde da kann man ja nur feiern und zwar ganz ausgelassen mit reichlich *friends* und *fans*

Für dein Lebensjahr mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

Ob das heute so das richtige ist weiss ich nicht aber ich schiebe mal eine *torte* rüber, lass es dir schmecken.

May
Von
uns auch ein kräftiges
Auch von uns
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ganz frisch ....
*troet* Seit 15 Minuten feiern

Frau http://www.joyclub.de/my/1341381.basilikum_79.html und
Frau Gideon_Cross_BS

ihren 84. Geburtstag!! *rotfl*

Lasst es Euch gut gehen, Mädels, und haut rein!! *happybirthday*

Alles Gute wünscht

Michaela *zig*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Juhu
da schliesse ich mich Havarie doch mal an und wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag *happybirthday* lasst es euch heute richtig gut gehen.

Eine *torte* schöne *geschenk* und *blumenschenk* alles Gute und viel Spass im neuen Lebensjahr.

LG
May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Auch
wenn man meinen könnte es geht uns durch weil wir schon wieder mit der nächsten *party* beschäftigt sind, es ist doch aufgefallen das SinasTraum heute Purzeltag hat.

Ein fröhliches *happybirthday* wünsche ich dir und alles Gute für das Lebensjahr. Bleib so wie du bist und erfülle dir alles wonach dir der Sinn steht.

Die *torte* spendiere und *blumenschenk* kommen dann heute mal von mir

*herz* liche Grüße

May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Frau
glyxi kam sah und siegte *freu* und mit ihrem runden Purzeltag kann sie nur die besten Punkte erziehlen die es gibt.

*happybirthday* und ein *prost* auf deinen Purzeltag. Hoffe du hattest heute einen besonders schönen Tag mit besonders lieben Menschen *friends* und *fans* die dich hochleben lassen.

Alles Gute und ein glückliches neues Lebensjahr.


May
**********ss_BS Mann
14 Beiträge
Danke schön
noch mal für die lieben Geburtstagsglückwünsche!! Ist zwar schon ein bissl her, habe es aber eben erst entdeckt
*schaem*



*kuss*
@**y, vielen lieben Dank für Dein guten Wünsche! *freu2*
Habe den Tag sehr genossen, obwohl er streckenweise richtig anstrengend war....

LG

Glyxi
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Juuuhuuuuu
wir haben ein Geburtstagskind *happybirthday* lieber ER_Win, da lass dich heute mal so richtig feiern und verwöhnen.

Ordentlich mit *torte* und ner richtigen *party* klar das dazu die *friends* und *fans* reinschneien und dich mal HOCHLEBEN lassen... hoffentlich holen die dich dann auch wieder vom Schrank runter.
Nicht, dass das der eine oder andere zu wörtlich genommen hat *lol*

Alles Gute für dein Lebensjahr *bussi*

May
ER_Win??? Ich dachte, der Mann kann gar nicht älter werden...

Da dem aber offensichtlich doch so ist:

*happybirthday*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Juuhuuuu
eine Flinte die an diesem *sonne* igen Tag ihren Geburtstag feiern darf. Da sag ich doch mal mit Freude *happybirthday* Frau confidential und alles gute zum neuen Lebensjahr.

Viel Spass an deinem Tag und eine *party* mit vielen netten Leuten *geschenk* und einer legga *torte* wünsch ich dir.

*blumenschenk*

May
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.