Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Flinten werden "Reifer" :-)

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Na
also dieser Tag ist ganz sicher ein Tag zum feiern.

Wir gratulieren heute unserem Der_blaue_Adept, laß es dir mal so richtig gut gehen und feier was du kannst. *party* *troet*
Alles gute für dein Lebensjahr und bleib so wie du bist *kuss* mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und am besten so viel Schwung und Neuigkeiten in dein Leben kommen das du so richtig Spass bekommst.


*blumenschenk* und *geschenk* und ganz viel *love* *love2* *love3* wünsche ich dir

May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Und
schon haben wir wieder ein Geburtstagskinder Frau Aufziehmaus darf heute mal so richtig die Puppen tanzen lassen.

Dir eine schöne *party* mit all den netten Leuten die dir wichtig sind, reichlich *geschenk* und einer legga *g* *torte* mit Kerzen und wenn du diese ausbläst dann wünsche dir das was du in deinem Lebensjahr erleben möchtest.
Ganz sicher wird es in Erfüllung gehen.


*blumenschenk*

may
******ana Frau
1.996 Beiträge
Pippilotta Viktualia Rollgardina
Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf!

Am 13. September 1945 reichte Astrid Lindgren das Manuskript von Pippi Langstrumpf beim Verlag ein.


Somit gratuliere ich voller Entzücken und mit jeder Menge Limo aus dem Limonadenbaum zum 65. Geburtstag!!!

keep rollin rollin don't stop


lg su
neuste
alice schwarzer ist neue inhaberin der mercator-professur an der universität duisburg-essen.
am 14.12.10 und am 25.01.11 hält sie zwei vorträge.
für emanzen ein muß.juchu!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Es
ist mal wieder soweit wir haben das Vergnügen heute den Geburtstag eines Flintenweibes zu begehen.

ss_bbw feiert heute ihren Purzeltag und von hier aus sage ich mal *happybirthday* und alles Gute im neuen Lebensjahr. Laß dich feiern das sich die Balken biegen.


*blumenschenk*

May
vielen dank
... für die geburtstagsgrüsse! gefeiert wird erst am WE, dafür aber drei tage am stück (wenn auch nicht nur mein geburtstag) hehehe

liebe grüsse an die gruppe, karin
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Frau
Sammy0815 feiert heute ihren Geburtstag und da wünsche ich *happybirthday* und eine tolle *party* mit vielen netten Leuten.

Alles Gute im neuen Lebensjahr.

May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Was
soll ich euch sagen es ist mal wieder ein Geburtstagsgruss fällig!!! *freu*

Liebe SailorsBride für dein neues Lebensjahr die besten Wünsche, vor allem aber dass sich deine Wünsche erfüllen. *happybirthday*

Lass dich mal so richtig hochleben und von allen verwöhnen am besten mit einer tollen *party* *troet* oder vllt einem kleinen Urlaub *grins*
Dir alles Gute und einen besonders schönen Tag.

*torte* und *blumenschenk*

dat may
***vi Frau
63 Beiträge
Alles Gute zum 100. !!!
100. Weltfrauentag!!! Ich wünsche uns allen einen aktiven, genußvollen, emanzipierten, anregenden, fröhlichen Weltfrauentag!

Für die Gleichberechtigung der Frauen hier und in aller Welt ALLES GUTE!!

*knuddel* *happybirthday*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Schließe
mich an und wünsche uns allen einen besonders schönen Tag!
Laßt uns die *sonne* geniessen und mal zwischen den einzelnen Terminen und Verabredungen etwas bummeln.

*happybirthday* ihr Flintenweiber.

*wink*
May
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.