Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Flinten werden "Reifer" :-)

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Auch Flinten werden "Reifer" :-)
Darf man das auch feiern oder dazu gratulieren?
Dann fände ich es schön wenn auch wir Flinten ein solches Forum hätten in dem wir uns Flintenweibern zum Geburtstag gratulieren.

LG
May
happy birthday :-) ihr Flintenweiber
Klar
Gute Idee.

Aber eine Torte mit nur drei Kerzen ist untertrieben oder?

Scherz nicht gleich schlagen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nachdem mir einer per Mail gerade schrieb, er wäre der Meinung ich hätte mich "echt gut gehalten" aussehenstechnisch... ist mir eigentlich alles egal. *roll*

Der meinte das völlig ernst und meinte, er mache mir damit ein Kompliment.

Also, immer her mit den Geburtstagen! *ggg*
Solange
wir uns gut halten, iss mir eigentlich egal was die Typen schleimen.

Ich bin so jung wie ich mich fühle.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja... ich finde dieses Kompliment in JEDEM Alter unangebracht. Es ist ein schönes Beispiel dafür, wie man etwas unverschämtes in nett gemeinte Worte verpackt. So ähnlich, als würde man sagen, man fände den neuen Hut der Erbtante "nett". *g*

Aber davon abgesehen hätte ich gedacht, ich hätte noch 10-15 Jahre Zeit, ehe mir einer meint, DIESES Kompliment machen zu müssen.

Ich bin doch keine Konservenbüchse!!! *gleichplatz*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
lach
geht mir auch nicht anders basilikum.

Schon komisch das aber auch so mancher Mann mit knapp über 30 schreibt er fühle sich noch jung oder? *smile*
Da bin ich der Ansicht das kann uns Flinten doch mal grad gar nix anhaben. Ich denke aber auch nicht drüber nach welche Zahl da nu steht, finde es aber trotzdem schön wenn der eine oder andere einem gratuliert.
Vor allem wo es doch bei uns auf der Seite steht wer in unserer Gruppe Geburtstag hat.

*rotwerd*
das mit dem Bild ging nicht anders > sonst wäre das Thema nicht akzeptiert worden weil zu kurz *lol* *sorry* aber das war das einzige zum Thema *bussi*

May
Dann
werden wir also ab sofort jedem Geburtstagskind

ob es will oder nicht zum Ehrentag gratulieren.
****TAL Frau
59 Beiträge
toreten mit flinten...
sollte es geben *zwinker*
****TAL Frau
59 Beiträge
sorry
torten natürlich...
man / respektive ich *zwinker* sollte vor dem abschicken dringend noch mal durchlesen...
Mit
Handgranaten
****TAL Frau
59 Beiträge
sehr gut !!
in einem atemzug alle stifte ziehen, ohne die torte zu zerstören...nicht schlecht...
vor allem bei den ladies in meinem alter *zwinker*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ach ist das schön !
...ich finde, wer nicht "in sich ruht" und irgendeinem Jugendwahn ständig hinterher rennt , um ihn nie zu erreichen und dann in Gram zergeht, der sollte sich eigentlich direkt erschießen !.....mit Flinte.....*zwinker*....(weils so schön sicher ist )

Und wer meint, man sei ab 35 tot, der ist völlig bekloppt und hat wirklich überhaupt keine Ahnung vom LEBEN !

Insofern freu ich mich immer über Glückwünsche......
zeigen sie einem doch, das es Menschen gibt , die an einen denken...und denen man vielleicht sogar wichtig ist.

Insofern feier ich einfach gern...nicht mein Alter...nein...sondern mit Menschen, die mir wichtig sind..... vielleicht ist der Geburtstag der Grund ...es könnte aber auch jederzeit ein anderer sein.

*cocktail* auf Die, die heute feiern !
....Jeder Tag ist Spannung pur !
****TAL Frau
59 Beiträge
das..
hast du sehr schön gesagt *zwinker*
Mit
50 ist man nicht alt.

Mein Mann ist 56 und fit wie ein Nike
********x_sh Frau
135 Beiträge
Was soll denn auch der Quatsch...
...immerhin gehören doch zu jedem Leben auch Phasen.!
Und die gilt es zu leben .. und zu feiern! *troet*

Also gerade die letzten Jahre empfinde ich als die
wertvollsten.. weil man einfach die Dinge anders
sieht, anders im Leben steht...
vielleicht auch nicht mehr alles so ernst nimmt!! *smile*
.. vor allem nicht jede Falte!! *panik*

Also diese ersten "jungen Jahre" die könnte mir jemand
schenken... ich hätte keinen Bock drauf!
Das war so anstrengend!!
Ich bin gern so alt, wie ich bin!! *baeh*
Juhuu!
Ein Hoch auf alle "älteren Semester" *freu* *wein* *prost*
*******gie Frau
37 Beiträge
“echt gut gehalten”? Sorry, wie bitte?
Wer meint, man sei ab 35 (fast) tot, ist wahrscheinlich schlimmer als völlig bekloppt... ich denke, er ist wahrscheinlich selber schon tot, zumindest geistig oder seelisch oder beides.

Ich denke immer, ich habe gerade erst angefangen.

Nicht so sehr Geburtstage, als das Leben feiern. *kissenschlacht*
Das mit dem "reifer werden" ist eine Zustand, der meines Erachtens nach auf Camenbert zutrifft. Und wenn der erstmal soweit ist, ist er richtig würzig.

Ich kann das älter werden nicht verhindern, weil es einfach in meinen Pass, meiner Geburtsurkunde steht...
Allerdings ist es nichts, was wirklich "schlimm" ist. Es gehört zum Leben dazu.

Auch wenn ich mich in diesem Jahr runde, wirft das nicht wirklich aus der Bahn. Jeder ist so alt, wie er sich fühlt!
Auf meiner Geburturkunde sreht mein amtliches Alter, mein Spiegel zeigt manchmal 30 Jahre mehr an und benehmen tue ich mich zwischendurch, als sei ich 5....

Das Leben ist viel zu kurz und zu schön um sich über so einen Mist den Kopf zu zerbrechen.
(Was ich nur immer merkwürdig finde ist, wenn Leute, die einen persönlich garnicht kennen, überschwenglich zum Geburtstag gratulieren...)

lg

Glyxkind
Also
Ich bin lieber würzig mit fast 47 als ranzig mit 20
Die Idee ist an sich ganz gut, bedeutet aber auch, sicher angefangen bei unseren Moderatoren, diesen "Geburtstagskalender" täglich zu aktualisieren.
In der Katzengruppe ist dieser auch eingerichtet worden und bisher funktioniert dieser auch sehr gut.
Aber, weil das ein Ansinnen der Moderatoren dort gewesen ist.
....und ich möchte nicht, dass Silvia und Michaela hier eine Aufgabe aufbürdet bekommen, die ihre mitunter doch recht knappe Zeit noch mehr beansprucht, weil sie sich dann verpflichtet fühlen.
Also... ich habe nichts gegen einen Geburtstagsthread, kann ihn aber definitiv aus Zeitgründen nicht führen.

Wichtig ist, das - wenn jemand aus der Gruppe diese Aufgabe freiwillig übernimmt - der-/diejenige auch wirklich jeden Geburtstag berücksichtigt und nicht ihm oder ihr "unsympathische" Geburtstagskinder "vergisst" *g*.
Ich find das eine nette Idee
und wenn einer weiß,dass eins dieser tollen Mädels in der Gruppe Geburtstag hat.....dann in den Geburtstagthread einfach schreiben *g*

Also ich hab nun bald meinen Geburtstag und freue mich drauf reifer zu werden....:-) Ich sehe vieles lockerer wie vor 10 JAhren,werde ruhiger und das nimmt mir etwas die Hektik aus dem Alltag und warum sollen wir Reiferen nicht auch feiern dürfen ....
Geburtstage feiern - das ist auf jeden Fall schön. Immerhin ist das der wichtigste Tag im Leben.
Und ich bin gespannt, ob ich im JC und dieser Gruppe in einigen Jahren meinen 60. feiere.

*g*
ich (w) habe nächsten Monat auch wieder einen Geburtstag vor mir und hoffe, dass ich noch einige viele erleben darf.
Gute Idee, schließlich sollte man die Feste feiern, wie sie kommen
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
find ich jetzt richtig gut,
das Jeder zu seiner Reife , in Jahren gerechnet,..*cool*...stehen kann!

Aber eigentlich soll es ja hier ein Gruß-thread sein.....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.