Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 12 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

*g* ich auch aber das legt sich er ist nett
*********cita Frau
3.546 Beiträge
das musst du ja sagen, schließlich wohnst du ja mit ihm zusammen.
Nur
ist er ein Frühaufsteher.

Das ist der einzige Nachteil
*********cita Frau
3.546 Beiträge
bäh

na songe die mich morgens in Ruhe lassen gehts.

ich kenne da so Arten, die dann meinen, ich müsste ja auch wach und gut gelaunt sein. *guerilla*
Dann
isses besser Du lernst meinen nich kennen.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ok

dann ist es wirklich besser

ich werd echt ungemütlich
Ich muffel Morgens auch lieber rum.
So um 09:00 Uhr aufstehen, das ist schöööööön!
Ab
halb zehn ist auch okay für mich.

Am Wochenende natürlich.

Alltags muss ich um sechs raus.

Na ja was tut man nich alles für Geld.
Guten Tag
zusammen.


Endlich Feierabend und Kaffee trinken.

Bin kaputt und weiß jetzt schon das ich morgen gar keine Lust

habe.
Keine Lust ?
Die habe ich eigentlich auch nicht , aber was muss , das muss , man kann sich die Arbeit ja nicht aussuchen , und so fahren wir mal kurz für 2 Tage nach Trier und bauen eine Laseranlage auf .

LG Stefan
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich bin daheim unter meiner Decke geblieben und nein ich habe kein Frühstücksfernsehen geschaut
stimmt ohne Arbeit, keine Kohle.
lacht, echt haste nicht
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ne
hab versucht zu schlafen
das ist auch gut bzw besser
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Goldene Zeiten im Saloon....
....wo sind sie eigentlich hin.....?

Immer wieder schau ich hier rein, vermisse die Leute, die Musik, die Drinks.....

Ich vermute es liegt am Winter oder ist uns der Gesprächsstoff ausgegangen?

Würde sich eine Umfrage lohnen nach dem Motto "wie machen wir den Saloon wieder flott?"

In der Hoffnung auf bewegte Zeiten,

grüßt Euch alle

Odette*blume*
...im Saloon..
Liebe Odette,
das Thema hatten wir doch schon mal.
Ich bin ja mittlerweile auch schon "abgewandert", habe gerade mal zufällig hier hineingeschaut.
Plauderthreads in Gruppen funktionieren nur gut, wenn nebenbei auch Themen am "Laufen sind" .... schau dir mal das Datum der aktuellsten Beiträge an.

Und ich z.B. bin weg, weil Diskussionen, wenn es schon mal welche gibt, meist tagsüber laufen. Ich bin aber in der Woche kaum mal vor acht am PC, eher deutlich später und dann ist keiner mehr hier.
Das ist jetzt kein Vorwurf, das habe ich so akzeptiert. Jeder hat eben nur seine zeitlichen Möglichkeiten.
Aber dann gehe ich doch abends lieber in die allgemeine Plauderecke, wo immer jemand da ist.
Tja
Ich habe auch festgestellt das hier nicht so sehr viel

geschrieben wird.

Aber okay, wenn jemand schreibt dann wird hoffentlich

auch geantwortet
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
...Vielleicht haben die Mods ja ne Idee...????
jipp, vielleicht
Eine Gruppe
besteht nicht nur aus den Moderatoren , sie lebt mit und von den Mitgliedern derselben , also macht selbst Vorschläge , *grins* , denn das gehört mit zur aktiven Gruppenarbeit eines jeden einzelnen Mitglieds .

LG Stefan
Ach so ....
... und was mich hier regelmäßig raustreibt:
Der Overkill der animierten GIFs.


Humorlos
Bea
Bea
Ich hab Humor und könnte mich immer bepinkeln wenn die

Gifs hier erscheinen
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Jetzt mal wieder im Ernst....
....mir ist auch bewusst, dass wir alle sehr unterschiedlich sind und sich daraus auch unterschiedliches Kommunikationsverhalten ergibt.

Hintergrund meiner Grundsatzfrage - siehe oben - war meine Überlegung, einfach mal im Saloon zu klären, ob jemand das Buch "Der Koch" von Martin Suter gelesen hat... Allerdings kam mir auch gleich der Gedanke, dies gehöre in die Bücherecke. Ich schaute dort mal rein, war aber dann nicht besonders motiviert mich dort anzumelden. Doch bevor ich so ein Thema anreiße, war für mich erstmal die Interessenslage hier zu klären.

Nun gut, ich hoffte einige würden einen gewissen Wert in dieser Saloon-Plauderecke sehen, auch weil wir ein kleinerer überschaubarer Kreis innerhalb der großen, oft anonymen, Community sind.

.....also bleibt nun die weitere Entwicklung hier abzuwarten....

Sollte jemand "Der Koch" von Suter gelesen haben......

Liebe Grüße, Odette
Das Buch habe ich nicht gelesen, aber etwas mehr "Schwung" könnte hier mal wieder reinkommen und dazu gehört, dass sich mehrere Mitglieder beteiligen!
Wenn man im Saloon/Kneipe alleine rumsitzt, macht es ja auch keinen Spass!
Also, liebe Leut bringt eure Tipp-Muskeln in Schwung! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.