Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 12 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Okay
dann googel ich mal kurz. bin gleich wieder da
*********cita Frau
3.546 Beiträge
heute stehst aber auffm schlauch

es vibriert nicht, des telefon würde vibrieren
es hat ne Fernbedienung, das Telefon braucht keine
*hm* ich bin gespannt
Sach
doch gleich das du nen neuen Fernseher hast.

Mönsch.


Aber geile Kiste
Ich
hab morgen keine Lust zur arbeit zu gehen.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich auch nicht aber muss trotzdem
Ja klar
Was macht man nich alles für Geld
*********cita Frau
3.546 Beiträge
zumal ich grad keines mehr hab.
spielzeug war ja teuer
Dann
musst du natürlich morgen wieder ran.

Euronen verdienen.
@Baerliner
Also, ich würde weder Creme noch das Bügeleisen nehmen, weil beides nicht hilft....grins

Und wenn ich mir Westerwelle so anschaue, ist der Vergleich mit einem Alien nicht schlecht.

Übrigens: Die Schuhe von Prada und Co. kann doch keiner bezahlen...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
mhhh
@ sexybiest vllt doch, habe mir sagen lassen die kann man relativ gut bei dem einen oder anderen internetanbieter erwerben - habe ich selber aber noch nicht ausprobiert - gestehe ist mir aber auch nicht weiter wichtig ich laufe eh nur in einer Marke *lol* und die hat nix mit high heels o.ä. zu tun.

lg
may
Huch ,
schon wieder Schuhe ? Ja ja , auch Flintenweiber sind nur Frauen .*grins* Aber deshalb lieben wir Männer euch ja .

LG Stefan *bussi*
*******unig Frau
356 Beiträge
Häh????
Lieber Stefan, dass heißt, dass Ihr Männer uns nur wegen der Schuhe liebt. Ach so, und ich dachte, er liebt mich wegen meiner inneren Werte.

Aber scheiß auf die inneren Werte, wenn so 'n Paar High Heels an den Füßen sind *haumichwech*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
also mich sollt man scxhon ohne Schuhe lieben, ich habe keine Hight Heels und schon gar keine Gucci oder Prada
*******unig Frau
356 Beiträge
Tja,
schade Poison, dann mußt Du den nehmen, der übrig bleibt, oder einen Ohne-Schuh-Fetisch hat..... weil der steht dann nämlich auf Füße, und nicht auf Schuhe *haumichwech*

.... und der Kerl, der auf Prada oder Gucci steht, der ist eh nicht unsere Kragenweite.... außerdem sind das keine Schuhe, das sind Bonbonschachteln in Schuhform, nix für große Frauen *ggg*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
damit kann ich leben, so lang ich nicht nur ne fussmassage bekomme

aber große frau??? iiiccchh????????
*******unig Frau
356 Beiträge
Neeee, nicht Du.....
............... aber ICH *grins*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
jooooiiiiiii
der eine liebt uns wg der Schuhe und der andere liebt unsere Füsse - äh mhh wo bleiben dann wir??
Dabei fällt mir ein - nicht das der unsere Schuhe liebt weil diese dann hinterher an seinen Füssen durch die Gegend laufen *gruebel* oder ???

Na wobei Prada und Gucci ist ja preistechnisch wohl noch nicht das schlimmste *grins*


may
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich bleib da bei nike
Gibt
ja auch noch Deichmann und so weiter.

Also ich schwör auf bequeme Schuhe für meine geplagten

Füße
*******unig Frau
356 Beiträge
Liebe May.....
Dabei fällt mir ein - nicht das der unsere Schuhe liebt weil diese dann hinterher an seinen Füssen durch die Gegend laufen oder ???


.... dann ist der Kerl und die Schuhe futsch... na, das macht doch auch nix. Dann geht Frau gleich das machen, was sie mitunter am besten kann - Schuhe kaufen.... und flirtet gleich ein bisken mit dem Verkäufer

Und da sind sie wieder - die Flintenweiber
2 Sachen auf einmal und das auch noch mit links *haumichwech*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Holla,
da ist ja heute richtig was passiert. Neue Sortierung, Gliederung. Gibts ne Ecke wo man mal fragen kann wieso und warum?

Überrascht, Odette
Japp
Bin auch leicht irritiert
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Gibts ne Ecke wo man mal fragen kann wieso und warum?

Ja, hier ... *smile*

Nun, dieser Gliederungsmodus wird vom Joy schon seit einiger Zeit angeboten, mir fehlte allerdings bisher die Muße, das Forum dahingehend zu strukturieren. Jetzt, da mich die Hexe erwischt hat und ich insofern zuhause rumlümmle, fand ich endlich die Zeit. *hexhex*

@******kum

Nicht irritieren lassen, is ja alles noch da ... Sieh es als kleine Herausforderung für die cerebralen Funktionen ... *smile*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Hi Havarie.....
...danke für Deine Arbeit

....und mein Mitgefühl, die Hexe war bei mir im Herbst....... ekelhaft und so überflüssig...

Alles Liebe und Gute, Odette
@Havarie
Gute Besserung. Mich hat sie auch schon ein paar mal gehabt, die Hexe!

Lieben Gruß
Sie_aus_OWL

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.