Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 12 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@Odette
Dir ein warmes Danke für die Anerkennung meiner Mühe! Ich saß da wirklich einige Zeit bis ich das alles zurechtgefummelt hatte. *sternchen* Allerdings sind mir dabei auch ein paar Themen in die Hände gefallen, die es sich tatsächlich lohnen würde aufzuwärmen. Threads, die eröffnet wurden, als ich selbst wenig Zeit zum Schreiben hatte, und zu denen ich doch noch meinen Sempf dazugeben möchte, sofern ich in den kommenden Tagen dazu komme und an Dich und @*******_OWL:

Der Kampf mit der Hexe ist lustig, sie weiß nicht, worauf sie sich eingelassen hat: Ich lag zwar schon fast am Boden, doch jetzt, in der 9. Runde, liege ich mittlerweile nach Punkten vorne, und ich sammle die letzten Kräfte für den finalen Schlag. Ich werde ihr so was von eine überbraten, dass ihr Hören und Sehen vergeht *barbar* und sie sich freiwillig ein anderes Opfer sucht. Hoffentlich ja jemanden, den ich nicht leiden kann ... *raeusper*

*huhu*

Michaela
Michaela,
erst mal meine Anerkennung für deine Fleißarbeit. Hast du gut gemacht *top*
...und, die Hexe ist ja eine alte Bekannte von dir und mittlerweile weißt du ja, wie du sie besiegen kannst.
Obwohl ihre Hartnäckigkeit, dich immer wieder zu besuchen, schon beachtenswert ist.
Aber, notfalls werden wir einen großen Scheiterhaufen errichten, ein Mittelalterspektakel beginnen und die Hexe auf eben diesen Scheiterhaufen verbrennen.
Hmm ,
Aber, notfalls werden wir einen großen Scheiterhaufen errichten, ein Mittelalterspektakel beginnen und die Hexe auf eben diesen Scheiterhaufen verbrennen.
Ein solches Spektakel in unserer aufgeklärten Zeit ? Da habe ich doch ernste Bedenken ! *lol*

LG Stefan , moin moin
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@****an:

Ansgar meint nicht mich ... *smile*
Hmm ,
@****an:

Ansgar meint nicht mich ...

DAS habe sogar ich begriffen . *haumichwech*

LG Stefan *bussi*
Also ich bin auch für eine Hexenverbrennung. Die kann nämlich sehr anhänglich werden.

LG
Sie

Stefan
Manchmal sollte man sich auch der Historie stellen und diese pflegen.
...und Hexenverfolgungen und -hinrichtungen gibt es auch heute noch in Teilen Afrikas, Lateinamerikas und Asiens.
Aber auch in Europa liegen die letzten Hinrichtungen ja nicht sooooooo lange zurück.
Außerdem, bevor ich unsere Michaela ständig leiden sehe, übergebe ich doch lieber die Urheberin *hexe* dieser Leiden dem Feuer *lol*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Aber sie hat EINEN Vorteil: Man kann genüsslich zuhause im Bett lümmeln und Olympia gucken, wenn sie einen nachts schon nicht schlafen lässt .... *zwinker*
Naja, ich weiß ja nicht, ob dann das fernsehen ein Genuss ist, wenn die hexe sticht *zwinker*
@Havarie
stimmt, man darf sich ein paar Tage ausruhen, und sogar, von Herrn oder Frau Doktor empfohlen, den Tag ruhend verbringen. Und, Laptop sei Dank, genüßlich im www surfen!

LG
Sie

TV
Na ja , ob das TV Programm so prickelnd ist ? Alle 20 Minuten eine Werbepause , in der in erhöhter Lautstärke versucht wird , irgend was unter die Leute zu bringen ......... *wuerg*

A propos , was haltet ihr eigentlich davon ?
Sollen Spielfilme immer wieder durch Werbung unterbrochen werden bzw. gleich so gedreht werden , das man alle 20 Minuten eine Werbepause einbringen kann ?

Oder steht ihr mehr so auf ununterbrochenes fernsehen ? Und könnt ihr das überhaupt noch ? Beim DVD Abend wird ja auch ständig auf Pause geschaltet , weil wieder mal irgendwer auf das *wc* oder sonst wohin muss .

LG Stefan *kaffee*
Stefan
Mittlerweile habe ich mich an die Werbepausen gewöhnt und kann in der Zeit Dinge machen, die ich mir sonst verkneifen muss.
Kann aufs Klo gehen, Wäsche auf- und abhängen oder nen Quickie einfließen lassen.

Filme, die ich aufnehme, um sie später noch mal zu sehen oder auf DVD zu brennen, die werden jedoch bereinigt und die Werbepausen werden dann rausgeschnitten.
Schaue nicht allzuviel fern. Und für alle, die genervt von der Lautsrärke der Werbepause sind: Den Stummknopf drücken.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
:-)
Also was man so bei Hexen gemacht hat ist mir schon geläufig ich hoffe nur das ich da nicht so richtig drunter falle *grins*

Hoffe es geht dir schon wieder was besser Havarie, kann da allerdings nicht mitreden ich hatte noch keine nähere Beziehung mit Frau *hexe* finde ich habe genug andere lustige Dinge an denen es sich zu erfreuen gilt.

Na und was das luggi luggi machen von winterlichen Aktivitäten angeht kann ich nur sagen das ich das kurz vor meinem Mittagessen geniessen kann, habe kein TV zum gucken. *lol*

Euch noch viel Spass einen schönen abend und gute Besserung.

May
*********cita Frau
3.546 Beiträge
timeshifting
heisst bei mir die Losung.

ich schau im Grunde gar nix mehr live. Live ist es ehe fast nie, es gibt keine triftigen Grund es dann zu sehen, wenn es ausgestrahlt wird, ergo nehme ich es auf und schaue es später. somit kann ich die Werbung bequem überspringen.

Ich schau z.b. das Dinner was um 19 uhr beginnt erst ab 19:30. weil ich vorher noch andere Dinge erledigen muss.
durch die überspringerei der Werbung bin ich dann pünktlich um 20:15 damit fertig und kann mich dann dem nächsten widmen.

oder ich schau sonntags erst Rosamunde oder inga und danach dann das Dinner. beides beginnt 20:15, aber ich kann so werbefrei beides auch sehen.
schöne Erfindung
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@Havarie
Der Kampf mit der Hexe ist lustig, sie weiß nicht, worauf sie sich eingelassen hat: Ich lag zwar schon fast am Boden, doch jetzt, in der 9. Runde, liege ich mittlerweile nach Punkten vorne, und ich sammle die letzten Kräfte für den finalen Schlag. Ich werde ihr so was von eine überbraten, dass ihr Hören und Sehen vergeht und sie sich freiwillig ein anderes Opfer sucht. Hoffentlich ja jemanden, den ich nicht leiden kann ...


......*lach* der wird sich finden lassen, denke ich *zwinker*

Weiterhin frohes Überbraten,

LG, Odette
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Naaaaaaaa
wie ist die Lage unserer geplagten "Rücken" , habt ihr den Kampf gegen diese olle fiese *hexe* gewonnen?
Habe euch ja fest die Daumen gedrückt.

Euch allen einen schönen *sonne* igen Tag und keine fiesen *hexe*

May
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Trostlos.....
...sowohl das Wetter, als auch die Stimmung im Saloon....

Sollte doch mal jemand nachschauen, lass ich mal großzügig einen Westernhut voller Grüße da.

*blume*

*blume*

Odette
Hmm ,
Vielleicht sollten wir so langsam mit dem Frühjahrsputz anfangen .......
Er soll ja kommen , der Frühling .
Und dann sollte zum Fest der Tag- und Nachtgleiche (Beltine ?) die Hütte wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen .

LG Stefan
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Wann ist das genau? Man könnte ja deshalb ein wildes Fest im Saloon veranstalten - und Frühjahrsputz ist immer gut *zwinker*
Equinoxe
Die Frühjahrs Tag- und Nachtgleiche , also der Frühlingsanfang , fällt dieses Jahr auf den 20.03 .
So kurz vor 21.00 Uhr .
Also nächste Woche Samstag !
Wir bitten um zahlreiches Erscheinen .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Jep
bin dafür *ja* putzen kann ich jetzt auch, weiss gar nicht was und wieviel ich in den letzten Wochen alles gefeudelt habe.

Hoffe der Bewegungsablauf sitzt nu so gut das ich mich mit der richtigen Technik an meine Baumstämme machen kann *lol*
Na und ich finde eine *party* haben wir uns alle mal verdient.

@ odette komm wir machen uns ne gute Stimmung wenn uns das Wetter schon nicht freiwillig dabei unterstützten will.
Mist ich will auf meinen Balkon und bunte Blümkes um mich haben natürlich alles mit den richtige Temperaturen.

*heul* brauch *sonne* und 20 Grad - geb da mal ne Bestellung auf mal gucken was passiert.

May
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Dresscode??
Also ich bin dafür es am 20.03. hier ab 21Uhr krachen zu lassen, doch

was zieh ich an?

Westerncorsage oder Leder oder Suffragettenlook???

Für heute erstmal einen schönen Abend noch, trinken wir ihn uns schön *wein*

O.
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Joop sagt dazu....
folgendes, in seiner Wunderkindkollektion findet man ein Suffragettenkleid....

*lach*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Nee, war ein Scherz *zwinker*

....in so nem Kleid könnten wir ja nicht unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.