Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 12 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

***ui Frau
11.552 Beiträge
bunt bunter frühling!!!! *lol*
ich nehm einen cocktail und 2 condome *haumichwech*

und jetzt geh ich kuchenbacken - hmmm schokokuchen
Die Condome passen farblich hervorragend zu den Cocktails....
Hast auch noch welche, die farblich zu Whiskey passen ?*liebguck*
Habe mir gerade ein Flasche Jameson gegönnt *smile*...

Jetzt brauche ich für den Reisebedarf nur noch einen Flachmann *ggg*...

M Schokoladen-Whiskey-Kuchen? *gg*
***ui Frau
11.552 Beiträge
@ glyxi

nana - den kuchen lass ich - is ein tiroler schoko kuchen - rezept von oma - den whiskey kuchen hab ich noch nicht ganz verdaut... da gabs ja ein nicht so nettes missgeschick beim backen... der wollte ned so wie ich wollte hmpf aber guuuut war der trotzdem!

M
Ach - hat der Whiskey den Weg nicht in den Kuchen gefunden *haumichwech* ?
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@glyxi
Hast auch noch welche, die farblich zu Whiskey passen ?


*lach* zu Whisky passen sie alle, wenn das Fleisch durchschimmert *haumichwech*
Auch wieder wahr....
Allerdings muss ich jetzt nicht wirklich eine Kombination aus beidem "geniessen" *wuerg*...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Juhuuuu
Frühlingssonnenwende *freu2*

Die Getränke sind eins A na ja und Condomi passt ja tatsächlich zu allem.
Habe heute ein neues "Rezept" für Condome erfahren *lol* suuuuupppper klasse, ich freu mich schon aufs erproben.

Sooo dann hock ich mich mal auf die Couch mit was leggarem zu trinken und freue mich des Lebens.

@ minui ich würde auch Schoko-Whiskey-Kuchen essen, versprochen *grins*

May
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Boah,
bin ich voll!! Bei mir gab es gerade vorösterlichen Lammbraten!! Mit frischem Rosmarin und massig Knoblauch, lecker mit Rotwein abgelöscht, dazu Mangold und Bandnudeln ... *essen* Ich sach Euch: Ich platze gleich!! (seht dies als meinen Beitrag zur Fastenzeit ... *mrgreen* )

Ach ja, und Euch allen bei der Gelegenheit noch einen herrlichen Frühlingsanfang!!! *blumenschenk*
***ui Frau
11.552 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm das hätt ich auch jetzt gern - ich liebe lamm! hmmmmmm

dafür gibts bei mir jetzt dann reisfleisch mit kalb hmmm ich mag diese kleinen niedlichen tierchen auf meinem teller *fiesgrins* *essen* *grill*

M
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
~~
Frühlingslamm also...... super, ich liebe es ..... sowas ginge ja auch mal auf dem Schwenkgrill vor dem Saloon...... wenn Stefan mal wieder in der Nähe ist;-)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wo
du es so sagst odette unser stefan vermisse ich auch schon. Wo isser denn abgeblieben? Erst macht er uns wild und will diese Woche mit uns feiern und nu isser nicht da.

Da fällt mir ein *grins* ich habe heute die ultimative Variante des Grill kennen gelernt - super klasse da hätte ich wirklich mal Spass dran.
Ein *sonne* grill - da brutschelt in der Mitte alles so richtig durch die Würstchen grillen mit der *sonne* um die Wette und wir haben unsern Spass.

Da kann man auch Popcorn in der Mitte herstellen.

may
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
....wenn Stefan der einzige Mann wäre und den Berg Kondome sieht *lach* dann traut er sich bestimmt nicht zur Schwingtür rein......

Ich stell sie mal etwas ins Dunkle..... *lol*

----und was machen wir einstweilen? Frühlingslieder singen...... ich geh ma bei youtube Beispiele raussuchen.....
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Fado
Mariza - Barco Negro

Mariza - O gente da minha terra


...würde mir jetzt gerade gefallen..... verlinken geht ja hier schlecht, abver you tube findet ihr auch alleine...
@****te

Deine Farbrauschorgie verwirrt sicher nicht nur durch Dein Condom Potpourri, sondern auch durch Deine wechselnden Visitenkartenfoto's....
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Ja, ich dachte zum Frühlingsanfang passt da mal ne grüne Brust ins Profil *lach*
ähem !
Wer sagt hier , das ich mich nicht traue ?????
Ich komme gerade erst von der Arbeit und muss noch den *grill* Anheizen , aber leider ist die Kohle nass geworden , da muss ich erst etwas mit dem Blasebalg nachhelfen , aber das wird schon !

LG Stefan
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Hi Stefan....
war mir doch klar, dass Du Dich traust.....

spontan wollt ich sagen, zum Blasen lass mal die Mädels ran..... aber, Göttin, wir sind ja hier eine Gruppe mit Niveau *mrgreen*

Was werfen wir denn dann mal gleich aufs Feuer? Haste was mit? Oder muss ich nochmal im Keller schnell die Kühlkammer checken?
Passt schon *ggg*
Nachdem meine Kosmetikerin durch eine grüne Hintergrundlampe bereits wie ein Alien über mir schwebte, kann mich auch diese Brust nicht mehr erschüttern....*lol*
Fressalien
Zum Einkaufen des Grillgutes bin ich heute leider nicht mehr gekommen , dafür habe ich noch diverse Saucen im Schrank .
Und Bier , Cola , Fanta und Apfelschorle sind auch noch da .
Nur mit dieser Rhabarbersaftschorle habe ich so meine Schwierigkeiten ....

LG Stefan , *grill* wird heiss
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Ok...
hab was gefunden...
Upps ,
Da schau ich doch gleich noch einmal nach , ob noch genügend Kohle da ist , sonst muss ich noch zur Tanke .

LG Stefan , Der *grill* ist heiss und das erste Fleisch liegt drauf
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Kohle....
....is noch da, bestimmt, hab sie hinterm Holzstapel im Keller gesehen...


*lach*
Na dann ,
haut mal kräftig rein !
Für Kohlenachschub wurde gesorgt , dem Schwager sei dank , denn der hat ein Auto *floet* , und Ramazzotti ist ja auch noch da .
Wie wäre es dann gleich mit einem flotten Tänzchen ?
Line- oder Squaredance ?

LG Stefan , dem leider die Füsse weh tun von der Arbeit *heul* und daher nicht tanzen kann
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Lecker...
ein Lob auf den Grillmaster...

und mal gespannt in die Runde schauend wer da wohl die Beine schwingt.....
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Moin, moin @ll....
...das war ja wohl eher ein Fest von der nicht so rauschenden Sorte.....

...aber ein Versuch wars wert *zwinker*

Hier mal etwas für die allerorten ausbrechende "Frühling-ich-komme"- und "Raus-in-den Garten" - Laune.

Bei ernsten Absichten zum Selbstgärtnern bitte nach Chilli Willies googeln....

(gefunden im Sex-Blog der ZEIT)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.