Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 12 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Auf was für Ideen die Menschheit so kommt *nene*. Auch wenn es witzig ausschaut *gg* ist da vom Selbstversuch als Dildoersatz wohl dringend abzuraten *panik* Nicht nur von der Grösse her durfte das Teil wohl eher ungeeignet sein......*gr2*
Guten Morgähn ,
*gaehn*
Ich hätte nicht so lange arbeiten sollen gestern , aber ein benutzter *grill* sollte so schnell wie möglich gereinigt werden , damit man beim nächsten mal nicht den Winkelschleifer benutzen muss , um den Rost sauber zu bekommen .

LG Stefan , dessen Krokusse leider wieder die Köpfe hängen lassen *heul*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Halllöchen
an alle fleissigen Händen *wink*

Also tut mir leid leute aber den ganzen Tag im grünen und durch ein Haus zu laufen ist schon irgendwie was anstrengend *ja* da war mir leider nicht mehr nach tanzen eher nach Schmerztabletten.

So nu bin ich aber halbwegs wieder fit.
Ich bin ne kleine Nervensäge ich weiss aber bei meiner gestrigen Exkursion habe ich die Variante *grill* ohne Kohle kennen gelernt. Es wäre doch schön wenn wir auch so von Zeit zu Zeit auch mal eine Spassvariante anbieten könnten und damit auch der Umwelt was gutes tun, oder?

Ihr kennt doch sicher alle diese Sonnenschüsseln, das geht echt gut und auf diesem Hof machen die sogar Popcorn mit Kindern in dieser Schüssel - allerdings nur bei *sonne* is klar, ja?

May
Sonnenofen
Das Prinzip ist schon sehr alt , in den Entwicklungsländern werden solche Öfen schon seit Jahrzehnten verwendet .
Bei uns sind sie aber eher nur etwas zum "Ausprobieren" , denn im Winter scheint zu wenig Sonne .

LG Stefan , gleich mal Sonnenofen bei Wiki suchen geht
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh
schöööönnnnn ein *sonne* ofen *freu2* *freu2*


Sowas finde ich total spannend und am besten wenn es auch noch funktioniert ... *grins* ich habe mir gestern einen für meinen kleinen Finger gebastelt. Steht dem Finger gut kann aber warm werden.


Bin ich gespannt ob das klappt, rutsche schon ganz aufgeregt auf meinem bobbes rum, lach


may
Huch ,
schon wieder etwas Neues im Joy , jetzt sind die Clubmails wieder in einem neuen Design erschienen , da gewöhnt man sich langsam an das Alte , gibbet schon wieder was Neues .
Aber auch das werden wir überleben .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
???
Stefan? versteh ich nicht wieso denn ein neues mail design ... hast du ne Info die mir noch nicht unter gekommen ist.
Bei mir ist derzeit mehr oder weniger noch alles beim alten *grins*

May
@Adept
... oder einfach Brille aufsetzen *grins*, dann ist alles so wie immer ...
*heia* Träumerle
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich denke, ich weiß was stefan meint. hatte diese Ansicht gestern auch ganz kurz, wenn das das neue Design sein sollte und nicht nur ein "Versehen" na dann Mahlzeit.
Stefan, ich glaube ich weiss, was Du designermässig meinst.
Meine Seiten sahen an diesem Wochenende auch recht merkwürdig aus.... Dachte schon, es liegt an meinem PC. Aber dann scheint es allgemeineres Problem zu sein....
LG
Glyxi
*********cita Frau
3.546 Beiträge
augenwisch

Glyxi ,irgendwie ist dein Nick aber scho anders als sonst?
Manchmal ist Veränderung angesagt.....
*********cita Frau
3.546 Beiträge
stümmt
aber über sowas hab ich auch scho nachgedacht.

aber des sollte man per PM machen
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Stille.....
...ist ja auch was Schönes...... und vermutlich ist nun meditieren im Saloon angesagt.

Ich lass mal nen Korb Eier da, Farbe habt ihr ja sicher im Täschchen *zwinker*

und wünsche allseits ein frohes Färben und ne gute Zeit.

LG, Odette
***ui Frau
11.552 Beiträge
eier in bunte ostereier verwandelt hab ich heute schon *freu*

wünsch euch allen ein erholsames osterwochenende!

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Euch
allen ein schönes Osterfest und viele schöne bunte Eierchen zum suchen.

Wenn ihr so richtig frei machen könnt dann wünsche ich euch ruhe und vergnügen.

May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Huch
was ist bloss mit den Flinten los - so gut wie keine Aktivität.
Der Blaue ist derzeit wohl noch so beschäftigt das unser Saloon immer noch im Winterschlaf liegt, also vollstaubt.

Ihr habt ja Recht es ist immer noch verdammt frisch draussen und da macht so die normale Freiluftaktivität keinen Spass. Hoffe aber das wir uns doch recht bald aufraffen können und dann mal wieder ein bissi Stimmung aufkommt.
Hab das Gefühl hier mag auch keiner zum nächsten Treffen nach BaWü fahren weil hier soooooooooooooo gar nüscht zu lesen ist *gruebel*

Euch allen aber ein wärmeres Gefühl mit dem entsprechenden Wetter für die nächsten Tage. *wink*

May
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Hi May,
Du treue Seele....

Ja, es ist wohl alles draußen oder noch im Winterschlaf.

LG, Odette *blume*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es ist wohl alles draußen oder noch im Winterschlaf.

Oder in der stressigen und erschöpfenden Monotonie des Alltags gefangen .... *ko*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@Havarie
Oder in der stressigen und erschöpfenden Monotonie des Alltags gefangen ....


Da kannst Du raus, jederzeit, wenn Du willst......Alleine die Farben beim Blick aus dem Fenster bringen die Gedanken in ungeahnte Weiten.... *lach*

Sehr gut gestimmte Grüße,

Odette *blume*
Schön, dass Du so wohlgelaunt bist @****te.

Rein gefühlsmässig kann ich aber den Einwand von @****rie gut verstehen: manchmal überrollt einen der Alltag einfach und man braucht schon sehr viel Energie um wieder aus dem Tal herauszukommen....

Liebe Grüße *blumenschenk*

Glyxi
Der Alltag
besteht ja nicht nur aus Arbeit , aber im Moment bleibt einfach zu wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens .
Ich habe auch erst gestern um 23.3o erfahren , das ich heute doch arbeiten muss , war nix mit *liegestuhl*

Und Frau May , der Saloom wurde schon zur Tag- und Nachtgleiche gereinigt .*floet*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Da
kann man doch mal wieder sehen wie schnell so ein Saloon verweisen kann. Schrecklich *nene* sowas. Wie können wir das nur vermeiden? Schade das wir keine Grill, Film oder vllt auch Tanz *grins* Feten mehr durchführen. Selbst unter der Bar sind keine ordentlichen Alkoholischen Getränke zu finden - oder hat hier jemand ein Geheimversteck angelegt? *gruebel*

Hoffentlich kommt bald mal wieder jemand zu Besuch - wäre doch echt schade.

May
***ui Frau
11.552 Beiträge
stimmt - manchmal überrollt einen einfach das sonstige leben und man merkts erst relativ spät und dann is es gar nicht sooo leicht aus dem trott wieder rauszukommen und sich zeit für die schönen dinge des lebens zu nehmen!

ich werd meine prioritäten jetzt wieder bissi anders verteilen - so is nämlich langweilig immer nur ackern und schuften!

M
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Klar,
es wäre schön, wenn hier mal etwas mehr passieren würde. Doch so ein Aufriss wie kürzlich zum Frühlingsanfang mache ich erstmal nicht mehr.

Ich hab mir den Wolf gepostet und kein Zieglein war weit und breit zu sehen, mal abgesehen von gaaanz wenigen Ausnahmen *lol

Liebe Grüße und ein sonniges WE Euch allen,

Odette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.