Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 12 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

******ana Frau
1.996 Beiträge
is aber -trotz zahlreicher neuzugänge - echt wenig los grad

lg su
***ui Frau
11.552 Beiträge
die halten sicher grad alle ihr winterblasses näschen in die sonne oder werken im garten rum und genießen den frühling *g* *sonne*

M
nö..stimmt gar nicht....
ich bin so ein Neuzugang und *tipp* mir hier gerade die Finger wund...

Euch ein schönes WE, genießt die Sonne, das werd ich auch gleich.

LG Lucy *zwinker*
******ana Frau
1.996 Beiträge
phöööö

bräune wird m.e. völlig überschätz
hautalterung
hautkrebs
sonnenbrand

blässe is doch so gesehn nicht das schlechteste
ausserdem kann man den läppi auch gut auf der terasse bedienen
so wie ich grad
grins
Wie es ausschaut, ist es ja nicht nur relativ ruhig......

Sozusagen von der Wintedepression *frier* in die Frühjahrsmüdigkeit *muede*.... Und wenn dann auch noch die Technik nicht so zuverlässig ist - wen wunderts....

Bis bald *wink*
Technik ?
Frühjahrsmüdigkeit ? Winterdepression ?
Also das Letztere mit Sicherheit nicht mehr , bei so viel *sonne*.
Frühjahrsmüdigkeit ?
Bei der ganzen Menge an Arbeit , auch zu Hause (Party) ist dafür gar kein Platz .
Und das Technik auch einmal versagen kann , liegt in der Natur der Dinge , denn bekanntlich ist ja nichts auf der Welt vollkommen .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Stümmt
Glyxi das hat mich auch abgehalten und war schon echt nervig. Da will man mal ne Runde stöbern und vielleicht dem einen oder anderen schreiben oder mal in den Chat und puff fliegt man wieder raus. Meist kam ich gar nicht erst rein.

Diese Phase haben wir ja nun hinter uns und können nun mit neuem Elan in die schöne bunte Zeit starten.

Wenn ihr mal alle nicht so weit wech wohnen würdet könnte man ja glatt am Wochenende mal so´n heimischen Saloon eröffnen und mit einigen ne Runde um den *grill* drehen - hach wäre das schön.

*knuddel* in diesem Sinne euch allen ein Recht schönes *sonne* iges Wochenende

LG
May
Grillen
Frau May , ich hoffe doch , das sie genau wissen , WO morgen gegrillt wird !

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oh
bitte nicht vergessen - es soll schön warm werden heisst wir sind alle noch ganz Weiss so quasi käsich also büdde damit am Sonntag keine Klagen kommen, einschmieren ja, so richtig schön mit Creme. Danke!

*wink* viel Spass

May
Oh ja, zum Grillen komm ich auch.....genau das Richtige für mich....leckere Grillwürstchen, saftige Steaks.....da läuft mir doch schon das Wasser im Mund zusammen.....
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Nippelquasten
by the way, falls mal jemand vorbeischaut:

Hat jemand Erfahrung mit Nippelquasten?

Ich war gestern bei einem Auftritt der Terrorschwestern, bin begeistert von den Pleasureboys, aber auch von den Burlesque-Ladies.
Nun, wenn die Hüllen fallen beim Burlesque-Strip, dann sind die Nippel häufig unter Nippelquasten abgeklebt.

Habt Ihr das schonmal so ganz privat ausprobiert? Hält das wirklich? Kommt das an? Oder lachen sich alle Beteiligten nur schlapp, was ja auch nicht zielführend ist *lol*

Würde mich freuen von Euch zu hören, ähem lesen *zwinker*

Gruß, Odette
Denke, dass es wichtig ist, dass die Dinger richtig passen.
Vielleicht gibt es sie ja massgeschneidert...
Erinnert mich irgendwie an die handgedengelten Nippelschilder einer Freundin, die ihr Mann ihr gemacht hatte.

Sahen super aus - bei ihr....
Der Versuch für mich auch welche zu machen, schlug (trotz individueller Massnahme) fehl: sie hielten einfach nicht...

Lg

Glyxi
******ana Frau
1.996 Beiträge
stell ich mir auch schwierig vor, die zu befestigen, wenn frau einigermassen aktive nippel hat. is ja nicht dauernd warm...

moin übrigens
Hmm ,
Nötigenfalls könnte vielleicht ein Piercing die notwendige Unterstützung geben ?
Aber das ist ja nicht jederfrau's Sache .

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Boaaahhhh
Piercing kann ich mir ja gut an der einen oder anderen Stelle vorstellen aber da macht Piercing *aua* bin ich fest von überzeugt.

Davon ganz abgesehen möchtest du bei passender oder unpassender Gelegenheit am Metall nuckeln *gruebel* oder so *rotwerd*


May
Hallöchen...
Mh, ich zitiere mal ein Zitat...

"Laut dem Onlinedienst «contactmusic.com» sagte die 36-Jährige dazu: «Ich benutze ernsthaft wasserfesten Kleber, weil ich in einem Martini-Glas bin. Kristall ist schwer und ich bewege mich viel. ..."

Um wen gehts wohl? Dita von Teese.

Wenn ich Zuhause was repaieren muss und es will nicht wie ich, nehme ich häufig doppelseitiges Klebeband. *gruebel*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Aber....
...ausprobiert hat es noch niemand hier???

Kleber scheint mir auch das Richtige zu sein. Ich werde wohl mal die Probe aufs Exempel machen...



LG, Odette
Vielleicht der Kleber, der eigentlich für künstliche Wimpern gedacht ist. Der ist wenigstens Hautverträglich.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ihr
Lieben ich ziehe den Hut vor euch.
Egal in welcher Form ist Kleber nicht zu unterschätzen. Also Doppelseitigen Kleber für die Kleider problematik etc. ok - wobei ich nicht sicher bin was da so manch ein Stöffchen zu sagt. Aber Kleber an einer besonders empfindsamen Stelle?
Gibt es nicht eine Möglichkeit die Dame noch einmal direkt anzuschreiben und zu fragen ob das nu wirklich ihr Ernst wahr?

oioioioioi Viel Glück!!!

may
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Theaterkleber wird es wohl sein müssen, da geht ja auch alles auf Gesicht, Brust, etc....


Ich finde nichts Glitzerndes in den einschlägigen Onlineshops. Falls Ihr da einen Tipp habt, gerne ;-))

LG, Odette
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Heureka....
ich habs *zwinker*
grrrrrrrrrrr
die sind ja der Hammer...*smile* danke für den Tipp
***ui Frau
11.552 Beiträge
echt hübsch! die sehen gut aus!
aber jeden kleber würd ich auch nicht dafür benutzen. müsste aber einer beigepackt sein denke ich - oder?

M
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hui
odette damit siehst du sicher verschärft aus. *grins* Hut ab das wird sicher ein unvergessener Auftritt werden, darf ich Mäuschen spielen *bussi*

Wer darf das Fotoshooting machen?

May
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
@may....
.....die Liste ist noch offen *lol*

Schönen Abend, Odette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.