Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 12 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

Hey, der Strickclub besteht ja noch immer! Neckische Nippelschoner habt Ihr da zusammengebastelt. Die ertrage ich nur mit einem guten Scotch. So long, Mädels.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ Arsene
sag mal du bist aber auch ein wirklich Armes W... was du so alles hier ertragen und anscheinend auch erleiden musst.

Muss dich jemand mal auf den Arm nehmen oder bist du so völlig negativ um nicht zu sagen destruktiv eingestellt und kannst nicht anders? Du könntest einem fast leid tun, schade dass diese Reaktionen die einzigen sind die man von dir bekommt.
Aber wer bin ich schon nicht wahr, gehöre ja nur diesem Stricklieselverein an - huch *oh* du aber auch - wie kommt das nur?

May
ach, der scotch macht es erträglich. mach dir keine sorgen um mich und strick weiter.
mhhhh
*gruebel* Arsene_Lupin Alk ist keine Loesung...
von Nippelquasten zu Stricklieseln... hm...
Ich seh grad ein paar Menschen zusammen sitzen und Nippelquasten stricken - sie reden darüber, welcher Kleber am Besten hält und welche Quaste sich am Besten mitdreht... ach - und dazu Scotch trinken

(ohne Scotch klingts nur halb so gut)
kommt auf das problem an.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Fundsache...
Moin, moin,

gerade habe ich schmunzelnd im Sexblog der ZEIT gelesen und lege den Text mal hier auf den Tresen...

LG, Odette *sonne*

Alte Frau mit jungem Mann oder warum Berglöwinnen jetzt im Trend sind
Von Sigrid Neudecker 28. April 2010 um 14:30 Uhr

Jüngere Männer sind das neue Schwarz.

Madonna hat’s wieder einmal vorgemacht und sich einen knapp 30 Jahre jüngeren Lover namens Jesus genommen, Demi Moore ist seit 2005 mit Ashton Kutcher (minus 15 Jahre) verheiratet, und Jessica Stockmann (wer sie nicht kennt: Sie war einmal mit einem erfolgreichen deutschen Tennisspieler verheiratet) hat sich jetzt angeblich den 18 Jahre jüngeren Sohn von – Moment, jetzt kommt’s! – Carmen Nebel geangelt.

Neu sind solche Konstellationen nicht. Aber jetzt kann man sie auch endlich hierzulande als Trend ausrufen, weil sich der schicke Begriff “Cougars” bis nach Europa durchgesprochen hat. (Ich prophezeihe in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche “Cougar”-Artikel in den Frauenmagazinen.) Ein Cougar ist ein Berglöwe, beziehungsweise in unserem Fall eine Berglöwin. In dieser Bezeichnung schwingt unterschwellig mit, dass die ältere Frau geradezu Jagd macht auf die jüngere, selbstverständlich wehrlose Beute.

Wiki hat sogar hierfür eine Definition: Die Frau muss mindestens 35 Jahre alt sein, der Mann mindestens 8 Jahre jünger.

Eine Altershürde, die Harold & Maude problemlos nahmen.

Wer weiterlesen will, bitte schön: http://blog.zeit.de/sex/2010/04/28/wenn-madonna-52-mit-dem-jesus-23/#more-1639
Alles erfolgreiche Frauen, bei denen auch der Geldfaktor höher steht wie bei uns.
Ist bei den erfolgreichen Männer mit Kohle doch auch so, meistens haben sie ne jüngere Frau im Anhang.
Somit ist Geld bei vielen ein höchst interessanter Anziehungspunkt, wie lange das denn hält ist eine andere Frage!

Obwohl, es muss ja nicht ewig halten, die Mädels haben bestimmt ihren Spass dabei!
******ana Frau
1.994 Beiträge
nun, die urinette -die frauen ermöglicht im stehen zu pinkeln- gibt es ja schon. emanzipatorisch war denn wohl nur noch übrig, den sugardaddy nachzuahmen.

nun sucht frau sich also einen jungen Flitter (so das die maskuline form von flittchen ist) und hat ihren spass. soll sie. ich mag spass. so gesehen, kann ich mich doch voll drauf freuen, dass ich heuer 35 werd

lg su

...please mrs robinson, heaven holds a place for those who pray... hey hey hey...
*******unig Frau
356 Beiträge
35 Jahre und älter
Na, da scheine ICH noch nicht alt genug zu sein, denn nach jüngeren Männern zieht es mich bis jetzt noch nicht. Vielleicht, weil ich bestimmt nicht meinem Alter entsprechend aussehe *haumichwech*

• duckundwech

liebe Grüße an alle Flintenweiber und ein laaaaaaaaaaaaaanges schönes Wochenende.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Puh
also na ja langes Wochenende ich weiss ned, normal halt. *grins*

Aber du hast Recht was das Alter angeht, also ich scheine dafür auch noch nicht das entsprechende Alter zu haben, vielleicht noch nicht alt genug? Kann nämlich mal so gar nicht nachvollziehen was an jüngeren Männern so toll sein soll.

Also um die Mutti zu spielen kann ich mir auch selber den Nachwuchs anlachen. OK den werde ich dann erst nach 18 Jahren und länger wieder los (na gut ich schlepp ihn auch nicht ins Bett ausser er ist noch so klein das ich als Nahrungsquelle diene). *bussi* *smile*

Also ehrlich Flintis kann mir das einer mal erklären, sorry aber ich peile das in keinster Weise.

*nixweiss* büdde büdde Hülfe

May (day)
also
hier im Joyclub werde ich sehr oft von jungen Männern angeschrieben.
Sagen wir mal öfters auch von noch Kindern so zw.19-25...genauso im Chat versuchen sie immer wieder das Gespräch mit mir anzufangen...un die meisten suchen nach einen sexuellen Erfahrung , die sie scheinbar in ihren gleichaltrigen Kreisen nicht bekommen, kleine prozentualle Teil steht einfach auf reife Frauen und möchten Beziehung mit einer reifen Frau und manche machen sich einfach ein Spass drauss....

ich persönlich stehe nicht auf solche junge Kerlchen, da ich keine Lehrerin oder Ersatzmuttergefühle habe...

meine Tochter (23 jahre alt) kommentiert es immer wie folgt : Mama sie haben keine Muttermilch bekommen *haumichwech*

ich muss jedoch zugeben, dass meine Lebenspartner bis jetzt immer zwischen 5-8 Jahre jünger waren, aber das ging schon *floet*
******ana Frau
1.994 Beiträge
meine mütterlichen ambitionen sind weniger als rudimentär ausgebildet, so kommt ein solches bubi für mich gar nicht in frage. aber ich kann und will das nicht verallgemeinern. ich hab durchaus schon sehr interessante männer getroffen, die nicht so reich an jahren, jedoch an erfahrung waren und durchaus "was" hatten.

lg su
*gg*

Meine Muttertierinstinkte sind vorhanden. Und zwar ausgeprägt. Gepaart mit einem kleinen Helferlein *tuete*. Und so wird von mir kurzerhand alles unter 1,50 m gerettet und beschützt, was nur annähernd schutzbedürftig aussieht (weinende Kinder die ganz allein nach hrer Mama suchen und in Kaufhäusern rumstehen , sind meine Spezialität).

Aber dadurch ergibt sich auch, dass ich mich auch irgendwie, dass ich mich mit solchen "Jungmännern" nicht einlasse - es könnten meine Kinder sein!
******ana Frau
1.994 Beiträge
nun, ich kenne durchaus frauen, die sich so ein bubi gesucht haben, dass sie bemuttern können - kaum dass die eigenen blagen aus dem haus waren.

das ist zwar m.e. keine partnerschaft sondern irgendwas, für das ich keinen namen habe, aber das gibts. ist wohl so eine art symbiose muttersöhnchen und ersatzmama

lg su
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich verstehs auch ned - was will man mit so einem "jungspritzer" *floet* - na ernsthaft - ich will ned vorher was erklären oder lehrerin spielen, wenn ich sex haben will...

@ su

das ist sicher auch ein grund.... das nicht loslassen können der eigenen kinder.

ich finds - für mich - reichlich komisch wenn ich mir vorstelle, mit so einem knaben in die kiste zu steigen.

kenn selber aus dem bekannten- und freundeskreis solche beispiele. was is das ende vom lied? sie hatte ihren spass und der hatte ein klar deklariertes ablaufdatum - nach 11 jahren war er dann in dem alter kinder und familie haben zu wollen und hat sich dann auch genau aus dem grund von seiner "alten" frau getrennt.

im rahmen sollts bleiben - 5 jahre runter und ca. max. 10 rauf sind so für mich die schmerzgrenzen. tendiere auf jeden fall zu gleichaltrigen bzw. älteren männern.

M
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: Mir sind die Mama-Aussagen zu pauschal.

Ich finde absolut nichts an jüngeren Männern, aber ich glaube auch nicht, dass da immer ein Beschützer- oder Mutterinstinkt reinspielt. Es gibt so viele Paare mit Altersunterschied (ich glaub, hier gibt's sogar eine Gruppe), das da sicher auch Liebe dabei ist. Ich z.B. hatte und habe ein Faible für ältere Männer.

Wenn jüngere Frauen auf ältere Männer stehen und umgekehrt, ist das dann wirklich immer so ein Midlife-Crisis-Bestätigungs-Ding? Das mag gelegentlich der Fall sein, aber über diesen Kamm würde ich nicht all diese Paarungen scheren wollen und deshalb würde ich mir auch kein Urteil bei älteren Frauen mit jüngeren Männern bilden.

Es gab schon mal die Situation, wo ich einen erheblich jüngeren Mann sehr anziehend fand. Aber ich wußte, dass das nichts für mich in Sachen Partnerschaft ist. Diese "Hemmschwelle" hat eine andere Frau vielleicht nicht, sondern sie lässt sich in dieses Gefühl fallen. Why not?

Liebe geht manchmal seltsame Wege. Es gibt viele Menschen, die eine D/S-Beziehung nicht verstehen. Und ich denke, beim Altersunterschied ist das genauso. Und genau da liegt der Punkt: Nur, weil wir es nicht verstehen, können wir es nicht pauschal mit Pseudo-Diagnosen be-werten.
******ana Frau
1.994 Beiträge
dear dee
da machste dich nicht unbeliebt, dass das individüll zu sehen ist, habe ich ja weiter oben schon geschrieben, als ich meinte, dass ich durchaus auch schon jungen männern begegnet bin, deren lebensweg erfahrungsreich war. umgekehrt bin ich männern begegnet, die 10 oder 15 jahre älter waren als ich - und in mir einen mamaersatzt suchten.

klar kann man das nicht pauschalisieren. ich kenne auch einige beziehungen mit größerem altersunterschied. schwierig fand ich dabei immer, dass einer ausgegrenzt war, wenn er mit der gruppe des anderen unterwegs war.

zb er und seine freunde um die 35/40, sie 25. einer macht einen witz über catweasel... alles lacht... ausser ihr. lief vor ihrer zeit im fernsehn. das mädel in dieser beziehung war sehr sensibel und hat auf solche unabsichtlichen ausgrenzungen extrem verletzt reagiert. für uns als freunde war das schwer, weil wir sie echt gern hatten und eingeziehen wollten und daher "jugenderinnerungen" aussen vor liessen um es ihr leichter zu machen.

ich hätte nun auch extreme schwierigkeiten, mich mit der clique eines jungen kerls über deren trends zu unterhalten.

lg su
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ende der Fahnenstange
Meine Lieben ....

Hier ist jetzt erst einmal Schicht im Schacht .... *huch* Hier lässt man uns nicht weiterplaudern. *nene*

Den neuen Saloon findet Ihr unter http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t336272.saloon_13_der_raum_fuer_flintenweiber_plaudereien.html#7370960

Herzliche Grüße

Michaela *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.