Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saloon # 12 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Saloon # 12 - DER Raum für Flintenweiber-Plaudereien
Wieder einmal musste ein Saloon wegen Überfüllung geschlossen werden, wieder einmal hat das Team keine Kosten und Mühen gescheut und das ganze Wochenende an einer neuen Behausung gearbeitet, damit wir in dieser kalten Jahreszeit nicht unvermittelt auf der Straße sitzen ... *genau*

Zwar haben Winter und Frost heftig an unseren Gliedern gezerrt *frier* und mit abgestorbenen Fingern nagelten wir die letzten Bretter der Veranda zusammen, doch mittlerweile knistert das Feuer schon wieder heimelig im Kamin.

So bleibt uns nur eines zu sagen: Herein mit Euch in die gute Stube, setzt Euch zu uns ans wärmende Licht und legt die Beine hoch.

Auf ein Neues .... *musketiere*

Herzlichst

Havarie *zig*
***ui Frau
11.552 Beiträge
meine liebste havarie ....

da hinterlass ich doch gleich mal meine fussabdrücke vor dem saloon im schnee - leg meine beine hoch aber erst wenn ich meine arbeit heute getan hab!

*knutsch*

M
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Salü, liebste Minui .... Mir war nicht klar, dass Du mittlerweile zu den Nachtarbeiterinnen übergewechselt bist! Bisher dachte ich immer, es wäre ein "Hobby" ... *zwinker*
HIHI !
Die Warnung konnte man auch schlecht übersehen . *top*

LG Stefan
***ui Frau
11.552 Beiträge
schmunzel aber nicht doch....

ich bin im moment zu den offiziell gar nicht arbeiterinnen gewechselt hmmm und das was ich grad arbeite bzw. be-arbeite sind bilder....

*bussi*
M
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Der Trick mit den Farben, geht mit allen Webfarbnamen und die kann man googeln
Da hast du recht, und ICH weiss das auch. Aber wenn man nicht weiss, wonach man überhaupt googeln soll (Ansatzpunkt/Stichwort) ist das schon schwieriger.
Und da Odette_M hier danach fragte UND die Frage auch schon in der Gruppe Rund um den PC auftauchte, dachte ich mir, ich mache es den Jungs und Mädels hier mal etwas leichter *zwinker*

@****an:
Bei meinen Apple finde ich die eckigen Klammern nicht , ist wohl wieder so ein Windows Müll
Das kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen:
Die eckigen Klammern sind meines Erachtens erstmal mathematische Zeichen (und wenn Mac die nicht hat, wie willst du da die Einsteinsche Relativitätstheorie auf Richtigkeit überprüfen?), dann werden die Klammern ja auch in der Rechtschreibung genutzt, und vor allem könnte man ohne diese Funktion per Mac keine Webseiten schreiben.
@LoD
Es gibt hier eine Gruppe von apple usern , die haben mir gesagt , wie man das macht .

LG Stefan
Na dann ist ja gut! *lol*
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Ich staune ja schon, dass dieses Thema solche Kreise zieht *lach*...

Apropos Kreise, gibts im Saloon keine Linedance Angebote???
Kann üsch nüsch schnüff *traurig*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
also in Hannover gibts bestimmt ne LineDancegruppe *zwinker*

zur Not frag den HappyStefan und seinen Freizeitclub
Ich
komm nicht damit klar.

Will auch bunt schreiben können.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Baslilikum wies geht das den nicht bei dir?
Klar
das wird schon gehen.

Aber ich bin sicher zu doof dafür.

Olle icke und Technik.
Wenn sie Franks Anweisung folgt, hat sie vielleicht seine Leerzeichen nicht rausgenommen. Die mußte er ja einsetzen, damit das überhaupt sichtbar war.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
so gehts auch

das leerzeichen zwichen = und Blue wegnehmen
Ah ja
Ich versteh nur Bahnhof und Koffer klauen


Hä?
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Du brauchst aber das [ /color] wenn du unterschiedliche Teile einfärben willst.
Das schliesst nämlich den ersten Befehl ab.
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Mädels, so schwer ist das doch wirklich nicht!!

*lach*
Wo
muss ich denn da klicken?

Ich dreh durch
*********cita Frau
3.546 Beiträge
basilikum lies doch mal deine mail

und dann kopierste das mal hier ein, ok
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Ich habe
dir doch eben die Farbcodes im Original geschickt.
@******kum: Immer ganz ruhig. Wir haben dem Stefan hier schon ganz andere Sachen beigebracht. Bis jetzt hat das immer geklappt. *lol*
Basilikum ist grün
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.