Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuergeschichten

@Angel
Ich werde gespannt auf deine story warten und werde demnächst auch mal eine story zum Besten geben, die schon etwas ungewöhnlich ist, jedenfalls für uns normal Sterbliche *lol*

@*****ela,
War ja klar, dass du nicht einen Urlaub machen kannst, der einfach nur langweilig ist.
Aber, willkommen zurück im kuschlig warmen Berlin, in dem der Schnee mittlerweile am Schmelzen ist und ich kann dir versichern, die Fähren sind wieder einsatzbereit, zumindest auf der Spree *lol*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, den Langläufer wollte ich Euch auch nicht vorenthalten ... *rotfl*

Übrigens wird gemunkelt, dass Hiddensee sich für die Olympischen Winterspiele 2022 bewerben will und schon fleißig trainiert ... *lol*


Und @****ar:

Danke, auf Berlin kann ich verzichten! Was da unter den Dreckhaufen zum Vorschein kommt, ist wirklich unter aller Sau und würde sich für Archäologen eignen: Da sind ja noch nicht einmal die Silvesterspuren getilgt, von den Tonnen Hundescheiße ganz zu schweigen ... *wuerg*
Jetzt wissen wir auch endlich, wo Behle ist ...
Schöne Geschichte und tolle Bilder!!
**********ss_BS Mann
14 Beiträge
vielen Dank für diese sehr lustige und anschauliche Geschichte *mrgreen*
leider - oder Gott dein Dank???- kann ich zur Zeit nicht mit etwas Ähnlichem dienen...

ganz liebe Grüße!!
****tta Mann
3.461 Beiträge
mien Tüddelmors
Ik glöb di keen Woort, mien lütt Tüddelmors.
Du büst so heet, dor smölt all ies.
Du häst doch rin un up de annere Sied weder rut.
Ik glöb so heet büst du,
mien Tüddelmors.
WOW , die Bilder sind echt der Hammer....wirklich toll...da wird man glatt neidisch als Winterfetischist wie ich es bin *ggg*
ich..
sag doch...der winter, endlich mal winter...ist toll!...das zeigen die eindrucksvollen bilder und auch meine erfahrungen mit meinem kleinem drops, aber jetzt wird es ekelig...es taut, alles wird grau, aber es wird vielleicht, nein ganz bestimmt...frühling und darauf freuen wir uns auch ganz dolle!!!!!
****TAL Frau
59 Beiträge
"the lemmings"....
*lach*
sehr fette bilder und sehr schöne geschichte...dankedanke *top2*

lustig..die lemminge....ich hatte mal eine wilde reise durchs ferne indien, incl amöben-ruhr, kulturschock u allem drum herum und dran...
(mein erster trip ausserhalb westeuropas, und ganz allein *zwinker* ) , und auch die rückreise erwies sich als recht abenteuerlich bis spassig - und keineswegs selbstverständlich *grins* - wir nannten uns * the refugees*...
havarie, was du an eis hattest, gabs da an luftfeuchtigkeit....hihi....
ich müsste richtige fotos einscannen, um die geschichte zu schreiben...vielleicht am WE...grad so wenig zeit fürs netz....aber freue mich schon mal auf abenteuerliche flintenerlebnisse

ps- schnee und eis sind TOLL !!!!!! von mir aus noch nen schlag davon bis mitte märz anstelle dieses miesen regenwetters, und dann schlagartig frühling bitte *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@LAShTAL
Na, da bin ich ja schon einmal verdammt neugierig auf Deinen Indienbericht, vielleicht hast Du ja auch eine Kuh fotografiert, die ganz gemütlich einmal quer durchs Restaurant läuft, während Du da gerade beim Essen sitzt .... *lol*

Wenns wir das Pferd so aufzäumen, und anfangen Fotos einzuscannen, hätte ich auch noch jede Menge in petto ... (drei Monate Indonesien, vier Monate im Bergnebelwald Boliviens und zwei Monate Wüste Gobi wären bei mir erst einmal die Top 3 ... und jede Menge Abenteuer *experimentier* ).

Hier aber erst nochmal ein weibliches Exemplar des äußerst seltenen Rotfuß-Pinguins

(gesehen auf Hiddensee) ... *oha*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Mensch Haverie
Glück gehabt.
Las Dich blos nicht vom WWF oder vom Tierschutzbund erwischen.
Wenn diese seltenen Rotfußpinguine gestört werden legen sie keine Eier mehr.
Die sind extrem selten und unter Vollnaturschutz.
Weisch?

Gruß NE
Ist ja süß.
Selbst die Pinguine gehen mit der Zeit mit und transportieren ihre Fische in einem Beutel.
...und das grün des Beutels passt sich hervorragend tarnend der Umgebung an.....wenn sie im Sommer dort rumwatscheln.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Fischbeutel?
Der Pingi war bestimmt gerade im nächsten Edeka und hat sich ne Scholle gegönnt.
Die Ostsee war ja versiegelt.
****TAL Frau
59 Beiträge
...und schaut...
sehnsüchtig auf die schnee-sahnehäubchen der buhne....der pingi-nachtisch...
*eis*
Wow
Reisen sind doch immer wieder was wunderbares!
Mein letztes Abenteuer war die Blockade gegen die Neonazi-Demo in Dresden. Und sie war erfolgreich :-)!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Mein letztes Abenteuer war die Blockade gegen die Neonazi-Demo in Dresden. Und sie war erfolgreich :-)!

*top2*
Mein letztes Abenteuer war die Blockade gegen die Neonazi-Demo in Dresden. Und sie war erfolgreich :-)!

*top2* *bravo* *spitze*
Gilt das auch als Abenteuer? *liebguck*

Abenteuer Haushalt sozusagen *smile*

Hätte heute einen Mann gebraucht, der Lampen ab und ab montieren kann und auf Anhieb weiss, welches Kabelchen wohin kommt, ohne Learning by Doing zu betreiben.

Sah ungefähr so aus: Sicherung (welche?) raus, auf die Leiter rauf, alles abschrauben. Von der Leiter wieder runter, neue Lampe mit nach oben. Welches Kabel war wo? Nach kurzer Besinnungspause todesmutig angeschraubt....
Runter von der Leiter. Sicherung wieder rein (diesmal einfach, da es die Einzige ist, die in eine andere Richtung steht - merken für den Fall, dass es das falsche Kabel an der falschen Lüster war....). Lichtschalter an....

Nichts! Scheisse!

Lichtschalter wieder aus, Sicherung raus (haben wir uns gemerkt ), auf die Leiter, Kabel getauscht. Leiter wieder runter, Sicherung wieder rein. Und?

Ja! Geht doch.... *stolzbin*

Aber das sind so Dinge, die ich eigentlich nicht brauche (wenn auch notgedrungen lerne - jedesmal wieder neu....)

Jetzt sehe ich mich bei *huebschmach* auch wieder ...

LG

Glyxkind
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Haha!! Diese Lampenaustauschaktion hätte von mir sein können!! *ja*

Von Elektrik habe ich auch nur gaaaanz begrenzte Ahnung, aber ich lasse es mir nicht nehmen, jeden fast verreckten Toaster, Wecker oder Mixer vor dem Wurf in die Tonne nochmal aufzuschrauben, reinzupusten, irgendwo an irgendwelchen Käbelchen zu rütteln, das Ganze zu schütteln und dann wieder zusammenzuschrauben, um zu sehen, was mein Voodoo bewirkt hat *hexhex* (Jugend forscht ...). Ein Toaster hat mal nach einem solchen Experiment durch einen explosionsartigen Kurzschluss *experimentier* fast die Küche abgefackelt, ich übertreibe ... sagen wir: mir haarscharf den Frisörbesuch erspart .... *smile*

Schön, dass Du heile geblieben bist!! *spitze*
@Glyxi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich bin da auch völlig unbegabt!!! *tuete*

Solche Sachen sind einige der wenigen Dinge im Leben, zu denen ich wirklich einen Mann brauche *grins*

*Lg *heia* Träumerle
@****rie

Das muss eindeutig am Toaster liegen *ja*

Hatte meinen in der Arbeit im Sozialraum deponiert und jedesmal, wenn er angeworfen wurde *tuete* gingen unsere Einheiten nicht mehr. Da aber zeitgleich das Haus nebenan abgerissen wurde, haben wir gedacht, dass das der Grund für den Stromausfall war......*rotwerd*

Als der Bagger dann weg war hatten wir keinen "Schuldigen" mehr....

Jetzt ruht er auf dem Toasterfriedhof....

Lg

Glyxkind
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Hattest Du Dir etwa meinen vom Sperrmüll geholt??? *rotfl* *lol*
Elektrik
da bin ich ja beruflich vorbelastet und habe eigentlich keine Probleme (mehr) , als die Eltern noch gelebt haben und der Vater mal wieder "Bastelstunde" hatte , gab es oft stromtechnische Probleme ......
Der war ein Weltmeister im Auffinden von elektrischen Leitungen mittels Nagel und Schraube ! Was in den meisten Fällen zum Totalausfall führte .
Und meiner einer durfte dann suchen...............
Kabel im Holz verlegt , Blende darüber geschraubt , Puff ! Dunkel !
Sämtliche ! Schrauben waren im Kabel .*nene*

LG Stefan
******ana Frau
1.996 Beiträge
abenteuer oder horror?
ich will niemanden erschrecken, deswegen gehen ich lieber nicht ins detail...

nun, ich weiss nicht genau ob es abenteuer ist oder horror....

nach scheidungsschlacht, jobquerelen und finanzkopfstand... ist mir im moment nichts anderes übrig geblieben als zur zwischenmiete einzuziehen... bei meiner mutter

lg su
Mein Mitgefühl hast Du @Su....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@Su
Boah, harte Sache ... und es lässt sich schwer was dazu sagen, ohne Deine Mutter zu kennen. Aber egal, ob man es jetzt unter "Horror" verbucht oder nicht, ein Abenteuer ist es allemal.

Und vielleicht wird es ja gar nicht soo schlimm. Wie ich Dich kenne, wirst Du auch dieser Situation etwas abgewinnen können. Lernen kann man immer und überall und auch diese Erfahrung wird Dich wachsen lassen.

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass es kein Dauerzustand sein wird. Irgendwann wirst Du auch wieder auf eigenen Beinen stehen bzw. diese unter Deinen eigenen Tisch strecken, da glaube ich ganz fest an Deine Kräfte ...

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.