Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuergeschichten

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuergeschichten
Liebste Flintenweiber und Pistoleros!!

Gerade zurückgekehrt von einem (unfreiwillig) verlängerten Wochenende auf Hiddensee, kam mir die Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem wir unsere Flintenweiberabenteuer, Heldenerlebnisse oder sonstige spannende Geschichten zusammentragen können. *guerilla*

Ich werde beginnen mit einer kurzen Zusammenfassung meines Wochenendes, das meinem Namen in vielerlei Hinsicht Ehre machte:

Nun, ich hatte mir schon im Dezember, als von Eis in der Ostsee noch nicht die Rede war, in den Kopf gesetzt, im Februar ein verlängertes Wochenende auf Hiddensee zu verbringen. *stolzbin*

Anfang Januar kamen dann die Nachrichten, dass die Insel von der Menschheit abgeschlossen ist, da die "Vitte", die einzige eisbrechende Fähre, sich im Eis festgefahren und dadurch einen Maschinenschaden erlitten hatte. *kopfklatsch* Wer die Nachrichten verfolgt hat, weiß, was Sache war: Urlauber saßen fest, Nahrungsmittel wurden zum Teil mit Militärhubschrauber eingeflogen, einige Waghalsige marschierten trotz aller Warnungen sogar zu Fuß übers Eis.

Als ich am letzten Donnerstag aufbrach, hatte sich die Lage wieder einigermaßen beruhigt: Immerhin hatte ein Eisbrecher die Fahrrinne aufgebrochen, die "Vitte" auf die Werft nach Rostock geleitet, und für den Personentransport stand ein Hubschrauber bereit (geil!!), mit dem ich mich dann munter auf den Weg ins Abenteuer begab .....

(Fortsetzung folgt)
Start in die weiße Hölle von Hiddensee
Landeanflug überm Hafen
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Dooferweise hatte mich kurz vor Abflug noch ein (havaröser) Hexenschuss ereilt, der mich jedoch nicht davon abhielt, einige traumhafte Spaziergänge auf der malerischen Insel in Angriff zu nehmen, wenn ich auch im 90°-Winkel daherkam.

Es gab ja genug Bänke, auf denen man sich als invalider Spaziergänger ein wenig ausruhen konnte .... *spitze*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Es folgten Strandspaziergänge mit nassen Füßen ...
Eisfreie Ostseeseite Hiddensees
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Aber auch traumhafte Abendstimmungen ....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Am Sonntag sollte es dann zurückgehen, immerhin war am Samstag die Fähre unter großem Hallo nach dreiwöchiger Zwangspause wieder in Betrieb genommen worden.

Aber am Hafen angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass die Fähre erneut mit Maschinenschaden auf Rügen liege *tomaten* und zumindest die Mittagsroute ausfalle ...

Aber Genaueres wusste keiner. *gaehn*

So blieb mir nichts anderes übrig, als tagsüber zigmal zum Hafen zu "rennen", um festzustellen, dass keine Fähre in Sicht war .....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
... und die restliche Zeit in der Hafenklause literweise heißen Sanddornsaft in mich hineinzuschütten und auf Neuigkeiten zu warten.
*****e_M Frau
8.487 Beiträge
Hi Havarie....
tolle Idee, super Bilder und interessanter Inselbericht.

Ich liebe Hiddensee, allerdings war ich dort bisher nur in brütender Hitze, bin auf Gerhard Hauptmanns Spuren gewandelt, immer mit dem Bild vor Augen, dass er seinerzeit am Strand nur mit einem Mantel bekleidet seine Runden drehte...... Ich hab ihn leider verpasst!

LG, Odette
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Um 15.00 Uhr wurde mir gestern dann mitgeteilt, dass die Fähre definitiv kaputt sei, versucht würde, sie zu reparieren und wenn alles gut liefe, könne anderentags (also heute) mit einer Überfahrt gerechnet werden. *gruebel*

Der Hubschrauber war mittlerweile auch nicht mehr vor Ort, so dass ich also gefangen war auf der Insel und mit einigen wenigen anderen Urlaubern eine weitere und diesmal unfreiwillige Übernachtung organisieren und zumindest die Montagsgeschäfte erst einmal abblasen musste.

Um 22.00 Uhr kam ziemlich unerwartet ein Anruf der Reederei Hiddensee, dass die Fähre repariert sei *gruebel* und am anderen Morgen um 7.30 Uhr "mutmaßlich" planmäßig fahren würde.

Nach einer ruhigen Nacht dachte ich heute früh um 6.30 Uhr, mich trifft der Schlag, da mittlerweile ein Schneesturm die Insel fest im Griff hatte, und voller Zweifel, ob unter diesen Bedingungen eine Abfahrt wirklich möglich sein sollte, begab ich mich forschen Schrittes Richtung Hafen ...

Im Folgenden übrigens ein Foto der Hafen-Webcam (das vordere Gespenst bin ich ...).
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Aber was macht mir schon ein Schneesturm aus????

Immerhin gab es gute Neuigkeiten:

1. Die "Vitte" war am Anrollen und offensichtlich wieder einigermaßen fahrtüchtig:
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
und

2. Der Havariedienst war unterwegs!!!! *top2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wunderschöne Bilder und toller Bericht!

Es ist mir eine Freude, mitzulesen. Mein Leben ist im Augenblick allerdings eher das Gegenteil eines Abenteuers.

Ich sitze seit Wochen mit Kleinkind mehr oder weniger im Haus fest, weil wgn. Schnee nix mehr geht und mir fällt die Decke auf den Kopf.

Seit heute taut es und ich hoffe auf das Beste...

Hm, einziges Abenteuer wären da vielleicht die Tabletten, die ich gegen meine Magenbeschwerden nehme. Wenn ich die intus habe, dreht sich den ganzen Tag alles so schön um mich herum und ich bin richtig stoned. Man könnte den Zustand vielleicht als abenteuerlich beschreiben...

*sternchen*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Die folgenden Bilder haben dann meine Kamera endgültig ruiniert, waren mir den Spaß dennoch wert:
Blick entlang der Fähre
mäßig festes Eis voraus
gebrochenes Eis zurück ...
Das es im Winter soooo schön da oben aussieht ....
Bin ganz begeistert.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Und hier der Beweis:
I survived Hiddensee!!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Und ich finde es völlig unvorstellbar, dass das Foto wirklich heute früh erst geschossen wurde. Für mich ist es, als hätte sich das alles in einer völlig anderen Welt zu einer anderen Zeit ereignet ... *roll*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Und für Sina und alle anderen, die sich gerne an schönen Bildern freuen, hier noch ein paar kleine Inseleindrücke:
Zapfenstreiche
Und nebenher mal schnell noch den Leuchtturm repariert ....
Tonnenleger im Vitter Hafen
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ende - Isch habe fertich .....

Schön war's!!



Eure Michaela *zig*
*******ood Frau
251 Beiträge
Ein spannender Bericht und traumhafte Bilder *g*
suuuuper
liebe Michaela.....eine Geschichte, wie sie Dir gebührt....danke, dass Du uns daran teilhaben lässt in Wort und Bild....ich freu mich mit Dir.
*bussi* Uschi
am coolsten finde ich ja den bebilderten "havariedienst" *haumichwech*
schön,daß du heil wieder am festland gelandet bist,michaela *taetschel*



zählt es auch als abenteuerliche anekdote,daß ich mich gestern morgen in diesem scheiss schnee volles pfund per bauchklatscher aber sowas von auf die fresse gepackt hab?.....aber meine kippe ist angeblieben und ich konnte sie nach dem aufstehen,kniescheibe wieder einrenken und nacken knacken lassen unfallfrei weiterrauchen?*zig*

hm...weiß nicht.....aber meine nageltante vom praktikum sagte,mein sturz wäre filmreif gewesen *ja*


*smile*
@angel
das zählt nur, wenn du daraus eine abenteuerliche Geschichte machst oder eine Fotoserie.
Stichpunktartiges aufzählen zählt dazu nicht *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was für GEILE Bilder, @****rie!!! *freu*

Sorry, ich wiederhole mich... aber in diesem Fall gern und ausdrücklich.
ansgar,
für dich überleg ich nochmal,welche geschichte aus meinem bewegten leben ich hier mal preisgeben kann *ggg*

meine nageltante war am nägel machen...die kann nicht fotografieren und goth seis getrommelt und gepfiffen,daß ich meine cam NICHT dabei hatte.....die hätte die aktion höchstwahrscheinlich nicht überlebt *zwinker*
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Welcome back Havarie
Hallo Michaela,

toll gemachte Story! Und auch ich bin froh, dass diesmal (für deine Verhältnisse) alles reibungslos geklappt hat.
Denn, so wie wir dich kennen, hätte es ja durchaus auch schlimmer kommen können.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben,

schön, dass Ihr solche Freude an den Bildern und der Geschichte hattet. Es war aber auch alles wirklich ziemlich spektakulär. *top*

Übrigens hatte ich mit anderen "Fährenopfern" schon eine kleine Gruppe ins Leben gerufen ("The Lemmings"), die am Montag ab Neuendorf übers Eis gelaufen wäre, hätten sie dieses olle Fährenwrack nicht repariert bekommen.

DAS wäre dann auch noch einmal ziemlich spannend geworden *smile* , denn so ziemlich alle raten von diesem Eisgang ab ("und wenn, dann nur mit Seil ..." *3tagewach* ). Die Strömungen unterm Bodden sind wohl nicht ohne ... Zudem soll auf dem Eis ziemlich hoch nasser Schnee liegen, so dass man beim Übergang an einigen Stellen schon mal bis zum Oberschenkel in Schneewasser versinken soll. *frier* Ich habe Euch diese Fotos natürlich äußerst ungern vorenthalten, aber angesichts meiner Lendenwirbelsituation war es dann doch ratsamer, die Fähre zu nehmen, wenn sie schon mal fährt. *nixweiss*

ABER: Ich war dennoch ein Stück weit auf dem Eis, die Fotos sind allerdings noch in der anderen Kamera, vielleicht liefere ich sie morgen nach.

@**d

Denn, so wie wir dich kennen, hätte es ja durchaus auch schlimmer kommen können.

Ich befürchte auch. Ich muss zugeben, dass ich zu Fuß nur mit Magenschmerzen übers Eis wäre, aber wer weiß, welche Geschichten ich dann in petto hätte.

@***el

Ich finde das zählt auch!!! Aber nur, weil Du tatsächlich angemessen cool hinterher die Kippe weiterrauchen konntest. Das ist schon eine ziemliche Leistung: dreifacher Rittberger mit Zigarette ... Hut ab!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.